The World - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


matsuki-crazy
Gelöschter Benutzer

Re: The World - RPG-Start

von matsuki-crazy am 02.05.2013 20:43

Erex:
Etwas bockig fand ich. Seufzend lehnte ich mich mit geschlossenen Augen gegen meinen Wolf und sah sie aus dem Augenwinkel an. Erwiderte im gleichen Tonfall wie sie: "Nein, hier kommt kaum einer her. Aber um ehrlich zu sein, selbst ich würde auch vor dir weg rennen, in dem bockigen Zustand!"
Frech grinst ich ihr zu und wartete auf ihre Reaktion.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2013 20:47.

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: The World - RPG-Start

von mizera am 02.05.2013 21:05

Vera
"Ich würds nicht drauf anlegen freundchen,"sagte ich mit einem gefährlichem unterton."Ich will nur den finden der mich umgebracht hat und in auf ernidringende Art töten verstanden und wenn du mir da im wegstehst bist halt erst du dran,"sagte ich mit einem höhnischem lächeln.

Antworten

matsuki-crazy
Gelöschter Benutzer

Re: The World - RPG-Start

von matsuki-crazy am 02.05.2013 21:16

Erex: 
"Wer sagt den, dass ich dich aufhalte... Ich hab nicht gleich meine Waffe gezückt.", grinste ich erneut frech zu ihr und durchwuschelte Großers Fell.
"Du kannst gehen, ich halte dich nicht auf. Du bist doch hier und plauderst gemütlich mit mir!", warf ich ihr an den Kopf und betrachtete erneut ihren Körper.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2013 21:18.

Yureiko

21, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: The World - RPG-Start

von Yureiko am 02.05.2013 21:27

Naoto
"Wir sind bist jetzt genau zu zweit.", lächelte ich das Mädchen an. "Und keine Angst, ich habe schon so mein System, um gute Partien zu entdecken... Aber du wolltest doch eigentlich trainieren, nicht? Vielleicht könnten wir das auch gleich zusammen machen, dann kann ich sehen, was du wirklich drauf hast, du weißt, was du dir mit mir eingehandelt hast und ich kann nebenbei andere Gamer beobachten.", schlug ich vor und hoffte, dass ich nicht zu sehr von mir überzeugt rüber kam.

Mikoto
"Ähm, ja, natürlich!", meinte ich sofort und ging den zwei Jungs aus dem Weg.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: The World - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 14:25

Steven
"Danke,"sagte ich. Dann gingen ich und Ageha gingen dann los. Als wir durch das Portal gingen sah ich wie ein Mädchen am Boden lag."Geht es dir gut?"fragte ich besorgt.

Vera
"Tse." Ich ging an ihm vorbei und konzentrierte mich wieder auf die Geräusche in der umgebung, aber hörte nichts ungewöhnliches.Mann wo kann er oder sie nur sein ich habe eine rechnung offen! Warte wen sollte ich nochmal töten ach ja stimmt.Ich konzentrierte mich jetzt wieder vollkommen auf meinen Auftrag.

Antworten

Akiko

18, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: The World - RPG-Start

von Akiko am 03.05.2013 18:08

Anki
Ich schaute vom Baum herhab und sah wie ein paar kleine Monster unten spielten. Ich wollte ihnen nichts tun da sie mir auch nichts getan hatten. Als die beiden wieder weg waren sprang ich runter, denn ich wollte ja auch noch trainieren wenn ich die Brille schon nicht abbekam.Ich streckte mich und suchte mir eine stelle wo ich ungestört Trainieren konnte. Als ich was gefunden hatte merkte ich von hinten wie mich etwas wegschlug. Ich krachte gegen einen Baum und sah dann das große Monster an.Was hat denn so ein Monster hier verloren. Ich ließ meine Magie in mein Schwert gleiten, ich war bereit mich dem Monster zustellen.(<--Ist das gleiche Monster wie das was Mikoto angegriffen hat) Bevor Es angriff griff ich zuerst an. Ich hatte es zwar getroffen aber es schleuderte mich wieder weg. Ich knallte wieder gegen einen Baum mein kleines Armband verfärbte sich von Blau zu Grau, es war wenig Blau übrig. Ich wandte einen Heilzauber an. Das Monster verschwand dann auch wieder und ich ließ mich zu Boden sinken."Was macht denn so ein Monster hier.

Sana
Ich war noch was in der Stadt unterwegs da ich noch ein paar besorgungen machen musste. Als ich fertig war versuchte ich nochmal die Brille abzunehmen doch auch diesesmal klappte es nicht.Mann was ist hier nur los.Ich ging in Richtung Portal und sah dort 2 Elfen stehen. Sie schienen sich zu Unterhalten. Mich störte das nicht weiter warum sollte es auch.

Mei
Ich bewegte mich unauffällig in der Masse aber schnell. Ich sah zwar wie welche am Portal standen ich ging aber einfach vorbei ohne ein Wort zu sagen. Auch als ich durch dem Portal durch war sah ich wieder welche auch da kümmerte ich mich nicht drum und ging einfach an ihnen vorbei bevor ich losrannte um jemanden zu suchen.

Antworten

Yureiko

21, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: The World - RPG-Start

von Yureiko am 12.06.2013 20:10

Ageha
Wir passierten das Portal und es dauerte nicht lange, dass der Weg zum Training wieder behindert wurde. Ein Mädchen war - vermutlich im Kampf - verletzt worden. Die Wunde schien nicht schlimm zu sein, konnte aber für einen Charakter der ersten Stufe ziemlich schwächend sein. Wie immer musste Steven den Gentleman spielen und half auf der Stelle. Ich stand eher daneben, da ich sonst nur im Weg stehen würde. Wenn wir jetzt von Monstern angegriffen werden würden, müsste ich uns verteidigen. Da meine Ausbildung zum Knight noch nicht sehr vortgeschritten war, würde ich wohl oder übel auf meine Jojos zurückgreifen müssen, die uns nicht für lange Zeit schützen könnten. Ohne meine Begleiter war ich hier wirklich keine große Hilfe. Allerdings mussten mine Freunde beim Training immer in meiner kleinen Wohnung bleiben, da ich mich sonst während dem Training wieder auf sie verlassen würde und nicht selbst tätig werden würde.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: The World - RPG-Start

von mizera am 16.06.2013 17:10

Steven
Ich gab ihr einen Trank da ihr Armreif gefährlich grau war."Damit sollte es wieder gehen,"sagte ich. Sie trank ihn und der Armreif war wieder Blau. "Gut, einen schönen Tag noch, komm Ageha." Wir gingen etwas tiefer in den Wald."Ageha ich möchte das du mich angreifst,"wieß ich ihn an. Er zögerte."Komm keine sorge mir passiert schon nichts,"sprach ich ihm Mut zu. Er griff mich schließlich an, nach ein paar angriffen war es damit genug:"Gut du bist wirklich stärker als beim letzten mal, nun musst du nur ein kleines Monster besiegen." Wir suchten uns ein Monster und nachdem Ageha es besiegt hatte gingen wir in die stadt zurück."Komm ich lad dich zum Essen ein,"sagte ich und wir gingen in ein kleines Restaurant.
Nach dem wir fertig gegessen hatten gingen wir wieder zum Marktplatz."Ageha, du kannst deine Begleiter aus deiner Wohnung holen und wenn du nichts dagegen hast können wir danach uns noch einen Arenakampf ansehen."

Que
"Sag mal Mikoto möchtest du nicht einen freundschaftlichen Kampf gegen mich machen?"fragte ich Sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2013 17:10.

Yureiko

21, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: The World - RPG-Start

von Yureiko am 16.06.2013 17:54

Mikoto
Etwas zögerlich willigte ich ein und folgte Que durch das Portal.
"Auf welcher Ebene willst du kämpfen?", fragte ich nach, da ich persönlich zwar eine Lieblingsebene hatte, diese aber zum Kämpfen ungeeignet war...

Ageha

Es dauerte etwas, bis ich das Monsterchen besiegt hatte, während Steve nur mit verschränkten Armen daneben stand und zusah. Als 'Belohnung' gingen mein Lehrmeister und ich danach essen. Es war beunruhigens, dass ich wirklich Hunger hatte und damit meinte ich nicht, dass im Statusmenü die Sättigung ziemlich im Keller war, sondern dass ich wirklich Hunger hatte! Auch bildete ich mir ein, das gesamte Mittagessen schmecken zu können.
Nach dem Essen meinte Steve, dass wir in die Arena gehen könnten, um einen Kampf mit anzuschauen. Ich war ein großer Fan der Kämpfe! Dort waren die Besten Kämpfer von The World zusammen und es war atemberaubend, zu zu sehen, wie geschikt viele von ihnen waren. Natürlich gab es auch eine Kämpfer die typische Hau-drau-Kerle waren, bei denen es schade um den Eintritt war, aber heute war ein Kampf zwischen einem Beastmaster-Mädchen und einem Echsenmann angesagt worden und das klang viel versprechend!
Aufgeregt rannte ich zum Haus am Hafen, in dem ich wohnte. Die Wohnung im obersten Stock hatte mich seinerzeit mein komplettes Erspartes gekostet und ich hatte notgedrungen meine Freunde im Wald lassen müssen, damit sie nicht verhungerten. Bis auf einen hatten mich darauf hin alle verlassen. Dieses eine Tierchen begrüßte mich fiepend, als ich die Tür öffnete. Fröhlich flatterte das kleine Flughörnchen um mich herum und landete auf meinem Hut.
"Dürfen wir auch endlich mal raus? Wurde aber auch Zeit!", maulte Kamina, mein Schattenpanther, den ich von der zweiten Kampfebene hatte. Er streckte sich auf meinem Bett, sprang runter und kam zu mir rüber. Ich kraulte ihn zwischen den Ohren und er begann zu schnurren. Der dritte, der bemerkte war mein etwas verpeiltes Käuzchen Two und nach ihm bequemte sich auch Asa dazu eines ihrer blauen Schlangenaugen zu öffnen. Bis auf die auf dem Fensterbrett liegende Asa waren alle vom Plan begeistert, in die Arena zu gehen. Ohne Kompromisse legte ich mir die silberweiße Schlange um den Hals, wo sie es sich bequem machte und wir liefen wieder zu Steven, der auf uns wartete.
Bei der Arena zahlten wir den Eintritt - meine Tiere kamen kostenlos rein, auch wenn es bei Kamina immer wieder Probleme gab, da er 'gefährlich' sein könnte. Unsere Plätze waren weder gut, noch schlecht, einfach durchschnittlich, aber ich konnte alles sehen, was bei meiner Größe manchmal wirklich an ein Wunder grenzte. Und selbst wenn ich nicht viel gesehen hätte, hätte Two mir die ganze Zeit gerichtet, was genau passierte.

Risu:
Risu_1.jpg

Two:
two.jpg (so groß wie eine Handfläche)

Kamina:
Kamina.jpg

Asa:
Asa.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2013 17:55.

Akiko

18, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: The World - RPG-Start

von Akiko am 16.07.2013 17:29

Sana
Anscheind war der Kampf in der Arena grad zu ende den es gingen da grad alle raus und die Straßen füllten sich sehr schnell. Ich lief geduckt durch die masse und stieß gegen jemanden."Oh entschuldigung." (<-- Ageha)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum