Suche nach Beiträgen von Kiyo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:


Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Vocaloid

von Kiyo am 06.11.2011 22:56

Joaa, also ich kenn mich mit Vocaloid nich aus, aber von den liedern, die ich bis jetzt gehört hab, find ich World is Mine und Romeo X Cinderella am besten^^

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 06.11.2011 20:00

Kiyo

Ich runzelte die Stirn und sah zu Lex "Wie redest du denn bitte schön mit Kindern?!" Nach kurzer Zeit fügte ich ein "sorry." hinzu und ging auch aus der Küche. 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: anime boy wettbewerb

von Kiyo am 05.11.2011 23:06

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 05.11.2011 21:39

Kiyo

Ich folgte Kairi. (Wow..hammer lang o.o' Aber iwas musste ich schreiben xD) 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 05.11.2011 18:41

Kiyo

"eehm..du?! Mit MIR?! Du kennst mich doch eigentlich gar nicht", ich guckte sie immer noch irritiert an, setzte mich dann aber auf(Was is so in dem Zimmer?! xD) 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 05.11.2011 18:04

Kiyo

Nach einer guten halben Stunde kam ich wieder Heim und rief: "Ich bin wieder dahaa, wenns irgentwen interessiert" Dann lief ich in die Küche, um den Apfel, den ich im Wald gefunden habe zu waschen. "Hey", sagte ich gut gelaunt zu denen, die in der Küche waren. 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 04.11.2011 23:49

Kiyo

Ich stöhnte auf, obwohl es sich eher wie ein seuftzen anhörte. "Ich Memme", flüsterte ich mir selbst zu, als Nami aus dem Zimmer kam. Dann sprang ich auf und ging mit frohem Gemüt in die Küche, schnappte mir einen Apfel und rief fröhlich: "Ich bin mal eben weeeg" Als ich draußen war, musste ich erstmal ziemlich blizeln, was einer meiner komischen Angewohnheiten war. Blinzeln tat ich immer, wenn etwas anders war..jetzt war das wohl meine..Fröhlichkeit. Dann ging ich in den Wald.

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 04.11.2011 23:39

Kiyo

"Es ist aaallees besteens", meinte ich. Bemitleidet zu werden fehlte mir noch. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich mich so verkrieche..das ich deshalb so einsam bin. (Ich also bzw kommt sie mir jtz ziemlich doof vor xD)

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 23:41.

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 04.11.2011 23:30

Kiyo

Ich guckte immer noch nach draußen, rammte dann meinen Fuß heftig gegen die Wand "Ich bin ein Feigling..ein mieser kleiner Feigling." Ich würde wohl wirklich einsam und verlassen enden. Ohne Familie und Freunde.. Ich ließ mich auf mein Bett sinken. "Was mache ich nur falsch?" 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Rozen Maiden 2te Staffel?!

von Kiyo am 04.11.2011 23:22

naja..okay^^ 
Danke trotzdem^^

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite