Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 06.04.2012 14:15

Ich setzte mich auf die Theke.
Man, sooo schlecht gings mir jetzt auch nicht, das ich kein Brot mehr schmieren konnte!
Egal.
"Mach mir das gleiche, aber bitte mit bloß einer Schicht. Ich möcht das Ding noch essen können, ohne mich vollzutrellern.
Yuki!"
"Ja?"
"Was willst du?"
"Mir egal!", schrie meine freundin durch die ganze Wohnung zurück.
"Okay. Also auch das gleiche."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 06.04.2012 14:02

Ich nickte, nahm Mia die Sachen zum Proviant machen weg und räumte sie wieder auf.
"Ich mach schon. Sag du mir nur, was du drauf haben möchtest! Ich hab die ganz genau aufgeteilt. Das sollte für ein bis zwei Tage reichen und am Festland können wir ja dann einkaufen."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 06.04.2012 13:16

Hoshiko

In der hintersten Ecke des Schranks wurde ich fündig.
Ging dann schnell umziehen - im Kimono fliegen war echt unpraktisch.
~Ähm...~
~Was ist, Mia?~
~Fällt dir noch irgendwas ein, was wir vergessen haben?~
~Ähm... Proviant...tschüss sagen...~
~Stimmt.~
Ich ging in die Küche und schnappte mir ebenfalls Brett, Messer und Semmeln.
"Mayu ist im Krankenhaus, oder?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 06.04.2012 00:58

Ich sah von der Semmel hoch, die schon Schicht fünf bekam.
"Ähm, die sind entweder im Bad oder im Schrank. Weiß ich nicht mehr so genau..."
"Okay, danke." Ich lächelte breit, klappte den Deckel zurück auf die Marmelade und nahm das nächste Brötchen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.04.2012 23:54

Ich verstaute mein ganzes Zeug in der Tasche.
"Hey, Yureiko, weißt du zufällig, wo meine normalen Sachen sind? Irgendwie find ich die gerade nichtmehr... oder hab ich das Zeug gestern kaputt gemacht?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.04.2012 21:44

"Ist in Ordnung. Dann packe ich schon mal die Sachen zusammen, du kannst ja noch fertig frühstücken." Ich stellte meinen Teller in die Spüle und ging in unser Zimmer, wo ich meine Sachen aus dem Schrank kramte und alles möglichst so im Rucksack verstaute, dass alles irgendwie reinpasste.
Mit einem komischen Gefühl in der Brust legte ich den Kimono sorgfältig zusammen. Ich hatte ihn heute nicht wie Mia wieder angezogen, auch wenn es etwas kalt war. Ich konnte einfach nicht. Es fühlte sich so extrem falsch an! Ich legte das Kleidungsstück unterhalb des Kopfkissens auf die Bettdecke, machte das Fenster wieder zu, das ich zum Lüften geöffnet hatte, und nahm meinen Rucksack.
Im Wohnzimmer stellte ich ihn neben die Haustür. Als ich in die Küche gehen wollte, um den Proviant vorzubereiten, stieß ich beinahe mit Mia zusammen.
"Oh, sorry!", lachte ich schnell und verschwand in der Küche. Der Tisch war abgeräumt und der Abwasch auch gemacht. Gut, das war schon mal weniger Arbeit. Ich holte ein Brett aus dem Schrank und die restlichen Frühstücksbrötchen vom Tisch. Eine Hälfte packte ich in eine Tüte, den Rest schnitt ich auf und bestrich ihn mit Butter.
Ich musste an die Kinder denken, als sie hier waren und gekocht hatten. Wir mussten uns vor der Abreise noch bei ihnen verabschieden... Wie es Mayu wohl ging?
Gedankenverloren klatschte ich schon die vierte Schicht Marmelade auf das Brötchen, setzte den Deckel wieder drauf und fing mit Schicht Nummer eins bei Brötchen Nummer zwei an.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.04.2012 18:48

"Es ist... wie viel Uhr? Also, noch recht früh jedenfalls, dann würde ich jetzt dann mal losziehn. Wir haben sowieso schon verspätung."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.04.2012 18:40

"Okay." Ich nickte. "Und wann wollen wir jetzt los? Heute schon oder erst morgen?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.04.2012 17:16

Hoshiko

Ich beugte mich über sie.
Hm...
Fuhr dann mit dem Finger eine Linie nach

RPG_Mizukage.jpg

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 04.04.2012 14:32

"Mia, wo hast du die Karte? Dann können wir mal nach einer Insel schauen, die schön auf halber Strecke liegt.", schlug ich vor.
"Im Zimmer auf dem Tisch müsste sie liegen." Ich nickte, stand auf und rannte schnell in unser Zimmer, wo die Karte auf dem Tisch lag. Mit Karte kam ich zurück und breitete sie auf dem Küchentisch aus.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum