Cosplay (:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Cosplay (:

von Yureiko am 17.10.2011 16:47

Hey! Mangaka ist ein schwerer Beruf! Die zeichenen den ganzen Tag, nur unterbrochen von kleinen Esspausen und ca. vier bis fünf Stunden schlafen! Wenn sie dann mal Zeit haben, dann ... äh ... sitzen sie vor der PS2 oder vorm PC und zocken, chatten oder melden sich bei Comunitys an und fragen unschuldige Leser nach ihren Mangas aus XD

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Cosplay (:

von Hoshiko am 17.10.2011 17:31

Und das willst du werden, na dann, viel Spaß

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Cosplay (:

von Yureiko am 17.10.2011 19:05

Klaro, bin doch schon auf dem besten Weg: kann halbwegs gut zeichnen, hab ne PS2 (+ Spiele) undsitze den ganzen Tag vorm PC XD

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Cosplay (:

von Hoshiko am 17.10.2011 19:13

Ja stimmt^^

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Cosplay (:

von Koneko am 17.10.2011 19:17

Hoshiko,
Cosplayer sind bestimmt nicht durchgedreht
Vielleicht wirst du das eines Tages verstehen -.-
Man cosplayed ja nicht grad Doremi, oder Pokémon

Und Mangakas freuen sich NATÜRLICH,
wenn sie cosplays von ihren charas sehen.
wenn ich so was machen könnte, würde ich in 1-2min auch mal in google "*name von chara* cosplay" eingeben und mich daran erfreuen, dass irgendjemand WIRKICH deinen chara mag!!

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Cosplay (:

von Hoshiko am 17.10.2011 20:11

Mir geht´s ja nicht um die Mangakas, sondern die Charas
Ich bin da ein klein bisschen Paranoid^^
Stellt euch nur mal vor, das... zum Beispiel Gaara jemanden mit einem Cosplay-Costum von sich sieht! Bei dem wäre das noch das geringste, der hat sich ja geändert... aber da gibt´s noch andere
Sorry, bin da echt paranoid

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Cosplay (:

von Nala am 07.12.2011 14:19

haha^^
Ich glaub, da bin ich nicht ganz unschuldig dran...
(also, an deiner Paranoia)
XD
Hier hast du ja einige Feinde gefunden, was Hoshi-chan?^^
Ich halte ja nicht viel von Cosplays
Aber manche sind echt, gut, das musst du zugeben, Hoshi-chan^^
Aber, mal ganz ehrlich:
Ich würde mich niemals als:
a)Gaara
b)Itachi
c)Sasuke
d)Sasuke
e)Sasuke
f)Sasuke!!!!
verkleiden.
1. Es sind Jungs. Wenn ein Mädchen sich als Junge verkleidet, sieht das i-wie seltsam aus^^ meistens zumindest^^
2. *hektisch um die Ecke schau*: Niemals... niemals...
Sasuke ist gruselig XD
Inzwischen zumindest...
wer verkleidet sich schon als so einen Psycho? (bezieht sich nicht mehr auf Itachi und gaara^^)

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Cosplay (:

von Asami am 08.12.2011 20:28

Ich würd mich 100% als Sasuke gern verkleiden.
Er is auch der beste aller Naruto-Charas...

Außerdem zeigt es wenigstens, dass sich die Leute was trauen und sich nicht darum kümmern, was andre davon denken, wie sie sich anziehen.
Und es gibt unglaublich hammamäßige cosplays...

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Cosplay (:

von Kasumi am 09.12.2011 16:44

ja das is war! Es ist doch eig. egal was andere über dich denken... solange du dir selbst treu bleist!
Ich meine ich würd auch gern cosplayn aba das is bestimmt teuer!!!8uND ICH Glaub nich das mein Taschengeld dafür ausreicht..)

Antworten

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Cosplay (:

von Koneko am 11.12.2011 09:20

nicht, wenn du alles selbst nähst.

ne freundin will, das ich sie mal begeite.
ok, geh ich als anarchy stocking.
und was is? die perücke kostet mehr als 50€ Q.q
ich bin doch nciht krank >_>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum