Crystal Moon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 28.11.2011 17:50

Ich lächelte.
"Keine Sorge, ich brauche nichts"
Dann ging ich rüber zu einem Fenster.
Der Mann war weg.
"Menschen halten irgendwie nie so lange durch."
Ich drehte mich wieder zu ihr um.
"Ich heiße Mikako, du?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 28.11.2011 17:32

OOOOKAAAY!!!!! ^^

"Bleib sofort stehen!", brüllte mir der Mann nun schon zum bestimmt fünften Mal nach und zum bestimmt fünften Mal rannte ich einfach weiter. Ich hatte einen solchen Hunger und würde jetzt das Brot bestimmt nicht zurück geben!
Ich hechtete um eine Ecke und krabbelte in Wolfsgestalt in eine Kiste. Als ich seine Schritte nicht mehr hörte, verwandelte ich mich zurück und spitzte um die Ecke. Kein wütender Händler mehr in Sicht! Zur Sicherheit sah ich mich noch einmal um und schnupperte. Nichts. Erleichtert ging ich wieder auf die Straße und fing an, mein Diebesgut in der Mitte auseinander zu reißen. Die eine Hälfte würde ich später essen, den Rest jetzt! Ich hatte gerade erst ein paar Bissen gegessen, als mir plötzlich jemand von hinten einen Arm um den Hals legte und mir eine Ohrfeige verpasste. Ich quiekte erschrocken und biss in den Arm. Der Bäcker fluchte und ließ mich los. Sofort rannte ich wieder die Straße entlang und um eine Hausecke.
Kurz sah in nach, ob er mir noch folgte. Logisch tat er das! Ich wollte wieder losrennen, als ich gegen jemanden prallte. Das Mädchen sah mich erst etwas überrascht, dann erfreut und dann angestichts meines Verfolgers entnervt an. Schnell zog sie mich auf die Beine und hinter sich her in eine Gasse, über einige Kisten auf eine Mauer und auf der anderen Seite wieder runter. Ohne anzuhalten fetzten wir durch die Seitengasse, einen Park und ein altes, baufälliges Einkaufscenter, bis sie keuchend bei einem Brunnen stehen blieb.
"Danke. Aber ich muss dich leider entäuschen. Du kriegst nichts ab.", stellte ich gleich mal fest. Sie sah mich aus ihren lila Augen etwas verwirrt an, dann schüttelte sie den Kopf, das ihre blonden Haare ihr um die Ohren flogen. Anscheinend war sie noch völlig außer Puste.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2011 17:47.

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 28.11.2011 17:14

Ha! bin ich ja noch rechtzeitig! Puh...
Okay:
Name: Jukushita (heißt Raureif... glaub ich...)
Alter: 12
Größte Angst: einen Weggefährten (damit meint sie immer die Freunde- wusste nicht, ob ich jetzt 'wolf' schreiben soll...) zu  enttäuschen
Sonstiges: Ist sehr selbstständig, wenn es nur um sie geht- sie will meistens keine Verantwortung übernehmen, seit sie auf ihre kleine Schwester aufpassen sollte und die von einem Menschen erschossen wurde, wofür sie sich die Schuld gibt.
Sie kann sehr abwechselnd sein, man weiß nie genau, in welcher Stimmung sie ist, und sie redet manchmal etwas seltsam.
Aussehen:
(als Mensch:)
460922-1273832192509.jpg

und als Wolf:
AnimeWolf2.jpg

Ignoriert das "Fang" einach mal... -.-'
So, jetzt kannst du loslegen, Yu-chan^^

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 28.11.2011 16:56

Beeeeser!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 28.11.2011 16:51

...kleiner machen?

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 28.11.2011 16:48

Gut ...
Mann, Hoshi-chan! Dein Bild braucht nen Haufen Platz! Also das blaue mit dem Mädchen drauf...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 28.11.2011 16:46

Sie meldet sich noch an, hab sie vorher mal gefragt.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 28.11.2011 16:39

Yo, stimmt ^^
Wenn sich Nala noch anmeldet, fangen wir, ja? Wenn sie mir absagt, dann... fangen wir dann eben ohne sie an.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Crystal Moon

von Kiyo am 28.11.2011 11:07

Ist doch schön^^ Desto mehr mitmachen, desto "spannender" schreib ich mal^^ wird es. Außer wenn es zu viele sind.

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 27.11.2011 15:28

Wouw! Ich hätte nicht gedacht, das noch jemand mitmacht!!!!! Weil eig kommt noch Nala dazu, muss aber noch schauen, ob sie jetzt mitmacht oder nicht...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum