Crystal Moon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 28.11.2011 19:10

Wir gingen zu einem anderen Gang.
Das hier war wohl früher mal die Verwaltung gewesen.
Jetzt, für einige Tage, nutzten wir es als Versteck.
Bald würden wir ein anderes brauchen... wir waren schon zu lange hier.
Nur hatte ich noch nichts passendes gefunden.
"Jukushita! Ich bin wieder da!", rief ich und drehte mich dann zu meinem Gast um.
"Das Zimmer ist noch frei."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 28.11.2011 19:22

Schläfrig blinzelte ich zur Tür.
Blieb auf dem Bauch liegen.
Es waren zwei Paar Schritte, die durch den Gang gekommen waren, also
war sie wohl nicht allein.
Leicht genervt- ich war einfach nicht die Sorte Charakter, der gerne aufgeweckt wurde-
stemmte ich meine Hände in die zerfledderte Couch.
Dabei übersah ich, dass meine rechte Hand zu weit außerhalb war und
mit einem rumpelnden Geräusch viel ich von meinem Schlafplatz.
Jetzt lag ich auf dem Rücken und starrte schlecht gelaunt die Decke an.
"Au.", murmelte ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2011 19:23.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 28.11.2011 19:34

Ich ging sofort in Angriffsposition, entspannte mich dann aber gleich wieder, als ich Makikos Blick bemerkte.
"Entschuldige." Ich sah mich etwas um und ging dann in das Zimmer. Mit dem Rücken zur Wand legte ich mich hin und schlief fast sofort ein.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 28.11.2011 19:41

Mein Blick blieb noch eine Weile an der Fremden hängen,
dann zuckte ich mit den Schultern und rappelte mich umständlich auf.
"Ich hab Hunger. Gibt's noch Müsli?"
Am Vortag hatten wir einen KLeinen Laden entdeckt und uns ein paar Haferflocken...
ausgeliehen.
milch gab's dazu natürlich nicht, aber das war egal.
Mikako sah etwas irritiert aus, dass ich mich so gar nicht
um das fremde Mädchen zu kümmern schien.
Ich legte den Kopf schief.
"Sag schon was. Irgendwas, mir ist langweilig."

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 28.11.2011 19:41

Ich lächelte und schüttelte den Kopf.
Rain würde nicht so schnell wieder aufwachen. Sie war wirklich absolut am Ende.
Ich ging ein Zimmer weiter.
"Na, auch endlich wach geworden Jukushita?", fragte ich sie grinsend

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 28.11.2011 19:43

upps, da war ich wohl zu langsam, Hoshi-chan.
wer ändert jetzt? Du oder ich?
Immerhin scheint Rain mich vorher bemerkt zu haben... andererseits, ich bin ja vom Sofa gefallen...

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 28.11.2011 19:53

Rain pennt schon

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 29.11.2011 16:17

Ich ging mit meiner Beute zu meinem Schlafplatz, meine Beute lies ich fallen und ich legte mich genüsslich hin. Ich hatte- wie immer- wieder gute Beute gemacht; ein saftiges Kaninchen. Ich biss genüsslich rein und dachte daran, dass ich ein echt gutes Leben führe! Wie kann man nur dieses abscheuliche Zeug essen? Menschenessen ist echt eklig dachte ich zum tausendsten mal! Als ich mein Kaninchen verschlungen hatte wollte ich nur noch schlafen.

Es war kaum zu überhören wie diese Trampel von Menschen hier rumlaufen und Krach machen! Ich verwandelte mich schnell.

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 29.11.2011 16:20

leute kann dann vllt ein char von euch in den Wald kommen? Weil nun ja mein Chara hat ja angst vor straßen und ja.....



wär so ganz toll

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 29.11.2011 16:58

Ich hab zwar keinen Plan, was Hoshi-chan und Yu-chan vorhaben... aber ich denke mal, die ziehen zusammen weiter...
Ich lass mich mal mitziehen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum