Crystal Moon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 06.12.2011 19:30

Ich krabbelte nach draußen, noch immer in Menschnegestalt.
"Danke, Amaya, aber ich ziehe lieber weiter. Die zwei hier kannst du von mir aus ruhig aufnehmen." Ich deutete auf die zwei Schwestern.
"Du bist echt unmöglich, Rain!", schrie mich Mikako mit hochrotem Kopf an. Ich legte den Kopf schief und sah sie nur fragend an.
"Was denn? Ich muss weiter und Stadtwölfe könntet sowieso nicht mit mir mithalten. Die Kleine kipt ja eh schon fast um." Ich sah Jukushita an, deren Atem noch immer etwas schneller ging als normal.
Kurz sah ich das Messer in meiner Hand an und steckte es einfach mal an meinen Gürtel.
"Wenn es keinen stört, dann nehme ich das mit." Ich nickte in die Runde und verwandelte mich wieder in den schwarzen Wolf, dessen Körper ich so liebte. Der Körper einer Menschenfrau war so... na ja... so unhandlich und ich konnte es nicht leiden, wie mir dann immer alle nachstarrten! Außerdem waren in meiner Menschengestalt meine Haare zu lang, aber ich hatte nie Zeit, um sie mir zu schneiden.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 06.12.2011 20:03

Ich verwandelte mich im Sprung und landete knapp vor Rain.
Knurrte.
Sie würde jetzt NICHT gehen.
Rain fletschte die Zähne und ihr Nackenfell stellte sich auf.
Ich verwandelte mich soweit zurück, das ich sprechen konnte.
"du bleibst gefälligst hier, Rain!
Du bist schuld daran, das wir nicht mehr in die Stadt können!
Jetzt wirst du auch dableiben, verstanden?!"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 06.12.2011 21:11

"Wieso?! Ich hatte nicht um Hilfe gebeten!", knurrte ich zurück. "Außerdem ist es deine Schuld! Wenn du dich um deine Sachen kümmern würdest, hätten du und die Kleine in Ruhe und Freiden in eurem Drecksloch weiterleben können!"
"Entschuldige, dass ich nicht möchte, dass unsere Spezies ausstirbt!"
"Das ist mir völlig egal! Solange ich am Leben bleibe, können mir die anderen doch egal sein! Ich habe kein Rudel mehr und will auch nie mehr eins haben, also werde ich nicht bleiben!" Jetzt reichte es Mikako anscheinend endgültig. Sie sprang auf mich zu, doch ich wich aus. Im Kämpfen war ich schon geübt. Mikako landete im Laub, rappelte sich wieder auf und versuchte noch einen Angriff. Ich merkte bald, dass sie nicht so viel Erfahrung darin hatte, in Wolfsgestalt zu kämpfen. Wie es mit ihrer Menschengestalt aussah, wusste ich nicht, aber da hätte ich definitiv Nachteile!
Sie setzte gerade zum dritten Sprung an, als mir jemand von hinten auf den Rücken fiel. Jukushita war für ihr Alter ziemlich leicht, aber es hatte gereicht, um mich ab zu lenken und schon lag auch Mikako auf mir. Ich verwandelte mich in ein Mädchen, genau wie die zwei und funkelte sie böse an.
"Geht weg!", schimpfte ich, bleckte die Zähne und knurrte sie an.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 07.12.2011 14:48

Wütend und enttäuscht bleckte ich die Zähne.
Ich hatte gehofft, dass Rain ein guter Wegbegleiter werden könnte- auch wenn ich das erst jetzt bemerkt hatte.
Verkrampft ballte ich eine Faust und streckte die Finger wieder.
Nein, ich würde sie nicht noch einmal angreifen.
Eine Frage machte sich in mir breit.
Warum hatte ich Mikako eigentlich geholfen?
Ich hatte mir, schon bevor wir aufeinander getroffen waren, geschworen, nie wieder jemanden
leiden zu können, also zu verteidigen.
Sie sah mich vermutlich schon wie eine kleine Schwester, aber verdammt noch mal, das war ich nicht!
Ich... ich war immer die große Schwester gewesen...
eine einsame TRäne fiel auf den Waldboden unter meinen Fßen, würtend wischte ich mir über die Augen.
"Ach, dann hau doch ab!", schrie ich Rain an,
holte tief Luft und bog meinen Rücken nach vorne, hatte mich halb im Stehen eingerollt.
Als mensch war ich immer so dagestanden, wenn ich mich vor der Welt verstecken wollte.
Und bisher hatte es immer funktioniert.
Mikako würde mir wenigstens dieses mal nicht dazwischenfahren, sie würde mit Rain beschäftigt sein.
Wie ich sie kannte, wollte sie, dass alle zusammenbliebn, ein Rudel bildeten... immer die alte Leier.
Friede, FReude, Eierkuchen, als ob das uns Wölfen verwehrt geblieben wäre!
Wieso nur... wieso nur hatte man damals nicht mich erschossen?

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 07.12.2011 19:16

Was machte Jukuschita das?! Heulte sie etwas?!
Ich stand auf. Mikako konnte ich leicht runter schupsen.
Wieso weinte die Kleine? Tränen hatte ich schon so lange nicht mehr gesehen... Ich weinte nicht oft, das hatte ich mir schon früh abgewöhnt. Es brachte nichts, außer dass man danach keine Kraft mehr hatte!
"Wenn ihr unbedingt wollt, dass ich hier bleibe..." Ich setzte mich auf einen Stein, verschränkte die Arme und legte den Kopf schief. In mir kribbelte alles und am liebsten wäre ich einfach aufgesprungen und wieder losgelaufen, aber wenn es ihnen so viel bedeutete...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 08.12.2011 17:25

Ich brachte mich langsam wieder unter kontrolle und
schaffte es, aufzusehen.
Atmete tief durch und sah Rain an.
"Danke Rain.", murmelte ich und jetzt brach ein ehrliches Lächeln aus mir heraus.
Sofort blinzelte ich verwirrt, schüttelte dann aber den Kopf.
Bedeutete es mir also doch mehr, mit anderen Wölfen eine Gruppe zu bilden, als ich dachte?
Tief in Gedanken wanderte mein Blick durch das grüne Blätterdach zum Himmel.
Wölfe waren einfach Rudeltiere, daran musste es liegen.
Da konnte ich mir schwören, was ich wollte.
Wieder einmal hatte ich mich also falsch eingeschätzt.
Flüchtig blitzten meine Augen sarkastisch auf.
Flasche Einschätzungen hießen Tod und Verlust.
Vielleicht erwischte es mich ja bald.
Ich zuckte die Schultern und versuchte, gelangweilt zu wirken.
"Na, warten wir's mal ab.", sagte ich halblaut.

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 09.12.2011 16:06

"Seid ihr dann mal bald fertig?"meinte ich leicht genervt ,"Kenshin sei nicht so gemein!" sagte Amaya
Keine Ahnung wie sie es immer schafft das ich mich beruhige,"Wo kommt ihr her? Warum seid hierher gekommen?" fragte ich die drei. "Amaya wie geht es deinem Bein?"fragte ich besorgt, "Besser.... tu aber trotzdem weh!"

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 09.12.2011 19:52

"Jukushita und ich kommen aus der Stadt am Waldrand.", erklärte Mikako und sah mich dann böse an. "Doch wegen einem Zwischenfall können wir uns dort nicht mehr blicken lassen!" Ich legte nur wieder den Kopf schief.
"Hallo erst ein mal. Ich heiße Rain und komme... von wo anders her." Ich sah mir... wie hieß sie? Amaya? Glaub schon... auf jeden Fall sah ich mir nochmal ihr Bein an, das anscheinend schon aufgehört hatte zu bluten.
"Das heilt schnell ab, vorausgesetzt..." Ich sah sie an. Ob sie es verloren hatte? Sie sah nicht wirklich nach einem Mädchen aus, das es noch besaß... Sie war ziemlich zimperlich, fand ich. Das Messer war zwar fast bis zum Griff in ihrem Bein gesteckt, aber sonst hatte sie keine großen Verletzungen gehabt und sie war trotzdem ohnmächtig geworden... nein, sie musste es wahrscheinlich verloren haben!
"Rain, vorausgesetzt was? Sag schon!", wollte der Typ sofort wissen. Ich verengte die Augen und merkte sofort, dass mir meine Wolfsohren fehlen, denn Menschenohren konnte man so schlecht in Stellung bringen.
"Halt die Schnauze! Ich lasse mir keine Befehle von solchen Deppen wie dir geben!"
"Argh, Rain! Jetzt sag es schon!", meinte Mikako genervt. Ich knurrte sie kurz an, antwortete dann aber:
"Es ist egal. Sie kann die Voraussetzung sowieso nicht werfüllen... genau wie du." Bei Jukushita könnte man es noch retten und bei dem Futzi... ich kannte ihn nicht und wollte ihn auch nicht kennenlernen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 10.12.2011 17:39

"Rain! Was meinst du?!", fragte ich gereizt.
Ich hatte ich überhauptkeine Ahnung was sie meinte.
Und der Rest wohl auch nicht.

(Sorry, bloß drei Zeilen, aber sonst kann ich ja nix schreiben)

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 10.12.2011 19:00

Ich schüttelte den Kopf.
"Das versteht ihr nicht."
"Dann erkläre es uns!"
"Das hätte keinen Zweck. Damit würde ich nur Zeit vergeuden."
"Welche Zeit? Du gehst heute sowieso nirgens mehr hin!" Ich legte den Kopf schief.
"Willst du mich etwa zwingen, hier zu bleiben? Das schaffst du nicht! Ich bin stärker und schneller als du, außerdem habe ich noch die Instikte eines Wolfes... was man eucht nicht wirklich mehr behaupten kann..." Ich stand auf und wollte gehen, doch Mikako hielt grob an der Schulter zurück.
"Lass das.", meinte ich ruhig, doch sie zog mich ein Stück zurück. Wütend riss ich mich los und funkelte sie zornig an. "Fass mich nicht an!", schrie ich. Erschrocken zog sie ihre Hand weg und rannte los.
Ich rannte nur einige Meter, bis ich aus dem Blickfeld der anderen war, dann kletterte ich auf die Felswand hoch und legte mich hin.
Meine Augen brannten, mein Herz fühlte sich an wie aus Stein. Die Erinnerungen überrannten meine Gedanken einfach, ohne dass ich etwas tun konnte.
"Scheiße!", wimmerte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Sie sah ihr nicht wirklich ähnlich. Die Haare hatten dieselbe Farbe, ihre Augen waren aber dunkler, als Mikakos und sie müsste jetzt noch so alt wie Jukushita sein, aber sie hatte dasselbe getan! Und dann hatte er sie...
Ich schrie laut, als könnte das die Erinnerungen verdrengen.
Ich musste weiter! Hier gab es nichts, was mich interessierte und nichts, was es gab, was mich weiter brachte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum