Crystal Moon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 16.12.2011 21:43

Ich lief die Straße entlang.
Wurde dann langsamer und schlenderte schließlich weiter.
Durch laufen erreichte man nichty.
Also... super, Rain hatte ich gesagt, sie sollte nicht stehlen und jetzt stand ich selbst vor dem Problem.
Ich sah mich um.
Offenbar brauchte niemand hier gerade hilfe...
In unserer Stadt war das so schön einfach gewesen.
Ich wusste, wer wann wo Hilfe brauchte und wie viel ich bekam.
Aber hier... naja, das beste draus machen.
Mein Blick viel auf ein Schild.
Oh, ein Marktplatz war immer gut.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 16.12.2011 21:41

Sobald Rain und Mikako verschwunden waren, legte ich mich gestreckt mitten auf den Boden um in Menschengestalt vor mich hindösen zu können.
Kurz darauf wurde ich von Kenshin mit der Schuhspitze angestoßen.
"Kannst du dich nicht woanders hinpflanzen? Du liegst mitten im Weg!", knurrte er entnervt.
Ich öffnete meine Augen nur einen Spalt, um sie kurz darauf wieder zu schließen.
"Wir sind zu viert.", mrmelte ich. "Kannst du nicht mit irgendjemand anderem reden?"
Für gewöhnlich wäre er vermutlich ausgetickt, aber wir waren alle etwas erschöpft.
Also schnaubte er nur und ging an mir vorbei.
Ich rollte mich auf die Seite, öffnete die Augen und starrte an die schmutzig verschlissene Wand.
Hier roch es überall nach Staub.
Und abgestandener Ratte.
Ich stöhnte.
Na super.
Wie lecker.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 16.12.2011 20:59

Wir kamen nur mäßig vorwärts und gegen Abend waren wir dann endlich bei einer mir fremden Stadt angekommen! Wir verwandelten uns wieder in Menschen, um nicht so aufzufallen und suchten dann nach etwas, was wir als Unterschlupf für die Nacht gebrauchen könnten. Nach kurzer Zeit fanden wir am Stadtrand eine alte Hütte, die wirklich kurz vor dem Zusammenfall stand, aber noch so weit in Ordnung war, als dass wir darin über Nacht bleiben konnten.
Amaya ließ sich sofort erschöpft hinfallen. Der Weg hatte ihr schwer zu schaffen gemacht.
"Kenschin, kümmer du dich um sie!", ordnete ich ihm an. Es gefiel ihm nicht, das ich so mit ihm redete, aber seine Freundin war ihm im Moment wichtiger. Gut so, ich hätte im Moment auch keine Lust, mich mit ihm zu streiten!
Ich sah mich um, was die anderen so machten. Mina sah sich draußen um und Jukushita und Mikako redeten über das Abendessen.
"Ich geh mich mal in der Stad umsehen. Soll ich irgendwas mitbringen?", fragte ich in die Runde.
"Abendessen! Aber bezahl dafür und klau es nicht wieder!", mahnte mich Mikako sofort wieder. Ich winkte ab. Sie wusste doch, das ich kein Geld hatte. Ich ging zum Eingang und wollte raus, als mich Mikako mal wieder zurück hielt.
"Warte! Woher soll ich bitte weissen, das du nicht wieder abhaust?"
"Komm doch mit." Sie dachte kurz nach und willigte dann ein.
Ich ging nach draußen und rannte - natürlich in Menschengestalt - los. So konnte Mikako locker mit mit mithalten. Bei einer Kreuzung blieben wir stehen. Ich wollte nach links, aber sie gerade aus.
"Machen wir's so: Du gehst gerade aus und ich darf mich mal da drüben umsehen? In einer Stunde oder so treffen wir uns hier wieder."
"Okay, aber wenn du nicht kommst, suche ich dich!"
"Ja, von mir aus." Ich rannte weiter. Es war zwar nicht so schön, wie das Rennen in Wolfsgestalt, aber auch akzeptabel, hauptsache ich konnte rennen!
Nach ungefähr einer halben Stunde, ging ich an der Hauptstraßen entlang und bog in eine Seitengasse in das Wirrwar der kleinen Straßen ein, als plötzlich jemand hinter mir mich beim Namen rief.
"Rain?! Rain, bist du das?!" Ich sah mich um und wurde kreidebleich. "Rai!" Das Mädchen fiel mir glücklich um den Hals und fing an zu weinen. Mein Herz raste, meine Muskeln spannten sich an. Ich war bereit, jeder Zeit weg zurennen.
Ich hätte nie herkommen dürften! Ich hätte mich nie von Mikako trennen dürfen! Dann hätte ich sie auch nicht getroffen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 16.12.2011 20:17

Stirnrunzelnd sah ich das Chaos an, das unser Mischmnasch bildete.
Wir passten überhaupt nicht zusammen, das sah man von weitem.
Ich war mir nicht sicher, ob sich das ändern würde- und einen ähnlichen Gedanken schien auch Rain zu haben.
Mikako dagegen war in ihrem Element... irgendwie war sie dauernd in ihrem Element.
Ich seufzte.
Ein Wolf? Tot.
Zwei Wölfe? In Ordnung.
Drei Wölfe... kam drauf an, wie sie sich ergänzten.
vier Wölfe? Passte, da jeder einen Gesprächspartner hatte und doch jeder ohne groß komplizierte
Umwege seine Meinung ins Rudel werfen konnte.
fünf Wölfe? Nicht so toll.
sechs Wölfe? Bescheuert.
Und wie viele waren wir?
Sechs.
Toll.
Mein Blick glitt zurück zu Rain, die wie immer etwas gehetzt wirkte.
In letzten Stunden hatte sich ein leiser Gedanke in mir eingeschlichen.
Ich wollte sie fragen, ob sie mir beibringen könnte, zu kämpfen wie sie.
Mikako wollte immer alles so friedlich wie möglich lösen...
Mir war es im Grunde egal, ob ich einen Fremden verletzte, solange er
eine Bedrohung darstellen könnte.
Außerdem war mir klar, dass die Überlebenschancen eines wehrlosen Wolfes gleich null waren.
Fragte sich nur, ob Rain mir wirklich etwas beibringen wollte.
Sie war die typische Einzelgängerin- verlasse dich auf jemanden und du bist verlassen.
Ein bitteres Lächeln huschte über mein Gesicht.
Sie hätte mich für solche Sätze eine Stunde lang bearbeitet, bis ich ihr zustimmen würde...
Traurig starrte ich in die Ferne, einen steilen, durch die Weite verschwommenen Berg entlang.
Meine Schwester... warum nur konnte ich dir nicht helfen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 14.12.2011 20:41

Ich versuchte zu schlafen, aber hier war es mir eindeutig zu eng! Leise schlich ich nach draußen und legte mich vor den Eingang ins Mondlicht.
Am nächsten Morgen wurden wir alle von einem lauten Knall aufgeweckt.
"Was war das?!", fragte Amaya sofort erschrocken.
"Jäger.", flüsterte Mina leise und fügte noch hinzu: "Die kommen fast jede Woche, aber sonst bleiben sie in meinem Revier, warum kommen sie heute hierher?" Keiner konnte sich einen Reihm drauf machen, doch eins stand fest: wir mussten weider abhauen!
Der Futzi übernahm die Führung, da er sich auskannte und ich fand, dass Amaya als Alphalwölfin nicht taugte, was ich zu Mikakos Entsetzen offen zugegeben hatte. Nach einiger Zeit übernahm Mina die Führung und lotste uns durch einen Engen Pass zwischen zwei Felsen zu dem Ort, wo wir gester sie und den Luchs unterbrochen hatten.
Geschockt blieb sie stehen, als sie sah, was passiert war, als sie einen Tag nicht da gewesen war: glücklich und zufrieden tollten die Jungen des Luchses herum, buddelten in einem Loch, das anscheinend mal Minas zu Hause gewesen war und machten jede Menge Lärm!
"Haut hier ab! Das ist mein Revier!"
"Du hast dich nicht meiner zweiten Herausforderung gestellt und darum habe ich diesen Teil des Waldes gewonnen!"
"Zweite WAS?! Das hast du gar nicht! Du dumme Mieze! Hau ab!" Mina wollte nach dem Luchs schnappen, doch der wich aus.
Die vier Jungen sahen erschrocken auf und kamen winselnd und quiekend zu ihrer Mutter. Gerade, als der wolf wieder angreifen wollte, ging Amaya dazwischen.
"HALT! Du kannst doch den Kindern nichts tun!"
"Geh mir aus dem Weg!"
"Nein!", sprang jetzt auch Kenshin mit ein und logischerweise dauerte es nicht lange, bis Mikako dabei war. Jukushita trottete hinterher, während ich mich hinsetzte und die Szene mit schief gelegtem Kopf beobachtete.
Der Luchs lächelte und meinte leicht weinerlich:
"Danke. Sie wissen gar nicht, wie schwer es als alleinerziehende Mutter von vier Kindern ist! Herzlichen Dank!" Und schon waren die fünf in der ehemaligen Wolfshöhle verschwunden.
"Geht's noch?! Was soll ich denn jetzt bitte machen?! Ich bin dank euch jetzt heimatlos!"
"Du kommst einfach mit uns mit!", entschied Mikako schnell.
"Können wir auch mit?", fragte Amaya sofort.
"Klar." Die Wölfin lächelte fröhlich ihren Freund an, der von der Idee nicht begeistert war.
"Ich will aber mein zu Hause wieder!", wiedersprach Mina und ich war voll und ganz ihrer Meinung
"Tja, das haben jetzt die Luchse, also kommst du mit!"
"NEIN!", riefen Mina undich gleichzeitig.
"DOCH!", meinten Amaya und Mikako.
So sollte es also kommen, das ich innerhalb einer Woche fünf Begleiter bekam... gaaaaaanz toll!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 14.12.2011 20:19

Alle suchten sich einen Platz - es wurde wirklich eng - und ich rollte mich beim Eingang zusammen.
Legte den Kopf auf die Pfoten.
Mittlerweile hatte ich mich wieder an die Wolfsgestalt gewöhnt.
Wieder -  ja, ich hatte die ersten sieben Jahre nur so gelebt.
Bis es passierte. Bis... NEIN
Es war vorbei. Ich hatte nur noch eines zu erledigen. Und ich würde meine Schuld so abbezahlen... auf jeden fall.
Ich schloss die Augen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 13.12.2011 21:58

Die zwei warne ja schrecklich! Wie ein altes Ehepaar... zum Kotzen!
Die Nacht über bleiben Mikako, Jukushita und ich bei den zwei Wölfen. Wie durch ein Wunder hatten wir alle Platz in der kleinen Höhle, auch wenn ich halb draußen lag. Ich konnte sowieso schlecht schlafen. Immer wieder wachte ich auf und wusste nicht mehr warum.
Irgendwannn brach dann endlich der Morgen an. Schon als die Sonne noch kaum aufgegangen war, sprang ich auf. In mir war alles unruhig. Ich war jetzt wirklich viel zu lange an einem Ort geblieben!
Ich rannte ein paar Runden im Kreis herum, fing dabei ein, zwei Kaninchen und als alle anderen wieder wach waren, verkündete ich, dass ich los wollte.
Natürlich wollte Mikako erst weiter, wenn sie gefrühstückt hatten und als auch das endlich zu ende war, verabschiedete ich mich von allen und rannte los. Schon bald hörte ich die Schritte der anderen und ich bleib stehen.
"Warte mal, Rain!", meinte Mikako und blieb neben mir stehen. "Wir kommen mit!"
"Bitte?!"
"Du hast schon richtig gehört! Wir-kommen-mit!"
"Nein! Ich bin ein Einzelgänger!"
"Na und? Wir bilden jetzt ein kleines Rudel und Schluss!" Ich seufzte, dann rannten wir also zu dritt weiter. Weil es mir langsam lestig wurde, mich immer dem Tempo meiner zwei Anhängsel anzupassen, preschte ich ein Stück voraus und genau zwischen einen weißen Wolf und einen großen Luchs.
"HEY!", regte sich die Wölfen sofort auf und der Luchs knurrte nur und faselte irgendwas von wegen Wölfe hätten keinen Anstand. Wäre da nicht noch eine dritte Stimme gewesen, hätte ich nicht angehalten.
"Rain! Komm zurück! Sie ist ein Wolf!" Genervt wandte ich mich Mikako zu, die überglücklich vor dem anderen Weibchen stand. Die unbekannte Wölfin schien gleich einen Wutanfall zu bekommen, als der Luchs sich über alle Berge machte und ich her trottete.
"Was fällt euch ein?! Ich hätte locker gewonnen! Wenn ihr-"
"Ruhe! Mir tut der Kopf schon weh!", maulte ich, denn ich hatte nun wirklich keinen Bock, mich mit den beiden über Luchse zu unterhalten! Doch die Wölfin ignorierte mich komplett und knurrte Mikako an, die leicht erschrocken zurückzuckte.
Dann setzte die Wölfin zum Sprung an und Mikako wich knapp aus.
"Argh! Mikako, hau ab! Renn zurück! Ich mach das!", schrie ich und dieses Mal hörte sie auf mich und Jukushita und sie rannten zurück, während ich versuchte, die Aufmerksamkeit der weißen Wölfin auf mich zu lenken. Sie war aber anscheinend schon auf Mikako fixiert...
Jetzt rannte sie Mikako hinter her und ich ihr... toll...
Nach einigen Metern, kamen wir wieder zu der Höhle, wo sich anscheinend Kenshin und seine Freundin wieder zankten. Als die zwei uns hörten, kamen sie aus der Höhle.
"Futzi, hilf mir!", schrie ich den Jungen zu, der sofort reagierte und die Fremde abfing. Zu zweit konnten wir sie dann inschach halten, bis sie sich wieder beruhigt hatte.
Nach einigen Entschuldigungen und einer Erklärung, was zwischen ihr und dem Luchs vorgefallen war, wussten wir so viel: Sie hieß Mina und wollte ihr Territorium vor der Katze schützen, weil die zwei schon länger um den Bereich des Waldes gestritten hatten.
Als wir fertig mit allem waren, war schon wieder Nachmittag und ich war noch kein Stückchen weitergekommen!!
"So, dann bleiben wir halt noch einmal über Nacht hier!", meinte Mikako fröhlich, der es anscheinend gefiel, das wir immer mehr wurden. Ich erwiederte nichts, da ich auch ko war und nach einigem Diskutieren blieb auch Mina hier.

(So, ist 'n Haufen! Also, der nächste muss schauen, das alle zusammen los ziehen! Weil Rain will weiter! Von mir aus, kommen Jäger und so weiter (also wie bei Mika und Juku. Und nächster Halt soll bitte eine etwas größeres Stadt sein (hab was für Rain geplant *muhahahaha* (ja, ich bin übermüdet)) DANKE ^^)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 13.12.2011 19:08

"kenshin.. sei ruhig! Merkst du nicht das du den drein auf die Nerven gehst? Du bist doch sonst imer so still.Gan ehrlich ich BIN KEIN Kind mehr,verstanden? Ich kann sehrwohl auf mich selbst aufpassen, was mein Bein angeht das spür ich GAR KEINEN Schmerz mehr! Wenn du nicht bald den Rand hälst dann kannst du gehn und das mein ich ernst! Komm ja nicht auf falsche Gdanken! verdammt noch mal.. hörst du mir überhaupt zu??War ja klar...! IMMER ist es das gleiche, wenn dir was nicht passt bist du gleich wieder beleidigt!Oder du tust so als ob du mich nicht hörst. Wenn du dich nicht entschuldigst kannst du gehn! ich komm auch aleine klar! Und wenn die zwei bei mir bleiben sollten hab ich gesellschaft!"schrie ich Kenshin an.

"Ja tut mir leid...!Ich wollte das nicht!Besser?"fragte mich Kenshin ich guckte ihn streng an und schüttelte den Kopf.
"Es tut mir lied.Ich wollte nicht Arrogant rüberkommen! Aber....ich hab meine gründe okay? Und ich wär froh wenn ihr das akzeptiert!"sagte Kenshin ,"Das ist besser!" meinet ich

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 13.12.2011 18:56

Rain stellte seltsame Fragen...
Aber wir Wölfe hatten von vornherein ja immer einen Knall, das war vorprogrammiert.
Ich geähnte4 nur und schloss die Augen wieder, hatte nicht vor, Rain groß weiter zu begrüßen.
In diesem Moment preschte auch mikako wieder durch die Büsche und blieb vor uns stehen, gefolgt von
der Nervensäge... dessen Name ich vergessen hatte.
Naja, auch egal...
Seufzend stand ich auf, ich wollte nicht, dass er sofort wieder anfing zu jammern, ob ich das wohl
unter Aufpassen verstand, und Amaya wäre doch verletzt und bla und bla und bla...
Zu spät.
Er sah bereits vorwurfsvoll aus und holte tief Luft um wahrscheinlich loszulegen.
"Ach, halt doch die Luft an...", unterbrach ich ihn, bevor auch nur ein Ton aus seiner Richtung kam-
na toll.
jetzt war er auch noch sauer.
Sauer und tierisch beleidigt.
Ich drehte ihm den Rücken zu und sah zu Rain, mit der ich mich... außer mit Mikako natürlich... im Moment wirklich
am besten verstand.
Sie war weder aufdringlich noch empfindlich... nein, das ganz sicher nicht.
Ich dachte an die Menschen, die sie getötet hatte.
Das war... schnell gegangen.
Und, ohne es zu wollen... mein Herz fing an, schneller zu schlagen und meine Muskeln spannten sich kaum merklich an...
hatte es mir gefallen, diese Menschen sterben zu sehen.
in ihrem eigenen Blut...
Ging es mir so wegen...

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 12.12.2011 19:20

Ich sah diesen Typen an und schüttelte den Kopf.
"Wie schon gesagt: Ihr würdet es nicht verstehen!" Ich sprang von der Felswand und verwandelte mich noch in der Luft zurück in eine Wölfin. Fast lautlos landete ich auf dem Waldboden und rannte los.
Ich wurde immer nervöser. Mir war das Alles hier nicht geheuer! Ich musste weiter! Dazu war ich geboren worden! Ich musste einfach nur laufen, mein ganzes Leben lang. Ich hatte keinen Plan, wohin ich eigentlich wollte, aber ich wusste, das ich nicht stehen bleiben durfte!
Vor der Höhle wurde ich langsamer und ging ruhig zu der am Boden liegenden Jukushita.
Sie hob den Kopf und sah mich etwas verwirrt an. Ich lächelte anscheinend war es bei ihr wirklich noch nicht zuspät, aber ich hatte schon länger trainiert und konnte mittlerweile komplett lautlos sein.
"Wo sind die anderen?"
"Kommen gleich... Du, Jukushita..."
"Ja?"
"Wie alt bist du eigentlich?" Sie sah mich irritert an.
"Äh... zwölf... wieso?" Aha, also war sie ein Jahr jünger als Lo im Moment sein müsste...
"Nur so..."
"Ah..." Ich nickte. Wie als die anderen jetzt im Moment wohl sein mussten? Lo müsste dreizehn sein, Ad neunzehn, Tali zwanzig... Ich hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum