Crystal Moon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 10.12.2011 21:32

Ich starrte in den Wald.
Zuckte zusammen, als ich einen Schrei hörte.
Noch ziemlich nah.
Ich sah mich zu Jukushita um.
"Äh... ich... bleibst du bei den beiden?
Ich möchte hinter Rain her."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 11.12.2011 12:48

"Was sie wohl hat?"fragte ich,"Das ist wohl die geringste Sorge die DU haben solltest!"meinte Kenshin
"Was iost los? Seit die drei da sind bist du so wütend...!"

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 11.12.2011 20:01

Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und wollte mich gerade wieder auf dne Weg machen, als Mikakos Anwesenheit spürte.
"Was willst du?", fragte ich sie kalt.
"Nach dir schauen.", meinte sie aber nur.
"Wieso?"
"Weil ich mir halt Sorgen um dich gemacht hab, Rain!"
"Warum dann? Du kennst mich doch gar nicht..." Es war kurz still, dann hörte ich ihre Schritte näherkommen. Kurz bevor ich sie wieder anfahren wollte, blieb sie jedoch stehen, dann raschelte das Laub etwas. Ich drehte mich nicht um.
"Was ist nur mit dir los? Ich verstehe nicht, warum du so abweisend bist."
"Weil zu viel Vertrauen schädlich ist! Es tut nur weh!" Wieder Stille.
"Hm... Bleibst du bitte trotzdem noch hier? Nur bis morgen." Ich seufzte und überlegte, dann nickte ich. Vielleicht konnte ich ja noch was für Amaya tun, oder so?
"Aber morgen muss ich weiter! Ihr habt ja jetzt einen Platz gefunden, vielleicht nehmen die zwei euch ja auf..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 12.12.2011 15:54

Ich verwandelte mich in einen Wolf "Ich geh zu den beiden.Du da! Pass auf Amaya auf!"meinte ich etwas schroff
"ich kann doch schon auf mich selbst aufpassen...!"murmelte ich.

ich rannte(?) in meiner Wolfsgestalt zu dem Ort wo der schrei her kam.
Ich hörte die beiden schon vom weitem .
Als ich ankam verwandelte ich mich wieder zurück.

"Was wolltest du uns nicht sagen???"fragte ich
Keine Antwort.
"Verdammt noch mal sag es...,wenn nicht mir dann wenigstens Amaya oder den andern beiden!!"sagte ich.
"Warum sollte ich es dir sagen oder irgendwem anders sagen???"fragte mich Rain.
"Keine Ahnung... . Klar ich vertraue auch keinen Fremden... .Aber Amaya vertraut euch und ich versuche euch zu Vertrauen. "sagte ich etwas leiser aber so das man mich noch hörte. Ich lächelte aber ich war traurig so das mein lächeln nicht überzeugent war.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 12.12.2011 17:31

Dieser kleine Hitzkopf von vorhin schien wirklich zu glauben,
dass er sich aufführen konnte wie ein Anführer.
Pah.
Ein Angeber, weiter nichts.
Wenigstens hatte die andere Hirn.
Ich legte mich in Wolfsgestalt auf den Waldboden und sog den beruhigenden Duft von feuchtem Moos
und alten Bäumen ein.
Um mich besser konzentrieren zu können, schloss ich die Augen.
In der Ferne hörte ich ein Rotkehlchen zwitschern,d as bald darauf lautstark Antwort von einem
Specht bekam.
Vögel.
Bescheuert, aber gute Sänger.
Eine schale Geruch von Dachs konnte ich in zehn Metern Entfernung riechen... musste aber bereits eine Woche her sein,
seit das Vieh hier gewesen war.
Was Rain vorher wohl mit "es" gemeint hatte?
Ach... wen interessierte es schon...
Neue Informationen brachten einen meistens in Schwierigkeiten.
Ich stieß ein entnervtes Knurren aus.
Und die perfekte Mikako hatte ja mal wieder hinter Rain herlaufen müssen...
irgendwann würde die schwarze Wöflin vermutlich wegen Mikakos andauernden Moralpredigten abhauen.
War aber meistens nützlich.
Immerhin, ich schaltete immer ab, sobald Mikako zu so einer Rede anhob...
aber es war immer wieder eine gute Ablenkung, wenn man in einem Menschenladen
Sachen klauen ging.
Mikakos Menschengestalt brachte die Jungs oft durcheinander, wie es schien...
Ich grinste.
Mikako... die Weltverbesserin... wäre sie als Mensch geboren worden, würde sie vermutlich als Hippie durch die Gegend rennen...

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 12.12.2011 19:20

Ich sah diesen Typen an und schüttelte den Kopf.
"Wie schon gesagt: Ihr würdet es nicht verstehen!" Ich sprang von der Felswand und verwandelte mich noch in der Luft zurück in eine Wölfin. Fast lautlos landete ich auf dem Waldboden und rannte los.
Ich wurde immer nervöser. Mir war das Alles hier nicht geheuer! Ich musste weiter! Dazu war ich geboren worden! Ich musste einfach nur laufen, mein ganzes Leben lang. Ich hatte keinen Plan, wohin ich eigentlich wollte, aber ich wusste, das ich nicht stehen bleiben durfte!
Vor der Höhle wurde ich langsamer und ging ruhig zu der am Boden liegenden Jukushita.
Sie hob den Kopf und sah mich etwas verwirrt an. Ich lächelte anscheinend war es bei ihr wirklich noch nicht zuspät, aber ich hatte schon länger trainiert und konnte mittlerweile komplett lautlos sein.
"Wo sind die anderen?"
"Kommen gleich... Du, Jukushita..."
"Ja?"
"Wie alt bist du eigentlich?" Sie sah mich irritert an.
"Äh... zwölf... wieso?" Aha, also war sie ein Jahr jünger als Lo im Moment sein müsste...
"Nur so..."
"Ah..." Ich nickte. Wie als die anderen jetzt im Moment wohl sein mussten? Lo müsste dreizehn sein, Ad neunzehn, Tali zwanzig... Ich hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 13.12.2011 18:56

Rain stellte seltsame Fragen...
Aber wir Wölfe hatten von vornherein ja immer einen Knall, das war vorprogrammiert.
Ich geähnte4 nur und schloss die Augen wieder, hatte nicht vor, Rain groß weiter zu begrüßen.
In diesem Moment preschte auch mikako wieder durch die Büsche und blieb vor uns stehen, gefolgt von
der Nervensäge... dessen Name ich vergessen hatte.
Naja, auch egal...
Seufzend stand ich auf, ich wollte nicht, dass er sofort wieder anfing zu jammern, ob ich das wohl
unter Aufpassen verstand, und Amaya wäre doch verletzt und bla und bla und bla...
Zu spät.
Er sah bereits vorwurfsvoll aus und holte tief Luft um wahrscheinlich loszulegen.
"Ach, halt doch die Luft an...", unterbrach ich ihn, bevor auch nur ein Ton aus seiner Richtung kam-
na toll.
jetzt war er auch noch sauer.
Sauer und tierisch beleidigt.
Ich drehte ihm den Rücken zu und sah zu Rain, mit der ich mich... außer mit Mikako natürlich... im Moment wirklich
am besten verstand.
Sie war weder aufdringlich noch empfindlich... nein, das ganz sicher nicht.
Ich dachte an die Menschen, die sie getötet hatte.
Das war... schnell gegangen.
Und, ohne es zu wollen... mein Herz fing an, schneller zu schlagen und meine Muskeln spannten sich kaum merklich an...
hatte es mir gefallen, diese Menschen sterben zu sehen.
in ihrem eigenen Blut...
Ging es mir so wegen...

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 13.12.2011 19:08

"kenshin.. sei ruhig! Merkst du nicht das du den drein auf die Nerven gehst? Du bist doch sonst imer so still.Gan ehrlich ich BIN KEIN Kind mehr,verstanden? Ich kann sehrwohl auf mich selbst aufpassen, was mein Bein angeht das spür ich GAR KEINEN Schmerz mehr! Wenn du nicht bald den Rand hälst dann kannst du gehn und das mein ich ernst! Komm ja nicht auf falsche Gdanken! verdammt noch mal.. hörst du mir überhaupt zu??War ja klar...! IMMER ist es das gleiche, wenn dir was nicht passt bist du gleich wieder beleidigt!Oder du tust so als ob du mich nicht hörst. Wenn du dich nicht entschuldigst kannst du gehn! ich komm auch aleine klar! Und wenn die zwei bei mir bleiben sollten hab ich gesellschaft!"schrie ich Kenshin an.

"Ja tut mir leid...!Ich wollte das nicht!Besser?"fragte mich Kenshin ich guckte ihn streng an und schüttelte den Kopf.
"Es tut mir lied.Ich wollte nicht Arrogant rüberkommen! Aber....ich hab meine gründe okay? Und ich wär froh wenn ihr das akzeptiert!"sagte Kenshin ,"Das ist besser!" meinet ich

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 13.12.2011 21:58

Die zwei warne ja schrecklich! Wie ein altes Ehepaar... zum Kotzen!
Die Nacht über bleiben Mikako, Jukushita und ich bei den zwei Wölfen. Wie durch ein Wunder hatten wir alle Platz in der kleinen Höhle, auch wenn ich halb draußen lag. Ich konnte sowieso schlecht schlafen. Immer wieder wachte ich auf und wusste nicht mehr warum.
Irgendwannn brach dann endlich der Morgen an. Schon als die Sonne noch kaum aufgegangen war, sprang ich auf. In mir war alles unruhig. Ich war jetzt wirklich viel zu lange an einem Ort geblieben!
Ich rannte ein paar Runden im Kreis herum, fing dabei ein, zwei Kaninchen und als alle anderen wieder wach waren, verkündete ich, dass ich los wollte.
Natürlich wollte Mikako erst weiter, wenn sie gefrühstückt hatten und als auch das endlich zu ende war, verabschiedete ich mich von allen und rannte los. Schon bald hörte ich die Schritte der anderen und ich bleib stehen.
"Warte mal, Rain!", meinte Mikako und blieb neben mir stehen. "Wir kommen mit!"
"Bitte?!"
"Du hast schon richtig gehört! Wir-kommen-mit!"
"Nein! Ich bin ein Einzelgänger!"
"Na und? Wir bilden jetzt ein kleines Rudel und Schluss!" Ich seufzte, dann rannten wir also zu dritt weiter. Weil es mir langsam lestig wurde, mich immer dem Tempo meiner zwei Anhängsel anzupassen, preschte ich ein Stück voraus und genau zwischen einen weißen Wolf und einen großen Luchs.
"HEY!", regte sich die Wölfen sofort auf und der Luchs knurrte nur und faselte irgendwas von wegen Wölfe hätten keinen Anstand. Wäre da nicht noch eine dritte Stimme gewesen, hätte ich nicht angehalten.
"Rain! Komm zurück! Sie ist ein Wolf!" Genervt wandte ich mich Mikako zu, die überglücklich vor dem anderen Weibchen stand. Die unbekannte Wölfin schien gleich einen Wutanfall zu bekommen, als der Luchs sich über alle Berge machte und ich her trottete.
"Was fällt euch ein?! Ich hätte locker gewonnen! Wenn ihr-"
"Ruhe! Mir tut der Kopf schon weh!", maulte ich, denn ich hatte nun wirklich keinen Bock, mich mit den beiden über Luchse zu unterhalten! Doch die Wölfin ignorierte mich komplett und knurrte Mikako an, die leicht erschrocken zurückzuckte.
Dann setzte die Wölfin zum Sprung an und Mikako wich knapp aus.
"Argh! Mikako, hau ab! Renn zurück! Ich mach das!", schrie ich und dieses Mal hörte sie auf mich und Jukushita und sie rannten zurück, während ich versuchte, die Aufmerksamkeit der weißen Wölfin auf mich zu lenken. Sie war aber anscheinend schon auf Mikako fixiert...
Jetzt rannte sie Mikako hinter her und ich ihr... toll...
Nach einigen Metern, kamen wir wieder zu der Höhle, wo sich anscheinend Kenshin und seine Freundin wieder zankten. Als die zwei uns hörten, kamen sie aus der Höhle.
"Futzi, hilf mir!", schrie ich den Jungen zu, der sofort reagierte und die Fremde abfing. Zu zweit konnten wir sie dann inschach halten, bis sie sich wieder beruhigt hatte.
Nach einigen Entschuldigungen und einer Erklärung, was zwischen ihr und dem Luchs vorgefallen war, wussten wir so viel: Sie hieß Mina und wollte ihr Territorium vor der Katze schützen, weil die zwei schon länger um den Bereich des Waldes gestritten hatten.
Als wir fertig mit allem waren, war schon wieder Nachmittag und ich war noch kein Stückchen weitergekommen!!
"So, dann bleiben wir halt noch einmal über Nacht hier!", meinte Mikako fröhlich, der es anscheinend gefiel, das wir immer mehr wurden. Ich erwiederte nichts, da ich auch ko war und nach einigem Diskutieren blieb auch Mina hier.

(So, ist 'n Haufen! Also, der nächste muss schauen, das alle zusammen los ziehen! Weil Rain will weiter! Von mir aus, kommen Jäger und so weiter (also wie bei Mika und Juku. Und nächster Halt soll bitte eine etwas größeres Stadt sein (hab was für Rain geplant *muhahahaha* (ja, ich bin übermüdet)) DANKE ^^)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 14.12.2011 20:19

Alle suchten sich einen Platz - es wurde wirklich eng - und ich rollte mich beim Eingang zusammen.
Legte den Kopf auf die Pfoten.
Mittlerweile hatte ich mich wieder an die Wolfsgestalt gewöhnt.
Wieder -  ja, ich hatte die ersten sieben Jahre nur so gelebt.
Bis es passierte. Bis... NEIN
Es war vorbei. Ich hatte nur noch eines zu erledigen. Und ich würde meine Schuld so abbezahlen... auf jeden fall.
Ich schloss die Augen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum