Crystal Moon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 12.12.2011 17:31

Dieser kleine Hitzkopf von vorhin schien wirklich zu glauben,
dass er sich aufführen konnte wie ein Anführer.
Pah.
Ein Angeber, weiter nichts.
Wenigstens hatte die andere Hirn.
Ich legte mich in Wolfsgestalt auf den Waldboden und sog den beruhigenden Duft von feuchtem Moos
und alten Bäumen ein.
Um mich besser konzentrieren zu können, schloss ich die Augen.
In der Ferne hörte ich ein Rotkehlchen zwitschern,d as bald darauf lautstark Antwort von einem
Specht bekam.
Vögel.
Bescheuert, aber gute Sänger.
Eine schale Geruch von Dachs konnte ich in zehn Metern Entfernung riechen... musste aber bereits eine Woche her sein,
seit das Vieh hier gewesen war.
Was Rain vorher wohl mit "es" gemeint hatte?
Ach... wen interessierte es schon...
Neue Informationen brachten einen meistens in Schwierigkeiten.
Ich stieß ein entnervtes Knurren aus.
Und die perfekte Mikako hatte ja mal wieder hinter Rain herlaufen müssen...
irgendwann würde die schwarze Wöflin vermutlich wegen Mikakos andauernden Moralpredigten abhauen.
War aber meistens nützlich.
Immerhin, ich schaltete immer ab, sobald Mikako zu so einer Rede anhob...
aber es war immer wieder eine gute Ablenkung, wenn man in einem Menschenladen
Sachen klauen ging.
Mikakos Menschengestalt brachte die Jungs oft durcheinander, wie es schien...
Ich grinste.
Mikako... die Weltverbesserin... wäre sie als Mensch geboren worden, würde sie vermutlich als Hippie durch die Gegend rennen...

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 12.12.2011 15:54

Ich verwandelte mich in einen Wolf "Ich geh zu den beiden.Du da! Pass auf Amaya auf!"meinte ich etwas schroff
"ich kann doch schon auf mich selbst aufpassen...!"murmelte ich.

ich rannte(?) in meiner Wolfsgestalt zu dem Ort wo der schrei her kam.
Ich hörte die beiden schon vom weitem .
Als ich ankam verwandelte ich mich wieder zurück.

"Was wolltest du uns nicht sagen???"fragte ich
Keine Antwort.
"Verdammt noch mal sag es...,wenn nicht mir dann wenigstens Amaya oder den andern beiden!!"sagte ich.
"Warum sollte ich es dir sagen oder irgendwem anders sagen???"fragte mich Rain.
"Keine Ahnung... . Klar ich vertraue auch keinen Fremden... .Aber Amaya vertraut euch und ich versuche euch zu Vertrauen. "sagte ich etwas leiser aber so das man mich noch hörte. Ich lächelte aber ich war traurig so das mein lächeln nicht überzeugent war.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 11.12.2011 20:01

Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und wollte mich gerade wieder auf dne Weg machen, als Mikakos Anwesenheit spürte.
"Was willst du?", fragte ich sie kalt.
"Nach dir schauen.", meinte sie aber nur.
"Wieso?"
"Weil ich mir halt Sorgen um dich gemacht hab, Rain!"
"Warum dann? Du kennst mich doch gar nicht..." Es war kurz still, dann hörte ich ihre Schritte näherkommen. Kurz bevor ich sie wieder anfahren wollte, blieb sie jedoch stehen, dann raschelte das Laub etwas. Ich drehte mich nicht um.
"Was ist nur mit dir los? Ich verstehe nicht, warum du so abweisend bist."
"Weil zu viel Vertrauen schädlich ist! Es tut nur weh!" Wieder Stille.
"Hm... Bleibst du bitte trotzdem noch hier? Nur bis morgen." Ich seufzte und überlegte, dann nickte ich. Vielleicht konnte ich ja noch was für Amaya tun, oder so?
"Aber morgen muss ich weiter! Ihr habt ja jetzt einen Platz gefunden, vielleicht nehmen die zwei euch ja auf..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 11.12.2011 12:48

"Was sie wohl hat?"fragte ich,"Das ist wohl die geringste Sorge die DU haben solltest!"meinte Kenshin
"Was iost los? Seit die drei da sind bist du so wütend...!"

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 10.12.2011 21:32

Ich starrte in den Wald.
Zuckte zusammen, als ich einen Schrei hörte.
Noch ziemlich nah.
Ich sah mich zu Jukushita um.
"Äh... ich... bleibst du bei den beiden?
Ich möchte hinter Rain her."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 10.12.2011 19:00

Ich schüttelte den Kopf.
"Das versteht ihr nicht."
"Dann erkläre es uns!"
"Das hätte keinen Zweck. Damit würde ich nur Zeit vergeuden."
"Welche Zeit? Du gehst heute sowieso nirgens mehr hin!" Ich legte den Kopf schief.
"Willst du mich etwa zwingen, hier zu bleiben? Das schaffst du nicht! Ich bin stärker und schneller als du, außerdem habe ich noch die Instikte eines Wolfes... was man eucht nicht wirklich mehr behaupten kann..." Ich stand auf und wollte gehen, doch Mikako hielt grob an der Schulter zurück.
"Lass das.", meinte ich ruhig, doch sie zog mich ein Stück zurück. Wütend riss ich mich los und funkelte sie zornig an. "Fass mich nicht an!", schrie ich. Erschrocken zog sie ihre Hand weg und rannte los.
Ich rannte nur einige Meter, bis ich aus dem Blickfeld der anderen war, dann kletterte ich auf die Felswand hoch und legte mich hin.
Meine Augen brannten, mein Herz fühlte sich an wie aus Stein. Die Erinnerungen überrannten meine Gedanken einfach, ohne dass ich etwas tun konnte.
"Scheiße!", wimmerte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Sie sah ihr nicht wirklich ähnlich. Die Haare hatten dieselbe Farbe, ihre Augen waren aber dunkler, als Mikakos und sie müsste jetzt noch so alt wie Jukushita sein, aber sie hatte dasselbe getan! Und dann hatte er sie...
Ich schrie laut, als könnte das die Erinnerungen verdrengen.
Ich musste weiter! Hier gab es nichts, was mich interessierte und nichts, was es gab, was mich weiter brachte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 10.12.2011 17:39

"Rain! Was meinst du?!", fragte ich gereizt.
Ich hatte ich überhauptkeine Ahnung was sie meinte.
Und der Rest wohl auch nicht.

(Sorry, bloß drei Zeilen, aber sonst kann ich ja nix schreiben)

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 09.12.2011 19:52

"Jukushita und ich kommen aus der Stadt am Waldrand.", erklärte Mikako und sah mich dann böse an. "Doch wegen einem Zwischenfall können wir uns dort nicht mehr blicken lassen!" Ich legte nur wieder den Kopf schief.
"Hallo erst ein mal. Ich heiße Rain und komme... von wo anders her." Ich sah mir... wie hieß sie? Amaya? Glaub schon... auf jeden Fall sah ich mir nochmal ihr Bein an, das anscheinend schon aufgehört hatte zu bluten.
"Das heilt schnell ab, vorausgesetzt..." Ich sah sie an. Ob sie es verloren hatte? Sie sah nicht wirklich nach einem Mädchen aus, das es noch besaß... Sie war ziemlich zimperlich, fand ich. Das Messer war zwar fast bis zum Griff in ihrem Bein gesteckt, aber sonst hatte sie keine großen Verletzungen gehabt und sie war trotzdem ohnmächtig geworden... nein, sie musste es wahrscheinlich verloren haben!
"Rain, vorausgesetzt was? Sag schon!", wollte der Typ sofort wissen. Ich verengte die Augen und merkte sofort, dass mir meine Wolfsohren fehlen, denn Menschenohren konnte man so schlecht in Stellung bringen.
"Halt die Schnauze! Ich lasse mir keine Befehle von solchen Deppen wie dir geben!"
"Argh, Rain! Jetzt sag es schon!", meinte Mikako genervt. Ich knurrte sie kurz an, antwortete dann aber:
"Es ist egal. Sie kann die Voraussetzung sowieso nicht werfüllen... genau wie du." Bei Jukushita könnte man es noch retten und bei dem Futzi... ich kannte ihn nicht und wollte ihn auch nicht kennenlernen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 09.12.2011 16:06

"Seid ihr dann mal bald fertig?"meinte ich leicht genervt ,"Kenshin sei nicht so gemein!" sagte Amaya
Keine Ahnung wie sie es immer schafft das ich mich beruhige,"Wo kommt ihr her? Warum seid hierher gekommen?" fragte ich die drei. "Amaya wie geht es deinem Bein?"fragte ich besorgt, "Besser.... tu aber trotzdem weh!"

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 08.12.2011 17:25

Ich brachte mich langsam wieder unter kontrolle und
schaffte es, aufzusehen.
Atmete tief durch und sah Rain an.
"Danke Rain.", murmelte ich und jetzt brach ein ehrliches Lächeln aus mir heraus.
Sofort blinzelte ich verwirrt, schüttelte dann aber den Kopf.
Bedeutete es mir also doch mehr, mit anderen Wölfen eine Gruppe zu bilden, als ich dachte?
Tief in Gedanken wanderte mein Blick durch das grüne Blätterdach zum Himmel.
Wölfe waren einfach Rudeltiere, daran musste es liegen.
Da konnte ich mir schwören, was ich wollte.
Wieder einmal hatte ich mich also falsch eingeschätzt.
Flüchtig blitzten meine Augen sarkastisch auf.
Flasche Einschätzungen hießen Tod und Verlust.
Vielleicht erwischte es mich ja bald.
Ich zuckte die Schultern und versuchte, gelangweilt zu wirken.
"Na, warten wir's mal ab.", sagte ich halblaut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum