Lifes - Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 08.07.2012 20:53

Jerson

Ich ließ mich gar nicht mehr darauf ein, mit dem Lifemädchen zu reden. Wenn es sein muss würde ich den gesammten Flug über einfach schweigen und nichts tun. Wobei es mich schon leicht verwunderte, dass diese... Carmen?...Carolin? ... Ca... irgendwas mit C-Dings, nicht weinte und mir sogar noch die Meinung geigte. Die hatte echt Mumm... Aber das war mir ja egal! Genau! Die war genauso aufgeblasen wie alle anderen!
"Das will ich sehen...", nuschelte ich vor mich hin, als sie noch irgenwas von abfüllen und Lachgas laberte.

Katy

"Gruselig?" Hatte ich mich verhört oder hatte er mich gerade wirklich als gruselig bezeichnet? Wieso war ich denn auf einmal gruselig?! 
"Wieso sind Mädchen denn gruselig? Hab ich dir irgendwas getan?" Ich war kurz davor beleidigt zu sein. Ich vermutete sogar strak, dass er mich mit all diesen anden blöden, aufgeblasenen Tussi-Mädchen in einen Topf warf und das konnte ich nicht ausstehen. Ich war nicht so wie die anderen Mädchen. Oder wie viele Mädchen gab es, die Hacken können und Games zocken? Bestimmt nicht viele!
Ich schaufte einmal tief aus und ermahnte mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Immerhin schien Scratcher gerade doch ziemlich fertig mit den Nerven zu sein. Ich sollte vielleicht doch etwas freundlicher werd.
"Ok. Is ja auch egal. Aber wenn du Mädchen gruselig findest, soll ich dann nach Jungs suchen, die dich dannn... unterstützen?" Vielleicht würde ihn das ja etwas beruhigen, wenn ich das einzige Mädchen im Team war. Wäre mir auch ganz recht. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 08.07.2012 19:33

Callie

Ich runzelte die Stirn und sah Jerson von oben bis unten an.
"Sag mal, tut's dir etwa weh, mal was Nettes zu antworten? Alles, was ich bisher von dir gehört hab war, `brummel brummel Kopfhörer, brummel brummel gemein, brummel brummel nicht vertrauenswürdig´..."
Ich atmete tief durch.
"Sag Bescheid, wenn du damit fertig bist, in deinem Selbstmitleid zu ertrinken, ja?"
Kurz entschlossen spannte ich die Zwistel an und schoss einen weiteren Stein auf die Fliege ab.
Die machte Ssssssssssssssssssssuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrr... plopp.
Ich grinste. "Getroffen!"
Mein Blick flog zu Jerson, ich gab ihm keine Chance, ein Kommentar abzulassen.
"Und jetzt sag weder: `Seh ich´, noch `Angeber´, noch `Tussi´, comprende? Ich hab noch ein paar Steinchen übrig."
Immer noch zu schnell, als dass Jerson überhaupt irgendwie reagieren konnte, lachte ich laut los und fügte grinsend hinzu:
"War bloß ein Witz. Mal ehrlich, du brauchst ne gehörige Portion Lachgas. Oder ich füll dich ab, wenn du schläfst."
Damit wandte ich ich von ihm ab und suchte weiter nach möglichen Zielen.


Scratcher

Ich wollte gerade versuchen, mir von Callie sagen zu lassen, was für Frogen sie heute wieder genommen hatte,
als Katy mir die gehackten Profilbilder der zukünftigen Schüler zeigte.
Ich sank in meinem Sitz zusammen.
Sie runzelte fragend die Stirn.
Ich starrte an die Sitzlehne vor mir.
"Mädchen sind gruselig.", meinte ich.
...
Laut gesagt?
...
Callie lachte.
...
Definitiv laut gesagt.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 08.07.2012 18:53

Jerson

Irgendwas sauste durch die Luft und prallte am Sitz ab. Die Fliege, die ich gerade beobachtet hatte, flog sogleich davon. Mein Blick galt sogleich der Lifetussi, die da tatsächlich mit einer Steinschleuder herumhantierte, die auch noch ihre größe hatte.
Als sie mcih ansprach kämpte ich noch mit mir. Auf der einen Seite war so eine Steinschleuder schon irgendwie cool, aber auf der anderen Seite, hatte sie mir diese Tussi angeboten.
Ich verzog daher nur das Gesicht zu einer Grimasse.
"Ich trauere nichts und niemandem hinter her", knurrte ich. "Ich bin nurnmal schlecht drauf. Kapier das doch endlich." Sie nervte mich. "Außerdem hab ich keinen Bock mich mit so einer wie dir zu unterhalten."
Schon drehte ich mich weg, vernahm aber noch, wie Katy aufhörte zu Tippen. Au Backe.
"Geht's noch?!"
Sie funkelte mich böse an. Pah! Mir doch egal! Die konnte mir eh nichts.
"Entschuldige dich gefälligst!"
"Nö." Von der ließ ich mir doch nichts sagen! Sie hatte mir immerhin meine Kopfhörer weggenommen!
"Wenn du deine Kopfhörer und deinen MP3-Player wieder sehen willst, entschuldigst du dich. Und zwar jetzt!"
Verdammt, das saß. Mit knirschenden Zähnen sah ich zu der blöden Tussi zurück. "Tut mir leid."
Bestimmt würde sie gleich losheulen, wie alle anderen auch. Ich wusste schon, warum ich immer Musik auf den Ohren hatte und mich selten mit anderen Life's unterhielt.

Katy

Kaum, dass ich angefangen hatte, musste ich meine Arbeit auch schon wieder unterbrechen. "Geht's noch?!", schimpfte ich meinen Life, der gerade vermutlich das Lifemädchen von Scratcher so blöd angemacht hatte.
"Entschuldige dich gefälligst!" Warum musste das immer so ausarten, wenn er mit andern Life's redete? Und wieso musste er mir, wenn ich versucht ihm sowas klar zu machen, immer wiedersprechen?
"Wenn du deine Kopfhörer und deinen MP3-Player wieder sehen willst, entschuldigst du dich. Und zwar jetzt!"
Echt eine unverschämtheit, wie er mit dem anderen Life umging. Glücklicherweise wusste ich immer, wie ich ihn dazu brachte, ansatzweise nett zu sein.
Als er sich dann entschuldigt hatte, nickte ich zufrieden und tippe einen letzten Code zum Knacken der Firewall ein. Schon sprang eine neue Seite auf und ich hielt in Händen, was ich gesucht hatte.
Ich drehte meinen Laptop zu Scratcher, dem es wohl immer noch nicht besser ging.
"Tada. Irgendwelche Vorlieben an Begabtheiten, im Team?"
Ich hatte es geschafft mich von hier aus in den Schulcomputer zu hacken und die Schülerdaten herauszufinden, die ich nun alle, während ich sie Scratcher zeigte, auf meinen Pc lud.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 07.07.2012 21:38

Jane

Ich lächelte erleichtert.
"Ich bin Jane. Und mein Life..." Ich atmete tief durch und funkelte ihn finster von der Seite an, was ihn nicht im mindesten zu stören schien. "Ist Takeshi... was du vemutlich mitgekriegt haben dürftest."
Takeshi sah mich grinsend an und klopfte mir auf den Oberarm.
"Mensch, Jane, jetzt reg dich mal wieder ab. Ist ja nicht so, als hätte ich ein Messer oder sowas geworfen."
Ich schaute demonstrativ weg und gab ihm keine Antwort.
Er seufzte resigniert.
"Tja... gegen die Wut einer verletzten Dame bin ich machtlos..."
Automatisch kam bei mir wieder das Gefühl hoch, dass ich mich am liebsten irgendwo in einer dunklen Ecke verkriechen wollte.
Takeshi war einfach nur furchtbar peinlich manchmal.


Takeshi

Ich pustete resigniert eine Strähne aus meinem Gesicht.
Die Lineal-Aktion war im Prinzip auch nur eine Verteidigung gegen den bescheuerten Kommentar von der blonden Tussi vorne gewesen.
Jane war noch nie in der Lage gewesen, sich zu wehren, dafür war sie einfach zu... unschuldig.
Aber diese Typen... grimmig ballte ich eine Faust und entspannte sie langsam wieder.
Gott, ich hasste solche Leute.
Eingebildete, langweilige, großkotzige, besserwisserische Jammerlappen.
Ich hätte irgendwas härteres werfen sollen - und vielleicht am Kopf treffen.
Ihr Mensch schien auc nicht unbedingt den besten Charakter zu haben.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Tja, da kann man nichts machen."
Erneut mit einem Lächeln, setzte ich mich im Schneidersitz auf Janes Schoß und beugte mich mit dem Oberkörper so weit vor, dass ich knapp mit der Nase auf ihrer Jeans gelandet wäre.
Beugte mich wieder zurück.
"Ihr seid ein Ausmaß bester Charakterzüge, junge Dame.", grinste ich und wartete auf Pattys Reaktion.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2012 21:39.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 07.07.2012 20:51

Kaylan

Patty sprang unter meiner Hand hervor. "Hey, lass ihn...", fing sie an. Den Satz hörte ich nicht zu Ende, weil er von meiner wütenden Nachbarin übertönt wurde. Offenbar Erziehungsmaßnahmen... ich schnappte mir mein Life und steckte sie in meine Westentasche. "HEY! K! Lass mich raus! Was soll das?!" "Ich krieg zwar nicht alles mit, aber jedem ist es selbst überlassen, wie er sich seinem Life gegenüber verhält." "Aber sie..." "Nichts aber." Einen Moment lang war es still. "Darf ich jetzt wieder raus?", meinte sie mies gelaunt. Als Antwort hob ich sie wieder aus der Tasche heraus und setzte sie an ihre vorherige Stelle. Sie schien sich wieder Takeshi zuzuwenden. Jedenfalls schüttelte sie den Kopf. "Ne. Kaylan hat ja auf mich aufgepasst. Die Kulli-Aktion war cool.", meinte sie und klang schon fast wie ein Fan-Girl. "Takeshi...", knurrte sie. Bemerkte dann, das ich auch noch da war. "Tut mir Leid! Echt, sorry, ich..." Ich schüttelte nur den Kopf und lenkte so von dem Thema ab. "Ich denke, jeder weiß selbst am besten, wie man mit dem eigenen Life umgehen muss. Ich heiße übrigends Kaylan.", stellte ich mich jetzt auch endlich vor. "Und mein Life heißt Patty."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 07.07.2012 19:32

Callie

Während Scratcher dabei war, in Panik zu geraten, und Katy, gechillt wie auch schon den Rest der Zeit, im Internet rauf- und runtersurfte, wandte ich mich Jerson zu, der mit todgelangweilter Miene den Flug einer Fliege verfolgte.
Ich grinste, als mir ein recht... zeitvertreibender Gedanke kam.
Ich hatte schon seit fast drei Jahren meine Größe nicht mehr verändert. Nachdem in Scratchers Zimmer keine sogenannten "Fallen" mehr gewünscht und/oder erlaubt waren, war es nicht mehr nötg gewesen.
Stattdessen hatte ich mir also eine Zwistel gebaut, die genau auf meine jetzige größe passte.
Spielerisch zog ich sie aus Scratcers Hosentasche, wo ich sie immer wieder gerne verstaut hatte,
gemeinsam mit einigen Kieselsteinchen, in meinem Fall faustgroß.
Legte ihn ein, zielte kurz und ließ ihn dann davon zischen.
Der Stein schoss nur knapp an dem fetten Insekt vorbei und prallte am Stoff der Rückenlehne vor uns ab.
Ich seufzte. "Verdammt. Das war knapp."
Ohne mich ihm groß zu zudrehen, hielt ich die Zwistel in Jersons Richtung.
"Auch mal versuchen? Oder willst du weiter den ganzen Flug lang deinen Kopfhörern hinterhertrauern?"

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 07.07.2012 19:06

(Danke, Katy^^)

Jane

Takeshi verteidigte sich mit einem wirbelnden Kugelschreiber vor den heranfliegenden Teilchen und verdrehte dabei stöhnend die Augen.
"Gott, da ist aber mal jemand empfindlich. Gewalttaten sind sowas von unterstes Niveau."
Als der Hagel abrupt aufgehört hatte, packte ich ihn um die Mitte und ignorierte dabei den drückenden Schmerz, der auch automatisch bei mir ankam.
"Ach, ist das so? Warum zum Teufel hast du dann geworfen, ha? Mann, Takeshi!"
Takeshi stützte sich mit einem Ellbogen auf meinem Zeigefinger ab.
"Was is?"
Ich atmete tief durch und hob ihn näher an mein Gesicht.
"Nicht. Witzig. Comprende?!"
Er zuckte die Schultern.
"Na, jetzt jedenfalls nicht mehr." Er verzog das Gesicht. "Und ich merk gerade, dass ich mir mit meinem Gewalt-Kommentar sowas von selbst in den Hintern getreten hab..."
Als ich den Durck auf meiner Lunge nicht mehr aushielt, ließ ich ihn auf den Sitz fallen.
Er drehte sich dem anderen Life zu.
"Hey, bist du verletzt? Sorry, dass jemand, der dringendst eine Aggressionsbewältigungstherapie braucht, vor uns sitzt, hab ich nicht kommen sehen."
"Takeshi...", knurrte ich, dann merkte ich, dass der Junge neben mir mich mit hochgezogener Augenbraue anschaute.
Ich starrte ihn entschuldigend an. "Tut mir leid! Echt, sorry, ich..."
Ich hatte echt Mist gebaut... so schnell schon?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2012 21:40.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 07.07.2012 18:49

Kaylan

Das Mädchen setzte sich neben mich. Wir wussten beide nicht, was wir jetzt sagen sollten. Ich sah auf den Sitz vor mir. Jetzt hatte ich mich ja in eine tolle Situation gebracht. Ähm... "Verdammt, das hat weh getan, Takeshi.", hörte ich das Mädchen zu ihrem Life sagen. Ich sah zu ihr rüber. Neben ihr schwebte ein Lineal. Es folgte eine Unterhaltung, der ich nicht wirklich folgen konnte. Aber offenbar hatte ihr Life - Takeshi - das Lineal nicht von zuhause mitgebracht. Dieses segelte jetzt durch die Luft in die vor uns liegende Sitzreihe. Ob das so schlau war...?
Patty kicherte kurz und machte einen Knicks. "Hi. Ich bin Patty und..."
In dem Moment tauchte Joshua wieder über den Sitzen auf. Und war stinksauer.
Er zerbrach das Lineal und zerstreute die Splitter über uns. Automatisch hielt ich die Hand über mein Life. Wenn ich von einem Splitter getroffen wurde - kein Problem. Aber Patty konnte von so einem Splitter leicht verletzt werden. Joshua verschwand wieder auf seinen Platz. Ich stand kurz auf, sodass die Splitter runter fielen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes - Start

von Yureiko am 06.07.2012 20:01

Joshua
Plötzlich spürte ich einen ziemlichen Schmerz auf der rechten Seite.
"Verdammte Scheiße!", zischte ich und hielt meinen Arm fest, während Kelly vor Schmerz quietschte. Matt sah mich überrascht an, bückte sich dann und hob etwas auf. Verwirrt sah ich mir das Plastiklineal an, dass er da in der Hand hielt. Ich sah zu Kelly runter, zählte eins und eins zusammen und riss Matt wütend das Lineal aus der Hand. Wieder kniete ich mich auf meinen Sitze und funkelte die zwei hinter uns an.
"Verdammt, lasst das, klar?!" Mein Kopf fing langsam an, weh zu tun... einmal wegen meinem Zorn und dann weil langsam die Kopfschmerzen von dme Lineal kamen.
"Hier, ihr könnt das Scheißteil zurück haben!", damit zerbrach ich das Lineal in lauter kleine Teile und schmiss die eine Hälfte der Teilchen auf das Mädchen und die andere auf Kaylan, da ich keine Ahnung hatte, wer geworfen hatte...
"Macht unheimlich Spaß, nicht?" Dann drehte ich mich wieder um." Matt sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Was?! Außer verbal kann man sich bei meiner Körpergröße kaum gewaltfrei durchsetzen... Probleme damit?!" Er verzog keine Miene. Ich nahm Kelly hoch und versuchte, sie zu beruhigen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 05.07.2012 21:58

Omg ich hab grad einen Lachflash! Echt genial geschrieben Nala xDD

Katy

Hatte er jetzt den Verstand verloren oder warum lachte er? Und so plötzlich wie er angefangen hatte zu lachen, hatte er wieder aufgehört. Misstrauisch zog ich eine Augenbraue nach oben.
"Ehm...alles...klar?" Ich verstand die Welt nicht mehr. Erst lachte er sich tot und dann wurde er so blass, dass ich befürchtet, dass er sich gleich übergeben müsse.
Mein Misstrauen stieg ein wenig. Hatte er jetzt angst davor, mit mir ein Team zu bilden, weil er ahnte, dass ich ihn womöglich durchschaut hatte? Oder war er einfach nur... seltsam?
Fragend schielte ich zu Jerson, der sich in zwischenzeit aufgerappelt hatte und genauso fragend und verwirrt Scratcher ansah wie ich. Als er meinen Blick bemerkt zuckte er nur die Schultern. "Irgendwas, dass du ein gewiefter Spieler bist und ein Mädchen...", meinte er, wohl als übersetzung für Scratchers Life.
Gewiefter Spieler? Also hatte ich doch recht!? Ich würde ihn auf jedenfall im Auge behalten! Allerdings sollte ich dennoch die gute Mitspielerin miemen.
"Geht's dir gut?" Ich beobachtete ihn noch kurz, ehe ich wieder meinen Laptop hervor holte und aufklappte. Ich warf immer wieder einen Blick zu ihm rüber, nur falls er sich wirklich übergeben musste. Immerhin wollte ich nicht, dass es auf mir, noch auf meinem PC landete.
Ich öffnete den Internetbrowser und durchforstete das Netz nach der Schulhompage. Womöglich fand ich ja eine Liste, auf denen die Anwerber aufgelistet waren... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum