Lifes - Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 06.09.2012 02:53

Scratcher

Ich nickte nur.
Mein Internet-Wissen war eher begrenzt - stark begrenzt.
Ich hätte vermutlich einfach Google Earth benutzt und gehofft, damit einen Treffer zu landen, wenn ich nur lange genug mit der Kugel rumspielte.
Callie neben mir schüttelte resigniert den Kopf.
"Wir haben Glück, dass die Dame bereits im Feld ist. Ansonsten wärst du schon aufgeschmissen, Scrat."
Als ich nicht sofort reagierte, sah sie mich fragend an.
"Scrat?"
Um ehrlich zu sein, das war mir jetzt etwas peinlich.
Aber eine verspätete Panik-Attacke traf ein.
Dieses Mädchen hackte sich mühelos durch das gesamte Internet!
Verdammt, das war einfach nur unheimlich!
Ich meine... ich meine... hast du Macht über das Internet hast du heute Macht über die Welt!
Callie seufzte erneut und tätschelte meine Schulter.
"Armer Junge. Beruhig dich doch, du siehst aus, als hätte man einen Sack Mehl über den Kopf gekippt."
Mich verzweifelt an das Gespräch klammernd setzte ich ihren Gedanken fort.
"Woher weißt du, wie ich nach sowas aussehe?"
Sie schnaubte.
"Ich habe dir schon mal Mehl über den Kopf geschüttet, Doofkopp."
Oh. Ach ja.
"Du-u, Scrat?"
"Hm?"
"Du bist ein Vollidiot. Krieg dich wieder ein!"
Bevor ich mich verteidigen konnte, hatte sie mir schon wieder eine mit ihrer Zwistel gescheuert.
Ich rieb mir die Wange.
"Au! Das tat weh."
Callie atmete tief durch.
"Besser?"
"Was besser?"
Sie warf den Kopf in den Nacken.
"Wie dämlich bist du eigentlich, Scrat?! Ich hab ganz genau mitbekommen, dass du mal wieder in Panik geraten bist. Das mein ich damit."
Hä?
Ich tippte Katy auf die Schulter.
"Bin ich gerade in Panik geraten?"
Callie stieß einen verzweifelten Schrei aus und schwang sich von meiner Schulter.
"Wie kannst du das immer so schnell vergessen, Dummkopf?! Egal, ich mach mich jetzt im Gegensatz zu dir nützlich und suche den Life von vorhin. Wird wirklich ZEit, dass ich mich mal mit einem normalen Jungen unterhalte. Mit dir werde ich wirklich noch irre!"
Sie veränderte ihre Tonlage, sie wandte sich ab und mir war klar, dass sich eins ihrer Ichs wieder dazugeschalten hatte.
"Aber Schätzchen, du kannst doch nicht so hart zu dem armen Jungen sein. Er ist doch noch ein Kind, hab Geduld mit ihm."
"Halt die Schnauze, verdammt noch mal!!!"
"Dein Ton lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig."
"Aaargh! Verpiss dich doch einf..."
"Hey Leute! Sagt mal, wir haben immer noch weder die Frage nach dem Presslufthammer, noch betreffend meines Hungerproblems geklärt. Wäre jetzt vielleicht ein geeigneter Zeitpunkt, um..."
"NEIN!"
Danach war Callies Stimme außer Hörweite geraten und ich wartete nach wie vor verwirrt auf Katys Antwort.
Wann war ich in Panik geraten?

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 06.09.2012 03:05

Callie

Scrat war irgendwie... anstrengend in letzter Zeit.
Normalerweise wechselte er nicht ständig zwischen dem Schalter und seinem verwirrten Ich hin und her.
Allerdings konnte man die jetzigen Umstände nicht wirklich als normal bezeichnen.
Der Life von vorhin - kurz schoss mir der misstrauische Blick durch den Kopf, den der Rotschopf uns zugeworfen hatte.
Mir war nicht ganz klar, warum, aber ich hatte das Gefühl, ihn später mit in unserem Boot dabei haben zu wollen.
Ich erspähte ihn, wie er zielgerichtet auf eines der Boote zumarschierte und legte einen Zahn zu.
Besser, ich erwischte ihn allein, dann würde meine Konzentration...
Ein kurzes Wort zu meiner Konzentration.
Natürlich war die stärker, wenn ich lediglich mit einer einzelnen Person sprach.
Und denke ich nach, was ich als nächstes tun werde, nimmt meine Konzentration zu meiner Bein-Augen-Koordination rapide ab.
...
Ja, okay, ich rede nicht mehr drum rum.
So in Gedanken versunken, was ich als erstes tun sollte, sah ich die aufragende Sandschicht nicht, blieb mit der Fußspitze hängen, überschlug mich, rollte noch ein paar mal vorwärts und blieb schließlich schmerzhaft auf dem Rücken liegen.
Knacks!
Oh oh. Hastig tastete ich an meinen Rücken.
Atmete erleichtert auf. Meine Zwistel hatte nichts abbekommen.
War wohl irgendein Knochen gewesen.
So erleichtert sah ich gerade aus nach oben.
An einer alten, blauen Jeans und einer halboffenen dunkelgrünen Weste entlang
- genau in die verwundert-amüsierten grünen Augen des Life-Jungen.
Ich seufzte und schloss kurz die Augen.
Ein prima Start war das auf jeden Fall schon mal gewesen.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 06.09.2012 03:22

Takeshi

Ich kniff leicht überrascht die Augen zusammen.
Diese Tollpatschigkeit erinnerte mich nur zu stark an Jane.
Das Life-Mädchen verzog den Mund und streckte mir wortlos eine Hand entgegen.
Nachdem ich nicht sofort reagierte, runzelte sie die Stirn und tippte mit ihrer Fußspitze gegen mein Schienbein.
"Hey. Du. Aufhelfen. Jetzt."
Ich zog eine Augenbraue hoch und dachte an sämtliche blöde Witze, die ich kannte.
"Man hat mir gesagt, man hebt keinen Müll vom Boden auf."
oder
"Wer zu alt ist, selbst aufzustehen, kann eigentlich gleich im Grab liegen bleiben."
waren recht harmlose Sprüche, aber ein Blick auf die Zwistel, die das Mädchen auf ihren Rücken geschnallt hatte,
ließ mich zweimal darüber nachdenken.
Derweil reagierte mein Körper schon von selbst, griff nach ihrer Hand un zog sie hoch.
Sie fing postwendend an, sich den Sand von den Klamotten zu klopfen und ließ mich erst mal dastehen wie bestellt und nicht abgeholt.
Nach einer Weile räusperte ich mich dann.
"Hey, ähm... wolltest du was von mir?"
Als Reaktion legte sie eine Hand auf ihren Kopf und fing an zu schimpfen, dass es immer ewig dauerte, bis alls Sandkörner aus ihren Haaren draußen waren.
War sie wirklich so tussig drauf? Allerdings - wenn das der Fall war, dann tat sich mir die Frage auf, warum sie überhaupt so auf mich losgeprescht war.
Um ehrlich zu sein, ich war absichtlich ein wenig von meinem Weg abgebogen, als sie gestolpert war.
Noch war ich nicht allzu scharf darauf, mit Barbie aus dem Flugzeug zu reden und außerdem hatte ich gedacht, so vielleicht mehr über sie und ihren Menschen herauszufinden.
Schließlich schüttelte das Mädchen resigniert den Kopf.
"Callie."
"Ha?"
"Ich heiß Callie. Du?"
Ich schnaubte.
"Keine Antwort für mich? Keine Fragen, warum ich von oben bis unten nass bin?"
Sie legte den Kopf schief.
"Wieso? Ich hab doch gesehen, dass du dir ein Wasserloch gebuddelt hast. Ich geb dir einen Tipp fürs nächste Mal am Strand: Wenn dir langweilig ist, dann mach genau so ein Loch noch mal. Aber öfter. Dann tu Quallen rein und schütt es wieder mit Sand zu. Schreiende Menschen sind übelst lustig."
Sie grinste.
"Wie sagtest du noch mal, heißt du?"
Schlau. Seltsam. Sadistisch. Scary (um das S beizubehalten).
...
Sie war mir auf Anhieb sympathisch!
"Takeshi."

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 06.09.2012 03:33

Jerson

Mehr als irritiert und ... verunsichert sah ich dem Life, Callie - ja ich hatte mir nen Namen nun gemerkt! - dabei zu, wie sie wieder mit sich selbst redete. Vorhin im Flugzeug hatte ich davon nur einen Bruchteil mitbekommen, jedoch jetzt war es einfach nur beunruhigend.
Meine Katy - ja es war MEINE!! - unterdessen, hatte sich durch die Weltgeschichte gehackt, Firewalls geknackt, Passwörter herausgefunden und war fast am Ziel.
Fast hatte sie es geschafft! ... Und dann tippte Ihr Scratcher auf die Schulter und sie schaute irriertiert hoch.
"Hä? Was?"
Ich sah auf den Bildschirm und sah, wie ein Ladebalken sich füllte und das sah alles andere als gut aus!
"Katy!", rief ich warnend, nahm ihr dann aber schnell den laptop weg und haute auf die Tasten.
Jemand hatte versucht UNS zu hacken!
Mein Mensch war immer noch zu irritiert, als das sie verstanden hätte, was gerade los war.
Mensch! So lange Flüge taten ihr einfach nicht gut. Vor allem fehlte ihr Zucker, ansonsten wäre sie total fit!
"Ehm... weiß nicht. Hab gerade nicht aufgepasst." Sie sah mich an und beugte sich zu mir rüber.
"Was machst du da?"
"Im Internet nach Kuchenrezepten suchen... Man ich wehr gerade einen anderen Hacker ab."
"WAS?! Scheiße!! Kriegst du's hin?"
"Nein, die Kuchenrezepte sind alle viel zu kompliziert." Ich sah sie sarkastisch an, ehe ich mich wieder auf den Bildschirm konzentrierte.
Und... ZACK! War der Hacker draußen!
"Tada!"
"Bravo! Wer war's?" Ein paar Mausklicks weiter und ich staunte nciht schlecht.
"Space-Face... das is' ihre IP."
"Ne! Niemals!"
"Doch! Schau doch!" Auch Katy staunte nciht schlecht.
"Da is' mir jemand ne Erklärung Schuldig... machst du weiter?"
Ich ncikte nur und hackte weiter auf die Tastatur ein. Inzwischen war ja fast die ganze arbeit getan.

Katy

Ich fragte mich wirklich wie Space soetwas hatte anstellen können?
Immerhin hatte sie mich als Vorbild auserkoren und war doch selbst noch der totale Noob.
Außer... außer sie hatte mich total getäuscht und war eigentlich besser als ich ..
Naja zumindest gleich gut. Immerhin hatte Jay den Hackangriff abbrechen können.
Jetzt war es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die Bilder hatten
Derweil sah ich wieder zu Scratch, dann zu den Booten.
"Na? Welches davon sagt dir zu?" 
Ich konnte mir nicht ausmalen, mit auch nur einer von diesen Tussis, die ich schon von der Ferne erkennen konnte, klar kommen würde.
Wenn es ging würde ich es so halten in eines der Boote zu steigen, in dem haupsächlich Jungs saßen... dass, oder wenig nach Tussi aussehenden Mädchen.
Das war aber eigentlich noch das kleines Problem... das größte war: Ich war nicht Schifffest.
Bei dem kleinsten Wellengang würde ich mich haltlos übergeben.
Fische freut Euch! Es gibt bald Hapa-Hapa! 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 06.09.2012 04:10

Ich bin verwirrt... haben wir jetzt ein Satellitenbild oder nicht?^^'

Scratcher

"Ich bin immer noch dabei, mir ein Team zusammenzustellen. Die Boote sind doch sowieso alle gleich, das tut der Sache keinen Abbruch. Wichtiger ist momentan..."
Ich zog leicht den Kopf ein.
"... kann es sein, dass ich dich vorher an einem extrem dämlichen Zeitpunkt gestört hab?"
Nicht gut.
Das wäre gar nicht gut.
Callie...
Verdammt, wo war Callie, wenn man sie mal brauchte!
Sie war mit ihrer Zwistel doch meine Rückendeckung!
Ich seufzte. Offenbar war die auch nur noch dafür da, um mich damit zu schlagen.
Wenn ich so leicht den Zorn von Mädchen auf mich zog -
...
...
...
"Verdammt, warum lebe ich dann überhaupt noch?!"
...
Der verwirrte Blick einiger Umstehenden sagte mir vieles.
Aber vor allem...
Ich ließ meinen Kopf hängen.
Mal wieder. Mal wieder laut ausgesprochen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2012 04:10.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 06.09.2012 10:55

Kaylan

 

Das Gedränge aus dem Flugzeug umging ich einfach, indem ich wartete bis alle draußen waren. Patty war ja sicher in meiner Tasche verstaut und konnte mir so nicht unkontrolliert vorraus laufen. Als wir aus dem Flughafen heraus kamen - noch immer ohne offiziel begrüßt worden zu sein - wurden wir in einige moderne Busse verfrachtet, welche uns eine weitere halbe Ewigkeit durch die Gegend kutschierten. Irgendwie hatte ich es geschafft neben einem mega Mathestreber zu landen, welcher die ganze Zeit wie irre irgendwelche Zahlenrätsel ausfüllte - was Patty aus irgendeinem Grund extrem faszinierend fand. Jedenfalls saß sie die ganze Zeit über auf meiner Schulter und starrte auf den Block rüber. Dabei wippte ihr kleines Köpfchen die ganze Zeit hin und her, im Takt der kuriosen Eigenkreation die sie sang.... Zahlen. Einfach nur blöd von 1 nach 100 und wieder runter. Und wieder rauf. Und wieder runter. Und gleich nochmal rauf. Und wieder runter. Und wieder rauf. Und wieder runter. Ich sank tiefer in den Sitz und hoffte, das sie irgendwann mal leise wäre - war sie nicht. Die ganze Fahrt über sang sie ihr Liedchen. Dämlich rauf und runter. Als wir dann am Strand – immer noch mitten in der Pampa – rausgelassen wurde, steckte ich Patty wieder in meine Westentasche. Einer der Fahrer – welche bis zu diesem Zeitpunkt alle geschwiegen hatten wie Gräber – fing jetzt das Erklären an. Nach der Erklärung und dem verschwinden der Busse seufzte ich leise. „Ich hätte doch das Stipendium nehmen sollen." Sah mich dann auf dem Strand um. Hier standen genau 400 Leute rum. Der Großteil wahr warscheinlich einfach bloß nutzlos für diese Aufgabe – genauso wie ich. Ich kannte mich nicht großartig mit Booten aus. Dieses Wissen hatte ich nie benötigt. Also sollte ich mich an irgendjemanden heften, der mit diesen Dingern umgehen konnte. Der ein oder andere Superreiche konnte es eventuell. Aber wie fand ich diesen Superreichen heraus? Jedenfalls nicht durch herumstehen. Also ging ich einfach mal durch die Menge. Irgendwann landete ich dann nicht bei einem Superreichen im Boot sondern bei Jane – der einzigen Person, mit der ich bis jetzt normal hatte reden können. Sie erzählte mir dann auch gleich darauf, was sie sich mit ihrem Life zusammengebastelt hatte. Ich nickte langsam. „Das könnte funktionieren, solange niemand auf den anderen Inseln steht und jedes Boot, das in diee Nähe kommt, als Verliererboot markiert." Ob dem so war wussten wir nicht. Ich sah kurz hinunter zu den Booten. „Und natürlich müssten wir eine Besatzung finden, die komplett bereit ist zu Rudern. Wenn nur 10 Leute rudern setzen sich diese Boote nicht in Bewegung." Das 'in Bewegung setzten' war meiner Meinung nach eh so eine Sache... das waren Motorboote, demnach schön aus Eisen und SCHWER. Der Strömung würden sie schon folgen, aber sie ohne richtige Ruder gegen die Strömung bekommen? "Anruf! Anruf! Ringringring! Anruf! Kay, da ist ein Anruf!", fing mein Life plötzlich aus meiner Westentasche heraus an, kletterte über meine Schulter zu meinem Rücksack und zerrte das Handy aus einer Tasche. Ich lächelte und nahm das Handy, welches sie zurück über meine Schulter trug, entgegen. Auf dem Display erschien das Bild meiner großen Schwester. „Hi Sis.", begrüßte ich sie. Mir schallte ein fünffaches Hallo zurück, gefolgt von einer Beschwerde meines Opas, welcher jetzt unbedingt schlafen wollte. Das Patty mir das Handy aus der Hand riss und fröhlich das zurückquatschen anfing, ließ mich darauf schließen, das die Lifes mitgebrüllt hatten. Ich lächelte Jane an und wartete erstmal ein bisschen, bevor ich meine Life das Handy mit sanfter Gewalt wieder abnahm. „So, zurückerobert.", verkündete ich meinen Schwestern – vermutlich lief das Gespräch auf Lautsprecher. „Was gibt's für ein Problem?" „Problem? Es gibt kein Problem. Wir wollten wissen wie es dir geht, das ist alles.", meinte Alice. „Wie war der Flug? Wie ist die Schule? Wie kommst du mit den ganzen Schnöseln und Strebern zurecht?" „Der Flug war entspannend bis das Flugzeug halb voll war – dann konnte man nichtmehr schlafen. Die Leute hier sind... interessant.", umschrieb ich das ganze Mal. Gut, es gab die Hochnäsigen – und das bestimmt nicht zu knapp – aber es gab eben auch ganz andere. Irgendwie konnte man nicht alle unter 'Schnösel und Streber' zusammenfassen – dann wäre ich schließlich auch nicht hier. „Und von der Schule erzähl ich dir, wenn ich sie gesehen habe." „Du bist noch nicht da? Aber du müsstest doch schon vor einer Stunde gelandet sein!" „Bin ich auch. Aber dann haben uns ein paar Busse quer durch die Pampa gefahren und jetzt..." „Bussfahren ist doof.", warf Kacy ein. Ich grinste. „Ist nicht so schlimm hier. Die Busse sind nicht so warm wie bei euch." „Kaylan! Kaylan? Wo bist du?", hörte ich plötzlich die Stimme von Opa Josh und seufzte schon innerlich. „Du Rotzlöffel ! Du musst... Piep. Piep. Piep." Irritiert sah ich mein Handy an, welches jetzt zum Startbildschirm zurückkehrte und gar keinen Ton mehr von sich gab. Ich brauchte einen Moment, bis ich realisierte das ich nicht ausversehen auf den roten Hörer gekommen war, sondern das mir einfach der Empfang weggebrochen war. Verwirrt sah ich von den kleinen, für die meisten hier zu altmodischen, Touchhandy auf. „Okay, das ist jetzt seltsam...", murmelte ich und sah mich um. In der Nähe saßen zwei Leute um einen Laptop herum. „Bin gleich wieder da.", sagte ich zu Jane und machte die wenigen Schritte in Richtung Laptop. „Tschuldigung. Ist euer Empfang auch so plötzlich weg?"

Jia

Ein dünnes Lächeln erschien auf meinen Lippen. Nein, ich hatte nicht vor es den Kindern so einfach zu machen. Auf dem Bildschirm vor mir war kürzlich eine Hackerwarnung erschienen und ich hatte das ganze eine Weile beobachtet. So lange, bis ich herausgefunden hatte, was der Hacker wollte. Satelitenbilder von diesem Bereich? Konnte er getrost vergessen. Ich war zu unserer Schaltzentrale gegangen und hatte dort einfach mal den Umkreis eingeschränkt, in dem die Kinder durch unseren Funkturm Empfang hatten. Internet und Handyempfang waren nun am Stran weg. Es löste zwar gerne eine Panik aus, wenn handyabhängige Leute feststellten, das sie keinen Kontakt mehr zur Ausenwelt aufnehmen konnten, aber sie waren ja selbst Schuld. Ich lehnte mich in meinem Sessel wieder zurück, nahm den Cocktail in die Hand und beobachtete weiter die Aufnahmen, die ich von unzähligen gut versteckten Kameras bekam.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2012 12:00.

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 06.09.2012 12:32

@Hoshiko: Hey! Das ist voll unfair! XD
Jia hätte ja wenigstens ein bisschen Respekt zollen können! XDD
Und wie ist das jetzt mit Takeshis Idee? Streng genommen ist es nicht verboten. (Kennst mich doch... ich nehme immer alles sehr genau. XD)



Callie

In einem hatte ich mich ja schon mal geirrt - normal war Takeshi jedenfalls nicht.
Aber immer noch Meilen entfernt von Scrat, also konnte ich es ja als genauso sehen.
Nur... wie jetzt ein Gespräch anfangen?
Smalltalk? Ich sank leicht in mich zusammen.
Das konnte ich ja mal so gar nicht.
Einen Versuch wars vielleicht trotzdem wert.
"Sag mal... wo kommst du eigentlich her?"
Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich wieder so skeptisch an.
Das schien sein Lieblingsgesichtsausdruck zu sein.
"Interessiert dich das wirklich?"
Ich blies mir demotiviert eine Strähne aus der Stirn, nur damit sie wieder exakt vor meinem Auge runter kam.
"Nö, eigentlich nich."
Takeshi schnaubte amüsiert.
"Dachte ich mir."
Unvermittelt streckte er die Hand aus und strich mir die Strähne hinters Ohr.
Verdattert stand ich da und sah ihn an - aber irgendwie schien er nicht wirklich was dran zu finden,
wildfremden Personen die Frisur zu richten. Jedenfalls sah er momentan dermaßen gelangweilt aus,
dass ich nun endgültig verwirrt war.
Als wäre nichts weiter passiert, stützte er einen Arm an und drehte sich halb weg.
"Sag mal, die haben doch gemeint, dass wir überwacht werden, richtig?"
Jetzt war ich dran mit der Skepsis. "Wieso?"
Er drehte sich wieder zurück.
"In dem Wasserloch, in dem ich vorher war, hab ich auch meinen Kopf rein und somit sämtliche störende Schallwellen für eine Weile abgegrenzt. Nachdem meine Ohren dann an die Stille gewohnt waren, hab ich versucht, noch etwas anderes zu hören als das Geplapper von einem Haufen Menschen und Lifes - was meinst du, was das war?"
Ich kam mir vor wie inder Schule. Seufzte entnervt.
"Nicht weiter schwer. Bei so ner Eliteschule, und dem Gerede von Überwachung auf See natürlich an einen Heli."
Takeshi nickte abwesend.
"Tja, war aber keiner zu hören. Und Hubschrauber sind im Allgmeinen schon etwas lauter, zumindest müsste man sie einigermaßen hören können, wenn sie uns beobachten."
Ich nickte. "Und weiter?"
Was ist dein Punkt, Junge?
"Naja. Es ist denkbar, dass einfach ein paar Leute auf dieser Insel und Umgebung sind, die uns per Fernglas zuschauen, aber das bezweifle ich bei einer so großen Gruppe von Teenies eher. Was den Schluss zulässt, dass wir..."
"Videoüberwacht werden.", beendete ich seinen Satz und ballte angewidert die Faust.
"Und wenn jetzt jemand mal für kleine Lifes oder Menschen muss? Ey, die sind ja sowas von per..."
Takeshi lachte. "Daran hab ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht denken müssen. Nein, ich dachte, es wäre vielleicht nicht schlecht einen Technik-Freak mit im Boot zu haben, der irgendwie aus den Einzelteilen der Kameras und anderem Zeug eine Art Batteriebetriebenen Elektromotor baut. Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, aber ich fand den Gedanken lustig."
Jetzt hatte der Junge mich total aus der Bahn gebracht.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 06.09.2012 16:15

Kein Sattelieten Bild ;_; *schnief, wein* ... meno! Ich dachte jetzt wir können das Rätsel knacken^^

Katy

"Eigentlich schon", gestand ich Scratcher. "Allerdings hat Jerson alles im Griff, war also..-"
"NEIN! NEIN! NEIN!", fing mein Life in diesem Moment an zu kreischen.
"Was? Was ist?" Wieder warf ich einen Blick auf den Bildschirm und ich war schockiert.
Die Gesamte Verbindung war abgebrochen und das so kurz vor dem Ziel.
"Verdanmte Scheiße nochmal!" Ruckartig schob Jay den Laptop von seinen Beinen und ich hatte mühe ihn gerade noch vor dem kriminnelen Sandkörnern zu retten.
Er schlug sich die Hände vors Gesicht und ich ahnte schreckliches...
"Verfickte Kack Verbindung! Hinamputierte Techniker! Was für einen Elefantenscheißhaufen haben die da konstruiert! Ameisenscheißefressende-Verkackte Technik! Kann nicht mal die Verbindung halten!"
Ich seufzte nur schwer und hoffte stark, dass kein andere Life den cholerischen Ausbruch von Jerson mitbekam.
Der stand inzwischen auf und entfernte sich ein Stück, wobei er immer weiter fluchte und vor sich her schimpfte und wild in der Gegend herum gestikulierte.
Ich konnte nur nochmal schwer seuftzen. Vergebens versuchte ich eine neue Verbindung her zu stellen, doch selbst mein Handy streikte.
Resigniert klappte ich den Laptop zu und stemmte das Gesicht in die Handflächen.
"Wir haben keinen Empfang mehr, Scratcher...", gab ich nun auch ihm bekannt. Wieder standen wir am Anfang.
Ich atmete schwer aus und stand wieder auf, nachdem sich nun auch ein andere Junge genähert hatte, dem es wohl ähnlich ging.
"Ja... leider. Dabei waren wir so kurz davor...", ich musterte den Jungen, ohne meinen Satz zu ende zu führen. Was tat ich da eigentlich? Ich sollte meinen Kopf dringend wieder auf Computer umschalten, denn ich merkte, dass ich viel zu viel mit anderen, abgesehen von Scratcher, mit dem ich ja ein Team bildete, redete. Ich konnte nur kurz den Kopf schütteln und schwer seuftzen.
Diese scheiße machte mich gerade wirklich fertig und nervte mich schwer.
Ich sah wieder zu Scratcher. "Was war vorhin mit dem Team? ... Ehm die Boote." Ich sah auf die Boote. "Wir sollten zumindest einen haben der das Ding lenken kann. Möglichst ohne, dass es groß schaukelt." Allein von dem Gedanken wurde mir schlecht.
Den Jungen der vorhin noch dazu gekommen war, beachtete ich nicht weiter. War mir auch ziemlich egal, ob er mitbekam, was wir planten.
 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 06.09.2012 20:31

Scratcher

Callie... Callie... Callie!
Ich brauche dich! Du musst den Schalter umlegen! Jetzt!
Aber mein Life ließ sich nicht blicken. .
Na, wenigstens wars ein Typ.
Allerdings schien ich alleine herausfinden zu müssen, ob er für eine Position im Team zu gebrauchen war oder nicht -
Katy schien ihn nicht einmal wahrnehmen zu wollen.
Von dieser sozialen Kälte bekam ich eine Gänsehaut.
Ich drehte mich vollkommen ohne Plan um.
"Ist er."
Hm... was als nächstes?
Nach dem Namen fragen?
Das war unnötig. Immerhin hatte ich ja sowohl Flugzeug als auch Bus beobachtet und hingehört.
Ich wusste seinen Namen. Ich wusste, dass er mehrere Geschwister hatte.
Ich konnte erahnen, dass sein Life-Mädchen ein wenig neben der Spur war.
Ein Typ, der es gewohnt war, mit viel Verantwortung umgehen zu müssen.
Seine Haltung war eine Art innere Stärke, er stand ungern im Mittelpunkt des Geschehens.
Hm...
Vor meinem inneren Auge baute sich das klare Bild einer bestimmten Schachfigur auf.
"Der König.", murmelte ich und ignorierte dabei verwirrte Blicke von allen Seiten.
Bei einem Schachspiel wirkte der König auf den ersten Blick etwas nutzlos - war er auch die meiste Zeit. Allerdings war er  individuell zu gebrauchen. Die Figur war flexibel, allerdings langsam - jemand der Verantwortung übernahm versuchte gerne, andere Leute mit sich zu ziehen, das hemmte automatisch die eigene Geschwindigkeit und Effizienz.
Er konnte nur ein Feld ziehen.
Außerdem hielt er das gesamte Konstrukt zusammen - fiel der König, fiel das Spiel.
In dem Moment nahm ich eine Bewegung hinter Kaylan war und stolperte augenblicklich einen Schritt zurück.
Diese Person kannte ich auch per Namen, gesagt hatte sie allerdings noch nicht viel.
Nur..
nur...
Oh nein! Hilfe! Ein Mädchen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2012 20:32.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes - Start

von Yureiko am 12.09.2012 23:54

SORRY, LEUTE!!! Wir ziehen zur Zeit um und ich bin sehr verwirrt wegen dem ganzen Chaos und jetzt habe ich einen großen Fehler gemacht: Es sind SEGELBOOTE! SOOOORRY!!!! >.< Und zu den Gebäuden auf den Inseln: Die sehen alle im Großen und Ganzen gleich aus, aber nur eins ist die Schule und wenn man Anlegt, kann man nicht mehr weg und erst später erfährt man, ob man jetzt richtig ist, oder eben nicht... Also rein optisch hat man da keine Chancen... Pech... Und noch mal wegen der Boote: nicht vergssen: es gibt eine Anleitung (ein nettes blaues Büchlein, das in über 800 Seiten einen groben Überblick über die Funktion und Handhabung der Boote gibt ^-^)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2012 20:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum