Lifes - Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 13.09.2012 21:10

Nett, dass du das jetzt sagst, aber... können wir nicht wenigstens doch noch einen Motor haben? Damit wir nicht alle das Geschrieben umändern müssen...
Und das mit dem Umzug muss wirklich chaotisch sein^^
Ich stells mir grade bei meiner Familie vor... da läufts mir kalt den Rücken runter. XDDDDDD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2012 21:11.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes - Start

von Yureiko am 13.09.2012 22:28

Hm... es ist halt nur, weil wir schauen müssen, wie wir alle beschäftigen können und wie alle als Team arbeiten können... ist bei nem normalen Motorboot nicht gerade notwendig, das kriegt man auch alleine in Gang... Beim Segeln müssten halt allezusammenarbeiten, damit das Ding ablegen kann... vor allem bei so einem Kutter, wie ich ihn mir vorstelle... Da würde Joshua sich ums Steuer und die Kommandos kümmern und der Rest würde damit beschäftigt sein, die Segel zu hissen, sie auszurichten, etc...
Wir können es ja so machen, dass wir uns alles mit den Motorbooten wegdenken und ihr eben jetz drüber debattiert, wie man das Ding zum Losfahren bewegt... Außerdem sollten mal alle aufs Boot, weil wir sonst in der Geschi nicht vorwärts kommen. Ich hab's mir jetzt so gedacht, dass i-wer bemerkt, dass sie noch die einzigen sind, die da blöd am Strand rumstehen und alle anderen schon eingeteilst sind, bzw. schon los gefahren sind. In unserem Boot sind momentan folgende Personen:
- Joshua ^^
- Vera ^^
- Kyoko
- Matt
- Der Junge mit den orangen Haaren, den grünen Augen und der PSP (nicht vergessen: sein Life zockt auch mit ner anderen PSP, die neben ihm schwebt)
- Rebecca (wir haben sie einfach mal der Vollständigkeit wegen mit reingesetzt)
- Die Blondiene mit den glatten Haaren (sie ist sehr hochnäsig und trägt nur Designerklamotten)
- Und ihre Freundin mit den Korkenzieherlocken (nicht ganz so krass, aber auch eine Tussi. Sie trägt fast immer Pastel, aber keine Rüschen und so, sondern so Wintermoden-Farben: eisblau, helles rosa...)
- Ein Junge mit welligen blonden Haaren. Hochnäsiger Typ. Sagt bis jetzt nicht viel, ist sich zu schade, um mit uns zu reden...
- Ein Junge mit einem hellblauen Buch, in dem er ständig ließt. er trägt eine Brille und hat silbergraue Haare. Sehr ruhiger Typ, den alles um ihn herum nicht recht interessiert...noch nicht zumindest...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 14.09.2012 13:58

Bevor ich weiter schrieben kann, muss ich zumindest schon mal wissen, was die anderen für Talente haben.
Außerdem... kann das Boot (nur zur Vollständigkeit halber) ja zur Aushilfe auch einen Motor haben. Wir müssen ihn ja nicht gezwungenermaßen benutzen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes - Start

von Yureiko am 20.09.2012 19:13

Sorry, aber die Talente werden erst in den Steckis oder in Gesprächen bekannt gegeben, genau wie Namen...
Das mit dem Motor ist ja jetzt so geklärt: Die Boote haben einen Außenbordmotor, der ist allerdings komplett leer.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 21.09.2012 15:45

Takeshi

Callie schien keine Meinung zu meiner Idee zu haben.
Also zuckte ich die Schultern und wollte damit das Ende des Dialogs setzen,
doch da verzog sie mit einem Mal mit einer Mischung aus Wut und böser
Vorahnung das Gesicht und hielt mich an der Schulter zurück.
Mein Blick fiel auf ihre Waffe - diese dämliche (und, falls sie damit nicht umgehen konnte)
etwas peinliche - Zwistel, und ich fragte mich einen Moment lang tatsächlich, ob ich vielleicht ein wenig
auf mich Acht geben musste.
Okay, ich weiß, das ist einfach nur paranoid.
...
Hallo, wir wurden beobachtet! Da ist das doch wohl etwas verständlich!
"Jetzt, wo du die Motoren erwähnt hast... findest du es denn nicht merkwürdig, dass wir hüberhaupt Treibstoff haben sollen? Ich mein - so wie mein Mensch die Sache sieht, wird aus unserem Haufen die Truppe rausgesucht, die am ehesten hervorsticht. Was bedeutet, dass die Truppe wie geölt zusammenarbeiten muss, obwohl wir uns seit... maximal nem halben Tag kennen. Das ist irgendwie unnötig, nen Motor kann man ohnehin nur allein zum Laufen bringen, oder nicht? Noch dazu hätten sie uns dann gleich nur Boote mit Motor geben können. Die Segel wären irgendwie... überflüssig."
Ich legte den Kopf schief.
"Also brauchen wir die Kameras gar nicht umbauen?"
Sie sank leicht in sich zusammen. "Ist das wirklich dein einziges Problem?"
Ich schnaubte, grinste. "Solche Einfälle kosten Zeit zum ausbauen - und immerhin habe ich damit festgelegte Prioritäten."
Callie hörte mir schon gar nicht mehr zu. Das Mädchen hatte sich dem nächsten Bo...
Ich sah mich stirnrunzelnd um.
Oh.
Es war nicht nur das nächste, es war das einzig verbliebene Boot.
...
Hm... Okay.
Also wandte Callie sich eben zum letzten Boot hin und marschierte zielbewusst los.
Da ich sie und ihren Menschen ja ohnehin noch unter Beobachtung haben wollte,
und in dem Boot nach wie vor das Prinzesschen aus dem Flugzeug saß,
lief ich ihr kurzerhand nach.
Es dauerte nicht lang, und wir stellten fest, dass Callie Recht behalten sollte.
In den Tanks war kein einziger Tropfen Treibstoff.
...
Die Schule war also umweltfreundlich? Aha.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 21.09.2012 15:58

Callie

Damit hatte sich Scrats Teamauswahl zumindest schon mal erledigt - er würde nur mehr die Figuren zuordnen können, mehr nicht.
Ich war nicht wirklich verärgert - immerhin hatte ich vorher schon einen Eindruck davon gehabt, dass die Schule einfach nur ein schlechter Spieler war.
Wegen der Sache mit der abgeschnittenen Internet-Verbindung... es hätte mich nicht gewundert, wenn man jays Geschrei auch noch in China gehört hätte.
Mit allen Mitteln bei ihrem Rätsel-Ding zu gewinnen...
Ich biss mir verächtlich auf die Unterlippe.
Sowas machten nur
a) Anfänger, oder
b) Leute ohne Hobby oder
c) Menschen bzw. Lifes, die einfach einen 2-D Charakter hatten.
Also nichts, was es wert war, sich drüber zu ärgern.
In dem Moment tippte Takeshi mir auf die Schulter.
Mit fragender Miene drehte ich mich um.
Er hatte einen etwas widerwilligen Gesichtsausdruck aufgesetzt.
"Sag mal... könntest du mitkommen?"
Du sprichst in Rätseln, Junge. Mal wieder.
Ich ließ meine Haltung sprechen.
Er schnaubte und ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht.
"Die Sache ist die - ich muss mich noch bei jemandem entschuldigen.
Barbie-mäßiger Charakter plus drei Liter Arroganz."
Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Und du brauchst mich dort für was? Um mich mit ihr zu prügeln?"
Er lachte, nahm mich bei der Hand und zog mich einfach kopfschüttelnd mit.
Irritiert ging ich unser voriges Gespräch durch.
Wann hatte ich `Ja´ gesagt, und wann zum Teufel hatte ich ihm die Erlaubnis gegeben, mit mir Händchen zu halten?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2012 15:58.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 22.09.2012 11:24

Kaylan

Die Beiden bestätigten mir, das sie keinen Empfang mehr hatten. Wohl genauso von einer Sekunde auf die andere wie ich. Das war mies... aber man konnte nunmal nichts dagegen tun. Ich steckte mein Handy weg und setzte in der selben Bewegung mein Life auf den Strand - sie wollte unbedingt raus und ich war weit genug vom Meer entfernt das nichts passieren dürfte. Das gemurmelte 'Der König' ignorierte ich irritiert und wandte mich stattdessen dem Mädchen zu. "Naja, besonders viele scheinen das Segeln nicht zu können.", meinte ich und sah kurz zum Meer. "Die wo es können sind schon draußen. Außerdem glaube ich nicht, das wir Nachzügler eine große Wahl haben. Die meisten Boote sind voll." Motorboote könnten mehr Leute steuern, aber bei diesen Kuttern war das um einiges schwieriger da jemanden zu finden, der noch nicht draußen war. Außerdem sah ich nur zwei Boote, die noch Platz zu haben schienen.

Patty

Und... hopp! Ich sprang von Kays Hand auf den Strand und lief zu dem anderen Life, das immer noch in seine Schimpftirade vertieft war. "...Elefantenscheißhaufen haben die da konstruiert! Ameisenscheißefressende-Verkackte Technik! Kann nicht mal die Verbindung halten!", schimpfte der Junge vor sich hin. Ich wartete, bis er einen Moment Luft holte. "Dudu.", meinte ich und machte die passende Bewegung dazu, die ich mir von den Kindergärtnerinnen abgeguckt hatte, wenn sie den Kleinen etwas verboten. "Man darf nicht fluchen und schimpfen.", meinte ich ernst.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 22.09.2012 12:10

Jane

Ich musterte die beiden langsam.
Hatten wir uns eigentlich schon vorgestellt?
Nö. Hatten wir nicht.
Ich streckte dem Jungen die Hand hin, das Mädchen war ja mit Kaylan beschäftigt.
"Äh, hallo. Ich bin..."
"... Jane. Weiß ich.", murmelte er. Es klang eher geistesabwesend,
ich glaubte nicht, dass ihm überhaupt klar war, dass er redete.
Er hatte die Stirn in Falten gelegt, sah irgendwo diagonal über mich
und Kaylan in den Himmel und schien angestrengt nachzudenken.
Das dachte ich zumindest.
Dann kniff er die Augen zusammen und schüttelte heftig den Kopf,
ging einen Schritt rückwärts und schlug die Hände auf sein Gesicht.
"Verdammt noch mal, nein! Es geht einfach nicht! Ich krieg es nicht hin! Callie!"
Ich ließ meine Hand sinken. Er würde wohl eher nicht einschlagen.
Dieser Kerl war seltsam. War er jetzt nervös, oder... ich kapierte es einfach nicht.
Und... woher kannte er eigentlich meinen Namen?!
Er atmete währenddessen tief durch und zog die Hände wieder vom Gesicht runter.
"Scratcher."
Ich runzelte die Stirn. Hä?
"Ich heiß Scratcher."


Scratcher

Jane kniff die Augen zusammen und setzte ein sadistisches Grinsen auf.
Dann begann sie dieses mädchenhafte Kichern, dass mir das Blut in den
Adern gefrieren ließ.
Scheiße! Callie! Hilf mir!
Jemand winkte vor meinen Augen hin und her.
"Äh... hallo?"
Ich schüttelte verwirrt den Kopf.
Sah zu Jane, die mich mit einer Mischung aus Verwirrung und Sorge anschaute.
Oh. Ich hatte es mir nur eingebildet?
Ich seufzte und ließ die Schultern hängen.
Nicht schon wieder!
In dem Moment versuchte sie ein halbes Lächeln.
Zeigte auf ihren Begleiter.
"Soll ich ihn dir vorstellen, oder ist auch das sinnlos?"
"Kaylan.", meinte ich nur knapp.
Mädchen waren hinterhältig.
Wollte sie mich dadurch ablenken und dann...
Hm... was eigentlich?
So wie ich es sah, war sie ein noch schlimmerer Tollpatsch als ich,
und außerdem war ich... in Gesellschaft der stärksten Schachfigur auf dem Feld:
Der Dame.
Ha! Ich schätzte Katy hastig aus dem Augenwinkel ab.
Jepp... wir waren etwas gleich groß. Prima Versteck!
...
Wenn sie mich danach nicht selbst umbrachte, aber darüber
konnte ich mir Sorgen machen, wenn es soweit war.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 22.09.2012 20:43

Katy

Anscheinend leiß sich der Junge nicht so einfach von meiner kalten Schulter abweisen. Das sprach zumindest ein wenig für ihn. Allerdings hatte er auch recht. Die große Wahl hatten wir nicht mehr. Es waren schon fast alle Boote draußen, was mir ein schweres Seufzen entlockte. Ohne Optionen blieb einem keine andere Wahl, als das Möglichste zu nehmen. Ich hasste es.
Ich sah mich kurz am Strand um. So wie ich das sah, waren wir vier wirklich die Letzten. Mist.
Gut. Dann konnte ich jetzt auch anfangen freundlich zu sein. Immerhin würde ich mit ihnen ja ein Team bilden und da war es von vorteil, wenn man sich nicht alle zum Feind machte.
"Hast recht. Wir sollten mal in die Puschen kommen und in ein Boot gehen."
Mein Blick fiel auf Scratcher, der wieder so panisch aussah. Ich konnte nur leicht eine Braue heben, ehe ich leicht den Kopf schüttelte und den anderen Jungen mit einem Lächeln ansah.
"Ich heiß im übrigen Katy." Wieder sah ich zu den Booten die auch kurz davor waren, auszulaufen.
"Wir sollten uns mal beeilen! Sonst kommen wir nicht einmal in die Nähe von einer Insel..."
Daraufhin sah ich mich dann auch nach Jerson um. Ohne ihn konnte ich schlecht von hier weg... außerdem wollte ich nicht im Ansatz darüber nachdenken, wie ich helfen konnte so ein Ding auf dem Wasser zu steuern oder zu anvigieren, ohne mich pausenlos zu übergeben...

Jerson

Ich war gerade in der schönsten Schimpftirade, seid einer von Katy's Buttlern meine Kopfhöhrer verlegt hatte, als ich von dem Lifemädchen unterbrochen wurde und völlig den Faden verlor.
Völlig verwirrt und aus der Fassung gebracht, konnte ich nichts anderes tun, als sie anstarren und blinzeln.
Nur langsam schaltete sich mein Gehirn wieder ein und ich schüttelte leicht den Kopf.
"Eh, was?", fragte ich. Leider merkte ich zu spät, dass mein genervter Unterton fehlte. Den hätte sie aber verdient gehabt. Immerhin hatte sie sich mich doch gerade wie ein Kleinkind behandelt, wenn ich das richtig sah.
Ich fuhr mir mit den Händen durchs Gesicht und dann durch die Haare und merkte, dass sie durch die lange Zeit, die Katy und ich nun unterwegs waren, sie ziemlich ihren Wuschellook verloren hatten. Und die Salzluft kam auch nicht gerade gut.
Ich sah das Lifemädchen an und unterdrückte einen Fluch. Verdammt, die sah vielleicht gut aus!
So gut, dass ich mich glatt verschluckte und husten musste.
Als ich mich wieder eingekriegt hatte, schob ich erst mal die Sonnenbrille hoch und richtet mich auf.
So und nun Neustarten.
Hände in die Hosentaschen - check. Jetzt noch lässig stehen - check. Und ein verführereisch amüsiertes Lächeln - check.
"Laberst du jeden so doof an, wenn er gerade auf irgendwas sauer ist?", meinte ich knapp und leicht genervt. Mein Zorn auf die Dumme Technik war schon wieder verflogen. Immerhin hatte ich jetzt ein neues Ziel. Das Mädchen war echt irgendwie niedlich.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 22.09.2012 21:21

HA! Cool... armer Jerson. Das wird (glaub ich) kaum funktionieren.

Jane

Ich fand Scratcher... merkwürdig. Und immerhin bin ich Takeshi gewöhnt.
Wo... wo war der überhaupt?
Verdammt, wenn der jetzt in irgendeinem der Boote hockte und Mist baute?
In einem von denen, die weggefahren waren? Zuzutrauen wärs ihm ja.
Ich bis nervös die Zähne zusammen.
Das war jetzt gar nicht gut.
Scratcher schien mich genauestens zu beobachten, was die Sache auch nicht grade besser machte.
Ich merkte schon, wie ich mich anspannte.
"Mein Life ist weg. Mal wieder.", machte ich eine halbherzige Erklärung.
...
Scratcher schaute mich weiter einfach nur an.
Das fand ich gruselig.
Schließlich hielt ich es dann nicht mehr aus.
"Bin ich ne Zooattraktion? Kannst du mal bitte damit aufhören?!", fuhr ich ihn an.
Seine Reaktion?
Die hatte ich nun wirklich nciht erwartet.
Er sprang hinter Katy und brachte sie damit zwischen uns.
...
Auch wenn Takeshi grade nicht da war...
ich wusste ganz genau, dass er sich halb tot gelacht hätte.

Scratcher

Feindangriff! Alle Mann, hinter die Gefechtsstation!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum