Pokémon... mal GANZ anders...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 18.03.2013 20:01

Meno
Ich nickte. Das war ja einfach! Mit meinem Sonar konnte ich selbst im Dunkeln noch alles im Wasser perfekt erkennen!
Ich schloss die Augen und wartete ab. Als ich ein Platschen hörte, konnte ich schon orten, dass das, was auch immer es war, nicht gerade sehr groß war und weiter draußen rechts von mir, zum Meer hin, gelandet ist. Ich wartete darauf, dass ich los durfte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 18.03.2013 20:05

Ankira
"Ok du kannst Meno,"sagte ich und Meno machte es auch sofort."Sag mal Ankira was hast du da eigentlich reingeworfen ich hab gar nichts erkannt?"fragte mich Ashuri."Wirst du schon sehen wenn Meno es wieder bringt,"ich schaute aufs Wasser und wartete bis sie es gefunden hatte.Ich hoffe sie finden das Band mit dem Anhänger.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 18.03.2013 20:57

Meno
Ich zog mir den Rock aus, darunter hatte ich ja ein Höschen an, oder war das auch zu wenig? Darüber konnte ich mir auch später Gedanken machen! Mit einem eleganten Kopfsprung tauchte ich wieder in mein Element ein.
Es dauerte lange, bis ich alles gesammelt hatte, was unter Umständen in Frage für das Geworfene käme, da ich ja den Wellengang mit einbedenken musste und neben bei Ankiras Ding nicht der einzige Gegenstand in der Lagune war, der hier nicht hergehörte.
Wieder am Steg legte ich meine Fundstücke in einer Reihe auf: Ein Ohrring mit blauem Anhänger, ein rotes Feuerzeug, ein kleiner Anhänger an einem Band, eine Flasche mit einem Zettel darin, ein funkelnder Glasstein und eine Spieluhr, die allerdings nicht mehr ging, weshalb ich dachte, dass es die wahrscheinlich nicht sein konnte...
Ich wartete im Wasser, bis Ankira zu mir kam und die Sachen durchsah.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 18.03.2013 21:00

Ankira
Ich suchte die sachen ab:"Perfekt Meno da ist es." Ich hob das Band auf und band es mir wieder um den Hals."Ich hatte nicht gedacht das du es so schnell findest respekt,"sagte ich und hob meinen Daumen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 18.03.2013 21:40

Meno
Unsicher lächelte ich. Ich war nicht schnell gewesen! Ich hatte schrecklich lange gebraucht!
Ich zog mir den Rock wieder an und kam mit meinen Fundsachen zurück zum Feuer. Den Glitzerstein und den Ohrring hob ich auf, die Spieluhr warf ich in den Müll, da sie keinen Ton mehr von sich gab. Das Feuerzeug landete gleich daneben, als ich merkte, dass es auch den Geist aufgegeben hatte.
Ich drehte die Flasche. Sie blieb wieder bei mir stehen. Neuer Versuch. Dieses Mal kam die grüne Glasflasche mit dem Hald zu Zoran hin zum Stillstand.
"Wahrheit oder Pflicht?", stellte ich die Frage an ihn.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 19.03.2013 12:15

Zoran
"Ich nehme Pflicht,"sagte ich und lächelte dabei.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 19.03.2013 19:20

Meno
Och menno! Ich hatte mit einer Wahrheitsaufgabe gerechnet! Pech, Meno, jetzt brauchst du eine Aufgabe!
"Dann... dreh die Flasche noch mal und küss den oder die, auf den beziehungsweise die die Flasche dann zeigt.", stellte ich die eigentliche Grundidee von Flaschendrehen als Aufgabe und hoffte, dass die 10 prozentige Chance, dass ich dran kam nicht zutraf.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 20.03.2013 09:44

Zoran
Ich zuckte mit den schultern:"Ok, wenn das die aufgabe ist." Ich drehte die Flasche eine ganze zeit lang war sie schnell sie versuchte mich anscheind zu ärgern,dann wurde sie langsamer und blieb genau neben mir stehen also neben Eki.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 20.03.2013 10:11

Vani
Wir hatten uns wo versteckt:"Sag mal Yuki spielen sie das was ich denke was die spielen?"
"Denk schon,"antwortete Yuki.Ich seufzte und schaute das Galagladi an.Er sieht wirklich süß aus.Ich merkte nicht wie ich rot wurde und Ocean kicherte."W-was ist lustig?"fragte ich.
"Ganz einfach du bist voll rot Vani,"sagte sie lachend.Ich wurde wütend und Yuki ging dazwischen.

Yuki
"Es bringt nichts wenn ihr euch streitet also ruhe, es ist noch nicht der zeitpunkt um da hin zugehen,"sagte ich und beruhigte Vani damit.Oh mann wenn das so weiter geht dann stehen wir morgen noch hier.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 20.03.2013 20:46

Ekidona
Mein Herz schlug schneller, mein Blut und eine gehörige Ladung Adrenalin schossen durch meinen Körper.

Naoki
Mit geschlossenen Augen lag ich da und tat so, als würde ich schlafen, meine Schwester hielt ich beschützend im Arm. Chika schlief wirklich, dass spürte ich. Ihr Atem ging langsam, ruhig und monoton, ihr Herzrythmus war stetig. Was mich mehr störte, war die Präsens dieser anderen Pokémon. Käfer, Wasser, Feuer. Ich wunderte mich nur, wieso sie sich noch nicht zu erkennen gaben... Für den Fall eines Angriffs war ich allerdings, trotz meiner sehr unbedrohlichen Haltung, bereit zum Gegenangriff mit gleichzeitiger Schutzfunktion.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum