Pokémon... mal GANZ anders...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 03.04.2013 21:17

Lightning
Ich seufzte.
"Damit wäre noch nicht geklärt, ob ihr einen Plan habt, einen Unterschlupf, nähreren Kontakt zu Menschen und - was mir gerade eingefallen ist - habt ihr Trainier?" Je nach dem, wie stark die drei waren, musste ich entscheiden, ob wir sie in Gewahrsam nehmen mussten, oder ob es egal war, was mit ihnen passierte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 14.04.2013 15:39

Yuki
Ich war immer noch sauer aber ich redete trozdem."Also Ich und Vani haben einen Trainer Ocean nicht, wir haben bis jetzt keinen Unterschlupf und wir hatten bis jetzt auch keinen Kontakt zu Menschen." Ich schaute ihn an und dann in die Runde mir fiel das Eis pokemon auf sie schien unsicher zu sein. Dann schaute ich wieder zu Lightning.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2013 19:31.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 14.04.2013 20:52

Lightning
"Guuut...", dehnte ich das Wort und rieb mir mit Daumen und Zeigefinger die Augen. Von diesen Kindern bekam ich langsam Kopfschmerzen...
"Und jetzt möchte ich noch eure Level erfahren und dann dürft ihr abziehen!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 17.04.2013 20:38

Yuki
Ich schaute ihn an.Geht dich nichts an."Also ich bin auf Level 52,"sagte ich wiederspenstig.
"Ich bin auf Level 50,"meldete sich Ocean zu wort.
Ich schaute Vani an die etwas beschähmt nach unten schaute sie hatte einen niedrigen Level."Ähm... also... ich bin auf Level 32." Es war ihr sichtlich peinlich so einen niedrigen Level zu haben. Es schien als hätte selbst das Eis-Pkemon einen höeren Level als sie.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 17.04.2013 20:51

Lightning
"Damit seid ihr keine Bedrohung.", sprach Naoki aus, was ich mir dachte und entspannte seine Haltung.
"Jetzt zischt ab, wenn ihr nichts mehr wollt." Die drei wären nur eine nervtötende Last mehr. Wir würden es schaffen zurück zu kommen, die würden hier wohl elendlich eingehen...

Meno
Ich sah zu dem Zebritz hoch. Noch immer saß ich schräg hinter ihm auf einem der Steine. Als er sich entspannte, wich auch meine Anspannung, da ich wusste, dass keine Gefahr mehr drohte. Und dennoch fand ich es etwas hart, wie Lightning mit den Kleinen umging, aber es war gerechtfertigt. Sie hatten den streit vom Zaun gebrochen und es mehr oder weniger darauf angelegt...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 20.04.2013 19:31

Yuki
"Jetzt hab ich aber auch mal eine frage,"sagte ich."Schiess los,"sagte Lightning.
"Nicht an dich sondern an die beiden,"ich zeigte auf die Evoli Schwestern.
"Was denn?"fragte das Nachtara leicht genervt.
"Kennt ihr beiden einen gewissen Jake."
"Was hast du gerade gesagt!"
Ich wusste es."Ach nur so zur Info ich bin jetzt sein Partner."

Ocean
"Yuki lass das!"

(Musste was ändern also Yuki und Vani haben jetzt einen Trainer und Ocean nicht ^^'Sorry)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2013 19:32.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 20.04.2013 19:40

Ankira
Ich wurde wütend und ich merkte wie Ashuri kurz vorm Weinen war sie hatte sehr an Jake gehangen."Pass auf was du sagst MÄDCHEN!" Sie lachte nur:"Er hat mir mal gesagt das er ganz froh sei das er euch beide nicht mehr an der Backe hat."
Ich wurde noch wütender und war meine Attacke Spuckball am aufladen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 20.04.2013 20:24

Lightning
Ich seufzte. Diese Kinder!
Mit einem Schnipsen schickte ich einen Stromschlag in beide Richtungen. Er war nicht stark... aber stakr genug, dass die beiden Zicken auf der Stelle umkippten.
"Nun gut. Haut ab und lasst euch hier nicht wieder blicken! Wenn entweder Naoki oder ich euch noch ein Mal in unserer Nähe bemerken, dann bekommt ihr mehr als nur eine kleine Kostprobe meiner Attacken zu spüren!" Diese albernen Zickenkriege unter diesen vermaledeiten Kindsköpfen konnte ich nicht abhaben! Unter diesen Bedingungen hatten sie nicht mal mehr die kleinste Chance in meinem Team mitagieren zu dürfen! Das Wichtigste bei einem Team war die Zusammenarbeit, der Zusammenhalt und perfekt abgestimmtem Timing in Bezug auf Attacken! Letzteres war hier zwar noch nicht möglich, aber dafür funktionierten Punkt eins und zwei schon recht gut.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 20.04.2013 20:28

Ankira
Ich ließ Spuckball wieder verschwinden und beruhigte mich so langsam wieder.Die drei zischten ab obwohl es Vani wohl nich recht war."Sorry Lightning,"sagte ich und drehte mich von den anderen weg.Mann warum reagiere ich immer so.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 20.04.2013 22:50

(Eigentlich müssten Ankira und Yuki jetzt ohnmächtig sein, da sie nen richtig schönen Stromschlag verpasst bekommen haben, aber egal!)

Lightning
"Und jetzt wird geschlafen!", meinte ich noch immer auf 190 und ließ den Rest meiner Wut an der Glasflasche von Ekidona aus. Im hohen Bogen flog das grüne Ding durch die Luft und landete so weit draußen in der Lagune, dass man nicht mal mehr sehen konnte, wie die Flasche ins Wasser fiel. Nicht umsonst war ich beim Freizeitfußball nach den Arenakämpfen immer als Stürmer eingeteilt.
Meno hatte das Feuer gelöscht und es kehrte endlich wieder Ruhe ein.

Naoki
Ich war noch immer auf der Hut, als ich meine kleine Schwester zurück in den Schlafsack legte. Sie hatte von dem Ganzen kaum etwas mitbekommen, war die ganze Zeit im Halbschlaf gewesen. Ich legte mich wieder neben sie. Unsere Schlafstätten hatte ich jedoch näher zu den anderen gezogen. Im Falle eines erneuten unerwarteten Zwischenfalls wüsste ich Chika so zumindest in einem sichereren Umfeld.
Als sich die Atmung meiner Schwester wieder zu einem ruhigen Tempo verlangsamt hatte, fuhren auch meine Systeme so weit runter, wie es beim mir eben möglich war.

Ekidona
Diese kleinen Nervensägen hatten mir nicht nur meine schöne Flaschendrehenrunde vermiest, sondern auch allen anderen den Rest des Abends. Wir hatten so schnell schlafen gehen müssen, dass keiner mehr zum Umziehen gekommen war. Die meisten störte das nicht, da die sommerliche Nachtluft eigentlich recht warm war, aber es pfiff ungehalten der kalte Wind vom Meer her über unsere winzige Landzunge und ich frierte in dem Bikini ziemlich. Doch wie immer versuchte ich etwas Positives aus der Situation zu machen:
"Zoran? Bist du noch wach?", flüsterte ich schrecklich leise, während ich vor ihm am Boden kniete. Der Galagladijunge öffnete die Augen.
"Mir ist kalt..." Ich sah auf den Boden. "Kann ich bei dir schlafen?" Mir schoss das Blut in den Kopf und meine Wangen färbten sich zartrosa.

Meno
Ich lag wach unter der Decke, einen Schlafsack hatte ich nicht mehr bekommen, die waren an Chika, Ashuri und Ankira gegangen, wir, also der Rest, mussten uns mit Kissen und wirklich vielen Decken zufrieden geben. Mir machte das nichts aus, ich vertrug sowieso kältere Temperaturen als die meisten und trotzdem konnte ich nicht einschlafen. Es wurde irgendwann komplett still, nur das Schlagen der Wellen, das Zirpen der Grillen und die ruhigen Atemzüge meiner Teamkollegen waren zu hören, ab und zu unterbrach das Platschen eines Fisches die Stille. Alle schliefen... na ja, fast alle. Als ich hörte, wie jemand etwas weiter von mir entfernt aufstand nutzte ich die Gelegenheit und drehte mich auf die Seite. Es wurde sehr leise geflüstert, dann war es bald wieder ruhig. Mein Blick wanderte vom Sternenhimmel zum Meer. Schwarz zeichneten sich gegen die Lichterkette am anderen Lagunenufer die Umrisse einer Person ab, die am Wasser saß. Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, ob ich rüber zu Lightning gehen sollte, denn irgendwie störte es mich, dass er nicht schlief, wieso wusste ich nicht. Ich wollte aber niemanden durch das Rascheln der Decke aufwecken. Und insgeheim wusste ich, dass das auch wieder nur ein Vorwandt war, um einer 'gefährlichen' Situation aus dem Weg zugehen...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum