Pokémon... mal GANZ anders...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 20.04.2013 23:02

(Sorry)

Ashuri
Mir war ziehmlich warm da ich sonst immer an kälteren orten geschlafen hatte.Ich pellte mich leise aus meinem Schlafsack und legte nur den Kopf darauf.

Zoran
Als Eki zu mir gekommen war wurde es recht warm.Mir machte es nichts aus da ihr Kalt war udn als Gentelman muss mann halt auch mal sowas in kauf nehmen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 27.04.2013 16:32

Ekidona
Wie die anderen schlief auch ich endlich ein, was wahrscheinlich auch besser so war, da wir am nächsten Morgen sicher weiterziehen würden. Ich wusste nicht so recht, was Lightning überhaupt vor hatte. Darüber musste er uns morgen aufklären!

Meno
Als ich eine gefühlte Ewigkeit einfach nur dagelegen war und Lightning noch immer nicht schlafen gegangen war, rollte ich mich von meinen Decken auf den Steinboden. Perfekte Möglichkeit, auf dem 'Bett' zu kommen, ohne großartig Geräusche zu machen! Noch mit der dünnen Decke zum Schlafen um die Schultern ging ich rüber zu unserem Anführer. Als er meine nackten Füße auf dem Stein tappsen hörte, drehte er sich zu mir um und sah mich von unten her an. Er hatte seine Hose hochgekrämpelt und obenherum alles bis auf das Hemd ausgezogen und sorgfältig auf seine Decke gelegt, was ich beim Aufstehen bemerkt hatte.
"Du bist noch wach?", flüsterte er leicht überrascht. "Konntest du nicht schlafen?" Ich blieb ihm die Antwort schuldig und setzte mit stattdessen einfach neben ihn. Das Wasser war so niedrig, dass man die Füße gerade so reinhalten konnte. Zur Sicherheit zog ich die Decke noch ein Stück weiter vom Wasser weg.
"Das du dich so nah ans Wasser traust..." Ich lächelte und auch auf Lightnings Lippen legte sich ein leichtes Schmunzeln.
"Fandest du, ich war zu hart zu den Kleinen?", blieb dieses Mal seine Antwort aus.
"Na ja..." Ich wusste nicht was ich antworten sollte.
"Sie wollten einen Streit vom Zaun brechen und ich als Anführer bin für das Wohl meiner Gruppe zuständig und ich muss sie beschützen, das gilt sowohl mental, als auch psychisch..." Mir kam es eher so vor, als müsse er sich nicht vor mir, sondern vor sich selbst rechtfertigen...
"Wenn du willst, können wir morgen doch mal nach den drei Pokémon suchen, dann können wir die Sache wie Erwachsene regeln." Lightning lächelte leicht melancholisch.
"Wie Erwachsene? Die sind doch noch Kinder! Außerdem, woher wollen wir wissen, ob wir den morgigen Tag überhaupt noch erleben? Ich habe keine Ahnung, was diese Wandlung mit uns anstellen könnte, das davon abgesehen, wie wir überhaupt hier her gekommen sind und was diese physiche Veränderung überhaupt hervorgerufen hat! Wir müssen in erster Linie so schnell es geht einen Weg zurück finden! Wenn wir den sicher haben, dann können wir noch weiter nach anderen Pokémon suchen..." Er sah die ganze Zeit auf das im Mondlicht glitzernde Wasser, während ich ihn anschaute. Es war irgendwie komisch, Lightning so, in diesem Zustand, zu sehen...

Kai
Sie waren den ganzen Tag gelaufen und auch bis eben die ganze Nacht durch. Jetzt saßen sie im Keller eines Hauses mit Mietwohnungen, in das sie sich geflüchtet hatten.
"Weißt du, dass du ein ziemlicher Vollidiot bist, Kai?", tadelte Celebi den jungen Italiener, während es die Füße über den Rand einer Waschmaschine baumeln ließ. "Dass du auch dein Handy mitnehmen musstest! War doch klar, dass die dich dann orten können!" Kai hatte erst einen ganzen Tag mit dem legendären Pokémon zusammen verbracht und war jetzt schon genervt von ihm!
"Entschuldigt... aber was genau ist jetzt eigentlich los?", unterbrach die ruhigte Stimme vom Elektra die zwei. Es wurde kurz still.
"Los, erzähl schon!", forderte Celebi Kai auf und dieser find seufzend an zu erzählen:
"Nun ja... mein Vater ist Forscher. Er untersuchte bis vor kurzem den Zusammenhang zwischen Raum und Zeit und wie man das Ganze verändern und verzerren kann. Unglücklicherweise ist ihm bei seinen Untersuchungen Celebi in die Hände gefallen und er hatte es durch Gentechnik geschafft, eine weiterentwickelte Form von ihm zu erschaffen."
"Aber Celebi ist doch ein legendäres Pokémon, das sich nicht weiterentwickeln kann!", unterbrach das Luxioweibchen mit gerunzelter Stirn.
"Das stimmt schon, aber durch die genetische Veränderung war eine Weiterentwicklung möglich... Jeden Falls konnte Celebi entkommen und ist durch das Labor in unser Haus abgehauen und in meinem Zimmer gelandet. Ich hab es dann gefangen, da ich es aus meinem Spiel kannte und..."
"Ich hab ihm dann erklärt, was durch die Experimente mit meiner Entwicklung alles passiert ist. Und zwar, dass ihr hier in diese Welt gekommen seid!"
"Wir? es gibt also tatsächlich noch mehr Pokémon hier?"
"Jepp!", antwortete Celebi und nickte.
"Okay... und Pokémon sind hier nicht normal?", fragte Elektra weiter.
"Nein.", antwortete Kai dieses Mal. "Euch gibt es nur hier drin." Er zog einen kleinen roten Nintendo DSi aus einer Seitentasche seines schnell gepackten Rucksacks und warf ihn Elektra zu, die die Konsole auffing und untersuchte.
"Das ist also kein Poké-Dex?"
"Nope, nur eine normale Spielekonsole, aber es gibt eben ein Spiel über eure Welt, die Welt der Pokémon."
"Ich glaube ich verstehe es langsam...", meinte das Luxio, während es das rote Kästchen auf und zu klappte, bevor es es Kai zurück gab.
"Wie viele andere Pokémon gibt es denn noch hier in der Stadt?"
"Die Pokémon-Erscheinungen begrenzen sich zum Glück auf Venedig und einen geringen Bereich der Lagune und die Rate liegt bei zirka..." Celebi überlegte. "Hm... irgendwas zwischen zwanzig und fünfzig Pokémon!"
"Und wir sammeln jetzt alle ein und ihr zwei wisst, wie wir dann zurück können?"
"Ja und nein. Ja, wir sammeln jetzt alle ein und nein, wir haben keinen Plan, wie ihr zurück könnte... zumindest habe ich keinen..."
"Herrje, Kai, du bist wirklich zu nichts zu gebrauchen! Das ist doch ganz einfach: wir müssen nur an meine Entwicklung rankommen und mit ihrer Hilfe noch einen Durchgang öffenen, durch den wir alle zurück schläusen. Dadurch verwandeln sich alle auch wieder zurück in Pokémon, denn nur weil in dieser Welt keine Pokémon sind, mussten sie menschliche Form annehmen und umgekehrt sollte es auch funktionieren."
"Und wieso bist du eine Ausnahmen?", stellte dieses Mal Kai eine Frage.
"Weil ich erstens dafür geschaffen bin, in Raum und Zeit zuspringen und zweitens, weil ich legendäääääääär bin! Kapiert, Bohnenstange?!"
"Ja...", gab Kai genervt zurück, ließ sich aber nicht auf einen Streit ein, da ihn die Verfolgungsjagt durch die Stadt schon sehr geschlaucht hatte. Wie Celebi schon richtig festgestellt hatte, hatten die Assistenten seines Vaters ihn ganz leicht über sein Handy ausfindig machen können. Unterwegs hatte Kai das Mobiltelefon einfach in den nächsten Kanal versenkt und sich mit den zwei Pokémon in dieses Gebäude geflüchtet.
"Wisst ihr was? Wir machen morgen weiter, jetzt sollten wir erst mal schlafen, sonst stehen unsere Chancen morgen sehr, sehr schlecht...", schlug Kai vor und ausnahmsweise widersprach Celebi nicht, sondern flog zu dem Wäscheständer weiter hinten, zog sich einige der Stücke vom Gitter. Mit einem trockenen Handtuch, einem Waschlappen und zwei Socken kam es zurück und bastelte sich daraus ein Kissen und eine Decke, während Elektra sich schon in einer Ecke zusammengerollt hatte und schlief und Kai dabei war die Kellertür zur Sicherheit von innen mit dem Schlüssen abzusperren, der von außen im Schloss gesteckt hatte. 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 28.04.2013 18:43

Vani
Ich seufzte es war spät und ich war Müde aber Yuki musste ja immer noch weiter gehen. "Yuki wir sind müde können wir nicht auch mal endlich schlafen,"sagten Ocean und ich gleichzeitig. Sie schüttelte den Kopf. "Wenn es immer noch deswegen ist ich habe mich doch entschuldigt,"sagte ich genervt. Sie reagierte nicht. Ocean blieb stehen und drehte um. "Ocean was machst du da?"fragte Yuki ohne sich umzudrehen. "Ich gehe zurück wir brauchen ihre Hilfe."
"Sagt wer!?"meinte Yuki.
"Wir,"sagte Ocean und band mich mit ein. Ich nickte und ging zu Ocean. Yuki startete ihre Attacke Windstoß und feuerte sie ab. "Was soll das!"
"Wir brauchen sie nicht!" Schrie sie uns an. Ich seufzte:"Es war ein anstrengender Tag und ich weiß das du nicht so bist lass."
"Wir brauchen sie nicht vorallem diesen Lightning!"
Ocean kicherte:"Yuki kann es sein das du dich in ihn verliebt hast."
Yuki schaute zu Boden. Ach deswegen reagiert sie so naja sie hat es sich mit ihm ganz schön verscherzt. Ocean schüttelte den Kopf:"Das ist doch vollkommen normal süße, komm wir gehen jetzt zusammen zurück."
Sie nickte.

Ocean
Sie ist soo schüchtern eigentlich das ist richtig niedlich. Nach einiger Zeit waren wir wieder da."Ich gehe vor,"sagte ich flüsternt da die alle am Schlafen waren ausser soweit ich sehen konnte Lightning und das Milotik. Wir schlichen an den anderen vorbei da wir sie nicht wecken wollten."Bleibt ihr hier,"sagte ich und ging zu den beiden.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 28.04.2013 20:11

Naoki
Ich schlug sofort die Augen auf, als ich die Präsenz der drei Nervensägen-Pokémon spürte. Ich war auf Alarmbereitschaft! Als sie näher kamen setzte ich mich auf. Chika drehte sich im Schlaf. Ich hoffte, dass sie nicht aufwachen würde und wartete ab. Abseits trennte sich ein Wasserpokémon von den anderen zwei und kam näher. Sie bewegte sich nicht schnell, aber leise, trotzdem war es ein Leichtes für mich sie zu orten. Ich sprintete los und tauchte hinter ihr auf.
"Was wollt ihr noch hier?", stellte ich ihr leise meine Frage und drückte ihr leicht die spitzen Nieten meiner Handschuhe in den Hals. War schon irgendwie blöd, dass meine Klauen weg waren...
Das Wasser-Pokémon-Mädchen zog erschrocken die Luft ein.
"Wir wollen nur in aller Ruhe verhandeln!", meinte sie nervös, aber leise.
"Nur du allein?"
"Im Namen von uns dreien!"
"Einverstanden, Lightning ist am Wasser. Ich behalte deine Freundinnen im Auge!", meinte ich, lockerte den Druck jedoch noch nicht. "Wenn ich auch nur vermute, dass du einen Angriff starten willst, sind die zwei tot, verstanden?", zischte ich leise und das Mädchen nickte. Dann ließ ich los. Sie schluckte leicht und schlich dann weiter zu Lightning. Ich sah zu den zwei anderen Mädchen rüber. Ich würde schneller bei ihnen sein, als sie überhaupt eine Attacke wählen könnten!

Lightning
Mir war mittlerweile von meinen ganzen wirren Gedanken schon komplett schlecht. An Schlaf war nicht mehr zu denken, so nervös und aufgekratzt war ich. Menos Anwesenheit beruhigte mich allerdings etwas, auch wenn sie nichts anderes tat, als da zu sitzen und mir zuzuhören. Vielleicht hätte es auch jede andere Person im Moment sein können, dass ich eigentlich nur reden musste, aber es eben dei kleine, zerbrechliche, schüchterne Meno, die für mich jetzt den roten Faden spielte.
"Meno... da gibt es etwas, was mir unteranderem Sorgen machen..."
"Was ist denn? Du kannst mir alles erzählen, ich kann schweiben wie ein Grab!" Sie zog einen imaginären Reißverschluss vor ihren rosaroten Lippen zu und legte den Kopf leicht schief.
"Da gibt es ein Mädchen, das ist sehr, sehr gern habe, wenn du verstehst..."
"Mhm.", sie nickte und sah mir aufmerksam an, während ich weiter den Blick auf das vermaledeite Wasser gehefteh hielt. Mir wurde abwechselnd warm und dann wieder kalr, ganz schnell.
"Aber sie glaube ich weiß nicht mal, was ich für sie empfinde und... na ja..."
"Du weißt nicht, wie du es ihr sagen sollst?"
"Unteranderem, ja... aber neulich habe ich-" Ich unterbrach mich und wandte mich nach hinten um, weil ich Schritte gehört hatte. Es war das Wasser-Pokémon von vorhin! Schnell sah ich weiter nach hinten zu Naoki, der mir zunickte.
"Was willst du hier? Habe ich nicht ausdrücklich gesagt, dass ihr euch von uns fern halten sollt?", wurde ich ziemlich schnell wieder bissig, stand auf und stellte mich automatisch von Meno. Irgendwie hatte es sich auf diese kurze Zeit schon bei mir eingeschreiben, dass sie Schutz brauchte. War sowas Ähnliches wie bei Chika...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 29.04.2013 17:50

Ocean
"Doch hast du,"sagte ich und schaute beide an. Ich hatte ein bisschen angst da ich das Lucario nicht einschätzen konnte."Es ist nur so Yuki hat sich wirklich doof benommen und sie ist auch eigentlich nicht so, sie ist halt nur etwas durcheinander wegen der ganzen sache,"fing ich an,"Und ich ich möchte mich in den Namen aller entschuldigen." Ich verbeugte mich."Es war nicht richtig und wir hätten es nicht so angehen sollen sondern netter."Ich schaute kurz aus dem Augen winkel zu Yuki und Vani dann wieder zu Lightning."Und wir wollen gerne nochmal einen neuen anfang machen also, Hallo ich bin Ocean die linke hinter mir ist Vani und die rechte Yuki,"ich lächelte.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 29.04.2013 21:37

Meno
Lightning war nicht sehr begeistert von der Idee, was ich auch verstehen konnte.
"Aber was garantiert mir, dass es am Ende nicht wieder auf exakt dasselbe hinaus läuft, wie beim ersten Mal?", fragte er noch immer leise, um die anderen nicht zu wecken. Das war eine berechtigte Frage, auf deren Antwort ich wirklich gespannt war. Denn wenn es noch einmal so einen 'Ausrutscher' geben sollte, konnte es happig werden. Aber dann waren die drei eindeutig im Nachteil, da meiner Kalkulation nach mehr hinter Lightning standen, als hinter den dreien. Naoki, Chika und ich waren auf jeden Fall auf Lightnings Seite, wenn der Angriff wieder gegen eine der Evolitionen ging, waren auch die zwei Schwestern bei uns und wie es bei Ekidona und Zoran aussah wusste ich nicht wirklich...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 30.04.2013 18:46

Ocean
Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, da ich nichts falsches sagen wollte."Falls das passieren sollte, was ich aber nicht denke da sich beide wieder beruhigt haben, werde ich dafür sorgen das wir sofort verschwinden, und Naoki wird da garantiert nachhelfen,"das letzte sagte ich ganz leise. Ich schaute beide an, ich wusste nicht was Naoki machte und traute mich auch nicht mich umzudrehen.

Vani
Yuki und ich sahen es aus der ferne, Ocean schien nervös. Ich schaute zu Naoki er schaute die ganze Zeit zu Ocean und zu uns.Sein Blick machte mir angst. Ich schaute aus dem Augenwinkel zu Zoran, er lag bei Eki ich durfte nicht daran denken aber ich konnte sehen wie seine Augen offen waren er schlief also nicht.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 30.04.2013 19:25

Zoran
Was machen die hier? Fragte ich mich. Ich konnte nicht aufstehen da Eki ihren Arm um mich gelegt hatte und ich sie nicht wecken wollte und die anderen auch nicht. Anscheinend verhandelten sie mit Lightning eher gesagt das Wasser-Pokemon. Vani und das andere Pokemon standen abseits.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 30.04.2013 19:37

Lightning
"Nein.", war meine klare Antwort darauf. Das Risiko war zu hoch. Wie das Mädchen schon gesagt hatte: 'da sich beide wieder beruhigt hatten', was so viel hieß wie 'im Moment sind sie ruhig', was für mich automatisch den Gedanken kommen ließ, dass diese Situation sich auch schnell wieder ändern konnte und das war mir zu riskant. Ich konnte keinen Streit im Team gebrauchen! Das Wasser-Pokémon würde ich allein ja aufnehmen, aber die anderen zwei stellten eine zu große Gefahrenquelle dar! Wegen ihnen könnte das Team instabil werden und von innen heraus auseinander brechen.
"Ihr hattet eure Chance. Ihr habt sie verspielt. Das Leben gibt nur eine zweite Chance, eine dritte nicht mehr.", erklärte ich kalt und wandte mich zu Meno um, um ihr aufzuhelfen, wobei ich über die Schulter noch meinte:
"Ich glaube, ihr solltet jetzt wieder das Weite suchen..." Kaum ließ ich Meno los, schmiegte sich ihr dünner Körper wieder an meine Seite. Ihre Hand krallte sich am Rücken in mein Hemd, die andere hielt die Decke fest. Ihr gefiel die Situation nicht. Mir genau so wenig.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 30.04.2013 19:51

Yuki
Ich spürte wie ich wieder unruhig wurde wegen Meno.Doch Vani hielt mich zurück:"Lass das, es bringt doch nur wieder streit und das ist das was wir jetzt am wenigsten wieder gebrauchen können." Ich wurde wieder ruhig und sah zu Boden.

Ocean
"Aber...ok ich habe verstanden, dann entschuldige ich mich nochmal wegen eben und der störung,"sagte ich und wollte wieder zu Yuki und Vani gehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum