Pokémon... mal GANZ anders...

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from Yureiko on 04/27/2013 04:32 PM

Ekidona
Wie die anderen schlief auch ich endlich ein, was wahrscheinlich auch besser so war, da wir am nächsten Morgen sicher weiterziehen würden. Ich wusste nicht so recht, was Lightning überhaupt vor hatte. Darüber musste er uns morgen aufklären!

Meno
Als ich eine gefühlte Ewigkeit einfach nur dagelegen war und Lightning noch immer nicht schlafen gegangen war, rollte ich mich von meinen Decken auf den Steinboden. Perfekte Möglichkeit, auf dem 'Bett' zu kommen, ohne großartig Geräusche zu machen! Noch mit der dünnen Decke zum Schlafen um die Schultern ging ich rüber zu unserem Anführer. Als er meine nackten Füße auf dem Stein tappsen hörte, drehte er sich zu mir um und sah mich von unten her an. Er hatte seine Hose hochgekrämpelt und obenherum alles bis auf das Hemd ausgezogen und sorgfältig auf seine Decke gelegt, was ich beim Aufstehen bemerkt hatte.
"Du bist noch wach?", flüsterte er leicht überrascht. "Konntest du nicht schlafen?" Ich blieb ihm die Antwort schuldig und setzte mit stattdessen einfach neben ihn. Das Wasser war so niedrig, dass man die Füße gerade so reinhalten konnte. Zur Sicherheit zog ich die Decke noch ein Stück weiter vom Wasser weg.
"Das du dich so nah ans Wasser traust..." Ich lächelte und auch auf Lightnings Lippen legte sich ein leichtes Schmunzeln.
"Fandest du, ich war zu hart zu den Kleinen?", blieb dieses Mal seine Antwort aus.
"Na ja..." Ich wusste nicht was ich antworten sollte.
"Sie wollten einen Streit vom Zaun brechen und ich als Anführer bin für das Wohl meiner Gruppe zuständig und ich muss sie beschützen, das gilt sowohl mental, als auch psychisch..." Mir kam es eher so vor, als müsse er sich nicht vor mir, sondern vor sich selbst rechtfertigen...
"Wenn du willst, können wir morgen doch mal nach den drei Pokémon suchen, dann können wir die Sache wie Erwachsene regeln." Lightning lächelte leicht melancholisch.
"Wie Erwachsene? Die sind doch noch Kinder! Außerdem, woher wollen wir wissen, ob wir den morgigen Tag überhaupt noch erleben? Ich habe keine Ahnung, was diese Wandlung mit uns anstellen könnte, das davon abgesehen, wie wir überhaupt hier her gekommen sind und was diese physiche Veränderung überhaupt hervorgerufen hat! Wir müssen in erster Linie so schnell es geht einen Weg zurück finden! Wenn wir den sicher haben, dann können wir noch weiter nach anderen Pokémon suchen..." Er sah die ganze Zeit auf das im Mondlicht glitzernde Wasser, während ich ihn anschaute. Es war irgendwie komisch, Lightning so, in diesem Zustand, zu sehen...

Kai
Sie waren den ganzen Tag gelaufen und auch bis eben die ganze Nacht durch. Jetzt saßen sie im Keller eines Hauses mit Mietwohnungen, in das sie sich geflüchtet hatten.
"Weißt du, dass du ein ziemlicher Vollidiot bist, Kai?", tadelte Celebi den jungen Italiener, während es die Füße über den Rand einer Waschmaschine baumeln ließ. "Dass du auch dein Handy mitnehmen musstest! War doch klar, dass die dich dann orten können!" Kai hatte erst einen ganzen Tag mit dem legendären Pokémon zusammen verbracht und war jetzt schon genervt von ihm!
"Entschuldigt... aber was genau ist jetzt eigentlich los?", unterbrach die ruhigte Stimme vom Elektra die zwei. Es wurde kurz still.
"Los, erzähl schon!", forderte Celebi Kai auf und dieser find seufzend an zu erzählen:
"Nun ja... mein Vater ist Forscher. Er untersuchte bis vor kurzem den Zusammenhang zwischen Raum und Zeit und wie man das Ganze verändern und verzerren kann. Unglücklicherweise ist ihm bei seinen Untersuchungen Celebi in die Hände gefallen und er hatte es durch Gentechnik geschafft, eine weiterentwickelte Form von ihm zu erschaffen."
"Aber Celebi ist doch ein legendäres Pokémon, das sich nicht weiterentwickeln kann!", unterbrach das Luxioweibchen mit gerunzelter Stirn.
"Das stimmt schon, aber durch die genetische Veränderung war eine Weiterentwicklung möglich... Jeden Falls konnte Celebi entkommen und ist durch das Labor in unser Haus abgehauen und in meinem Zimmer gelandet. Ich hab es dann gefangen, da ich es aus meinem Spiel kannte und..."
"Ich hab ihm dann erklärt, was durch die Experimente mit meiner Entwicklung alles passiert ist. Und zwar, dass ihr hier in diese Welt gekommen seid!"
"Wir? es gibt also tatsächlich noch mehr Pokémon hier?"
"Jepp!", antwortete Celebi und nickte.
"Okay... und Pokémon sind hier nicht normal?", fragte Elektra weiter.
"Nein.", antwortete Kai dieses Mal. "Euch gibt es nur hier drin." Er zog einen kleinen roten Nintendo DSi aus einer Seitentasche seines schnell gepackten Rucksacks und warf ihn Elektra zu, die die Konsole auffing und untersuchte.
"Das ist also kein Poké-Dex?"
"Nope, nur eine normale Spielekonsole, aber es gibt eben ein Spiel über eure Welt, die Welt der Pokémon."
"Ich glaube ich verstehe es langsam...", meinte das Luxio, während es das rote Kästchen auf und zu klappte, bevor es es Kai zurück gab.
"Wie viele andere Pokémon gibt es denn noch hier in der Stadt?"
"Die Pokémon-Erscheinungen begrenzen sich zum Glück auf Venedig und einen geringen Bereich der Lagune und die Rate liegt bei zirka..." Celebi überlegte. "Hm... irgendwas zwischen zwanzig und fünfzig Pokémon!"
"Und wir sammeln jetzt alle ein und ihr zwei wisst, wie wir dann zurück können?"
"Ja und nein. Ja, wir sammeln jetzt alle ein und nein, wir haben keinen Plan, wie ihr zurück könnte... zumindest habe ich keinen..."
"Herrje, Kai, du bist wirklich zu nichts zu gebrauchen! Das ist doch ganz einfach: wir müssen nur an meine Entwicklung rankommen und mit ihrer Hilfe noch einen Durchgang öffenen, durch den wir alle zurück schläusen. Dadurch verwandeln sich alle auch wieder zurück in Pokémon, denn nur weil in dieser Welt keine Pokémon sind, mussten sie menschliche Form annehmen und umgekehrt sollte es auch funktionieren."
"Und wieso bist du eine Ausnahmen?", stellte dieses Mal Kai eine Frage.
"Weil ich erstens dafür geschaffen bin, in Raum und Zeit zuspringen und zweitens, weil ich legendäääääääär bin! Kapiert, Bohnenstange?!"
"Ja...", gab Kai genervt zurück, ließ sich aber nicht auf einen Streit ein, da ihn die Verfolgungsjagt durch die Stadt schon sehr geschlaucht hatte. Wie Celebi schon richtig festgestellt hatte, hatten die Assistenten seines Vaters ihn ganz leicht über sein Handy ausfindig machen können. Unterwegs hatte Kai das Mobiltelefon einfach in den nächsten Kanal versenkt und sich mit den zwei Pokémon in dieses Gebäude geflüchtet.
"Wisst ihr was? Wir machen morgen weiter, jetzt sollten wir erst mal schlafen, sonst stehen unsere Chancen morgen sehr, sehr schlecht...", schlug Kai vor und ausnahmsweise widersprach Celebi nicht, sondern flog zu dem Wäscheständer weiter hinten, zog sich einige der Stücke vom Gitter. Mit einem trockenen Handtuch, einem Waschlappen und zwei Socken kam es zurück und bastelte sich daraus ein Kissen und eine Decke, während Elektra sich schon in einer Ecke zusammengerollt hatte und schlief und Kai dabei war die Kellertür zur Sicherheit von innen mit dem Schlüssen abzusperren, der von außen im Schloss gesteckt hatte. 

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 04/20/2013 11:02 PM

(Sorry)

Ashuri
Mir war ziehmlich warm da ich sonst immer an kälteren orten geschlafen hatte.Ich pellte mich leise aus meinem Schlafsack und legte nur den Kopf darauf.

Zoran
Als Eki zu mir gekommen war wurde es recht warm.Mir machte es nichts aus da ihr Kalt war udn als Gentelman muss mann halt auch mal sowas in kauf nehmen.

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from Yureiko on 04/20/2013 10:50 PM

(Eigentlich müssten Ankira und Yuki jetzt ohnmächtig sein, da sie nen richtig schönen Stromschlag verpasst bekommen haben, aber egal!)

Lightning
"Und jetzt wird geschlafen!", meinte ich noch immer auf 190 und ließ den Rest meiner Wut an der Glasflasche von Ekidona aus. Im hohen Bogen flog das grüne Ding durch die Luft und landete so weit draußen in der Lagune, dass man nicht mal mehr sehen konnte, wie die Flasche ins Wasser fiel. Nicht umsonst war ich beim Freizeitfußball nach den Arenakämpfen immer als Stürmer eingeteilt.
Meno hatte das Feuer gelöscht und es kehrte endlich wieder Ruhe ein.

Naoki
Ich war noch immer auf der Hut, als ich meine kleine Schwester zurück in den Schlafsack legte. Sie hatte von dem Ganzen kaum etwas mitbekommen, war die ganze Zeit im Halbschlaf gewesen. Ich legte mich wieder neben sie. Unsere Schlafstätten hatte ich jedoch näher zu den anderen gezogen. Im Falle eines erneuten unerwarteten Zwischenfalls wüsste ich Chika so zumindest in einem sichereren Umfeld.
Als sich die Atmung meiner Schwester wieder zu einem ruhigen Tempo verlangsamt hatte, fuhren auch meine Systeme so weit runter, wie es beim mir eben möglich war.

Ekidona
Diese kleinen Nervensägen hatten mir nicht nur meine schöne Flaschendrehenrunde vermiest, sondern auch allen anderen den Rest des Abends. Wir hatten so schnell schlafen gehen müssen, dass keiner mehr zum Umziehen gekommen war. Die meisten störte das nicht, da die sommerliche Nachtluft eigentlich recht warm war, aber es pfiff ungehalten der kalte Wind vom Meer her über unsere winzige Landzunge und ich frierte in dem Bikini ziemlich. Doch wie immer versuchte ich etwas Positives aus der Situation zu machen:
"Zoran? Bist du noch wach?", flüsterte ich schrecklich leise, während ich vor ihm am Boden kniete. Der Galagladijunge öffnete die Augen.
"Mir ist kalt..." Ich sah auf den Boden. "Kann ich bei dir schlafen?" Mir schoss das Blut in den Kopf und meine Wangen färbten sich zartrosa.

Meno
Ich lag wach unter der Decke, einen Schlafsack hatte ich nicht mehr bekommen, die waren an Chika, Ashuri und Ankira gegangen, wir, also der Rest, mussten uns mit Kissen und wirklich vielen Decken zufrieden geben. Mir machte das nichts aus, ich vertrug sowieso kältere Temperaturen als die meisten und trotzdem konnte ich nicht einschlafen. Es wurde irgendwann komplett still, nur das Schlagen der Wellen, das Zirpen der Grillen und die ruhigen Atemzüge meiner Teamkollegen waren zu hören, ab und zu unterbrach das Platschen eines Fisches die Stille. Alle schliefen... na ja, fast alle. Als ich hörte, wie jemand etwas weiter von mir entfernt aufstand nutzte ich die Gelegenheit und drehte mich auf die Seite. Es wurde sehr leise geflüstert, dann war es bald wieder ruhig. Mein Blick wanderte vom Sternenhimmel zum Meer. Schwarz zeichneten sich gegen die Lichterkette am anderen Lagunenufer die Umrisse einer Person ab, die am Wasser saß. Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, ob ich rüber zu Lightning gehen sollte, denn irgendwie störte es mich, dass er nicht schlief, wieso wusste ich nicht. Ich wollte aber niemanden durch das Rascheln der Decke aufwecken. Und insgeheim wusste ich, dass das auch wieder nur ein Vorwandt war, um einer 'gefährlichen' Situation aus dem Weg zugehen...

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 04/20/2013 08:28 PM

Ankira
Ich ließ Spuckball wieder verschwinden und beruhigte mich so langsam wieder.Die drei zischten ab obwohl es Vani wohl nich recht war."Sorry Lightning,"sagte ich und drehte mich von den anderen weg.Mann warum reagiere ich immer so.

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from Yureiko on 04/20/2013 08:24 PM

Lightning
Ich seufzte. Diese Kinder!
Mit einem Schnipsen schickte ich einen Stromschlag in beide Richtungen. Er war nicht stark... aber stakr genug, dass die beiden Zicken auf der Stelle umkippten.
"Nun gut. Haut ab und lasst euch hier nicht wieder blicken! Wenn entweder Naoki oder ich euch noch ein Mal in unserer Nähe bemerken, dann bekommt ihr mehr als nur eine kleine Kostprobe meiner Attacken zu spüren!" Diese albernen Zickenkriege unter diesen vermaledeiten Kindsköpfen konnte ich nicht abhaben! Unter diesen Bedingungen hatten sie nicht mal mehr die kleinste Chance in meinem Team mitagieren zu dürfen! Das Wichtigste bei einem Team war die Zusammenarbeit, der Zusammenhalt und perfekt abgestimmtem Timing in Bezug auf Attacken! Letzteres war hier zwar noch nicht möglich, aber dafür funktionierten Punkt eins und zwei schon recht gut.

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 04/20/2013 07:40 PM

Ankira
Ich wurde wütend und ich merkte wie Ashuri kurz vorm Weinen war sie hatte sehr an Jake gehangen."Pass auf was du sagst MÄDCHEN!" Sie lachte nur:"Er hat mir mal gesagt das er ganz froh sei das er euch beide nicht mehr an der Backe hat."
Ich wurde noch wütender und war meine Attacke Spuckball am aufladen.

Reply

Akiko

24, female

  Anime Neko

Posts: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from Akiko on 04/20/2013 07:31 PM

Yuki
"Jetzt hab ich aber auch mal eine frage,"sagte ich."Schiess los,"sagte Lightning.
"Nicht an dich sondern an die beiden,"ich zeigte auf die Evoli Schwestern.
"Was denn?"fragte das Nachtara leicht genervt.
"Kennt ihr beiden einen gewissen Jake."
"Was hast du gerade gesagt!"
Ich wusste es."Ach nur so zur Info ich bin jetzt sein Partner."

Ocean
"Yuki lass das!"

(Musste was ändern also Yuki und Vani haben jetzt einen Trainer und Ocean nicht ^^'Sorry)

Reply Edited on 04/20/2013 07:32 PM.

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from Yureiko on 04/17/2013 08:51 PM

Lightning
"Damit seid ihr keine Bedrohung.", sprach Naoki aus, was ich mir dachte und entspannte seine Haltung.
"Jetzt zischt ab, wenn ihr nichts mehr wollt." Die drei wären nur eine nervtötende Last mehr. Wir würden es schaffen zurück zu kommen, die würden hier wohl elendlich eingehen...

Meno
Ich sah zu dem Zebritz hoch. Noch immer saß ich schräg hinter ihm auf einem der Steine. Als er sich entspannte, wich auch meine Anspannung, da ich wusste, dass keine Gefahr mehr drohte. Und dennoch fand ich es etwas hart, wie Lightning mit den Kleinen umging, aber es war gerechtfertigt. Sie hatten den streit vom Zaun gebrochen und es mehr oder weniger darauf angelegt...

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Akiko

24, female

  Anime Neko

Posts: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from Akiko on 04/17/2013 08:38 PM

Yuki
Ich schaute ihn an.Geht dich nichts an."Also ich bin auf Level 52,"sagte ich wiederspenstig.
"Ich bin auf Level 50,"meldete sich Ocean zu wort.
Ich schaute Vani an die etwas beschähmt nach unten schaute sie hatte einen niedrigen Level."Ähm... also... ich bin auf Level 32." Es war ihr sichtlich peinlich so einen niedrigen Level zu haben. Es schien als hätte selbst das Eis-Pkemon einen höeren Level als sie.

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from Yureiko on 04/14/2013 08:52 PM

Lightning
"Guuut...", dehnte ich das Wort und rieb mir mit Daumen und Zeigefinger die Augen. Von diesen Kindern bekam ich langsam Kopfschmerzen...
"Und jetzt möchte ich noch eure Level erfahren und dann dürft ihr abziehen!"

727091d9cb9o8srt.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to forum