Pokémon... mal GANZ anders...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 05.03.2013 13:34

*Reinschleich* Darf ich vieleicht noch mitmachen oder seit ihr schon so weit drin das es nicht mehr geht?

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 05.03.2013 18:43

Wegen mir ja muss aber Yu-Chan zustimmen

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 05.03.2013 21:08

Öhm... Okay... so fern du nicht eines meiner Lieblings-Pokémon durch schlechte Posts oder falsche Charakterisierung verschantelst soll es mir recht sein!

Ach ja, ich lass Elektra jetzt raus, das wird mir zu stressig! Mir reichen Meno, Lightning, Eki, Chika und Naoki vollkommen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 06.03.2013 17:41

Yay Danke Hier kommen meine Stecki´s ^-^



Name:Yuki
Art:Pampinellla
Attacken:

  • Silberhauch
  • Blutsauger
  • Anziehung
  • Stachelspore
  • Megasauger
  • Windstoß
Aussehen:
l.jpg


Name:Vani
Art:Vulpix
Attacken:
  • Ruckzuckhieb
  • Glut
  • Irrlicht
  • Flammenwurf
  • Kopfnuss
  • Eisenschweif
Aussehen:

tumblr_kzlg9egyxJ1qamqgc.jpg


Name:Ocean
Art:Lumineon
Attacken:
  • Aquaknarre
  • Aquawelle
  • Windstoß
  • Bodyguard
  • Wasserring
  • Kehrtwende
Aussehen:

pokemon-as-peolpe-pokemon-as-people-31009797-512-512.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 10:37.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 06.03.2013 19:46

Spiel Papinella und Vulpix bloß gut, sonst gibt's eine auf den Deckel, aber so richtig!
Ich kann heute nicht mehr schreiben, glaube ich... muss noch Mathe HA machen...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 06.03.2013 20:01

Ok du machst mir ein bisschen angst grad ^-^'

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 06.03.2013 22:47

Gut so! Ich bin hier schließlich die Autoritätsperson, die übrigens jetzt im Besitz eines echten Katanas ist (<-- freut sich schon seit gestern 'nen Ast desswegen ab!)
Macht einfach weiter! Ich schreib morgen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 07.03.2013 14:59

Ähm jetzt hast du es geschafft ich sitz in der ecke und hab angst ^-^'


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2013 15:00.

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 07.03.2013 15:01

Mizera mir auch ^-^


Yuki
"Vani,Ocean kommt ihr?"ich schaute die beiden fragend an.
"Wir sind jetzt schon fast einen ganzen Tag hier und haben sonst keinen getroffen der uns weiter helfen könnte,"sagte Vani schultern zuckend.
"Wir können jetzt nicht aufgeben wir finden schon welche,"sagte Ocean.
"Ocean es hat niemand was von aufgeben gesagt,"sagte Yuki.
"Oh,"Ocean schaute verlegen und wurde was rot.
"Also es ist ja dunkel sollen wir weiter hier bleiben oder unser Glück versuchen andere Pokemon finden denen das gleiche passiert ist?"fragte Vani.Alle überlegten was sie jetzt tuen sollen."Ich denke das wir einfach weiter gehen sollten,"sagte Yuki.
Vani und Ocean nickten und sie liefen durch die sehr spärlich beleuchteten Straßen und kahmen nach einiger zeit an einer kleinen Lagune an.

Vani
"Seht ihr auch das Licht dadrüben?"fragte ich.
"Ja sehen wir ist das ein Feuer Vani?"fragte Ocean.
"Ja ,sag mal Ocean könntest du rüberschwimmen und schauen was da ist?"fragte Yuki. Ocean nickte und schwam durch das trübe Wasser, ein wunder das sie etwas sehen konnte.


Ocean
Man ich seh hier fast gar nichts aber es geht,fast da. Ich sah kurz auf und sah wie ungefähr acht Leute an einem Lagerfeuer saßen, was sie da machten keine Ahnung.Ich denke ich erzähle mal Yuki und Vani davon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 10:38.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 07.03.2013 21:09

-_- Noch so jemand, der so klasse schreiben kann... ich bekomme langsam Kopfschmerzen davon! Verdammt! Ihr vergesst alle, dass wir in Venedig sind! Habt ihr euch schon mal eine Karte davon angesehen!? Da gibt es eigentlich weder Seen, noch Grasstücke, noch Stecken! Da Ding ist ein Steg! Nichts mit nem Stecken! Der Stecken ist so ein Ding von einem Baum, das man Ast nennt, zumindest hier in Deutschland! Und schreibt man Jucky nicht mit ck und y? (Und ja, ich weiß, dass nicht die englische Version gemeint ist, aber ich bin gerade so schön sarkastisch und ich verarscher liebend gerne Leute, die es einfach nicht auf die Reihe bekommen, Namen richtig zu schreiben, oder sich für einen ortsspezifischen RPG mal über den Ort zu informieren, wie jeder normale, geübte Player es eigentlich macht!) AMEN! Ich ignoriere jetzt mal Akikos Pokémon, da die ja bei einem See sind und nicht bei der venezianischen Lagune, wo wir eigentlich spielen und ich eigentlich davon ausgehen muss, dass nicht wir gemeint sind. Vor allem, weil wir nicht auf einem Stecken rumsitzen!
 
Chika
Ich hörte kaum zu, um was es eigentlich ging, da ich nach dem Trainin schrecklichen Hunger hatte. Lightning rief die anderen ans Feuer und bald kam auch Adriano, der sich zu uns gesellte und mit uns grillte. Es schmeckte wirklich köstlich! Ich hatte noch nie zuvor sowas gegessen!
Nach dem Essen fing die Show an! Lightning legte das silberne Kreis-Dings in das komische Gerät und Musik fing an zu spielen. Genau im Takt dazu machten Naoki und ich den Anfang! Wie geübt schlug ich in der Luft meine Sali und landete Fehlerfrei auf einem extra plazierten Stein, der allerdings wackelte. Ich ignorierte es und flitzte in unglaublicher Geschwindigkeit auf meinen Bruder zu, der mir wieder in die Luft half. Wenig später war er neben mir und mit seiner Lichtkanone bekamen wir einen tollen Specialeffect dazu, als wir in einer Spirale wieder zu Boden kamen. So ging es noch einige Zeit weiter, bis wir fertig waren.

Lightning
Dann übergab ich mit einem neuen Lied an Eki weiter. Sie sah unverschämt sexy in ihrem knappen Outfit aus und ich schämte mich sofort dafür, dass mir das als erstes auffiel...
Sie beherrschte das Feuer perfekt! Und jede Flamme warf atemberaubende Schatten auf den gepflasterten Boden, die mit ihren Flügeln, die sich abundzu zur Hälfte auffaltete, wie ein Cape, wie die Silouetten sagenhafter Feuerfeen zauberten. Wie es schien konnte das Feuer ihr nichts anhaben. Sie ließ die lodernden Feuerzungen an ihrem Arme hoch tanzen wie Lebewesen. Ihren Schlussakt hatte sie damit, dass sie einen wahren Funkenregen über uns niederließ, der den legendären drei Pokémon sei Dank nichts in Brandt steckte!
"Zur Abkühlung darf ich Ihnen, verehrtes Puplikum, nun die magische Nixe Meno präsentieren!", leitete ich über und etwas schüchtern stand das Milotik von ihrem Platz auf und tauschte mit mir die Position am Stegchen.
"Das schaffst du!", flüsterte ich ihr schnell zu, als wir an einander vorbei gingen, da ich merkte, wie nervös sie war. Ich wusste nicht wieso! Wenn hier einer nervös sein durfte dann ich! Ich stand die ganze Zeit auf einem wackeligen Steg mitten im Wasser!

Meno
"Danke...", flüsterte ich, wusste aber, dass er es nicht mehr hatte hören können. Ich holte tief Luft und sprang mit einem markellosen Kopfsprung in die Wellen, die jetzt in der Nacht stärker als am Abend waren. Ich blieb unter Wasser und ließ mit Wirlpool langsam das Wasser Blasen werfen, bevor ich dann Wasserring einsetzte, um der brodelnden Wasseroberfläche einen mystischen Glanz zu verpassen. Dann schoss ich mit Hilfe von Lake nach oben. Eine Wasserfontäne folgte mir gen Nachthimmel und prasselte in glitternden Eissplittern wieder zurück ins Wasser. Doch bevor ich auch die Wasseroberfläche wieder durchspieß kam die nächste Attacke. Wieder mit Lake, dieses mal in Kombination mit Wirlpool und Wasserring hatte ich eine funkelnde und glitzernde Wasserspirale erzeugt, die sich um meinen Körper drehte und dabei die leuchtenden Diamanten, Perlenketten und Tücher mit zog. Als mich die Spirale nach oben getragen hatte, ließ ich mich mit einem rückwärtigen Delfinsprung zurück in die Lagune fallen, wo ich mit Surfer eine ansteigende Welle erschuf, die ich mit einem Regenbogen des Aurorastrahls über den Steg und ein Stück der Inselzunge fegen ließ. Ich wurde genau mit dem Lied fertig. Und war völlig außer Atem! Keuchend richtete ich mich auf, verbeugte mich under Applaus und setzte mich wieder zu Lightning ans Feuer. Der kleine Krieg zwischen uns war zum Glück wieder verebbt.

Ekidona
Ich glühte innerlich. Diese kleine fiese Schlange musste mir doch wirklich ständig die Show stehlen! Und dann machte sie sich auch noch so unschuldig an Lightning ran! Natürlich wusste ich, dass er am schierigsten werden würde! Naoki hatte einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, das würde ich noch gut ausnutzen können...
Als das Zebritz Zoran auf den Plan rief. Schlug mein Herz wieder wie wild. Bitte keine Fehlwürfe!
"Keine Sorgen, wir packen das schon!", lächelte mich Zoran aufmunternd an und ich nickte langsam und ging in Position...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum