Pokémon... mal GANZ anders...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 08.03.2013 17:17

Zoran
Ich machte es genau so wie im Training, auch wenn Eki ein bisschen nervös war aber ich hatte keinen daneben geworfen."Jetzt kommt das Finale,"sagte ich und verband mir die augen. Auch hier ging alles gut, Eki war sichtlich erleichtet das es vorbei war. Ich und Eki gingen wieder zu den anderen und alle Klatschten, jetzt waren die Eveeloutions dran.


Ankira
"Und jetzt die beiden Schwestern Ankira und Ashuri,"sagte Lightning.So hoffentlich geht alles gut Ashuri sieht etwas nervös aus. Als wir anfingen hatte Ashuri einen kleinen Schrittfehler gemacht aber niemand hatte es gemerkt, das Lied dass Lightning angemacht hat past perfekt. Jetzt kam der Höhepunkt den Ashuri genau im augenblick machen musste sie war sichtlich nervös. Sie hatte geschaft unsere abschluss Pose war sie stand auf meinem Füßen stand und ich machte einen Handstand diese Pose war sehr schwer zu halten doch als das lied zuende war konnte ich auch aus dem Handstand raus und Ashuri machte einen Salto runter.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 08.03.2013 19:31

Yuki
"Wann meinst du wann sie wieder kommt?"fragte ich Vani.
"Schau da ist sie doch,"antwortete Vani. Ich sah ins Wasser der Lagune und sah sie ganz schwach.
"Hey Leute da hinten sind welche."
Ich und Vani sahen uns und sagten beide:"Wer denn?"
"Keine Ahnung aber sie sehen Pokemon ähnlich,"berichtete Ocean."Was aber dann kann es ja sein das sie in wirklichkeit auch Pokemon sind,"stellte Vanoi fest.Ich nickte:"Wollen wir versuchen rüber zukommen?"
"Also ich kann ja schwimmen also ist das für mich kein problem aber ich denke für euch,"sagte Ocean.
"Ok für mich wäre das schwimmen ja auch kein problem aber für dich Vani oder?"


Vani
Ich hob abwehrend die Hände:"Vergesst es!"
"Ist ja gut aber wie willst du dann rüberkommen?"fragte Ocean.
"Ich weiß noch nicht ich schau mal ob ich hier an der seite irgendwo langkomme,"sagte ich.
"Ok aber ich komm dann auch mit,"sagte Yuki.

PS: Hab den ersten Post jetzt verbessert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 10:36.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 10.03.2013 10:24

@ Akiko: FAIL! Big fail! Man schreibt es mit Y, also Yuki... als Jungenname Yuuki...

Post kommt nach dem Duschen und den HA

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 10.03.2013 10:35

Arme Akiko ^-^
Man sieht was für eine schöne Freundin ich bin, sorry ich hab dich nicht drauf hingewiesen weil ich dachte du findest den fehler selbst ^-^

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 10.03.2013 10:36

Manno ihr seid gehemein
So geändert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 10:38.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 10.03.2013 20:59

Lightning
Fertig! Endlich! Mittlerweile war es stockdunkel am Himmel, doch bei uns tanzten die Flammen noch und knisterten zum leisen Rauschen der Wellen, während wir uns mit pappsüßen Marshmallow vollstopften. Adriano verabschiedete sich irgendwann vor Mitternacht von uns. Er hatte jedem entweder einen Schlafsack oder eine Decke oder Ähnliches gegeben, was halt gerade da gewesen war. Meno hatte gerade ihren kurzen Bericht über ihren ersten Wetbewerb erzählt, während Naoki Chika etwas abseits des Feuers und des Lichts schlafen gelegt hatte. Jetzt kehrte wieder Stille ein, da keiner ein Thema hatte.
"Wie war eigentlich dein erster Arenakampf, Lightning?", fragte mich das Milotic über das Feuer hinweg.
"Na ja..." Ich überlegte und musste lächeln. "Anfangs war ich ein schrecklich schwaches Pokémon... auch als Kamilla mich gefangen hatte, wurde ich einfach nicht stärker! Ich ließ mich selbst von winzigsten Pokémon besiegen. Ich weiß nicht mal mehr wieso...", fing ich an und erzählte, wie mich Kamilla weiter trainiert hat, obwohl ich eigentlich für sie damals vollkommen nutzlos gewesen war, als ich irgendwann in meinem Redefluss ein leises Kichern hörte, unterbrach ich mich sofort. Was war denn... Ich wurde mir bewusst, wie weit ich ausgeholt hatte und lief rot an. Ohne es zu merken hatte ich angefangen, von Kamilla zu reden und zwar nur noch von ihr... Peinlich... Heute war nicht mein Tag!
"Ja, ich denke, es ist Zeit zum Schlafen!", meinte ich und Naoki nickte nur und verzog sich. Die anderen hatten genau wie ich wenig Lust, jetzt vom Feuer weg zugehen und krabbelten nur widerwillig in ihre Schlafsäcke und Decken und was sonst noch alles. Das Feuer brannte weiter. Wir lagen im Kreis darum herum, nur Naoki und Chika lagen ein winziges Bisschen abseits, war ihnen wohl zu warm.
 
Meno
"Ist irgendwer schon müde?", fragte Ekidona und alle verneinten.
"Super!", klatschte sie in die Hände und verschwand kurz ins Haus. Als sie zurück kam, hatte sie etwas hinter ihrem Rücken dabei.
"Ihr kennt doch alle das Spiel 'Wahrheit oder Pflicht', oder? Ich wollte das schon immer mal spielen, aber mit der Königin würde man sowas nicht spielen... Also spielen wir es jetzt!" Sie legte die leere Glasflasche auf einen großen, flachen Stein und ignorierte die leicht genervten Seufzer bezüglich des Spiels und dennoch gaben alle nach, außer Naoki, der anscheinend schon schlief...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 11.03.2013 18:09

Ankira
Wahrheit oder Pflicht super wie ich dieses spiel hasse!Ich schaute missmutig auf die Flasche die sich langsam drehte und dann stehen blieb genau bei Ashuri.

Ashuri
"Ok ich nehm Pflicht was soll ich machen?"fragte ich fröhlich.

Zoran
Ich schaute ins Feuer und dachte was nach, als ich aufblickte sah ich wie Eki mich ansah.Ich lächelte sie an und sie schaute schnell weg.Diese Frau ist ein bisschen selstsam aber ich find es passt zu ihr und ich mag sie deswegen.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 11.03.2013 19:18

Vani
Ich schaute mich um und sah einen kleinen weg der nach hinten führte:"Wir könnten versuchen da lang zugehen aber Ocean du musst mir versprechen in meiner nähe zubleiben ok?" Ocean nickte und auch Yuki.


Yuki
Ich und Vani tasteten uns langsam vorwerts und Vani hoffte nicht ins Wasser zufallen und Ocean schwamm gemütlich neben uns her, Ocean lacht garantiert innerlich wegen Vani ihr gesichts ausdruck ist grad einfach nur toll.

Ocean
Ich wandte meinen Blick von Vani ab und schaute gerade aus:"Wir sind fast da," Vani riskierte einen kurzen Blick und schon waren wir da. Wir schlichen uns langsam an die Truppe heran.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 11.03.2013 20:35

Akiko, du bis gemein! T-T Ich wollte doch noch Flaschendrehen spielen! Das hab ich wirklich noch nie gemacht und ich liebe diese Frage-Antwort-Runden... schade, schade...

Ekidona
Ich überlegte und strich sofort alle gemeinen Gedanken und entschied mich für etwas Einfacheres:
"Mh, schwimm ein Mal um den Steg!", forderte ich das Glaziola auf.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 11.03.2013 20:48

Yu Akiko hat mir erzählt das die 3 sich das noch ne ganze weile anschauen also keine sorge du hast genug gelegenheit Flaschendrehen zu spieln ^-^ sie kommt vor übermorgen eh nicht on da sie 1. lange schule hat und 2.eh noch lernen muss.


Ashuri
"Schw-immen,"stotterte ich.Verdammt ich kann nicht schwimmen.Ich wollt grad anfangen was zu sagen als sich Ankira einmischte:"Meno tut mir zwar leid aber Ashuri kann nicht schwimmen sonst macht sie alles nur schwimmen geht leider nicht."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum