New World

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 18.03.2013 16:50

Dexender's
Nach gut weitern 20 Minuten Fußmarsches, waren sie endlich angekommen. Zu letzt waren sie vor einem großen, hölzernen Portal gestanden, welches von zwei Wachen samt Daemons bewacht wurde. Nachdem man sie identiefiziert und durchgelassen hatte, standen sie nun auf dem größten unterirdischen Platz, den es wohl überhaupt auf der gesamten Welt gab. Jahrelanges vorarbeiten kleinerer Untergrundorganistaionen, Räubern, Schmugglern und weiteren Kriminellen hatte dieses unterirdische Gebilde entstehen lassen, welches nun von den Rebellen genutzt wurde. Man konnte fast meinen, dass hier eine kleine Stadt im Verborgenen Existierte.
Direkt nach dem Portal landete man auf einer größeren frei Fläche, die mit Baulampen und Tunnelleuchten erhellt waren und alles in ein angenehms Licht hüllten. Bei diesem Platz handelte es sich um den Versammlungs- und Umschlagsplatz. Alles, was alle Mitglieder etwas anging wurde hier besprochen auch waren hier regelmäßig kleine Märkte, sowie auch der Schwarz Markt, der bei den Rebellen ungehindert florierte, war hier zu finden.

Die beiden Dexender Geschwister überquerten nun diesen Platz. Bis her war ihnen noch niemand, abgesehen von den Wachen begegnet, was doch sehr untypisch war. Unruhig lies Angelica den Blick schweifen. "Wo sind den alle?"
Auch ihr Daemon schien ratlos, denn auch er zuckte nur fragend mit den Schultern und sah sich um.
"Schlafen, Essen, sich in ihren Räumen aufhalten?", warf Jane ihre Vermutungen in den Raum und ging, ohne den Blick von ihrem Weg abzuwenden, weiter. "Es wird mit Sicherheit seinen Grund haben. Immerhin stehen die Wachen vorne noch, also dürfte nichts passiert sein." Wieder einmal äußerte sich Lion überhaupt nicht dazu, ging seinen Weg. Lediglich seine Miene verrit, dass er durchgehend über irgendetwas nachdachte.

Die viert folgten einem Tunnel, der sie vom Hauptplatz direkt zum Markthaus fürhte. Es war eine kleine, schäbige, aus Bretten zusammengezimmerte Scheune mit einer kleinen Tür, welche auf Brudhöhe geteilt werden konnte und so eine Ablagefläche entstand. In der Tür stand ein bärtiger, dicklicher Mann, der sich gelangweilt in der Nase bohrte und sich gegen den Türrahmen lehnte. Als er dann jedoch Lion erblickte, richtete er sich sofort auf, zog die Kleidung glatt und legte die geballte Faust der rechten Hand auf die linke Brust, direkt übers Herz. Das war das Grußzeichen, dass die Rebellen unter sich abgemacht hatten. "Lion, was für eine Freude..!", stammelte der Mann und wischte sich die schmierigen Finger an der ebenso schmuddeligen Hose ab. Lion ließ sich nicht dazu reizen, ein Wort mit dem Mann zu wechseln und stellte auch schon die Einkaufstüte vor seiner Nase ab. "Unser Ertrag heute. Waren die anderen schon erfolgreich?" Mit den Geschwistern waren weitere sieben Gruppen täglich damit beauftragt Essenvorrüäte zu kaufen. Und jeden Tag waren andere Teams an der Reihe, sodass jedes Team nur einmal in der Woche einkaufen ging. Das machte insgesammt 56 Teams á zwei Menschen und zwei Daemon, die einkauften, somit vier Einkauftüten voller Lebensmittel. Das machte 224 Tüten pro Woche.
"Nein, ihr seid heute die ersten, die ich zu GEsicht bekomme." Der bärtige Mann grabschte nach Lion's Tüte, wurde aber je von diesem am Handgelenk gepackt und festgehalten, dass er erschrocke zu dem Führungskopf der Rebellen aufsah. "Was soll das heißen?"
"Na, dass ihr heute die ersten Menschen seid, die ich hier allgemein am Markthaus sehe. Heute ist noch niemand vorbei gekommen. Weder um seine Ration an Lebensmitteln zu besorgen, noch um Lebensmittel abzugeben."
Lion sah den Mann einen Moment scharf an, dann ließ er ihn los und blickte zu seinem Daemon, der Augenblicklich verstand und die Tüte mit Lebensmitteln unmittelbar neben die von Lion setzte.
"Ich muss los, die Arbeit ruft. Warte heute Abend nicht auf mich." Ein kurzes, aufgesetztes Lächeln zog sich über Lions Gesicht und er wuschelte seiner kleinen Schwester durch die Haare, wie er es immer tat, wenn sie sich verabschiedeten. Auch Jane und Dark hatten so eine Art Ritual, denn dann klopften sie sich gegenseitig die Fingerknöchel und besiegelten es mit einem Handschlag. "Pass auf dich auf, Knirps", schmunzelte Jane und setzte Lion nach, der sich schon etwas entfernt hatte. Dark winkte nur ab, ehe er zu der nun völlig zerzausten Angelica schaute. Schlagartig brach er in lautes gelächter aus.
"Ja, ja..." Das Mädchen pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Lach du nur, Knirps. " Jetzt grinste Angi fies. Dann fingen sich aber beide wieder und gaben ihre Lebensmitteltüten am Markhaus ab.

Lion 
 "Was hat dich jetzt so verschreckt?", es war Jane, die zu ihm sprach, doch der Junge reagierte nicht. Irgendetwas stimmte hier nicht. Die Zeichen waren so überdeutlich und er hatte sich ablenken lassen. "Lion?" Er nahm seinen Daemon wie aus einer dicken Schicht Watte war. Er war mit seinen Gedanken ganz wo anders, so dass er nicht einmal den Weg vor sich richtig wahr nahm. So bog er um Ecken in Gänge und Tunnel ein, ging zweimal durch verschiedene Holzportale, bis er endlich am Ziel war, vor einer schweren Holztür, die mit Stukatur verschönert war. Wie Lion wusste, war es der Besitzer selbst gewesen, der seine Tür verschönert hatte.
"Du weißt, dass ich da nicht rein gehen werde", grummelte Jane und verschränkte die Arme. Sie hatte sofort auf Abwehr geschaltet, nachdem sie herausgefunden hatte, wohin er auf dem Weg war. Allerdings achtet Lion auch nun nicht mehr auf sie und drückte, ohne anzuklopfen die Tür auf.
Vor ihm breitete sich ein Raum aus, ins Erdreich gearbeitete, wie alles hier unten, jedoch sehr viel schöner. Man hatte die Wände mit Holz vertäfeln lassen und alles mit kunstvollen Bildern aufgehübscht und allem diese düstere geengung genommen. An der Gegenüberliegenden Wand war eine Karte, der alten Welt angebracht - die Welt vor dem Krieg, vor der Zerstörung - und davor stand ein schwerer hölzerner Schreibtisch. Man hätte der Meinung sein können, dass dieses Zimmer geradewegs einem alten Film über Assassinen entsprang, doch hengte der Besitzer lediglich eine Liebe zu solchen Fantasiegeschichten und dem Aussehen der längst vergangen Zeit.
Gegenüber der Tür und somit direkt vor Lion trohnte eine Frau vor dem Schreibtisch in einen Brief vertieft, dem sie in Händen halt.
"Komm nur herein...", meinte sie, als könne sie Lion überhaupt davon abhalten. "...ist ja nicht so, das anklopfen noch zum guten Benehmen gehört." Die Frau seufzte und sah Lion erst scharf, dann mit einem Lächeln an, wobei sie den Brief vergaß und ihn auf die Tischplatte segeln ließ. "Kann ich was für dich tun, Liebling?" Ein zuckersüßes Lächeln umspielte ihre Lippen und sie stand langsam auf.
"Wo sind alle?", fragte Lion knapp, ihm war gerade nicht nach Liebesworten. Die Frau reagierte auf die Frage mit einem schmerzlichen verziehen der Lippen. "In ihren Unterkünften." Kam die knappe antwort und sie ließ sich wieder auf den Sessel zurück fallen, von dem sie sich gerade erhoben hatte. Ihr Blick schweifte ab und sie sah Lion nicht mehr an.
"Warum?", ließ dieser aber nicht locker und sah sich im Raum um, ob dieser Auskunft auf die Frage geben könnte. Die Frau antwortete nicht, sodass Lion näher trat und die Hände erregt auf die Tischplatte niederfahren ließ, dass es krachte. "Kuraiko!", furh er sie an und die Frau sah ihn wieder an. "Warum ist niemand auf den Gängen und warum ist keiner der Einkäufer zurück?!"
Kuraiko's Kiefer mahlte und sie knirschte mit den Zähnen, ehe sie aufstand und im Raum auf und ab ging.
"Sie sind geschnappt worden", kam dann Zähneknirschend aus ihr heraus.
"Wer?"
"Die Einkäufer. Vier Teams sind geschnappt , drei Daemons sind getötet und ein Mitglied ist schwer verwundet worden. Es ist fraglich ob er den morgigen Tag erlebt, da sein Daemon tot ist." Ihr Blick viel auf die Karte der alten Welt. "Es ist lediglich einer von ihnen zurück gekehrt." Stille machte sich im Raum breit.
Was er gehört hatte versetzte Lion einen heftigen Schlag. Alle Teams waren ausgeschaltet oder gefangen genommen worden. Wo sollte das nun hinführen?
"Warum?", durchbrach der Jugendliche die Stille und sah Kuraiko dabei fest an. Wieder dauerte es, bis eine antwort kam.
"Ich weiß es nicht." Die antwort kam flüsternd und Lion spürte, dass sie diese Tatsache fertig machte. Sie war sonst eine starke Persönlichkeit, doch wusste er auch, dass alle anderen Teams, abgesehen von seinem eigenen und dem seiner Schwester, aus ihrer Untergruppe kamen und so zu ihrem Gefolge gehört hatten. Mit selbstbewussten Schritten ging er um den Schreibtisch herum und zog Kuraiko zu sich heran, er schloss sie in seine Arme und wiegte sie leicht. Er wusste, dass sie den Tränen nahe war und so streichelte er ihr über die Haare, während sie an seine Brust gelehnt, sich an ihn klammerte. Selbst seine harte Fassade begann nun zu bröckel, wie sie es immer tat, wenn er sich in ihrer Nähe befand. Er ließ sich zu einem aufmunternden Lächeln hinreißen und sah ihr in die Augen, die langsam wieder etwas trockener schienen. Sie erwiederte sein Lächeln, bevor sie die Augen schloss und abwartet. Lion wusste genau, auf was sie aus war und so küsste er sie zärtlich auf die Lippen.
"Es wird schon wieder", flüsterte er, nach dem Kuss und löste sich ein wenig von ihr, wenn auch wiederstrebt.
"Lass uns noch etwas Pause machen, bevor wir uns mit den kommenden Problemen auseinander setzen. Du bist sicher erst gerade zurück gekommen, nicht?"
Lion nickte und streichelte ihr über das Haar. Eine kleine Pause würde ihm mit Sicherheit guttun, bevor er sich wieder in die Probleme der Rebellen stürzte. 

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World

von mizera am 18.03.2013 17:47

Yu
Ich lief zum Büro des Chef´s als ich ankam sah ich wie er Telephonierte.Ich klopfte an er legte sofort auf:"Herrein!"
"Chef Jenni hat es geschafft sie ist drin,"sagte aussehr atmen.
"Was!?!" er sprang auf ich zuckte zusammen.
"Sorry, los lass uns gehen." Wir liefen wieder zu Jenni.



Jenni
Die beiden hatten die Tür so laut aufgemacht das selbst Midnight hochschreckte."Chef,"sagte ich und zeigte ihm die ganzen pläne der Arena. Er schaute sich alles an doch aufeinmal kam so ein komisches geräusch aus dem Pc. "Was das kann nicht sein!?!"rief ich,"Der Computer der Arena muss grad irgendeinen Virus geschickt haben."
"Versuchen sie alle Daten zu speichern und kommen sie da dann sofort raus!" Ich versuchte alle daten zu speichern aber mir gelang es nur 2 Daten zu speichern bis es Bumm machte."Ist alles inordnung?"fragte der Chef. Ich nickte genau so wie die anderen:"Der Festplatte ist auch nichts passiert nur der rest ist hin."
"Gut bewahren sie die festplatte auf und kommen sie mit ich muss zu einer besprechung ansetzten,"wies er uns an.
Wenige zeit später waren alle zusammen:"Also ich habe sie alle hergerufen weil etwas passiert ist eine gute und eine schlechte nachricht, die gute Jenni konnte 2 Daten von der Arena auf der festplatte speichern und nun zur schlechten es gibt da ein problem mehrere rebellen wurden gefangen genommen und auch verletzt." Es herschte ruhe."Ich möchte das sich Jenni und du Yu ihr beide macht euch auf den weg zu den rebellen und schaut nach wieviele rebellen nicht verletzt und wieviele noch da sind in der zwischen zeit werden wir uns um die Daten kümmern,"wies er uns alle an.
Yu unsere beiden Daemonen und ich waren auf den weg zu den Rebellen,hoffentlich kommen wir unbeschadet durch.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: New World

von Akiko am 20.03.2013 14:53

Shine
Ich lag in der sagen wir mal Zelle und starte die Wand an:"Du darfst noch nicht raus mimimimi."
"Alles in ordnung Shine?"fragte Chan.
"Ja mal ganz davon abgesehen das mir langeweilig ist,"sagte ich Krazzig.
Die Tür knarrte jemand kam rein ich schnappte mir meine Pistole und zielte.
"Wow ruhig kleine ich bin nur hier um dir zu sagen das du zu den anderen kannst,"sagte eine Frau ich glaug sie hieß Aci.
Ich stand auf mein Daemon folgte mir bis wir zu einer großen Tür kamen, ich hörte die anderen keuchen, fluchen, weinen und schreien.Als Aci die Hand hob öffnete sich das Tor und dann sah ich die anderen."So Shine jetzt kannst trainieren ich rate dir sie nicht zulange anzuschauen verstanden,"sie zeigte auf ein mädchen das in einem anderem abschnitt war.Pff ich kann auf mich aufpassen.Ich schaute zu einem Mädchen das abseits stand und unauffälig das eine mädchen beobachtete.Ich ging zu ihr:"Hey wer bist du?"
"Ich bin Crystal und das ist mein Daemon Juki,"stellte sie sich vor.
"Ich bin Shine und das ist Chan, sag mal warum beobachtest du sie?"fragte ich.
"Ganz einfach ich werde heute gegen sie kämpfen das ist Jessi,"erwiderte Crystal.


Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 20.03.2013 15:07

Jessie

Sie sah sie. Sah ihr in die Augen. Sie sah nicht weg, das andere Mädchen auch nicht. Keiner sah sie so lange an. Keiner Traute es sich. Alle hatten angst. Alle fürchteten sie. Aber das da anscheinend nicht. Sie war anders.
Ihre Augen wurden klein, dann groß. Still stand sie da an den Gitterstäben. Da war wieder Star. Er stand neben ihr, hatte eine Hand auf ihrer Schulter. "Beruhig dich", wisperte er. War sie nicht ruhig? Sie sah auf ihre Hände, die an den Gitterstäben rüttelten. Sie wollte zu diesem Mädchen, wollte sie beißen, bluten lassen, töten. Nein. Star hatte recht. Sie war nicht ruhig. Ihre Finger wanden sich um die kalten Stangen des Gitters. Ihre Knöchel wurden ganz weiß.
Ihr Blick hob sich zu Star und wieder war ihre Sicht verschwommen. Er wandte sich ihr zu. Er wischte die Tränen weg, Tränen der Wut. "Keine Sorge", flüsterte er. Er grinste bösartig. "Das ist Crystal. Sie wird heute sterben."
Sie lächelte. Wieder. Sie war glücklich. Langsam löste sie die Finger von den Stangen. Star hob sich hoch. Wie eine Braut fühlte sie sich. Sie schlag die Arme um den Hals ihres Schutzengels.
Er trug sie bis zum anderen Ende der Arena und setzte sie ab. Sie saß nun auf dem Boden, gegen die Wand gelehnt und sah ihrem Prinz nach, der wieder ging. Sie sah, wie er zu Ihr ging. Nun spürte sie, wie sich Sandkörner in ihre Handfläche bohrten. Luna. Sie hasste sie. Hasse sie. Hasste sie. Aber sie blieb ruhig. Blieb sitzen.
Sie sah zu ihren Daemon. Sie sah, wie sie die Waffen nahmen und aufstellung nahmen. Sie standen sich gegenüber. Dann wurden die Klingen gekreuzt. Sie schenkten sich nichts.
"Star wird gewinnen. Er gewinnt immer", murmelte sie vor sich hin.
"Was wenn er nicht gewinnt? Wenn Luna durchgedreht ist?" Sie sah an den beiden vorbei, hinter die Gitterstäbe.
"Star wird gewinnen. Star wird heute für mich töten." Ihr blick haftete sie an ihren männlichen Daemon.
"Luna könnte ihn töten." Sie schüttelte den Kopf.
"Sie wird nicht töten. Ich würde sie sonst töten." 
"Dann würdest du dich selbst töten..."
"Sie sagen doch schon ich bin verrückt. Kann ich noch verrückter werden?"
"Geht das etwa nicht?"
"Nein, ihr redest unsinn!"
"Wir oder du?"
"Nein. Seid still! Seid still!", die letzten Worte schrie sie, dass ihre Daemon im Kampf inne hielten.
Sie presste die Hände an die Schläfen. Sie starrte auf den Sand.
Star war wieder neben ihr, besorgt. Er strich ihr über den Kopf. "Sie sind nicht real", betonte er. "Sie existieren nicht. Das bist nur du." Er wusste was war. Er wusste, mit wem sie geredet hatte.
Ihr atem ging schnell, schwer, zitternd. Sie war nervös. Sie hatte angst. Wovor? Sie hatte nie angst.
Sie sprang auf und sah Luna an. Sie starrte sie an. Der Daemon rührte sich nicht. "DU!", schrei sie und zeigte auf sie, dann rannte sie los. Sprang sie an. Biss sie, kratzte sie, schlug sie.
Sie sah ihn. Christoph. Er lief auf sie zu. Dann war da Star, stellte sich ihm in den Weg. Die Schwerter klirrten, dann war stille. Dann war er bei ihr. Er schubste sie weg. Weg von Luna. Neben ihm sein Mensch, Jacob. Er hatte auch ein Schwert, richtete es auf sie.
"Ich denke für heute reicht es", knurrte er. Luna stand wieder. Stand hinter dem Wärter. Star kauerte auf dem Boden. Wieso kauerte er?
Sie richtete sich auf. Wollte laufen. Viel um. Kroch zu ihm. Er hielt sich den Arm. Er hatte schmerzen. Sein Schwert lag im Sand. Es war davon geflogen. Er verzog das Gesicht. Er ...lächelte. "Alles in Ordnung", quälte er sich. Sein Arm war offen, blutete leicht. Sie riss etwas von ihrem Kleid ab. Sie dachte nicht, sie reagierte. Sie verband seinen Arm mit einer schwarzen Schleife. Sah ihn an, dann Christoph. Ihre Augen funkelten, wurden klein. Dann war Luna vor ihr, packte sie, zog sie hoch. Sie strampelte, schrie, schlug um sich. Sie wollte nicht von ihr angefasst werden. Ein kurzer schmerz durchfuhr ihren Kopf, dann wurden ihre Augen schwer und die Welt vor ihr schwarz.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: New World

von Akiko am 20.03.2013 15:31

Aci
Ich machte sofort die Tür auf lies sie ins schloss fallen und lief zu Star, Luna, Jessi, Christoph und Jacob.
"Hey es ist gut Luna lass sie runter White kümmer dich bitte um Star,"wies ich an.Luna lies Jessi runter ich setzte mich hin und schaute nach ob Jessie verletzt war oder aus einem anderen grund zusammengebrochen war.Black hatte sein Samurai schwert an Luna´s Hals gehalten damit sie nicht auf dumme gedanken kam."Jacob mit Jessi ist alles in ordung sie kann wenn sie will kämpfen aber wenn sich ihr zustand während des kampfes verschlechtert muss ich eingreifen ok?"
Er nickte."Gut sie sollte gleich wieder aufwachen und ich kümmer mich dann mal um die ursache warum sie ausgerastet ist,"sagte ich und verlies mit meinen Daemon´s den abschnitt wo sich Jessi befand.
Ich ging zu Crystal und Shine:"Crystal! Es wurde dir doch gesagt das du sie nicht anzustarren hast!"rief ich wütend.Sie schaute mich an mann hörte nur einen lauten knall.Crystal hielt sich die wange und ich lies meine Hand wieder sinken."Du kannst froh sein das sie nicht föllig durchgedreht ist verstanden, nach deinem Kampf möchte ich gerne mit dir reden und du Shine schaust sie auch nicht an verstanden und nun trainier es ist dein erster tag also erlaub dir nicht alles verstanden!"
Ich ging wieder zu Jacob."Sag mal Aci war das nicht etwas zu übertrieben?"fragte Black.
"Nein es war nötig sie hat sie nicht zu provozieren."

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World

von mizera am 20.03.2013 15:36

Crystal
Juki sah mich an mit dem Blick ist alles ok, ich nickte."Tja kann man nichts dran ändern,"sagte ich lächelnd."Hey Shine bevor du jetzt trainierst schau dir den Kampf an es wird garantiert spannend,"sagte ich und sie ging weg."Hey du denkst doch nicht wirklich daran zu kämpfen?"fragte Juki.
"Doch und jetzt mehr als zuvor,"sagte ich grinsend. Sie seufzte:"Ok aber lass uns vorher noch was trainieren."
Ich und Juki fingen an gegeneinander zu kämpfen unser training lief immer so ab.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 20.03.2013 16:21

Jessie

Langsam und blinzelnd öffente sie die Augen. Ihr Blick war wirr. Sie konnte nichts fixieren. Sie war geblendet. Nur langsam realisierte, wo sie war. Arena. Was passiert war. Luna. Sie hatte sie geschlagen, auf den Hinterkopf. Sie hatte sie ruhig gestellt, aber nicht lange. Sie war wieder wach und richtete sich jetzt langsam auf. Ihr Kopf schmerzte, hämmerte. Ihr war ein wenig schwindlig, aber die Sorge um Star war größer. Sie saß auf den sandigen Boden und blickte sich um.
Sie erkannte einen Daemon, der Luna ein Schwert an den Hals hielt. Star hockte in der nähr und wurde von einem anderen Daemon verarztet. Christoph stand abseits, wachte über alles. Und Jacob sprach zu einer Frau, die sie nicht kannte.
Ihre Augen haftete sich an Star und sie kroch zu ihm. Ihre Augen wurden schmal, als sie den anderen Daemon nicht zurück weichen sah. Ihre Wut war zurück. Sie stürzte sich auf den fremden Daemon und wollte auf ihn einschlagen. Sie schrie, war wie eine Furie. Aber sie wurde gepackt, von hinten. Sie sah auf, dachte, hoffe es war Star. Er war es nicht. Es war Christoph, der sie wegzog. Sie schrie noch lauter, strampelte, kreischte, schlug um sich. Sie wollte nicht angefasst werden. Es waren zu viele. Zu viele Menschen!  "LOSLASSEN!", kam das Wort über ihre Lippen! Sie schrie. Kein weiteres Wort viel.
"Sie muss ruhig gestellt werden, sonst kann Star nicht verarztet werden", hörte sie jemanden sagen. Kalt und herzlos. Immer sprach sie so. Monotan. Luna.
Sie riss sich los, lief einige Meter, stürze. Sie war soweit gekommen, wie sie wollte. Ihre Hande fuhren in den Sand, dann hatte sie es. Star's Schwert lag in ihrer Hand. Kreichend warf sie sich Christoph entgegen, schlug mit dem Schwert nach ihm. Sie wollte Blut, wollte töten. Chrisotph wich aus, parrierte schläge, ließ sich nicht zurück drängen.
Dann ein Schlag, das Schwert flog. Sie war wieder unbewaffnet. Mit bloßen Händen stürzte sie sich auf Christoph, der die Schwerter fallen ließ und sie mit einem einzigen Schlag in den Magen niederstreckte.
Erst sackte sie in die Knie, dann auf die Seite. Sie hielt sich den schmerzenden Bauch. Ihre Sicht wurde verschwommen. Ihre Wangen wurden nass und dann der Sand unter ihrem Gesicht. Sie hörte jemanden schluchzen. Sie war es selbst.
"Noch so ein Angriff und der Kampf wird abgesagt. Sie würde die beiden Mädchen töten." Die Stimme pochte dumpf in ihrem Kopf. Es war Jacob.
"Ist sie so überhaupt noch in der Lage irgendwann für Xaveras zu kämpfen? Vielleicht ist sie zu verrückt." Christoph.
Sie schluchzte noch lauter. Nein. Sie würde Xaveras stolz machen. Sie liebte ihn, ganz genauso wie Star. Sie tötet nur für Xaveras. Schwache hatten in seiner Welt keinen Platz.
Ihre Sicht verdunkelte sich wieder und sie dämmerte weg. 

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: New World

von Akiko am 20.03.2013 16:40

Aci
"Verdammt Leute wenn das so wieter geht gibt es keinen Kampf also,"sagte ich. Ich ging langsam aber behutsam auf Jessi zu und hockte mich neben sie."Jessi es ist gut, wenn White Star soweit verbunden hat kann der Kampf beginnen wenn du das willst, White muss nur ganz kurz an Star´s arm was machen es ist nichts schlimmes er ist auch ganz behutsam, Luna wird erst mal raus gebracht bis sie sich beruhigt hat und wieder aufstehen kann... Black bring Luna raus,"als ich fertig war stand ich auf.Ich wusste das wenn ich Jessi jetzt den Rücken zukehre alles passieren kann aber das risiko ging ich ein ich ging zu White:"White kümmer dich behutsam um Star so das er keine schmerzen hat ok?"
"Ok, Aci meinst du das ernst kann sie wirklich so kämpfen?"fragte er. Jessi wurde wieder wütend."Ja sie ist stark genung kann sich auch unter kontrolle halten es wär gefährlicher wenn sie nicht kämpft also kümmer dich eben um Star ich geh eben zu Black,"mit diesen Worten ging ich vor die Tür wo auch Luna war sie wachte grad auf."Luna! ich weiß das du nicht auf Jessi hören willst und auch nicht ihr Daemon sein willst sie am liebsten töten möchtest aber denk daran was  Xaveras dazu sagen würde wenn ein Daemon seinen Menschen umbringt, also behruig dich und atme tief ein und aus und wenn du dich beruhigt hast komm mit Black wieder rein,"sagte ich und zündete mir eine Zigarette an.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World

von mizera am 21.03.2013 14:15

Jenni
Yu und ich mussten aufpassen das wir nicht endeckt werden,ich lief mit den drein alle gassen ab die ich kannte um nicht endeckt zu werden."Jenni wie ist die einheit eigentlich mit den rebellen in Verbindung gekommen?"fragte Yu ich hielt an.Ich war den tränen nah da es passiert war als Su in die Arena verschleppt wurde."Pass auf wir suchen uns eine seiten gasse setzten uns dort hin und ich erzähl dir es,"das taten wir dann auch.Ich sah mich nochmal um:"Also pass auf ich war grad der Einheit beigetreten meiner kleinen schwester hatte ich gesagt das sie auf mich warten soll...als ich wieder kam hörte ich leute kämpfen...ich lief hin und ich sah rebellen gegen leute aus der arena kämpfen Yu und Len ihr Daemon waren bewusstlos und einer aus der Arena hatte sie auf dem Arm...die beiden Rebellen wurden durch einen schlag bewusstlos ich konnte nur zum gunsten der rebellen handeln in folge dessen sind die Einheit und die Rebellen verbündete sind wie es Su jetzt geht ich weiß es nicht."
Yu war still auch die anderen beiden waren still."Ok wir müssen weiter,"sagte ich. Als wir da waren suchte ich den eingang:"Da ist er Yu ich brauch mal deine Hilfe halt dich an meinen Händen fest gut steig reinund achtung ich lass jetzt los."Sie stellte dann die leiter auf."Komm wir dürfen uns nicht lange hier auffhalten lauf!"rief ich und wir liefen los.
Endlich waren wir naja draußen konnte man nicht sagen egal.Wir gingen los und suchten wenigstens ein oder zwei Rebellen und fanden dann auch Angelica.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 21.03.2013 20:31

Ma kurzer einwurf, weil ich glaub du hast was falsch verstanden Akiko.
Jessie wurden vorhin von Luna bewusstlos geschlagen, um Jessie vor sich selbst zu schützen. Des weiteren wollte sie Star und Jessie zu diesem Zeitpunkt nur aus der Arena schaffen, um für Ruhe zu sorgen. Sie hatte sich das Mädchen mehr oder weniger über die Schulter geworfen, um sie in eine neutrale Umgebung zu bringen, wo sie sich wieder beruhigt, ohne von anderen Kindern oder eben Luna selbst (denn Jessie HASST ihren Daemon Luna) gereizt und provoziert zu werden.
Ich weiß leider nicht ganz wie du darauf kommst, dass Luna bewusstlos war? o.O Das verwirrt mich ein wenig. Kann auch sein, dass mein Schriftstil zu verwirrend ist, falls das der Fall ist, würde ich es ein bisschen abändern, damit es verständlicher wird.

Ich glaube damit wäre diese Angelegenheit kurz angesprochen. Wenn du möchtest, kannst du mir auch gern per PN antworten, dann spamen wir hier nicht so und das RPG wird nicht zu extem Unterbrochen. Für den Moment hatte ich sowieso vor, weitestgehend darauf einzugehen, mit der kleinen Außnahme, dass Luna eben nicht bewusstlos war^^ :)

Und zu dir Mizera... ich muss jetzt mal ein Lob aussprechen. Ich hatte am Anfang echt meine Probleme den einen oder anderen Post von dir zu verstehen, aber als ich deinen letzten gerade gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass es mir leichter fällt Ob es nun daran liegt, dass ich mich langsam an deinen Schrifstil gewöhne oder daran, dass du anderst schreib, sei mal dahin gestellt. Trotzdem gibts ein Lob (auch wenn es vielleicht Sinnlos und unangebracht ist xD) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum