New World

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World

von mizera am 22.03.2013 11:34

Sagen wirs mal so dank Yu-Chan hab ich mich verbessert da sie mit mir Schule bei den PN gespielt hat und mir uafgaben gegeben hat läuft das jetzt besser danke ^-^

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 27.03.2013 12:18

Angelica

"Jenni?"
Verwundert blickte Angelica den Tunnelgang zurück. Ihr Daemon Dark war stehen geblieben, als er die schnellen Schritte von jemandem gehört hatte. Somit war er auf Jenni aufmerksam geworden, die nun näher kam und völlig auser atem vor den beiden anhielt.
"Hey Jenni, was machst du den hier? Ist irgendwas passiert?" Angi blinzelte ein wenig verwirrt, denn immerhin war nicht täglich jemand der Spezialeinheit inm Versteck der Rebellen aufzutreffen. Nun doch eigentlich schon, denn von ihrem großen Bruder wusste das Mädchen, dass wohl immer der eine oder andere Spion der Einheit in ihren eigenen Reihen zu finden war. Das Vertrauen zu den heutigen Zeiten war einfach zu sehr erschüttert, als dass man sich mit geschlossenen Augen vertrauen konnte.
Inzwischen war das andere Mädchen wieder zu atem gekommen und richtete sich nun wieder auf. "Dir geht es gut?"
Angelica sah wohl noch verwirrter aus, denn Jenni setzte gleich hinter her: "Wie viele der anderen sind verletzt?"
"Wie verletzt?", hackte die Rebellin nach, denn sie hatte absolut keine Ahnung, was hier vor sich ging.
Daraufhin begann Jenni zu erzählen, was sie in das Rebellenversteck verschlagen hatte. Bei jedem Wort, das Angelica aufnahm, wurde ihr entsetzten größer.
"Was? Die anderen sind Überfallen worden?"
"Vielleicht sollten wir zu Lion und Jane gehen. Vielleicht wissen die mehr darüber?" Dark sah seinen Menschen eindringlich an. Woraufhin Angelica eindeutig nickte. "Gute Idee." Die Rebellin wandte sich wieder Jenni zu. "Du kommst am besten auch mit, dann weißt du auch, was los ist."
Sie gingen direkt los. Lion war ihnen einige Antworten schuldig. 

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World

von mizera am 27.03.2013 12:31

Jenni
"Gut ach ja falls du dich fragst wer das ist das ist Yu eine neue verbündete von uns."
Wir gingen zu Lion.Mein Daemon musterte die gegend als ob er vresuchte irgendetwas herauszufinden und lief des wegen fast gegen etwas, ich zog ihn weg:"Midnight lass das dass kannst du später noch herausfinden aber nicht jetzt verstanden."
Er schaute jetzt weider gerade aus."Sorry er versucht etwas über die anzahl der Rebellen heraus zu finden die nicht da sind,"erklärte ich sein verhalten und dann kamen wir schon bei Lion und Jane an.

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 27.03.2013 14:28

Dexender's
"Hi, nett dich kennen zu lernen, Yu." Angelica sah mit einem lächeln zurück. "Ich bin Angelica. Nenn mich aber ruhig Angi, dass machen sowieso alle." Sie grinste... und lief geradewegs in ihren Daemon hinein, der vor einer Ecke seteh geblieben war. "Au", schimfte Dark und sah Angi beleidigt an. "Sorry", lächelte sie unschuldig und zuckte die Schultern.
"Wir sind da", schmollte Dark und ging zur Seite, um den Blick auf die hölzerne Tür frei zu geben. Sie war schlicht, schmucklos. Eine stink normale Tür eben.
Yu schob die Brille auf der Nase zurecht. Ihr Daemon war etwas hinter ihr und behielt alles genau im Auge.
"Ist das nicht ein Büro von einem der Führungköpfe?", fragte das Mädchen angespannt nach.
"Jap", gab Angi zufrieden zur Antwort. "Das ist das Büro meines Bruders." Stolz sah sie zu Yu und grinste leicht. "Vielleicht kennst du ihn eher unter unserem Nachname, Dexender?" Und tatsächlich schien Yu, als der Name fiel, ein Licht auf zu gehen. "Oh!", staunte sie, gab dann aber auch schon wieder ruhe.
Dark trat vor, klopfte kurz und öffnete dann die Tür, ohne auf eine Antwort von drinnen zu warten. Der Raum wirkte im ersten moment kahl, düster  und verlassen, doch dann ging das Licht, durch einen Bewegungsmelder an und alles wurde in kaltes, weißes Licht gehüllt. Tatsächlich schien der Raum verweißt, denn keiner saß hinter dem großen, schweren Schreibtisch in der Mitte des Raums. Die Wände waren schlicht mit Holz verkleidet, doch die Decke zeigte, dass der Raum aus bloßem Stein heraus gehauen worden war. Er war schlicht eingerichtet mit wenigen Regalen und Schränken, deren Türen verschlossen waren. In den offenen Regalen befanden sich Bücher, Hefte und Schreibuntensilien.
"Lion?", fragte Angi verwundert in den verlassenen Raum.
"Jane?", setzte Dark hinter her, der anscheinend auch verwudert war, dass seine "Daemonschwester" nicht hier war.
"Lion!", rief Angelica nun noch einmal lauter.
"Was wird das den hier?", erschrocken drehte sich Angi um, wie auch die anderen Mädchen. Hinter ihnen waren Lion und Jane aufgetaucht. Jane war ein gutes Stück hinter dem Dexenderjungen und Angelica verstand sofort warum. Neben ihrem Bruder stand nämlich Kuraiko und beide hielten Händchen. Die 14-jährige verdrehte die Augen und auch Dark war nicht begeistert, die Frau zu sehen, die Lion so den Kopf verdreht hatte. Die gesamte Familie Dexender - was sich leider nur auf Jane, Dark und Angelica bezog - hasste diese Frau. Keiner konnte verstehen, was Lion an ihr fand.
"Ich wiederhole mich ungern, also?" Lion wirkte gereizt, weshalb sich Angelica nach vorn drängte und ihren Bruder kritisch betrachtete, ehe sie Kuraiko einen hasserfüllten Blick zu warf, um sie danach vollkommen zu ignorieren.
"Was ist passiert? Ich meine mit den ganzen anderen Einkaufstrupps." Die kleine SChwester verschränkte die Arme vor der Brust und wartete. Sie wollte antworten.
Lion jedoch seufzt nur und deutete in sein Büro. "Geht rein. Ich erklär es euch." Die anderen setzten sich in BEwegung, jedoch verharrte Angi an Ort und Stelle.
"Was ist mit Ihr?" Ihre Augen trafen Kuraiko mit einem hasserfülltem Blick. "Sie kann bestimmt draußen warten."
Kuraiko löste sich von Lion und ging vor Angi in die Hocke, um mit ihr auf Augenhöhe zu sein. Sie lächelte, doch hinter diesem Lächeln lag verborgen eine tiefe Abneigung und hass gegenüber dem kleinen Mädchen.
"Wir kommen gerade von einer BEsprechung der Führungsköpfe. Wir müssen BEIDE mit euch reden, denn wir BEIDE wissen, was vorgefallen ist." Sie lächelte weiterhin und richtete sich auf.
Lion sah seine Schwester durchdringend an. "Geh jetzt bitte rein. Du wirst es wohl dieses eine MAl überleben."
Zähneknirschend gab Angi nach und ging hinein. Lion, Kuraiko und Jane folgten. Wieder einmal fragte sich die junge Dexender, wo wohl der Daemon von Kuraiko steckte.
Aber wieder einmal war es nicht von bedeutung.
Lion nahm hinter seinem Schreibtisch platz und Kuraiko stellte sich schräg hinter ihn, um zu verdeutlichen, wie sehr sie zum ihm gehörte.
"Wer seid ihr überhaupt?" Kritisch betrachtete Lion die Runde und musterte die beiden fremden Mädchen und deren Daemon. Während er dies tat, nahmen Dark und Jane ihren Posten vor der Tür ein und schlossen jene, dass niemand dem Gespräch lauschen konnte, den es nicht auch etwas anging. 

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World

von mizera am 27.03.2013 19:23

Jenni
"Eigentlich ein wunder das du mich nicht mehr erkennst dabei ist das doch gar nicht lange her,"sagte ich ohne eine konkrete antwort zu geben.Er schaute mich eindringlich an.Ich seufzte:"Ich bin Jenni das ist Yu da ist mein Daemon Midnight und das ist Yu´s Daemon Luther."

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 28.03.2013 23:04

Dexender's

Lion war erst skeptisch und musterte die beiden Mädchen sehr genau, bis ihm ein Licht aufging. "Ach, du bist von der Einheit." Er nickte kurz, ehe er seine Konzentration auf Yu richtete. "Du musst wohl ziemlich neu sein. Dein GEsicht kenne ich noch überhaupt nicht." Allerdings beließ er es bei dieser Aussage und wandte sich seine Freundin zu, die zustimmend nickte.
"Nun und ich schätze einmal ihr seid hier, um für die Einheit herauszu finden, was mit unseren Trupps passiert ist?"
"So ist es", gab der Daemon von Yu, Luther, zur Antwort.
"Wie soll ich sagen. Dies Sache ist sehr kompliziert. Selbst wir verfügen noch über sehr wenige Informationen. Lediglich wissen wir, dass fast vier der Trupps geschnappt wurden."
"Vier?!", rief Angelica entsetzt. "Das macht 8 Rebellen!"
Mit einer ruhigen HAndbewegung brachte Lion seine kleine Schwester zum Schweigen.
"Drei Daemons sind bei den Übergriffen getötet worden." Die Mädchen zogen scharf die Luft ein.
"Und ein Rebell wurde schwer verletzt, nachdem aber sein Daemon getötet wurde, weiß keiner ob er den morgigen Tag erlebt."
"Was ist mit den anderen 6 Rebellen und deren Daemon? Und vor allem den Besitzern der zwei anderen getöteten Daemon?"
Unsicher wich der Junge dem Blick seiner Schwester aus, weswegen ihm Kuraiko unterstütztend unter die Arme griff.
"Einer der getöteten Daemon gehörte zu einem unverletzten Mitglied. Er befindet sich schon jetzt ist psychatrischer Betreuung, damit der sich nichts antut. Anscheinend hat der Daemon sich für seinen Menschen und sein Team geopfert, dass sie unbeschadet fliehen konnten, denn weitere 5 Rebellen konnten unversehrt aus der Sache heraus kommen. Wobei zwei Tems überhaupt nicht aufgefallen sind oder angegriffen wurden. Unter anderem auch du und dein Bruder."
Angi blinzelte und sah fragend zu ihrem Bruder, nachdem sie Kuraiko wiederstrebt zugehört hatte.
"Wieso?"
Lion konnte nur mit den Schultern zucken. "Ich weiß es nicht."
"Wer hat die anderen angegriffen?"
Wieder zuckten beide Führungsköpfe die Schultern.
"Wir wissen es noch nicht. Aber wir haben Unbtersuchungen in die Wege geleitete. Außerdem versuchen wir bereits heraus zu finden, wo die entführten Rebellen hingebracht wurden und es wird alles unternommen, um sie schnellst möglich zu befreien, dass kann du uns glauben, Angi." Kuraiko sah sie mit aufrichtigem Mitgefühl an, jetzt gerade hasste Angelica sie noch mehr als zuvor. Das Mädchen war geschockt und Kuraiko nutzte dies aus, um sich bei ihr einzuschleimen, als könne sie sich nicht aussuchen, ob sie die kleine Schwester ihres Liebsten lieben oder hassen sollte.
"Waren nicht alle aus deinem Gefolge?", fauchte Angelica regelrecht. Sie wollte diese Frau leiden sehen und sie schaffte es auch. Denn augenblicklich wirkte die Frau getroffen und geschlagen. Ihr Blick wurde trüb und sie schlug die Augen nieder. Allerdings hatte die junge Dexender nicht mit ihrem Bruder gerechnet, der seiner Freundin jetzt beisprang und Angi's boshaften Blick abfing und ihn erwiederte. Nun war das Mädchen an der Reihe den Blick zu senken und resignierte weg zu sehen.
Lion richtete seinen Blick wieder auf die Mädchen der Spezialeinheit. "Mehr kann ich Euch leider dazu noch nicht sagen. Aber vielleicht habt ihr noch fragen, die ich noch beantworten kann?" 

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: New World

von Yureiko am 30.03.2013 14:29

Selene
Helios zog mich durch einige Gänge und in meinem Kopf zeichnete sich der Weg, den wir bis jetzt hinter uns gelegt hatten, genau ab. Bald landeten wir in einem größeren Raum, einer Art Halle. Es war ziemlich still, ich hörte zwar ein paar Geräusche, konnte sie aber nicht zuordnen, außer Helios und meine Schritte. Erst jetzt fiel mir auf, dass er Shuhe trug, während ich barfuß auf dem kalten Boden lief. Lirion und Avilia kamen wenig später hinter uns aus dem Gang. Avilia blieb bei uns stehen und ließ Lirions Hand los. Mein Deamon atmete schwer. Wieso?
"Was ist denn hier los?", fragte Helios Deamon. Ich wusste nicht, was sie meinte, aber dafür schien Helios zu verstehen, worauf sie hinaus wollte.
"Ich weiß es nicht... Der Professor hat nichts gesagt..."
"Wovon nichts gesagt?", fragte ich, da ich einfach nicht verstand, was die zwei hatten.
"Wieso hier niemand ist.", antwortete Helios mir. Ich sah mich um und es stimmte, hier war keine Menschenseele. "Selene, komm... bei der Gelegenheit kann ich dir gleich jemanden vorstellen...", meinte der Junge abwesend und nahm wieder meine Hand, genau wie es Avilia bei Lirion machte, der sich sofort beschwerte.
Wieder lief ich Helios in den Gängen nach, dieses Mal allerdings zurück ins Innere des Tunnelsysthems, bis wir vor einer Tür standen, die anders war, als die, die ich bis jetzt gesehen hatte.
"Können wir jetzt endlich aufhören zu rennen!?", beschwerte sich Lirion, wurde jedoch weder von Helios, noch von Avilia beachtet. Während Helios an der Tür Stum klopfte, nahm ich meinen Daemon hoch, da ich plötzlich ein merkwürdiges Gefühl hatte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World

von mizera am 30.03.2013 14:39

Jenni
Ich nickte verständniss voll:"Gut danke für die auskunft das war´s erst mal, achja was ich noch sagen wollte wir haben einen durchbruch geschafft wir konnten einen Lageplan und eine Liste von allen Gefangenen aus der Aren speichern bevor der Pc sagen wir mal explodierte.Wir sind gerade in der Auswertung."

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 31.03.2013 12:19

Dexender's
(ich geh mal davon aus, dass du vor Lion's Bürotür stehst, Yureiko ;))

"Eh...was wird das denn?", Jane betrachtete die anstürmenden KI's skeptisch, bevor sie aber auch nur hätte die Wurfmesser  in die Hand bekam waren die beiden Wilden schon an der Tür und klopften.
Sofort drängte Dark sie zurück, mit einer Hand am Griff seines Katanas. "Was wird das denn, wenns fertig ist?"
Beide Daemon musterten die KI's mit skeptischer Miene, bis Jane einfiel: "Ihr seid von Professor Hyperion, nicht?" Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage, denn gleich darauf wurden die beiden künzlich Geschaffenen Wesen noch misstrauischer von dem weiblichen Daemon beäugt. Dark hingegen schien die beiden faszinierend zu finden. "Krass...", murmelte er nur und ging dann in die Hocke, um die beiden kleinen Wesen zu betrachten, die hinter den KI's her gerannt waren. Staunend blickte er nun zwischen den kleinen Wesen und den normal großen KI's hin und her.
"Wer...",stammelte er verwirrt. "Wer von Euch ist jetzt der Daemon?" er richtete sich wieder auf und sah nur zwischen den KI's her, in der Annahme, dass wohl je eine KI der Daemon des anderen war, genau wie bei den kleinen Wesen. Sein Verstand schien es noch nicht ganz zu verarbeiten, dass es möglicherweise sein könnte, dass diese kleinen Gestallten Daemon seien könnten.

Währenddessen herschte drinnen völlige Ruhe und scheinbar alle lauschten auf die Geräusche hinter der Tür, bis Jenni sich nicht beirren ließ und auf das Thema zurück kam.
Nachdenklich lehnte Lion die verschränkten Finger an die Lippen. "Verstehe. Das klingt gar nicht schlecht."
Kuraiko seufzte leicht und am liebsten wäre ihr Angelica für dieses kleine Tat wieder direkt an die Kehle gesprungen. Jedoch beherrschte sich das Mädchen und blieb so gelassen wie möglich stehen und lauschte auf die folgenden Worte ihres Bruders: "Bitte benachrichtigt uns, wenn Ihr brauchbare informationen heraus gefunden habt." Er nickte leicht, wohl um seinen Gedanken zu bestätigen. "Zudem würde ich Euch beide bitten...", er verstummte und zog einen Bogen Briefpapier aus einer Schublade in seinem Tisch, ebenso einen Kugelschreibe. Mit schneller Hand schrieb er einige Sätze auf das Papier. Es herrschte absolute stille im Raum und alle warteten darauf, dass Lion fertig geschrieben hatte.
Angelica war klar, warum er gerade einen Brief schrieb und keine E-Mail verfasste. Das Risiko war zu groß. Zu viele sehr gewitzte Hacker befanden sich unter Xaveras Kontrolle und jeder einzelne von ihnen konnte mit leichtigkeit herausfinden, wo sich die Rebellen versteckten, wenn diese wie sie wollten E-Mails verschickten. Daher waren Mitteilungen per Brief inzwischen sehr viel sicherer geworden.
Lion hatte unterdessen seinen Brief fertig geschrieben und verpackte ihn nun in einem Briefumschlag, klebte ihn jedoch nicht zu. "Bitte gebt das Eurem Boss, dafür wäre ich Euch sehr dankbar. Und falls wir wieder informationen haben, schicke ich jemanden zu Euch, der sie Euch überbringt." Dabei wanderten seine Augen vielsagen zu Angelica, die leise seufzte, aber nickte. Sie hatte direkt verstanden, dass er sie schickten würde.  Ihr konnte er einfach blind vertrauen. Wer würde auch schon seine eigene Familie verraten?

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: New World

von Yureiko am 31.03.2013 14:42

Selene
Ich legte den Kopf schief und beobachtete die Situation. Helios schien es nicht zu mögen, wie die zwei uns ansahen. Und ich bekam ein, für mich nicht zu definierendes Gefühl, als der Junge vor Lirion und Avilia in die Hocke ging.
"Herrje! JA! Wir sind die KIs vom Professor und die Kleinen sind unsere Daemons, k-" Ich glaube, es war Zorn, was in Helios Stimme lag, bevor Avilia ihn unterbrach:
"Ich bin Avilia, Helios Daemon." Sie sah kurz zu dem Jungen mit den pinken Haaren hoch. "Und das hier ist Lirion, Selenes Daemon. Wir sind hier, weil -"
"Wieso ist hier nichts los!?", wurde Helios wieder lauter und reflexartig zuckten meine Ohren zurück. Er hatte mir beinahe direkt ins Ohr geschrein und das, obbwohl mein Gehör sowieso schon empfindlich genug war. Ob das in Helios Datenbank überhaupt abgespeichert war?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum