Das verfluchte Dorf

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Das verfluchte Dorf

von Akiko am 15.03.2013 16:56



Eine verfluchte Maske, Ninja mit schwarzen augen und die alltäglichen probleme tragen manche Ninja mit sich rum.

Das Reich der schwarzen und gleichzeitig verfluchten Augen ist näher als als die meisten es wahr haben wollen, es ist eigentlich ein ganz normales Dorf wären diese augen nicht. Das dorf hat eigentlich nicht viel aufmerksamkeit bekommen weil es sich immer in Dunkelm versteckt hat und nur im Dunkeln dort was los war sonst am Tag ist eine komplett lehre Stadt. Doch als drei geschwister geboren wurden wurde alles anders diese kinder nehmen auch and den Jonin auswahl Prüfungen teil da wo sich das Dorf eigentlich immer rausgehalten hat aber jetzt wird dieses Dorf zum ersten mal daran teil nehmen.Aber es wird nicht nur um die Auswahl prüfung gehen....


Das war ne kleine einleitung zu meinem RPG.
Ich hoffe die Infos sind gut rübergekommen, die Jonin auswahl prüfungen stehen an und das von allen genanntem"Verfluchte Dorf" nimmt zum ersten mal dran teil dank einer gruppe die aus drei Geschwistern besteht. Es fällt erst auf das sie aus dem Dorf kommen als man ihre Banner sieht das Kreuz darauf ist zwar nur ein gewöhnliches kreuz aber jeder weiß was es bedeutet nähmlich "Verderben" so wir es von allen gedeutet.Aber wie erwähnt es wird nicht nur die auswahprüfung im mittelpunkt stehen.


Kleine Regeln ^-^

  • Es dürfen auch Chara´s aus Naruto verwendet werden wie jetzt z.b. Gaara, Neji oder andere halt
  • Auch eigene Charas sind willkommen
  • Eine besonderefähigkeit kann muss aber nicht sein wer man es nicht will

So sollte der Stecki aussehen:
Name:
Alter:
Dorf:
Charakter:
Waffe: (Kann muss nicht)
Aussehen:
(Besonderefähigkeit: )
Beziehungen:

So ich hoffe es gefällt euch und grenzt nicht an ein anderes RPG an, bei fragen oder kleinen verbesserungs vorschlägen an mich wenden ^-^
Viel Spaß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2013 17:36.

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf

von Akiko am 15.03.2013 17:10

Mein stecki kommt sofort nachgerutscht ^-^


Name:Jane
Alter:14
Dorf:Verfluchte Dorf
Charakter:Sie ist meistens eher gruselig als schüchtern
Waffe:Sense Sie hat keine Elementare Fähigkeiten da sie ja die verfluchten augen hat
Aussehen:
Black-eyes-anime-girls-black-hair-blue-flowers-1243-932-hd-wallpaper.jpg
Beziehung: Ist die kleine Schwester von Kane und Zane

Name:Zane
Alter:15
Dorf:Verfluchte Dorf
Charakter:Ist nett besonders zu seiner schwester Jane
Waffe:Katana Er hat auch die schwarzen augen anders als sein zwillings bruder (so verschieden und doch gleich ^-^)
Aussehen:
1232470930_2640_full.jpeg
Beziehungen:Bruder von Zane und Jane

Miza du wolltest ja Zane machen ^-^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2013 16:50.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf

von mizera am 15.03.2013 17:27

Yay du hast es geschafft ^-^


Name:Kane
Alter:15
Dorf:Verfluchte Dorf
Charakter:Er sagt nicht wahnsinnig viel er analüsiert lieber (Hoffentlich richtig geschrieben)
Waffe:Schwert Sein Element ist Elektrizität
Aussehen:
anime_boy-1.jpg
Beziehungen:Bruder von Jane und Kane



Name:Mika
Alter:16
Dorf:Konoha kagure
Charakter:aufgeschlossen nett und Hilfsbereit kann aber auch richtig sauer werden
Waffe:sie hat keine sie vertraut auf ihr Nin und Gen jutsus (Sie hat natürlich wie alle anderen ninja die normale ausstatung wie schriftrollen kunais e.t.c.) Ihr Element ist Feuer
Aussehen:
1342225-bigthumbnail.jpg
Beziehungen:Ihr großer Bruder ist erst vor kurzem im Kampf gestorben und sie übt hass auf die die ihn umgebracht haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2013 16:51.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf

von Yureiko am 15.03.2013 22:12

Name: Yureiko Mizuki bzw. Yureiko Ryori
Alter: 17
Dorf: Konohagakure Feu.gif
Charakter: Recht offen, so lange es nicht um Themen geht, über die sie nicht sprechen will. Fremden gegenüber fällt es ihr anfangs immer etwas schwer, Vertrauen aufzubauen, auch wenn das schwer zu erkennen ist, da sie sehr gute Manieren hat und zudem eine gute Schauspielerin und Lügnerin ist. Ihre Gedankengänge können sehr verwirrend und sprunghaft sein und nicht selten Spuren von Sarkasmus, Pessimismus, Sadismus oder moralischer Flexibilität aufweisen.
Waffe: Yureiko liebt kleine, handliche Waffen, wie Shuriken, Kunais und Senbons. Von den Kunais hat sie Spezialanfertigungen von ihrem besten Freund, Yaten, bekommen: Giftkunais mit Widerhaken. Sie benutzt allerdings lieber Nin- und Tai-Jutsus (hauptsächlich Nin-Jutsus).
Aussehen:
Fireflies_-_still_be_glowing.png
Missions-Outfit:
Grummel.jpg

Besonderefähigkeit: 20px-Suiton.png + 20PX-F1.png = 20PX-H1.png & Kekkei Genkai --> Hitzeresistent (so fern die Luft nicht nur wenig oder keine Luftfeuchte hat)
Beziehungen: Freunde: Ten-Ten = BFF, Yaten = BFF, Hinata = BFF & like a little sister, Niako = ehem. Teamkollegin, Anko = BFF & manchmal Sensei, Makenshi/Mike = BFF & like a little brother
                       Familie: Ichigo = 'große Schwester', Sakana = Sensei & Schwager, Neji = BF


Name: Shiori Amano
Alter: 16
Dorf: Sunagakure Vent.gif
Charakter: Rebellisch, aufmüpfig, kalt gegenüber Fremden, nachlässig in Bezug auf Pflichten, Familienmensch
Waffe: bevorzugt Kunais, benutzt allerdings hauptsächlich Nin- und Tai-Jutsu
Aussehen:
Shiori_-_Version_1.jpg
Shioris_Outfits.jpg
Kaya:
kaya.jpg
Moegami:
tumblr_mc4hjjj0hs1reohnuo1_500.jpgamaterasua.png

Besonderefähigkeit: 20PX-F1.png & 20px-Katon.png & Ninneko (Kaya) & Feuerdämon (Moegami) --> große Menge an Chakra
Beziehungen: Freunde: Temari = BFF
                       Familie: Mutter = Händlerin in Suna, Vater = ehem. Jonin in Yuki, Tiaiya = Stiefmutter, Gaara = BF, Kaya = ABF & Ninneko

Charas, die bei mir als NPCs abgestemplet werden:
 Seitens Yureiko:
- Neji Hyuga
- Ichigo Mizuki (unwahrscheinlich, dass sie überhaupt auftaucht)
- Yaten Mizuki (Auftauchen noch unwahrscheinlicher)
- Sakana Mizuki (genauso unwahrscheinlich)

Seitens Shiori:
- Gaara no Sabaku
- Temari no Sabaku
- Kankuro no Sabaku

Für alle oben aufgelistete soll um Spielerlaubnis gebeten werden, Hoshiko ist es freigestellt meine NPCs mit zu 'benutzen', da es einige Überschneidungen in unseren Hintergundgeschichten gibt.

Name: Yoru Wanijima
Alter: 18
Dorf: Kirigakure Eau.gif
Charakter: Yoru ist der ältere der beien Wanijima Brüder und als solcher sieht er sich immer in der Rolle des Beschützers seines kleinen Bruders Hi. Er hat die nervige Angewohnheit, immer alles und jeden von vornherein negativ zu betrachten.
Waffe: Kusarigama
Aussehen:
HiromasaWatanabe1.pngBesonderefähigkeit: 20px-Suiton.png & Kekkei Genkai
Beziehungen: Familie: Hi = jüngerer Bruder


Name: Hi Wanijima
Alter: 17
Dorf: Kirigakure Eau.gif
Charakter: Owohl Hi der jüngere der beiden Brüder ist, hält man ihn schneller für den Älteren, da er besonnener als sein voreiliger Bruder Yoru ist. Im Gegensatz zu Yoru ist Hi auch ein ziemlicher Optimist und immer freundlich und höflich.
Waffe: Katana
Aussehen:
935261.png

Besonderefähigkeit: 20px-Katon.png
Beziehungen: Familie: Yoru = großer Bruder

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2013 14:51.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf

von mizera am 15.03.2013 22:18

Beeindruckend ^-^

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf

von Yureiko am 15.03.2013 22:33

Wieso das? o.O Das sind einfach zwei meiner drei Main-OCs... Die Dritte würde nicht zu den Jonin-Auswahlprüfungen gehen, da sie das nicht nötig hat, da sie offiziell keine Kunoichi ist...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf

von mizera am 15.03.2013 22:35

ah ok

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf

von Akiko am 16.03.2013 13:39

Ich vermute selbst gezeichnet sind echt cool ^-^

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf

von Yureiko am 16.03.2013 19:07

Natürlich selbstgemacht... Müssen OCs immer sein o.O Und mittlerweile weiß doch jeder, dass ich OCs mache...
Wann soll es voraussichtlich eigentlich losgehen?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf

von Hoshiko am 17.03.2013 20:39

Eigentlich wollt ich ja zu nem anderen RPG... verklickt und aus langeweile durchgelesen. Joninprüfungen klingt gut, wenn ich diesen Teil schon niemals mehr mit meinen Hauptchara ausschreibe, dann spiele ich sie eben. Ich hoff ja mal es sind ein paar Überraschungen dabei...
Oke, bevor ich meinen Stecki hochstelle, noch ne kleine bitte an euch zwei: Legt die Elemente eurer Charaktere fest. Ihr wollt doch hier keinen niveaulosen Powergamerrpg sondern ein faires Game.^^

Name: Uchiha Hoshiko & Yuki
Alter: 17 und 19 (Ich glaube Yuki war zwei Jahre älter...)
Dorf: Konohagakure
Charakter: Hoshiko: nett, hilfsbereit, stolz, hartnäckig, mit vollem Eifer bei der Sache, Anflüge von Ironie und Sarkasmus
Waffe:
- Katana (roter Griff, schwarze Scheide, chakraleitende Schneide)
- Standartkunais
- Drahtseile
- Schachbrett
- Rauchbomben
- Rauchduftbombenmischung (sie stinken NICHT)
Aussehen:
Von der Altersstufe hab ich gar kein Pic o.o Aber am besten kommt wohl dieses Gif von Yu-chan ran
1_Hoshiko-Gif.gif
Yuki ist eine etwas über 2 Meter große, schneeweiße Fledermaus
Besonderefähigkeit:
- Katon und Raiton bei Hoshiko, Futon bei Yuki
- könnte auf eine große Chakramenge zurückgreifen, würde dadurch aber vermutlich sterben
- Gedankenverbindung mit Yuki
- Yuki besitz alle Vorzüge einer Fledermaus, bedeutet Ultraschall, extreme Lautstärke auf Wunsch (die kleinen sind schon so laut wie Düsenjets...), extrem gutes Gehör, Stimme in allen Stimmfrequenzen verfügbar, geräuschloser Flug, außerdem gibt es zu ihr einige Jutsus, die ich an entsprechenden Stellen erklären werde
Beziehungen:
- Itachi Uchiha: Vater (mein NPC)
- Sasuke Uchiha: Onkel (mein NPC)
- Shikamaru Nara: Sensei (mein NPC)
- Shika Inuzuka: Teamkollegin (mein NPC)
- Hanabi Hyuuga: Teamkollegin (mein NPC und Yu-chans, weil es die Cousine des Freundes ihres Charakters ist)
- Chichiri Kato: fester Freund aus Sunagakure (mein NPC)

Meine NPC können auf Anfrage bei mir auch von anderen gespielt werden^^ nur nett bitte bitte sagen und nen guten Grund angeben ^^

Name: Kito
Alter: 18
Dorf: Konohagakure
Charakter: still, beobachtend, analysierend, sarkastisch, ironisch, kühl, setzt sich aber für Freunde und das Dorf ein
Waffe:
- Kunais
- Shuriken
- Senbon
- Gift und Gegengifte
- Katar
- Leuchtbomben
- Rauchbomben
- Drahtseile
Aussehen:
Boy_39_schwarze_Haare_Waffe_Pistole_Blut.jpg
Besonderefähigkeit: Elementlose Jutsus, Kampf mit Schlangen perfektioniert
Beziehungen:
- Anko: Sensei

So, meine Charas. Also entweder ihr lasst mir das so wie es ist oder ihr spielt ohne mich

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum