Das verfluchte Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf

von Yureiko am 17.03.2013 20:48

Wieso sollten sie dich nicht lassen? Ist doch alles nach Vorschrift! o.O

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf

von Hoshiko am 17.03.2013 20:50

Ich stelle Forderungen
Ach ja, und büüüüütte erklärt uns nochmal das mit den schwarzen Augen... Uchihamäßig schwarz oder ist der ganze Augapfel schwarz?

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf

von Yureiko am 17.03.2013 21:07

Ach so... nee, das nehmen dir die zwei doch nicht krum!
Ich glaube, dass es sich mit den Augen so verhält, dass sie sich von einer schwarzen Iris zu komplett schwarzen Augäpfeln ausweiten... Aber was dann er Effekt dabei ist, weiß ich nicht wirklich...
Postest du heute schon/noch?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf

von Hoshiko am 17.03.2013 21:13

Erstmal Mathe machen
Und ich warte glaube ich bis ich auch offiziell angenommen worden bin ;)

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf

von Yureiko am 17.03.2013 21:20

Mathe mach ich morgen und angenommen bist du sicher, hab schon mit Miza geredet...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf

von Akiko am 18.03.2013 15:16

Also das mit den Augen ist so die Iris ist erst mal komplett schwarz es sieht auch so aus als ob die keinerlei Lichtflecken haben, und dann im Kampf wenn sie wütend werden oder die Kräfte absichtlich freisetzten wird das komplette auge schwarz.
Das bewirkt dann das sie Jutsus können die nicht mal das Sharingan (Hoffentlich richtig geschrieben) sie kopieren kann.
Und ich bin froh das noch einer mitmacht ^-^

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf

von Yureiko am 18.03.2013 19:46

Oh... jetzt wurde nicht auf die Bitte mit den Elementen eingegangen... =C

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf

von mizera am 18.03.2013 19:50

Hm warum Yu-Chan?

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf

von Yureiko am 18.03.2013 20:02

Ich weiß auch nciht, wieso sie übersehen/ignoriert wurde... =C Aber ich stimme zu, dass ihr eure Chakranaturen auch angeben solltet, allein der Gerechtigkeit halber schon

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf

von mizera am 18.03.2013 20:08

Haben wir ja nur halt Jane und Zane haben keine da die ja die verfluchten augen haben anders Kane auch wenn er von Zane der zwilling ist hat er die augen nicht deswegen hat er auch eine nur die anderen beiden nicht Keine sorge wir wissen was wir machen ^-^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2013 16:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum