Das verfluchte Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das verfluchte Dorf
von Yureiko am 17.03.2013 20:48Wieso sollten sie dich nicht lassen? Ist doch alles nach Vorschrift! o.O
von Hoshiko am 17.03.2013 20:50Ich stelle Forderungen
Ach ja, und büüüüütte erklärt uns nochmal das mit den schwarzen Augen... Uchihamäßig schwarz oder ist der ganze Augapfel schwarz?
von Yureiko am 17.03.2013 21:07Ach so... nee, das nehmen dir die zwei doch nicht krum!
Ich glaube, dass es sich mit den Augen so verhält, dass sie sich von einer schwarzen Iris zu komplett schwarzen Augäpfeln ausweiten... Aber was dann er Effekt dabei ist, weiß ich nicht wirklich...
Postest du heute schon/noch?
von Hoshiko am 17.03.2013 21:13Erstmal Mathe machen
Und ich warte glaube ich bis ich auch offiziell angenommen worden bin ;)
von Yureiko am 17.03.2013 21:20Mathe mach ich morgen und angenommen bist du sicher, hab schon mit Miza geredet...
von Akiko am 18.03.2013 15:16Also das mit den Augen ist so die Iris ist erst mal komplett schwarz es sieht auch so aus als ob die keinerlei Lichtflecken haben, und dann im Kampf wenn sie wütend werden oder die Kräfte absichtlich freisetzten wird das komplette auge schwarz.
Das bewirkt dann das sie Jutsus können die nicht mal das Sharingan (Hoffentlich richtig geschrieben) sie kopieren kann.
Und ich bin froh das noch einer mitmacht ^-^
von Yureiko am 18.03.2013 19:46Oh... jetzt wurde nicht auf die Bitte mit den Elementen eingegangen... =C
von Yureiko am 18.03.2013 20:02Ich weiß auch nciht, wieso sie übersehen/ignoriert wurde... =C Aber ich stimme zu, dass ihr eure Chakranaturen auch angeben solltet, allein der Gerechtigkeit halber schon
von mizera am 18.03.2013 20:08Haben wir ja nur halt Jane und Zane haben keine da die ja die verfluchten augen haben anders Kane auch wenn er von Zane der zwilling ist hat er die augen nicht deswegen hat er auch eine nur die anderen beiden nicht Keine sorge wir wissen was wir machen ^-^