Lifes

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 23.03.2013 10:01

Nope, ist nicht zugewiesen, nur halt eben, dass Jungs und Mädchen getrennte Zimmer bekommen, sonst kann man machen, was man will mit der Zimmeraufteilung (aber jeder soll ein Bett bekommen, also keine Einzelzimmer!)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Lifes

von mizera am 19.04.2013 19:58

Steckbrief:
Vorname:Angelica (wird von allen Angi genannt)
Nachname:Jones
Lifename:Tobi
Alter:15
Talent:Nihon Buyō(Traditioneller Japanischer Tanz)
Wohnort:Hermann
Aussehen:
tAG_89737.jpg
Aussehen des Lifes:
muzic___anime_boy_render_by_colorbrush-d529jks.png

Vorname:Ines
Nachname:Kollin
Lifename:Jan
Alter:16
Talent: Fußball und Geige
Wohnort: Dallas
Aussehen:
headphones-boots-long-hair-brown-gray-eyes-anime-girls-black-hair-HD-Wallpapers_large.jpg
Aussehen des Life:
Teenage_Denzel_by_semokan.jpg

Ich habe die Erlaubniss von Yu-Chan und Hoshiko noch mitzumachen ^-^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2013 21:01.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 19.04.2013 22:35

So, so, so, ich hab jetzt mal eine ganz schnelle Skizze von der untersten Etage unseres Wohntrakts, also dem Esszimmer gemacht. Von hier aus geht eine weiße Doppelflügeltür in die Küche (rechte Tür) und eine gläserne Doppelflügeltür zu einem gläsernen Korridor, der zur Schule führt (linke Tür). Dort, wo ihr vielleicht noch zwei schwarze Striche von der ersten Plattform erkennt gehen zwei Treppen gebogen nach oben in die Etage mit den Zimmern, die Ringförmig angelegt sind, so, dass man von einem Gelender aus nach unten schauen kann. Die Treppen sehen aus, als wären sie mir den Ebenen verbunden und fließen oben und unten einfach mit in das Fundament der Etagen ein. Alles ist sehr modern in weiß und silber gehalten, wird jedoch von grünen Pflanzen unterbrochen. In der Mitte der ersten Plattform haben wir den langen Esstisch. Wenn man aus dem Glasgebäude raus geht führt ein Pfad aus großen Steinen runter zum Strand und zum Haupteingang der Schule. Die Küche und die Wohnräume des Kochs haben eine Art kleinen Anbau, den man auf dem Bild (wie die Treppen) nicht sehen kann, da es zu unübersichtlich geworden wäre. Die Zimmer habe ich ja detailliert beschreiben ^-^

Erdgeschoss_Wohnheim.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 01.05.2013 22:06

Name: Katherine Woodcock
Lifename: Blue
Fach: Sport, Spezialgebiet: Schwimmen, Ballsport, Reiten und Tanz
Charakter: recht streng, privat aber sehr nett
Sonstiges: Miss Woodcock übernimmt den zweiten Teil des Sportunterrichts. Sie hat die Klasse vollkommen unter Kontrolle, kann aber auch sehr nett sein, wenn man sich mit ihr gutstellt
Aussehen:
Katherine_Woodcock.jpg
Aussehen ihres Lifes:
Blue.jpg

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 22.05.2013 23:26

Vorname: Miranda
Nachname: Oaken
Lifename:???
Alter: ???
Talent: ???
Wohnort: ???
Familie:
Vater: ???
Mutter: ???
Geschwister: ???
Haustier: ???
Charakter: still
Sonstiges: Sie trägt immer dunkle Kleidung, bevorzugt Kleider, egal, bei welchem Wetter. Sie hält sich immer eng an Billy oder er an sie? Jedenfalls sind die zwei so gut wie nie getrennt voneinander unterwegs.
Aussehen:
Miranda_6.jpg
Aussehen ihres Lifes:
Nico.jpg

Vorname: Billy
Nachname: Baker
Lifename:???
Alter: ???
Talent: ???
Wohnort: ???
Familie:
Vater: ???
Mutter: ???
Geschwister: ???
Haustier: ???
Charakter: wirkt immer uninteressiert
Sonstiges: ???
Aussehen:
Billy.jpg
Aussehen seines Lifes:
Nick.jpg

Vergesst bitte nicht immer mal wieder bei den alten NPC-Steckis vorbei zu schauen, die ??? füllen sich im Laufe des RPGs!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2013 23:27.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes

von Katy am 25.05.2013 10:26

Mal ne blöde Frage: Ist der Nachname von Billy und dem Rektor, absichtlich so gewählt?

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes

von Yureiko am 25.05.2013 14:07

*klatsch, klatsch* Ja, Billy ist Larks Sohn! ^-^ Aber die zwei werden auch kein Geheimnis draus machen, weshalb ich es auch einfach so sagen kann.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum