Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 02.09.2011 21:40

Ich schütelte den Kopf, als ich die Küche sah.
Saustall.
Und Tagaki hatte sich den ganzen Topf Wasser drüber geschüttet.
Mayu drehte mich um und schob mich aus der Küche.
"Wir machen das."
Ich seufzte.
"Dann macht nachher bitte wieder sauber, ja?"
"Klar."
Hinter mir viel die Tür zu.
Im Zimmer vor mir standen Yureiko, in ein Handtuch gewickelt, und Sencho, mit irgendwas in der Hand.
Sie funkelte ihn an.
"Kannst du nicht klopfen?!"
Er lächelte entschuldigend und deutete eine Verbeugung an.
"Tut mir Leid, Miss. Wird nicht wieder vorkommen.  Aber das hier könnten sie gebrauchen."
Er gab ihr das Packet und jetzt erkannte ich, das es Klamotten waren.
Sie starrte ihn an. Nahm es.
Und beide verharrten einen Moment ohne etwas zu sagen oder zu tun.
Grinsend lief ich mitten durch´s Zimmer.
Genau zwischen den Beiden hindurch, nahm Sencho das andere Päckchen ab und drehte mich dann üm, ging ins Bad.
"Danke.
Und viel Spaß noch."
Dann viel die Tür hiner mir zu.
~Und ich soll nicht spekulieren, ja?~

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 02.09.2011 22:17

"Takagi was hast du nur angerichtet!" schrie Mayu Takagi an "Du solltest doch nicht das Wasser über deinen Kopf schütten sondern in den Küchen Topf!" sie seufzte."So dann passt mal gut auf ich zeige euch wie man kocht." sagte sie und nahm den Küchen Topf und alle Zutaten die sie brauchte.Takagi und Kittan sahen sich irritiert an "So habe ich ja Mayu noch nie erlebt." flüsterte Kittan. "Jaa ich weiß und seit wann kann sie eigentlich kochen ?" flüsterte Takagi zurück.Mayu bemerkte das beide ihr nicht zuhörten und nahm den Küchen Lappen und knallte damit beiden eine ins Gesicht. "Jetzt hört mir gefälligst zu!" schrie sie. "Jaa Madame Mayu." sagten beide und widmeten sich ganz den Koch Unterricht von Mayu.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 03.09.2011 00:27

Mit hochrotem Kopf verkrümelte ich mich ins Schlafzimmer, legte die Sachen auf mein Bett und zog die Vorhänge zu. Langsam setzte ich mich auf das Bett. Gott, war das peinlich!Ich schüttelte den Kopf und nahm das Handtuch ab.
Das Kleidungspäckchen war ein aquamarin-blauer Kimono, der unten verschnörkelte war. Vor dem kleinen Spiegel sah ich mich an. Mannomann, hatte ich schon lange keinen Kimono mehr getragen! Meine Haare ließ ich einfach offen, damit sie trockneten.
Vorsichtig öffnete ich die Zimmertür.
"Ähm, Sencho?" Mir war es zwar wirklich peinlich ihn zu fragen, aber fragen sollte ich.
"Ja?"
"Äh, also, ich wollte mal fragen, was ich mit meinen anderen Sachen machen soll?"
"Die kannst du mir geben, ich kümmer mich drum."
"Okay." Ich verschwand wieder ins Schlafzimmer, legte meine Sachen zusammen und kam wieder aus dem Zimmer.
"Danke." Noch immer mit einem Glühen auf den Wangen gab ich ihm meine Klamotten. Er legte sie neben dem Eingang auf den Boden.
"Die nehm ich später mit.", erklärte er mir, als ich ihn fragend ansah.
"Ach so." Dann war es wieder so still. Ich hasste diese Stille, in der neimand wusste, was er tun wollte!
"Das steht dir dir gut. Du solltest deine Haare besser offen tragen."
"Äh, ja, auf Missionen hab ich sie immer zu einem Zopf geflochten, sonst sind sie mir im Weg ... Ist Mia schon fertig?" Sencho schüttelte den Kopf.
"Oh, ach so." Unschlüssig, was ich tun sollte, stand ich einfach im Raum rum, dann entschloss ich mich, mal nach zu sehen, was in der Küche los war, denn es war schon längere Zeit verdächtig ruhig gewesen.
Leise öffnete ich die Küchentür. Mayu stand vor einem Topf und erklärte den Jungs etwas, als sie mich bemerkte fauchte sie mich an:
"Mach die Tür zu!"
"Ich darf doch zu schauen, was ihr macht, oder?" Ich legte den Kopf schief und sah das Mädchen lieb an, doch sie schüttelte nur den Kopf und ehe ich mich versah, kam auch schon der Kochlöffel nach mir geflogen. Schnell machte ich die Tür zu. Mit einem dumpfen Geräusch prallte der Löffel gegen die Tür.
"Wouw, was ist denn mit ihr los?"
"Sie hat das Komando über das Team, also muss sie ihr Bestes geben und mit aller Kraft versuchen, ihren Kollegen etws bei zu bringen."
"Darauf hättest du jetzt nicht unbedingt antworten müssen, Sencho." Gelangweilt ging ich zur Badezimmertür und wollte klopfen. Doch bevor ich die Tür berühren konnte ging sie auf und Mia knallte sie mir mit voller Wucht ins Gesicht.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 03.09.2011 10:59

"So also habt ihr es verstanden ?" fragte Mayu mit funkelten Augen.
"Wenn wir jetzt nein sagen killt sie uns..." flüsterte Takagi.Kittan nickte.
"Jaa wir haben es verstanden." sagten beide schnell. "Okeey also Kittan du machst das Fleisch und ich mache dann die Ramen ok ?" fragte Mayu Kittan "Ok.Also machen wir eine Nudelsuppe mit Fleisch ?" fragte Kittan "Genau." sagte sie und beide fingen an zu kochen. "Hey was ist mit mir ? Was soll ich machen ?" fragte Takagi wütend "Du hast mich doch nicht vergessen oder ?" "Nein natürlich nicht du machst den grünen Tee." sagte Mayu und grinste breit. "Hmpf.." Takagi kochte nur so vor Wut aber auch er fing an sich an die Arbeit zu machen.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 03.09.2011 17:43

Hey, ihr seid super, leute!!!
Voll witzig... iuch will auch mal wieder eine witzige Figur irgendwann mal schreiben...
Hoshiko, was hältst du von Lily-Hoshiko-Felicia?
Ich mag Felicia!!!
Gut, eigentlich ist sie nur nervig... aber sooo schön blöd!

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 03.09.2011 18:01

Hey, lass uns doch erstmal das hier fertig machen, dann könnt ihr ja ein neues RPG machen, ja?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 03.09.2011 19:28

"Aauu!", stöhnte ich. Als ich mir mit der Zunge über die Lippen schleckte, schmeckte es metallisch. Vorsichtig fasste ich mir an die Nase. Meine Hand war komplett blutig.
"Yureiko! Es tut mir Leid!", entschuldigte sich Mia sofort.
"Macht nichts, ist halb so schlimm ... Äh, kann mir mal jemand was zum Wegwischen bringen?"
"Hier." Sencho hielt mir ein Taschentuch hin.
"Danke." Ich nahm es und wischte mir das Blut weg. Das half nicht viel, denn schon gleich war wieder alles voll damit. Ich stöhnte, ging zum Sofa und legte meinen Kopf auf die Rückenlehne.
"Mia, könntest du mir ein nasses Tuch holen?"
"Ähm, ein Tuch ... Dann muss ich in das Kriegsgebiet da." Sie wies mit dem Kopf zur Küchentür.
"Ich mach das.", meinte Sencho und verschwand in der Küche. Lautes Krachen und Scheppern war sofort zu hören und Mayu, die irgendwas schrie, dann kam er wieder raus, nur um gleich darauf wieder im Bad zu verschwinden.
Mia setzte sich neben mich.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 04.09.2011 11:43

Als Sencho wieder aus dem Bad kam hatte er sowohl einen kühlen Lappen, als auch eine rießen Beule, die er sich wohl in der Küche geholt hatte.
Er versorgt Yureiko und blieb offensichtlich besorgt neben ihr auf der Couch sitzen.
Yuki kam aus unserem Zimmer.
"Hey. Leute... Moment mal, was ist den hier los?"
"Ich hab Yureiko ausversehen die Tür ins Gesicht geknallt."
"Ne, das mein ich nicht."
Fragend sah ich sie an.
Sie deutete auf mich.
"Ein Kimono? Du?"
Oh, das hatte ich ja schon fast wieder vergessen.
"Was ist daran so ungewöhnlich?", fragte Yureiko neben mir.
Es klang durch das Nasenbluten etwas seltsam.
"Ich hatte noch nie einen an.", antwortete ich ihr. "Wozu auch? Fliegen kann man damit nicht."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 04.09.2011 16:19

"Ach so. Ne, ich hatte als ich klein war oft einen Kimono an, Ichigo fand, dass ich darin süß aussah ... Außerdme sind die auch nicht zum Fliegen da. Ich zieh ja auch Missionen auch keinen an! ... Und Yuki ... Danke, für dein Mitgefühl, zu freundlich von dir!"

(Yo, macht ihr mal weiter, mir fällt echt nix ein ^-^')

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 04.09.2011 16:46

Yuki reagierte nicht großartig darauf.
Genau genommen ingnorierte sie es.
"Was ist eigentlich da in der Küche los?", fragte sie stattdessen.
"Küchekrieg.", meinte ich, ,"Mayu und co wollen für uns kochen. Wer rein geht bekommt eine auf den Deckel."
Ich stand auf und warf meine Sachen zu Yureikos die neben der Tür lagen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum