Das verfluchte Dorf start

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 18.03.2013 20:47

Yureiko
Ich stand noch etwas hinter meiner Freundin und ab und zu auch Einnahmequelle, wenn ich ihr im Todeswald half und schaute ihr über die Schulter, als plötzlich etwas zischelte. Überrascht schaute ich mich um und sprang zurück, als Anko ihren Stuhl rückwärts schob, um an ihr runter zu schauen. Aus ihrer Hosentasche schlängelte sich langsam etwas Langes, dass sich zum Tisch hoch wand. Eine kleine, dunkelgrüne Schlange mit einer pechschwarzen Zunge, die wie als Begrüßung kurz aus ihrem Maul zischelte, um dann gleich Platz für ein Stück Papier zu lassen, dass das Tier hochwürgte. Teils geekelt - nicht wegen der Schlange, wegen dem, was sie da am Tisch veranstaltete - teils fasziniert - das jetzt wegen der Schlange - schaute ich zu, wie Anko mit einem leichten Lächeln das Anmeldeformular nahm. Komplett trocken das Teil...
"Ookaay...", sagte ich eindeutig gefasster, als das blauhaarige Mädchen, das quietschend den Kugelschreiber fallen ließ und versuchte einfach nur vom Tisch weg zu kommen. Anko ignorierte sie und nahm ihre ausgefüllte Anmeldung zusammen mit der aus der Schlange, die sich langsam wieder vom Tisch runter schlängelte, um beide Formulare in eine Aktentasche hinter ihrem Stuhl zu stecken. Ich grinste nur bei diesem Anblick.
"Wo kam denn jetzt die Schlange her?"
"Aus meiner Hosentasche, hast du das nicht gesehen?"
"Doch, klar, du weißt aber was ich meine!" Anko lächelte nur und meinte, dass ich jetzt lieber rausgehen sollte, bevor es noch Ärger gab.
Auf dem Weg nach draußen kam mir wieder dieses komische Mädchen entgegen. Auf ihre Entschuldigung sah ich sie nur sekptisch von oben an. Nicht, weil es mich extrem wunderte, dass sie sich schon wieder entschuldigte, sondern weil sie noch kleiner war, als ich. Okay, ich war nicht sonderlich klein, aber mit meinen 1,61 kam ich mir immer noch kleiner vor, vor allem, wenn ich neben meinem Freund stand.
"Ich wiederhole mich: Ist schon gut. So lange sich keiner verletzt hat, ist alles im grünen Bereich!", versuchte ich dieser Nervensäge klar zu machen, dass ich noch lebe und nicht halbtot im Krankenhaus liege!

Shiori
Ich hob eine Augenbraue und sah zu dem Mädchen hoch, dass jetzt hinter mir stand. Woher kannte sie meinen Namen? Und fuck, wieso war ich so klein!? Ein Meter und 48 Zentimeter, das war doch keine Größe!
Zurück zu dem Mädchen. Sie war nicht viel älter als ich selbst, also irgendwas zwischen 16 und 18, größer als ich - welch Wunder - und hatte lange schwarze Haare und Augen in derselben Farbe.
"Wieso hätte ich das tun soll'n? Ich habe das nicht nötig und mit dem würde ich sowieso nichts anfangen wollen, also erledigt sich das ja wohl." Kleines Mädchen, große Klappe, so hatte Kosuke mein äußeres Auftreten immer beschrieben...
"Sei nicht so, sie macht sich nur Sorgen um ihren Freund.", meinte Kaya lächelnd und kam langsam näher an das Mädchen ran, um sie zu beschnuppern.
"Mit welchem Tier hast du zutun?", fragte sie die Fremde einfach so heraus und da fiel mir wieder ein, dass sie meinen Namen ja gekannt hatte!
"Und woher kennst du meinen Namen? Hat dir Chichiri-kun von mir erzählt?" Ich legte den Kopf schief und wartete ab, welche Antwort zu erst kommen würde.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2013 20:36.

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 18.03.2013 20:57

Mika
"Ja sorry ich entschuldige mich immer mehrmals,"sagte ich und verabschiedete mich dann. Ich seufzte,mann nachdem mein Bruder gestorben ist kann ich nicht mehr klar denken wie soll ich dann die prüfung schaffen.Ich war so in gedanken versungen das ich nicht merkte wie ich zum Friedhof ging.Naja wenn ich jetzt schon mal da bin kann ich auch genau so gut meine Bruder besuchen.Ich schlenderte bis ich beim Grab war ein leichter schauer überkam mich ich kniete mich hin."Sorry Bruder aber ich hab heute leider keine Blumen dabei, weißt du ich mach bei den Jonin auswahlprüfungen mit toll oder?" Naja ich wusste das es irgendwo albern war aber so hatte ich das Gefühl das er nah bei mir ist.

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 18.03.2013 22:33

Hoshiko

"Umso besser wenn Sie seinen Wert nicht einschätzen können.", meinte ich locker lächelnd und tat damit die Herabsetzung meines Freundes ab. Vor einem Jahr wäre ich noch ausgerastet, aber mittlerweile störte mich soetwas nicht mehr. Mein Blick glitt noch ein Stück tiefer auf die Leopardin, welche ihre menschliche Begleiterin wohl dazu aufforderte etwas höflicher zu sein. Und kurz darauf auch bemerkte das ich tierischen Beistand hatte. Ich wartete noch die Frage des Mädchens ab, bevor ich wieder ansetzte. "Nein. Chichiri hat Sie mit keinem Wort erwähnt. Was nicht verwunderlich ist, da wir die letzten Monate nur Briefkontakt hatten. Da hat man wichtigeres zu schreiben als nur irgendwelche oberflächlichen Kontakte aufzuzählen." Ich lenkte meinen Blick Richtung Himmel, streckte die Hand nach oben und wusste, das ich nun drei Schritte parallel zu meinen Gesprächspartnerinnen zu machen hatte, bevor ich absprang. "Die Antwort auf beide Fragen wird mich hier gleich aufsammeln. Man sieht sich." Damit setzte ich mich in Bewegung und drückte mich im richtigen Moment vom Boden ab, damit die schneeweiße Fliegerin mich fangen konnte. Ich landete genau hinter ihrem Kopf und einen Moment später spührte ich wie Chichiris Arme sich von hinten um meine Taillie legten.

Kito

Die Kleine war offenbar etwas gereizt oder einfach leicht reizbar, während hier das Begleittier als der vernünftige Part auftrat. Den Namen hatte mir Hoshiko bereits kund getan, also brauchte ich mich danach nicht mehr umhorchen. Trotz der ersten, herablassenden Antwort kam das Mädchen schnell wieder runter und hätte wohl normal mit sich reden lassen, wobei die Uchiha daran nicht interessiert war. Gab interessanteres für sie. Verständlich. Ich hörte ein leises Zischen neben mir - meine Anmeldung war angekommen. Und niemand wusste wer sie geschickt hatte. Zumindest nicht, wenn man nicht wusste worauf mein Kampfstil basierte und über diesen hatte ich nicht viel verraten. Jetzt musste ich nur noch darauf warten, das die beiden Konkurentinnen auf der Straße weiter gingen und ich ungesehen und ohne Chakraverbrauch aus meiner dicht beblätterten Baumkrone verschwinden konnte. Immerhin gab es ja noch mehr Leute, deren Charakter ich mir mal ganz kurz ansehen wollte...

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 19.03.2013 18:45

Mika
Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und stand auf.Jetzt bin ich wieder ruhig danke Bruder.Eine träne glitt mir über die Wange ich machte sie weg und sprang auf einen Baum und von dem zum nächsten und so weiter.Als ich dann endlich am großem Platz ankam sah ich wie viele Ninjas schon da waren.Viel mehr als letztes Jahr... hm da streiten sich welche.Ich sprang runter und sah wer sich stritt, es waren der Typ den ich mal angerempelt hatte und die anderen beiden mit welchen aus einem anderem Dorf.


Kane
"Ihr haltet euch wohl für was besseres!"schrie ein Typ der aus einem anderem Dorf kommt.
"Wenn du meinst,"gab Zane zurück.
"Da ihr haltet euch doch nur für was besseres weil ihr ja ein ach so tolles dorf seid!"schrie er weiter.Ich sah wie sich ein Ninja aus diesem Dorf sich uns näherte es war das gleiche mädchen das Zane angeremppelt hatte."Hey es reicht,"sagte sie mit ruhiger stimme."Was mischt´s du dich da ein Mika!"rief er.
"Es geht mich halt was an du kannst dich gerne während der Prüfung mit denen auseinander setzten aber nicht jetzt Junsa*,"
"Es geht dich nichts an!"schrie er weiter. Er zog sein Schwert sprang hoch und landete hinter Mika, sie grinste nur und ihre augen wurden zu engen spalten."Leg dich nicht mit mir an,"sagte sie. Sie tritt ihm die Füße weg er fellt hin sie schaute zu ihm runter:"Ich sagte es ja leg dich besser nicht mit mir an." Dann ging Junsa auch weg. Sie drehte sich zu uns um:"Sorry er dreht manchmal immer so durch bye bis zur auswahl prüfung."

*Junsa ist ein Ninja mit dem Mika schon lange befreundet ist die beiden haben aber manchmal so eine art konkurenz kampf er kommt aus Kirigakure.

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 19.03.2013 20:54

Shiori
"Bitch...", murmelte ich und wandte mich Kaya zu, die mich grinsend ansah.
"Du hättest genauso gehandelt, nur, dass du nicht so höflich geblieben wärst..."
"Hmpf..." Ich gab keinen Kommentar mehr ab und stieg auf Kayas Rücken. Meine Freundin lief sofort los. War praktisch so, ich wusste nämlich nicht genau, wohin ich für die Anmeldung musste, aber mit ihrem Geruchssinn konnte Kaya wahrnehmen, wo sich mehr Menschen aufhielten.
Vor der Residenz stand schon eine Schlange an. Am liebsten hätte ich mich für die Wartedauer auf Kaya hingelegt, ließ es dann aber wegen repräsentativen Gründen dann doch lieber sein und stellte mich ordentlich hinten an. Meine Kopfhörer setzte ich aber trotzdem auf.

Yureiko
Auf dem Rückweg kaufte ich noch beim Bäcker schnell süße Stückchen ein, weil ich, wie mir einfiel, kaum noch was zum Frühstück zu Hause hatte. Es war so eine Art Abmachung, dass, wenn Neji und ich gleichzeitig zu Hause waren, ich Frühstück machte, später mit ihm zusammen Mittagessen und abends gingen wir dann manchmal aus oder ich kochte nochmal.
Das heutige - für mich zweite - Frühstück fand drüben bei Neji in der Wohnung statt, während ich mir mehr oder weniger den Plan für die nächsten Wochen anhören durfte. Erstaunlicher Weise - Vorsicht, könnte Spuren von Sarkasmus enthalten - war ein Großteil der Vorbereitungen Lernen... der Rest war Training in allen Variationen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Akiko

25, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 20.03.2013 10:02

Jane
"Es wäre nicht nötig gewesen,"sagte ich leicht wütend.
"Na wenn du das sagst,"sagte sie und wollte weg gehen.
"Hey warte mal eine frage warum hast du das gemacht du hattest doch auch einfach weiter gehen können?"fragte Kane.
"Ganz einfach ich kenn ihn schon lange und weiß wozu er imstande ist,"sagte Mika und ging dann los.
"Bruder warum wolltest du das wissen bist du etwa verknallt?"fragte Zane frech.
"Nein aber ein Danke wollte ich sagen kannst du ja nicht." Ich ging dazwischen:"So bevor ihr euch wieder in die wolle kriegt lasst es besser gleich sein verstanden,"sagte ich wütend.Die jungs nickten und dann untersuchten wir weiter die stadt.

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 20.03.2013 20:09

Hoshiko

Ich hatte den Kopf nach hinten gedreht und ihn geküsst. Immer wieder. Bis Yuki sich beschwert hatte, wir sollten uns ein Bett suchen oder aufhören. Das hatte für einen kurzen Lacher gesorgt, aber wir hörten auf. Auch wenn mein Freund mich nicht los ließ, was mir ganz recht war. Wir flogen weiterhin Runden über den Dorf, wobei nur meine Verbundene auf den Boden achtete. Ich starrte Richtung Himmel und genoss stumm das das Gefühl wieder mit Chichir zusammen zu sein. Wir brauchten gerade Beide keine Worte. Auch meine Verbundene war eine gute Zeit lang still. "He, Hoshiko. Vergiss nicht deine Pflicht als Repräsentatin des Clans. Da pilgern gerade mehrere Grüppchen Richtung Viertel." Ich setzte mich auf. "oh, stimmt. Setzt uns bitte am Tor ab." "Repräsentantin? Aufgabe?", kam es leicht verwirrt von hinten. Ich nickte. "Ja, mein Dad hat es jetzt öffentlich gemacht. Ich steh nun theoretisch als Clanoberhaupt da. Im Moment bin ich nur das Gesicht der Uchiha, weil ich noch keine 18 bin oder den Joninrang erreicht habe. Klärt sich beides in nächster Zeit.", meinte ich leicht stolz und lächelte ihn an. "Und wir haben dem Dorf das Uchihaviertel für Wohnungen zur Verfügung gestellt. Irgendwo müssen die Fastjonin aus aller Welt ja unter gebracht werden und bei uns sind sie halt alle schön gesammelt und alle im Blickfeld. Und du weißt das wir eine Menge leerer Häuser haben." Er nickte und lächelte. "Glückwunsch.", womit er wohl das erste meinte. "Und jetzt musst du ihnen die Häuser zeigen?" "So in etwa. Jeder hat einen Zettel bekommen bzw. bekommt ihn über einen Courirnin zugestellt, wo die Adresse seiner Wohnung draufsteht. Und einen großteil wird dieser Hinweis an das Tor des Uchihaviertels führen. Und eben da soll ich dann alle begrüßen, ihnen ein paar Regeln erklären und ihnen die Schlüssel geben.", erklärte ich den Ablauf, den ich in den letzten Tagen hunderte Male herabgebetet hatte. Genau genommen hatte ich die Regeln herabgebetet, damit ich auch keine vergass. "Nervös?"  "Ein bisschen. Aber du bist ja da.", meinte ich dünn Lächelnd und sah in seine kastanienbraunen, funkelnden Augen. Plötzlich ließ Yuki sich ein paar Meter fallen, bevor sich wieder Wind in ihren Flügeln fing. "Ich setz euch jetzt gleich ab. Dann bin nicht ich Schuld wenn ihr euch gegenseitig vernascht.", meinte sie und ich grinste genauso wie mein Freund. Als sie knapp über dem Boden war sprangen wir ab und schlenderten Arm in Arm die letzten Straßen zu dem Tor mit dem zweifarbigen Fächer darauf.

ACHTUNG: Alle Charaktere, die nicht aus Konoha stammen, dürfen sich bis Freitag Abend bei mir einfinden. Infos dazu im Post.

PS: Ich werde diese Regeln ausschreiben, also verzieht euch erst wieder, wenn ich das auch getan habe.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2013 17:15.

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 20.03.2013 21:41

Shiori
Das Anmelden an sich ging schnell über die Bühne und auch danach legte ich alles daran, im zügigen Tempo nach draußen zu kommen. Kurz vor Ende der Treppe, die an der Residenz des Hokages nach unten führte, hatte ich einen Brief, besser gesagt einen Zettel, bekommen, auf dem eine Addresse stand. Es dauerte wieder seine Zeit, bis ich mich in Konoha so weit auskannte, dass ich den Weg zu meiner Unterkunft fand. Den einzigen Weg, den ich in Konoha kannte war der von der Konoha-Cha-Straße zur Bahnhofstation. Und ich wusste, dass jede Woche am Montag und am Donnerstag ein Zug vorbei fuhr, der Richtung Yukigakure fuhr und Dienstags und Samstags in Richtung Suna, der hörte allerdings vor der Wüste auf... und teuer war die Fahrt dazu auch noch!
Erleichtert endlich richtig zu sein, durfte ich mehr oder weniger freudig - eher weniger - feststellen, dass das reizende Fräulein von zuvor gerade allen irgendwelche Regeln erklärte und danach durften wir uns bei ihr unsere Schlüssel mit Hausnummer abholen. Als ich an der Reihe war lächelte ich freundlich und nahm ihr den Schlüssel aus der Hand. Kommentare verkniff ich mir jetzt lieber einfach mal, da ich einerseits keinen Streit vom Zaun brechen wollte/sollte und andererseits wurde ich mir langsam aber sicher wieder meiner Position bewusst, wenngleich statistisch zirka 98% und geschätzt 99% der hier Anwesenden Teilnehmer mich nicht mal kannten. Dieses eine Prozent stellten mein Senpai und Kaya dar - Moegami zählt bis heute nicht als eigenständiges Individuum, was ihn aus Statistiken jeglicher Art entbindet, selbst wenn sie nur sporadisch und in meinem Kopf entstehen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Akiko

25, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 22.03.2013 20:22

Jane
Ich und die anderen beiden suchten den weg zu unseren Unterkunften als wir sie gefunden hatten (also da wo wir unterkommen nicht falsch verstehen) waren wir die letzten.Zum Glück ich denke wenn mehr leute in der schlange gewesen wären wär ich ausgerastet.Kane nahm den Schlüssel und die Hausnummer von einem Mädchen entgegen auch ein junge stand bei ihr.Ich musterte beide und schaute wieder weg.Dann gingen wir zu unserer Unterkunft.

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 23.03.2013 09:58

Shiori
Mal wieder war es nicht ich, die den Weg fand, sondern Kaya. Das Viertel der Uchiha war zwar nicht so groß, wie Konoha selbst, für mich aber groß genug, dass ich mich verlaufen konnte. Da ich mir blöd dabei vor kam, hinter Kaya her zu laufen und sie das auch wusste, ließ sie mich aufsteigen und das Ganze sah gleich nicht mehr so lächerlich aus.
Das Haus war nichts Besonderes. Hatte auch nichts 'Besonderes' erwartet, wieso auch? Ich war eine einfache Teilnehmerin, nicht mehr, nicht weniger! Mein vorübergehendes zu Hause hier in Konoha war ein einfaches, japanisches Haus. Die Zimmer waren fast ohne Möbel, nur das, was man halt so im Allgemeinen brauchte. Ein normales Bett, wie ich es eigentlich gewohnt war, gab es auch nicht, also durfte ich mich mit dem Futon zufrieden geben. Mich störte das wohl weniger als Kaya:
"Und wo soll ich schlafen!? Ich pass da doch nie mit drauf!"
"Ich rutsch etwas, okay?", schlug ich lachend vor. Sie hatte sich auch schon ziemlich an den Luxus eines großen Bettes gewöhnt, beziehungsweise daran, dass sie mit in mein Bett passte, auch wenn ich sie oft genug wieder rausscheuchte. Bei aller Liebe zu ihr, aber zu dritt in einem Bett für zwei ist es zu eng, vor allem, wenn eine Person - ja, ich sah Kaya als eigenständige Person - Platz für zwei braucht, da sie recht aktiv träumte.
Gepäck hatte ich eigentlich kaum was dabei. In  zwei Schriftrollen hatte ich Wechselklamotten und das ganze Duschzeug dabei, das war eigentlich alles. Einräumen ging also sehr schnell.
Und was sollte ich jetzt machen? Ich hatte noch den ganzen Tag Zeit!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum