Das verfluchte Dorf start
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das verfluchte Dorf start
von Hoshiko am 15.04.2013 17:28Hoshiko
Ich zuckte mit den Schultern ."Ich weiß es nicht - wuhu, schwarze Augen habe ich auch. Also wirklich, das einzige preisgegebene Merkmal ist sehr hilfreich. Aber was kann man schon von einem Klatschblatt mehr erwarten? Die Jornalisten sind immerhin keine Anbus und lauern auch nicht den Botenninjas auf." "Die Anbus hätten alle ne Kamera dabei. Mit Stativ und so weiter - das würde den Sinn irgendwie verfehlen." Sofort tauchte vor meinem inneren Auge ein durchschnittliches Anbuteam auf, der sich an irgendjemanden heranschlich - natürlich ohne gesehen zu werden. Und plötzlich, kurz bevor sie diesen erledigen konnten, zog einer eine Kamera hervor und schoss ein Foto. Wenig hilfreiche Aktion. "Wieso hab ich das Gefühl das der Anbu mit S anfängt...", murmelte ich vor mich hin und schüttelte dann den Kopf. Zum einen würde Sasuke so nen Unsinn nicht treiben auch wenn er mittlerweile echt gerne Leute ärgerte bzw verarschte, zum anderen wusste ich nichtmal ob er ein Anbu war. Denkbar wäre es. Ob das dann eine Schlangen, Adler oder Fledermausmaske gäbe wusste ich allerdings nicht... dankt der Fledermäuse waren aber sowohl Sasuke als auch ich denkbar ungeeignet. Geheime Identität war da irgendwie... sinnlos. Aber darüber nachzugrübeln brachte uns nicht weiter. "Aber wenn alle so nen großen Trubel darum machen, muss ja irgendwas dran sein. Immerhin hats das Thema weiter nach vorne gebracht als die Tatsache, das als Uchiha wieder daran teilnehme. Da kommt dann jedesmal der ganze Sums in irgendeine Anzeige von Itachis Tochter, Sasukes Schülerin, blablabla. Egal wie viel man denen hinlegt, die behalten die Infos einfach nicht für sich.", regte ich mich darüber auf. Immerhin hatte noch niemand eine Jutsuliste in die Zeitung gestellt - das wäre äußerst ungünstig. Es wurde zwar immer eine vollständige Namensliste bekannt gegeben, aber normalerweise stand da nichts mehr dabei - außer bei Ausnahmen.
Re: Das verfluchte Dorf start
von Yureiko am 15.04.2013 20:07Yureiko
Dem Himmel sei Dank war ich nicht so interessant für die Medien, was ich Oma Tsunade zu verdanken hatte, die dafür sorgte, dass ich als komplett normale Konoha-Kunoichi durch ging! Vermutlich hätte es bei meinem Eintritt ins Dorf auch einen großen Tumult gegeben, von wegen Unterwanderung und Spionage des Flussreiches und so weiter.
"Ja, natürlich sind solche Medien immer mit einer gewissen Skebsis zu betrachten, aber selbst dann wird erstaunlich viel über sie berichtet!" Ich zählte an meinen Fingern auf: "Tageszeitung, Fernsehen, Konoha-News, Radio, Hi no Kuni Report... Also irgendwas muss wohl dran sein... Mich stören die ziemlich. Ich hab keinen blassen Schimmer, ob das jetzt nur viel Tamtam um nichts ist, oder ob die eine ernsthafte Gefahr darstellen werden...", führte ich meine Gedanken weiter aus, bis wir im Stadtviertel des Uchiha-Clans ankamen, wo erstaunliche viel Betrieb war. Ich hatte schon gehört, dass hier alle Teilnehmer untergebracht waren.
Ich kam mit ins Haus, während Chichiri die Möbel in den Garten verfrachtete, da einige Teile nicht durch die Tür passten. Aber durch die Megaglaswand sicher! Begeistert sah ich mich in den teilweise wirklich noch sehr leeren Räumlichkeiten um.
"Das ist ja genial! Wann ist die Einweihungsparty!? Du musst Neji und mich unbedingt einladen, ja!?" Ich war wirklich begeistert! Alles war so groß - logisch, wenn man bedachte, dass Yuki auch hier reinpassen musste...
Re: Das verfluchte Dorf start
von mizera am 17.04.2013 20:32Mika
Ich seufzte und ging durch die Straßen.Da fällt mir ein ich muss ja noch sachen einkaufen gehen.Ich seufzte nochmal und drehte dann auf der stelle um und ging in die andere richtung.Ich sah aus der ferne Kane und die anderen beiden.Kane schien der einzige 'Normale' bei denen zu sein.Nach einiger Zeit als ich fertig war kahm ich auch zuhause an. Ich schloss die Tür auf und bemerkte das ich mal wieder versäumt hatte aufzuräumen."Och manno."Ich seufzte. Als ich fertig war ging ich kurz meine Post durch es war nichts wirklich wichtiges dabei aber auch nichts wirklich unwichtiges.Ich schaute nach draußen auch wenn ich etwas abgelegen Wohne war auch hier sehr viel los.
Kane
"Kane mir wird langeweilig können wir jetzt mal was machen?"fragte Jane.Sie ging mir und Zane schon eine ganze Zeit auf die nerven:"Jetzt warte doch." Zane und ich seufzten sie kann echt nerven wenn sie längere zeit nichts zu tun hat. Als wir dann wieder losgingen kahmen wir an Mika vorbei. Ein flüchtiges Hallo unterbrach unsere stille."Ich mag sie nicht,"sagte Jane und warf einen Blick über die Schulter."Jane du kannst so gut wie niemanden leiden,"sagten Zane und ich genervt.
"Doch ich mag ich glaub sie hieß Hoshiko und ähm genau Yureiko,"sie lächelte was verdammt selten war.Eigentlich ist sie sagen wir mal von verhalten her ein kleines Kind kann aber besser mit ihren augen umgehen als Zane.Ich sah wie Jane etwas vorraus ging sie hat einfach keine Geduld."Das einzige wo sie geduld hat ist wenn sie jemanden zum Kampf gegenübersteht,"flüsterte Zane.Ich nickte."Ich kann euch hören,"sagte Jane und drehte sich zu uns um.Sie lief ne ganze Zeit rückwerts als wir wieder am Uchiha Viertel ankahmen drehte sie sich wieder um und nun wieder mit uns auf gleicher länge. Nach einiger Zeit kahmen wir an einem großem haus vorbei ich denke es war das Haus von Hoshiko Uchiha.
Re: Das verfluchte Dorf start
von Akiko am 17.04.2013 20:55Jane
Mir war wieder langeweilig und dachte so über alle aus der Prüfung nach die wir ja schon alle analysiert hatten.Wir sprich Zane und ich.Wir brachten die Einkäufe die neben bei nur Kane und Zane trugen zu unserer Unterkunft.Kane schaute auf die Uhr:"Leute es wird Zeit." Auch ich und Zane schauten auf die Uhr und nickten.Dann verließen wir die Unterkunft und gingen wieder durch das Uchiha Viertel.
Re: Das verfluchte Dorf start
von Hoshiko am 17.04.2013 21:55Hoshiko
Wir hörten Yureiko zu und warfen nur ab und an etwas ein. Dieses Dorf war wirklich leicht beunruhigend und wir sollten doch ein bisschen etwas darüber herausfinden. Oder zumindest über den Charakter der Shinobis von da. Ob man sie wirklich Shinobi nennen konnte, wusste ich allerdings nicht. Die Shinobis von Hi no Kuni wurden alle ausnahmslos in Konoha ausgebildet und von dort dann eventuell an andere große Dörfer verteilt. Wobei die Befehlsgewalt dann immernoch bei Konoha genauer dem Hokagen, welcher dem Daimiyo unterstellt war, lag. Und bisher wusste ich nicht, ob sich diese Chakrakundigen auch der Befehlsgewalt des Hokagen unterstellt hatten oder ob das Dorf eigenbrödlerisch unterwegs war. Das wäre ungünstig.
Yureiko erkundete nach freigabe das Haus auf eigene Faust und ich bequatschte mit Chichiri den Plan für den Abend. Ich würde kochen und er mit Sasuke in der Zwischenzeit die Möbel aufbauen. Außerdem sollte ich seiner Meinung nach ein wenig üben... keine Lust. Morgen war eh wieder Training mit meinem Onkel. Ganz fix warf ich allerdings alles wieder um als wir Yureiko im flur wieder über den Weg liefen und sie etwas von Einweiungsparty redete. Ich grinste. "Wie wäre es mit heute abend? Komm, üben kann ich morgen auch noch und es würde gerade so schön passen. Ihr schafft das schon die Küche bis in vier Stunden aufzubauen - davon bin ich fest überzeugt. Ihr seit Alleskönner.", meinte ich grinsend zu Chichiri. Er verdrehte die Augen. "Wenn sich Sasuke dazu überreden lässt..." Ich grinste wieder und sah Yureiko an. "Dann heute Abend. Wie wärs wenn wir die mysteriösen Dörfler auch einladen? So zum Kontakte im Inland verbessern oder sowas in der Art..."
Re: Das verfluchte Dorf start
von Yureiko am 17.04.2013 22:38Yureiko
Ich war begeistert von der Idee! War genau mein Stil! Nettes Beisammensein am Abend, Übernachtung und so und dabei noch ganz freundlich das Dorf gut dastehen lassen und Informationen sammeln!
"Abgemacht!", stimmte ich sofort ein. "Ich helfe beim Kochen!" Ich war schon ganz aufgeregt! "Weißt du schon, was wir machen sollen/wollen?"
"Na ja, ich hab eine Idee, dafür müssen wir aber noch einkaufen gehen..."
"Geht klar! Ich müsste vorher nur noch schnell zu Hause vorbei und Neji bescheid geben, sonst macht er sich Sorgen außerdem brauche ich noch mein Schlafzeug und so..." Also war das abgemacht. Auf dem Weg rüber zum Stadtteil des Hyuga-Clans, der ja sowieso sehr nah beim Uchiha-Clan lag, setzte mich Mia über die Kochidee ins Bilde. Beim Anwesen angekommen sperrte ich bei mir auf und klopfte dann schnell noch bei Neji an der Wohnungstür. Während ich hörte, wie drüben geöffnet wurde, packte ich im Eiltempo meine Sachen, ich wollte Mia ja nicht ewig warten lassen.
"Was ist denn los?", fragte mich mein Freund leicht irritiert, als er meine Wohnung betrat. Ich ratterte den Plan für heute Abend runter und konnte quasi zusehen, wie seine Miene wieder eiskalt wurde.
"Was hast du?", fragte ich nach, da mich das irgendwie störte!
"Du willst eine ganze Nacht mit diesen zwielichtigen Möchtegernshinobis unter einem Dach schlafen?"
"Wieso nicht? Für den allerschlimmsten Notfall, der nicht eintreten wird, bin ich stark genug und Mia ist auch da, mit ihrem Freund! Und gegenüber ist der Rest der Uchiha!" Das schien ihm nicht zu reichen... Das Ganze erinnerte mich stark an die Sache mit Mikey...
"Dann komm halt mit! Du hast doch zur Zeit sowieso nichts zutun, weil du ja bei den Prüfungen helfen musst..." Ich lächelte mit schiefgelegtem Kopf und sah von unten zu ihm hoch. "Bitte?" Er blieb kurz noch still, bevor er mit einem Seufzen dann doch nachgab! Strike!
"Ihr geht jetzt einkaufen?"
"Genau, du kannst ja Chichiri und Sasuke helfen!", meinte ich und ging aus meiner Wohnung. Neji folgte mir bis in den Gang, wo ich ihm meine Sachen gab und mich verabschiedete. Dann ging ich mit Mia weiter ins Stadtzentrum rein.
Es dauerte seine Zeit, bis wir alles zusammen hatten, was wir brauchten. Und das, was wir brauchten war eine Menge!
"Das einzige, was jetzt noch fehlt sind die restlichen Gäste...", meinte ich, als wir wieder ins Uchiha-Viertel einbogen.
"Wenn man vom Teufel spricht...", meinte Mia grinsend und ging geradewegs auf die drei ominösen Geschwister zu.
"Hey, ihr drei!", fing Mia an. "Wir haben euch gesucht!"
"Wir wollen euch nämlich im Namen des Dorfes einladen."
"Es ist nichts Großes, aber wir würden uns freuen, wenn ihr zum Übernachten und Filmeschauen heute Abend zu mir kommen würdet..." Die Taktik, das Dorf vorzuschieben war genial! Denn dadurch mussten sie annehmen, denn wenn nicht, war es nicht nur eine Beleidigung dem Dorf Konohagakure gegenüber, sonderen auch eine indirekte Ablehnung der friedlichen Absichten Konohas. Das konnten diese drei sich in ihrem derzeitigen Status als 'Neuentdeckung' und 'Möchtegernshinobis' nicht wirklich leisten.
Shiori
Als ich vom Einkaufen zurück kam, war bei der Uchiha im Haus anscheinend so einiges im Gange. Ich nutzte die Chance und klingelte. Es dauerte einen Moment, dann war es im Haus still und gleich darauf wurde die Tür geöffnet.
"Senpai! Praktisch, dass ich dich erwische! Ich habe ein kleines Problem..." Ich erklärte Chichiri knapp, dass ich unbedingt irgendwie an Sake kommen musste, da ich einen ziemlich happigen Vertrag eingegangen war. Mit wem ließ ich dabei natürlich aus. Ich würde sogar alles bezahlen, es war nur mein Alter, das mir im Weg stand! Mit einem Jutsu konnte ich nämlich leider nicht meinen Ausweis fälschen... abgesehen davon wollte ich soetwas ja nicht mehr tun!
"Kannst du mir also helfen, Senpai?"
Re: Das verfluchte Dorf start
von Akiko am 18.04.2013 20:57Jane
Ich drehte mich um und sah wer uns angesprochen hatte. Ich überließ sowas immer Kane und Zane.
Kane und Zane sahen sich an und nickten:"Gerne." Es war gruselig wenn sie es gleichzeitig sagten das sie so unterschiedliche stimmen hatten."Ihr müsst uns nur sagen um wie viel Uhr,"sagte Kane.Ich merkte das er etwas unter zeitdruck stand was ich verstehen konnte, auch Zane war imoment nicht grad wirklich von der sagen wir mal überrumplung.
Re: Das verfluchte Dorf start
von Hoshiko am 20.04.2013 16:07Hoshiko
Ich lächelte. "Wie wäre es in zwei Stunden? Oder zweieinhalb? Wir müssen erst noch Kochen und die Jungs brauchen wohl noch etwas Zeit um alles herzurichten.", schlug ich vor ohne mit der Wimper zu zucken. Synchron reden war schon ganz nett, aber reichte nicht um mich aus der Fassung zu bekommen. "Die Addresse von meinem Haus habt ihr ja und wenn wirklich - sucht einfach das höchste." Diesen Titel hatte das Gebäude hundertpro verdient. Zwei Stockwerke, die Fledermäuse betreten können mussten, streckten ein Haus ganzschön.
Chichiri
Stirnrunzelnd sah ich Shiori an. Ich sollte ihr also Alkohol, am besten hochprozentigen, verschaffen, wegen eines Vertrages mit einer nicht genannten Person. Das war eine merkwürdige Bitte, passte aber zu dem um was Sensei Gaara mich gebeten hatte. Merkwürdige Wünsche und Bitten sollte ich Shiori erfüllen, weil es besser für sie, das Dorf, die Menschen und den Frieden war. "Ähm, Shiori. Ich bin selbst nicht alt genug... aber du kannst ja Sasuke fragen.", schlug ich vor und öffnete einladend die Tür. Durch den Gang gelangten wir gleich in die Küche wo Neji und Sasuke gerade gemeinsam an der Decke klebten und ein Hängeregal befestigten, das mein Sand an Ort und Stelle hielt.
Re: Das verfluchte Dorf start
von Yureiko am 20.04.2013 17:29Shiori
"Äh..." Ich stand in der Küche und sah die zwei Typen an. Meine - in diesem Fall nicht Verwirrung wegen der Situation, sondern - Hilflosigkeit bestand darin, dass ich keine Ahnung hatte, wer von den beiden jetzt besagte Person war, die ich bitten sollte. Dem Himmel sei Dank half mir Chichiri schnell auf die Sprünge und ich wandte mich an den Uchiha.
"Ich bräuchte Hilfe bei der Einlösung eines Vertrages.", setzte ich an und ratterte die ganze Story erneut runter. Anscheinend hatte auch der Uchiha wenig Verständnis für die Situation. Aber wie sollte ich das jetzt erklären!? 'Hey, Leute! Ich hab einen Feuerdämon in mir, der irgendwie ein Faible für Hoprozentiges hat und der mich und im schlimmsten Fall das ganze Dorf abfackelt, wenn ich meinen Part des Vertrages nicht einhalte, den ich übrigens nur eingegangen bin, weil ich zu faul zum Lernen war!'
Wieso nicht? Hauptsache ich bekomme meinen Sake!
Fresse!
"Bitte? Ich zahle auch und es ist auch ganz sicher nicht für mich!" Ich sah flehend zur Decke rauf - F*ck, war das Ding hoch!
Yureiko
Als wir das geklärt hatten, schleppten Mia und ich die Tüten bis zu ihrem Haus.
"Ah! Hast du überhaupt Filme!?", fiel mir gerade noch ein, denn daran hatten wir beide gar nicht gedacht! Also stellten wir die Tüten schnell in den Eingangsbereich und machten uns auf, Filme die noch nicht umgeräumt waren aus ihrem alten Zimmer zu besorgen und gleich danach setzten wir unseren Weg zu mir nach Hause fort. In meiner Wohnung stellten wir alles auf den Kopf, um auch ja keine DVD liegen zu lassen. Auch bei Neji stöberten wir kurz durch, wurden allerdings nicht wirklich fündig, dafür steckten wir aber noch ein, zwei Spiele von mir mit ein.
(Zeit schinden, damit Shiori noch etwas länger verhandeln kann und die Küche zumindest fertig aufgebaut ist, wenn wir kommen... ^-^')
Re: Das verfluchte Dorf start
von Akiko am 20.04.2013 19:36Jane
Wir machten uns wieder auf den weg als wir uns verabschiedet hatten."Was meinst du Kane sind die schon da?"
"Sollten deswegen müssen wir uns auch beeilen!" Ich seufzte.Das der immer so einen Druck machen muss.Ich wollte grad sagen das er es dochen machen könnte doch er kahm mir zuvor."Und du weißt auch das ich dafür nicht genügend Chakra hab."