Furry - RPG - Start

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Furry - RPG - Start

von Hoshiko am 24.10.2011 20:21

Kentai Shigoto - Auf dem Weg zum Zimmer

Sie legte sich Safia um den Hals.
~Na komm, so sind wir schneller.~
Schnell lief sie die letzte Treppe hinauf. Zu ihrem dauerhaften Zimmer.
Nummer 35.
Kentai öffnete die Tür.
~Viel zu kalt, dreh die Heizung hoch, Kentai!~
~Ja, Augenblick.~
Wie jedes Mal am Anfang des Jahres drehte sie hoch, auf eine angenehme, fast trophische Themeratur, wie sie Safaia halt mochte.
Dann legte sie ihre Begleiterin in das große, offene Therarium.
Es war auch wirklich offen.
Die fordere Glasfront war bloß zur Hälfte vorhanden.
Und das auch nur, um die Feuchigkeit zu halten.
Tja, eine Schlange war etwas schwieriger als ein Hund.
Sie warf sich auf ihr Bett, verschränkte die Arme hinterm Kopf und wartete auf ihre neue Zimmergenossin.
Hoffentlich hatte die keinen Eisbär!

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 24.10.2011 20:53

Rinai Kamishiro/Ihr Zimmer

Das Mädchen sah sie nur böse an. Das war Rinai unangenehm. Hatte sie etwas falsch gemacht?
"Ich bin Rinai Kamishiro und das ist Roru.", stellte sie sich und ihr Haustier nun schon ein zweites Mal an diesem Tag vor. Das Mädchen stand auf und kam auf sie zu.
Sie musterte Rinai von oben bis unten. Ihr langes, schwarze Haar, ihre grünen Augen und ihre Kalmotten - ein blaues T-Shirt, Jeans und schwarze Turnschuhe. Dann sah sie Roru an. Der Hund sah das Mädchen interessiert an, blieb allerdings brav neben Rinai. Das hatte sie schon immer gewundert. Roru war so ruhig und blieb immer bei einem. Er bellte so gut wie nie und wusste immer was man wollte.
"Hotaru."
"Was?"
"Ich heiße Hotaru Kato ... Und das ist Kohaku." Etwas Katzenähnliches spitzte aus der Decke heraus, dann verschwand es wieder darin und huschte blitzschnell zu dem Mädchen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 25.10.2011 11:39

Dieses Mal ist es überhaupt nicht schlimmm ich hätte wahrscheinlich genau das gleiche geschrieben! Aber denkt an Regel Nr.6!! Ihr dürft die Charaktere von aderen Leuten weder sprechen noch handeln lassen!!!

Hotaru Kato/ Ihr Zimmer

Plötzlich kam dieses Mädchen rein und dieser HUND! Sie hasste drei Arten von Tieren ganz besonders: Vögel, Hunde und Mäuse- und Rattenviecher! Es waren alles Tiere, die sich nicht mit Katzen und deres Gleichen vertrugen, deswegen konnte sie sie nicht ausstehen!
"Hotaru", sagte sie ihren Namen.
"Was?"
"Mein Name ist Hotaru Kato...Und das ist Kohaku", stellte sie sich und ihren Begleiter mit schorfer Stimme vor.
Hotaru wartete, doch sie bekam keine Antwort. "Wärst du so freundlich mir auch deinen Namen zu nennen?"

sigdezember7hikari.png

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Furry - RPG - Start

von Kasumi am 25.10.2011 13:42

Kaito Yamato/ irgendwo draußen auf dem Hof

"Kaito du magst sie!" ,"Nein!!!!Äh....doch schon aber sie ist nur eine gute Freundin!"meinte Kaito.
"du weist ganz genau wie ich das meine!!" ,"Ja, ich weis, aber Tsuyoshi hör auf mich damit zu nerven!Ich habe besseres zu tun als mir deine Vorwürfe und Sticheleien anzuhören!" meckerte Kaito rum.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 25.10.2011 15:08

Sorry!!!! Das hab ich voll vergessen! Tut mir leid! Y-Y

Rinai Kamishiro/Ihr Zimmer

"Oh, entschuldige! Ich heißte Rinai Kamishiro und das it Roru." Rinai verbeugte sich schnell, dann lächelte sie ihre Mitbewohnerin freundlich an.
"Ich hoffe, wir kommen gut aus. Und ich werde auch bestimmt keine Probleme machen, versprochen! Und Roru auch nicht.", versicherte sie noch schnell.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 25.10.2011 15:33

Hotaru Kato/ ihr Zimmer

"Es ist schon ein Problem, dass du überhaupt hier bist!", meinte Hotaru mit überraschend ruhiger Stimme, "Aber dein Hund oder was auch immer es ist, ist noch schlimmer! Ich verabscheue Hunde! Hast du verstanden?"
Hotaru erhob sich von ihrem Bett,  setzte sich an ihren Schreibtisch und schaltete ihren Laptop an. Dann nahm sie ihr Handy und das Aufladekabel und schloss an den Laptop an und legte es neben sich auf den Tisch. Dann nahm sie die Kopfhörer, die über dem Griff der Schreibtischschublade hingen, setzte sie sich auf und schaltete die Musik ein. Dann versuchte sie Kamishiro weitgehend zu ignorieren.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Furry - RPG - Start

von Hoshiko am 25.10.2011 16:03

Kentai Shigoto - Zimmer

Sie hörte die Tür aufgehen und setzte sich auf.
Das Mädchen, das herein kam, war offenbar ihre neue Zimmergenossin.
"Hallo.
Ich bin Kentai Shigoto, das ist Safaia.
Du hast doch nichts gegen tropische Zimmertemperaturen, oder?"
Die Zimmertür viel zu.
"Wo ist dein Begleiter?", fragte Kentai gleich im selben Atmenzug weiter.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 25.10.2011 18:43

Rinai Kamishiro/Ihr Zimmer

Oh, das hatte sie nicht erwartet. Traurig ging Rinai zu ihrem Bett und setzte sich hin. Roru sprang neben sie und legte sich hin. Rinai hätte lieber eine ihrer Katzen hier gehabt, nicht den Hund! Doch die waren schon alle tot. Eine wurde überfahren, eine andere hatte eine Krankheit und wieder eine andere war weggelaufen.
Rinai sah Kato-san einige Zeit zu, wie sie Musik hörte. Dabei ging ihr so viel durch den Kopf! Am liebsten wäre sie wieder nach Hause gefahren. Roru sah sie mitfühlend an und legte ihr den Kopf auf den Schoß. Das Mädchen streichelte ihr Haustier, dann fiel ihr etwas ein. Schnell zog sie die Schubladen ihres Tisches auf und kramte hektisch in ihnen herum, doch sie fand nicht das, wonach sie suchte. Auch im Schrank und in ihrem Koffer war nichts.
"Roru! Hilf mir!" Der Hund legten den Kopf schief, dann sprang er auf das Bett und zog etwas silbrig glänzendes unter dem Kopfkissen hervor und gab es Rinai. Diese brach nun endgültig in Tränen aus und ging vor ihrem Haustier in die Knie. Ob ihre Mitbewohnerin sie überhaupt bemerkt? Rinai bezweifelte es.
"Danke." Schnell nahm sie die kleine Dose, öffnete sie und nahm drei kleine, bunte Tablettchen heraus.
"Kato-san? Weißt du wo ich ein Glas Wasser herbekommen kann?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 25.10.2011 18:56

Hotaru Kato/Ihr zimmer

Sie saß einige Zeit am PC und erstellte eine neue Playlist und tat noch einige andere Sachen; ihre Bilder in neue Ordner sortieren, überflüssig gewordene Programme löschen und dergleichen. Kamishiro war die ganze Zeit ruhig gewesen und hatte nur mit ihrem Hund gesprochen...doch dann wurde sie irgendwie unruhig und kramte in ihren Sachen. Sie schien erleichert, als sie das gefunden hatte, wonach sie gesucht hatte. Aus dem Augenwinkel erkannt Hotaru, dass es eine kleine Tablettendose war.
Tabletten? War sie etwa krank?
Auf einmal sprach Kamshiro sie an: "Kato-san? Weißt du wo ich ein Glas Wasser herbekommen kann?" Hotaru drehte sich um. Es schien dringend zu sein. Hotaru blieb jedoch gelassen, setzte sich ihre Kopfhörer ab und griff in ihre Schultasche, die neben dem Tisch auf dem Boden lag, und zog eine ungeöffnete Wasserflsche heraus. Dann drehte sie sich auf ihrem Schreibtischstul in Kamashiros Richtung und reichte ihr die Flasche. "Hier. Nimm, du kannst sie behalten", meinte sie.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 25.10.2011 19:11

Rinai Kamishiro/Ihr Zimmer

"Danke." Sie nahm die Flasche und spülte mir dem Wasser die drei Tabletten runter. Ihre Eltern hatten ihr immer wieder eingeschärft, sie nie zu vergessen, wenn sie es dennoch täte, dann könnten unvorhersehbare Dinge passieren und schlimmsten Falls würde sie vielleicht sogar daran sterben können!
Wieder dachre Rinai an ihre Eltern. Prompt schossen ihre wieder die Tränen in die Augen. Hastig wischte sie sie fort, dann setzte sie sich auf den Teppich, neben Roru. Der Hund sah sie mit schief gelgegtem Kopf an, als wolle er wissen, was mit ihr los sei.
"Ich will nach Hause!", flüsterte Rinai und nahm Roru in den Arm.
"Ich würde dir gerne helfen, aber ich glaube, das kann ich nicht."
"Danke ..." Sie sah Roru erstaunt an. Er hatte ihr geantwortet?! Endlich! Endlich hatte sie jemanden zum Reden! Sie hatte schon gedacht Roru würde für immer so still beleiben.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum