Furry - RPG - Start

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 25.10.2011 21:16

Hotaru Kato/ Ihr Zimmer

"Warum willst du wieder nach Hause?", fragte Hotaru, selbst erstaunt von der Frundlichkeit in ihrer Stimme. "Und wozu sind diese Tabletten?", fügte sich noch hinzu. Es interessierte sie. Sie selbst musste mehrmals am Tag Medikamente nehmen, damit ihr nichts wegen ihrer vielen Allergien passierte. Allerdings sah Kamashiro nicht wirklich krank aus. Natürlich konnte man nicht alle Krankheiten ansehen, bei ihr war es ja kaum anders. Wenn sie die Tabletten schluckte, ihr Nasensprey nahm und alle anderen möglichen Medikamente schluckte. Dennoch gab es nicht gegen alles eine Medizin und wenn man auf die ganze Welt allergisch reagierte, konnte man nicht alle Medikamente nehmen, weil diese sich untereinander nicht vertrugen.
Damals war sie fast nie rausgegangen, wegen ihrer Allergien und hatte die meiste Zeit am Computer verbracht, das hatte sich bis heute nicht großartig geändert. An ihrem Laptop war nicht, weswegen sie Schnupfen, Ausschlag oder eine Schwellung im Hals bekam.
"Vielleicht ist Kamashiro-san ja auch Drogenabhängig", warf Kohaku in den Raum, der Hotarus Gedanken verfolgt hatte.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Furry - RPG - Start

von Kasumi am 26.10.2011 15:33

Sayuri Suzuki/ Zimmer 19

Sayuri setzte sich aufs Bett und überlegte. "Zieh dir erstmal deine Uniform an und dann zeig ich dir Das Internat!" sagte Sayuri.
" Sayuri...." ," Was Mai?" fragte Sayuri. " Sie ist wohl sehr schüchtern...!" meinet Mai.

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Furry - RPG - Start

von Hoshiko am 26.10.2011 15:40

Können wir bitte warten bis Suigintou weiterschreibt? Sonst seit ihr ewig weit vorraus und wir noch am ersten tag -.-
Suigintou MACH!!!

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 26.10.2011 17:26

Vielleicht sollte sie mal einer anschreiben, wenn sie dan nächste mal on kommt!

sigdezember7hikari.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2011 18:19.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Furry - RPG - Start

von Hoshiko am 26.10.2011 17:37

Hab ich gemacht... mach ich jedes mal, weil ich das mittlerweile kenn... bloß bringt das nichts mehr -.-

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 26.10.2011 18:19

achso...

sigdezember7hikari.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2011 20:54.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 26.10.2011 20:21

Yo, stimmt ... Das einzige, wo sie halbwegs mit macht ist W&B, aber sonst nich wirklich was -.-

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Furry - RPG - Start

von Suigintou am 27.10.2011 18:02

Mann, sorry ich hab ja nie Zeit!!! Wenn ich immer so viel für die Schule lern muss ... Kann ich doch nix für!

Gut dann könnt ihr meine Beiträge löschen, kann mach ich eben nicht mehr mit ...

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 27.10.2011 18:18

Oh, ähm ... Das ist schade ... Soll ich dann weiter machen? Ach, ich mach einfach!

Rinai Kamishiro/Ihr Zimmer

Sie sah das Mädchen etwas unsicher an.
"Naja ... ich vermisse meine Eltern und ich will einfach heim ... ... Und die Tabletten muss ich nehmen, weil miene Eltern das sagen. Du musst wissen, sie sind beide Wissenschaftler, die sich mit Krankheiten befassen und ich hab irgendwas mit dem Blut, ich verstehe das nicht so ganz, aber ich nehm die Dinger lieber, bevor ich tot umkippe." Sie lache leicht, stand auf und setzte sich auf den Schreibtischstuhl ihrer Zimmergenossin gegenüber.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Furry - RPG - Start

von Hoshiko am 28.10.2011 19:31

(Ich spiele gerade beide Personen, da darf ich die andere dann schon handeln lassen,oder?)

Shizuka Shirin - Zimmer


Äh...
Sie sah das Mädchen kurz an.
Deutete eine Verbeugung an: "Ich bin Shinzuka Shirin. Mein Begleiter Hagoromo" - sie ging zum Fesnter, öffnete es, ein Uhu landete - "ist hier."
Shizuka drehte sich wieder um.
"Ich find´s schon ein bisschen heiß hier drin... "

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum