Furry - RPG - Start

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Furry - RPG - Start

from Yureiko on 03/12/2012 08:32 PM

Rinai Kamishiro/ Z. 29

"O-okay... aber was ich noch nicht verstehe, ist, warum ich nie etwas davon gehört habe!" Sie dachte kurz nach. "Obwohl... ich habe so oft die Schule gewechselt, oder war zu Hause... aber meine Eltern hätten mir sowas doch sagen müssen!"

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Furry - RPG - Start

from Hoshiko on 03/12/2012 08:26 PM

Shinzuka / Zimmer 29

"Ja, hier ist es sicher.
Deswegen kommen auch so viele her, aber in den Sommerferien muss dieses Internat genauso wie alle anderen zumachen, damit es nicht so auffällt. Und nicht jeder schafft es, sich durch den Sommer zu retten."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Furry - RPG - Start

from Yureiko on 03/12/2012 08:24 PM

Rinai Kamishiro/ Z. 29

Sie ließ sich knuddeln.
"Aber warum hat es denn so viele erwischt? Wenn ihr doch am Schulgelende bleibt, dann seid ihr doch sicher, oder?

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Furry - RPG - Start

from Hoshiko on 03/12/2012 05:42 PM

Shinzuka / Zimmer 29

Ich konnte nicht anderes, ich musste Rinai umarmen.
Sie erinnerte mich an einen kleinen Jungen, den ich einmal gefunden hatte. Er war absolut verwirrt gewesen. Irritiert. Komplett von der Rolle, weil er sich mit dem ersten Tier verbunden hatte.
"Hey, komm, es ist alles in Ordung, Rinai.
Es gibt solche Wissenschaftler, aber nicht alle sind so.
Deine Eltern sind deine Eltern, da ist in Ordung so."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Furry - RPG - Start

from Yureiko on 03/12/2012 05:20 PM

Rinai Kamishiro/ Z. 29

Sie hörte entsetzt zu.
"Aber... aber... aber... Wissenschaftler sind nicht alle so!!!", war das erste, was sie sagen konnte.
"Hm... Wie du meinst..."
"Nein! Ganz sicher nicht!!! Meine Eltern sind zum Beispiel die liebsten und nettesten Menschen dieser Welt! Sie würden nie im Leben soetwas machen! Niemals! NIE!" Wieder liefen ihr die Tränen über die Wangen. Roru sprang neben ihr aufs Bett und schmiegte sich an sie. Rinai vergrub schluchzend ihr Gesicht in seinem Fell.
"Ich versteh es nicht!", wimmerte sie.
"Was?"
"Na, was ich dann hier soll!", schrie sie laut. Sie war schon immer anders, aber doch nicht so! Sie war keines dieser Furry-Dinger! Sie konnte keines sein! Sie wollte keines sein! Sie war keines! Sie war keines! Sie war keines!!! Ihre Eltern waren normale Menschen, genau wie sie selbst!

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Furry - RPG - Start

from Hoshiko on 03/12/2012 03:15 PM

Shinzuka / Zimmer 29

Ich runzelte die Stirn.
"Es kann doch eigentlich gar nicht sein, das du nichts davon mitbekommen hast, Rinai."
"Wovon?", fragte sie leise nach.
"Wir Furries sind anders als die Menschen, auch wenn es viele nicht wissen oder wahrhaben wollen. Hier in der Schule sind wir in Sicherheit, aber außerhalb jagen uns die Menschen. Vor allem Wissenschaftler, um mit uns zu experiementieren. Es gibt nicht viele, die es überleben oder jemals wieder aus solchen Forschungseinrichtungen fliehen können.
Jeder, der nicht zurückkommt, ist tot oder wird noch durch Experimente gequält."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Furry - RPG - Start

from Yureiko on 03/11/2012 08:40 PM

Rinai Kamishiro/ Zimmer 29

Als es an ihrer Tür klopfte, wachte sie auf. Noch verschlafen stand sie auf, sah beim Vorbeigehen in den Spiegel und band sich noch schnell die Haare zusammen. Als Rinai die Tür öffnete, stand Shizuka davor. Sie ließ sie in ihr Zimmer. Erst jetzt viel ihr auf, dass Hotaru noch gar nicht wieder da war.
~Entschuldige dich!!!~
"E-Entschuldigung wegen vorhin. Ich hätte nicht so... überstürzt weglaufen dürfen, es tut mir leid. Es ist nur, weil... na ja, das ist etwas viel für den erstne Tag... Erst Hotaru, dann Roru, ihr und..." Sie sprach nicht weiter, sondern zog schnell den Stuhl ihres Schreibtisches heraus. "Setzt dich doch erst mal!" Als die Mädchen sich gegenüber saßen, die eine auf dem Bett, die andere auf dem Schreibtischstuhl, ging das Gespräch weiter... nun ja... zumindest redete Rinai weiter:
"Ich verstehe nich ganz, wieso so viele... na ja... wieso sie alle gestorben sind! Ich versteh es einfach nicht!" Sie war den Tränen schon wieder gefährlich nahe, versuchte sich aber zusammenzureißen!

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Furry - RPG - Start

from Hoshiko on 03/11/2012 07:16 PM

Kentai / Zimmer

"Willst du jetzt tatsächlich noch zu ihr gehen?"
Shinzuka nickte.
"Was willst du erreichen?"
"Keine Ahnung... vielleicht... das sie versteht."
"Das wird echt schwierig.
Sie ist viel zu naiv um da mitzukommen.
Es ist fast, als wäre sie gar nicht als das aufgewachsen, was sie ist.
Keiner von uns kann eigentlich so sein! Das geht doch nicht!"
Das andere Mädchen zuckte mit den Schultern.
"Ich schau mal, ob ich dahinter komm.", meinte sie und stand auf.
~Schau mal auf die Uhr, sie sollte nichtmehr gehen.~
"Oh, wir haben bald Sperrstunde."
"Ja und?"
"Dann kommst du nichtmehr hoch, ohne gewaltigen Ärger zu kriegen."
"Ich nehme Hagomoro mit.
Wenn wir uns verbinden, bin ich genauso geräuschlos wie eine Eule. Und wenn wirklich komm ich durchs Fenster, also nicht einschlafen. Du musst mir aufmachen."
Damit verschwand sie.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Furry - RPG - Start

from Yureiko on 03/11/2012 06:14 PM

Rinai Kamishiro/ Zimmer 29

~Hinsetzen!~ Sie ließ sich auf ihr Bett plumpsen. Roru saß ihr gegenüber und sah sie streng an.
~Rinai, du sollst dich nicht so aufführen!~
"A-aber hier will ich nicht sein! Ich will wieder nach Hause! Ich will wieder an meine alte Schule! Lieber bin ich die Verrückte, die mit Tieren quatscht, als tot!", schluchtzte sie und ließ sich der länge nach auf die Matratze fallen.
~Reiß dich endlich zusammen! Rede morgen mit deinen Eltern darüber, dann wird das schon wieder!~ Sie gab keine Antwort, also legte er sich auf den Boden und blieb still. Irgendwann war Rinai eingeschlafen.

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Furry - RPG - Start

from Hoshiko on 03/11/2012 03:33 PM

Shinzuka Shirin/ Speisesaal

Wir sahen fassungslos hinter Rinai her.
"Ich hab doch nichts falsches gesagt, oder? Stimmt doch alles!", sagte Kentai irritiert.
Ich nickte.
"Ja.
Mit der stimmt etwas nicht."
Jemand anderes am Tisch nickte.
"Aber vielleicht sollte sihc jemand um sie kümmern..."
Ich nickte.
"Ja, ich geh gleich.
Ich will nur noch schnell fertig essen.
Vielleicht ist sie bis dahin etwas runtergekommen.
Weiß jemand, wo ihr Zimmer ist?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to forum