Furry - RPG - Start

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Furry - RPG - Start

from Yureiko on 10/27/2011 06:18 PM

Oh, ähm ... Das ist schade ... Soll ich dann weiter machen? Ach, ich mach einfach!

Rinai Kamishiro/Ihr Zimmer

Sie sah das Mädchen etwas unsicher an.
"Naja ... ich vermisse meine Eltern und ich will einfach heim ... ... Und die Tabletten muss ich nehmen, weil miene Eltern das sagen. Du musst wissen, sie sind beide Wissenschaftler, die sich mit Krankheiten befassen und ich hab irgendwas mit dem Blut, ich verstehe das nicht so ganz, aber ich nehm die Dinger lieber, bevor ich tot umkippe." Sie lache leicht, stand auf und setzte sich auf den Schreibtischstuhl ihrer Zimmergenossin gegenüber.

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Suigintou
Deleted user

Re: Furry - RPG - Start

from Suigintou on 10/27/2011 06:02 PM

Mann, sorry ich hab ja nie Zeit!!! Wenn ich immer so viel für die Schule lern muss ... Kann ich doch nix für!

Gut dann könnt ihr meine Beiträge löschen, kann mach ich eben nicht mehr mit ...

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Furry - RPG - Start

from Yureiko on 10/26/2011 08:21 PM

Yo, stimmt ... Das einzige, wo sie halbwegs mit macht ist W&B, aber sonst nich wirklich was -.-

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hikari
Admin

27, female

  Anime Dämon

Posts: 69

Re: Furry - RPG - Start

from Hikari on 10/26/2011 06:19 PM

achso...

sigdezember7hikari.png

Reply Edited on 10/26/2011 08:54 PM.

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Furry - RPG - Start

from Hoshiko on 10/26/2011 05:37 PM

Hab ich gemacht... mach ich jedes mal, weil ich das mittlerweile kenn... bloß bringt das nichts mehr -.-

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply

Hikari
Admin

27, female

  Anime Dämon

Posts: 69

Re: Furry - RPG - Start

from Hikari on 10/26/2011 05:26 PM

Vielleicht sollte sie mal einer anschreiben, wenn sie dan nächste mal on kommt!

sigdezember7hikari.png

Reply Edited on 10/26/2011 06:19 PM.

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Furry - RPG - Start

from Hoshiko on 10/26/2011 03:40 PM

Können wir bitte warten bis Suigintou weiterschreibt? Sonst seit ihr ewig weit vorraus und wir noch am ersten tag -.-
Suigintou MACH!!!

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply

Kasumi

27, female

  Anime Kiss

Posts: 70

Re: Furry - RPG - Start

from Kasumi on 10/26/2011 03:33 PM

Sayuri Suzuki/ Zimmer 19

Sayuri setzte sich aufs Bett und überlegte. "Zieh dir erstmal deine Uniform an und dann zeig ich dir Das Internat!" sagte Sayuri.
" Sayuri...." ," Was Mai?" fragte Sayuri. " Sie ist wohl sehr schüchtern...!" meinet Mai.

Reply

Hikari
Admin

27, female

  Anime Dämon

Posts: 69

Re: Furry - RPG - Start

from Hikari on 10/25/2011 09:16 PM

Hotaru Kato/ Ihr Zimmer

"Warum willst du wieder nach Hause?", fragte Hotaru, selbst erstaunt von der Frundlichkeit in ihrer Stimme. "Und wozu sind diese Tabletten?", fügte sich noch hinzu. Es interessierte sie. Sie selbst musste mehrmals am Tag Medikamente nehmen, damit ihr nichts wegen ihrer vielen Allergien passierte. Allerdings sah Kamashiro nicht wirklich krank aus. Natürlich konnte man nicht alle Krankheiten ansehen, bei ihr war es ja kaum anders. Wenn sie die Tabletten schluckte, ihr Nasensprey nahm und alle anderen möglichen Medikamente schluckte. Dennoch gab es nicht gegen alles eine Medizin und wenn man auf die ganze Welt allergisch reagierte, konnte man nicht alle Medikamente nehmen, weil diese sich untereinander nicht vertrugen.
Damals war sie fast nie rausgegangen, wegen ihrer Allergien und hatte die meiste Zeit am Computer verbracht, das hatte sich bis heute nicht großartig geändert. An ihrem Laptop war nicht, weswegen sie Schnupfen, Ausschlag oder eine Schwellung im Hals bekam.
"Vielleicht ist Kamashiro-san ja auch Drogenabhängig", warf Kohaku in den Raum, der Hotarus Gedanken verfolgt hatte.

sigdezember7hikari.png

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Furry - RPG - Start

from Yureiko on 10/25/2011 07:11 PM

Rinai Kamishiro/Ihr Zimmer

"Danke." Sie nahm die Flasche und spülte mir dem Wasser die drei Tabletten runter. Ihre Eltern hatten ihr immer wieder eingeschärft, sie nie zu vergessen, wenn sie es dennoch täte, dann könnten unvorhersehbare Dinge passieren und schlimmsten Falls würde sie vielleicht sogar daran sterben können!
Wieder dachre Rinai an ihre Eltern. Prompt schossen ihre wieder die Tränen in die Augen. Hastig wischte sie sie fort, dann setzte sie sich auf den Teppich, neben Roru. Der Hund sah sie mit schief gelgegtem Kopf an, als wolle er wissen, was mit ihr los sei.
"Ich will nach Hause!", flüsterte Rinai und nahm Roru in den Arm.
"Ich würde dir gerne helfen, aber ich glaube, das kann ich nicht."
"Danke ..." Sie sah Roru erstaunt an. Er hatte ihr geantwortet?! Endlich! Endlich hatte sie jemanden zum Reden! Sie hatte schon gedacht Roru würde für immer so still beleiben.

727091d9cb9o8srt.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Last

« Back to forum