Crystal Moon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 29.11.2011 17:00

Mach das ^^

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Crystal Moon

von Kiyo am 29.11.2011 21:08

Ich lief schnell durch den dichten Wald. Die Menschen dicht hinter mir. Im Dickicht(oder wie man das schreibt o.o')verloren die Menschen mich. Nach einiger Zeit fand ich einen großen hohlen Baum. Ich schob Blätter in das Loch und polsterte es aus. Schließlich schob ich von innen auch Stöcke und Blätter vor das Loch. Dann machte ich es mir gemütlich und schlief ein.


~~~

Ja, wie schafft ihr es 2 Seiten an einem Tag zu schreiben?! o.o'
Und ich weiß nicht wirklich ob das jetzt passend ist, weil ich alles nur so überflogen hab^^
 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 30.11.2011 14:49

Yo, passt schon ^^
Ich mach einfach mal den nächsten Tag C=


Schon früh stand ich auf. Die anderen zwei schliefen noch. Jetzt währe die beste Zeit, um abzuhauen, doch etwas hielt mich zurück. Ich sollte den beiden danken, dass ich hier hatte schlafen dürfen! Also setzte ich mich im Schneidersitz hin und wartete.
Als erstes wachte die Kleine auf. Wie hieß sie noch mal? Juku-irgendwas...
"Ah, morgen." Jetzt war auch Mikako wach.
"Morgen... Ich wollte mich nur kurz bedanken und -" Ich hielt inne und spitzte die Ohren.
"Hn? Was -" Ich hielt Mikako eine Hand auf den Mund.
"Seit still! Hört ihr das nicht?" Die zwei sahen sich etwas verwirrt an und lauschten dann genau wie ich.
Von draußen hörte man Schritte. Dann stieß etwas gegen etwas hölzernes, eine Kiste vielleicht, darauf folgte leises Fluchen.
"Menschen!", knurrte ich leise. "Wir müssen raus!" Ich schlich aus dem Zimmer, ohne mich zu vergewissern, ob die zwei mir folgten. Aber sie folgten mir.
Bis nach draußen ging alles gut, doch gerade als wir abhauen wollten, entdekte einer der Menschen uns!
"Da! Da sind sie!", rief er und zwei andere kamen sofort zu ihm.
"Mist! Haut ab, ich mach das hier!", kommandiere ich die zwei Mädchen herum und ging in Angriffsposition. Noch verwandelte ich mich nicht, denn es deutete noch nicht darauf hin, das sie uns etwas antun wollten. Dann sah ich das Gewehr des einen Mannes, das auf uns gerichtet war. Das genügte mir schon. Mit einem Satz sprang ich auf ihn und biss ihm die Kehle durch. Mit Blut an den Zähnen knurrte ich die anderen zwei drohend an.
Der eine schien schlau zu sein und rannte sofort weg, doch der andere nicht. Er holte eine kleinere Pistole aus dem Mantel und richtete sie auf mich.
"Stirb, du Monster!" Dann schoss er.
Er war eindeutig sicher im Umgang mit seiner Waffe, denn die Kugel hätte mich sicher getroffen, wenn Mikako mich nicht gerettet hättes - schon wieder.
"Hör auf! Wir müssen weg!", fauchte sie mich an und wir rannten los. Als wir um die Ecke kamen, gesellte sich Jukushita zu uns. Sie war im Gegensatz zu ihrer Freundin schwarz, wie ich und kleiner als wir zwei, aber sie konnte mit unserem Tempo mithalten.
Gewohnt steuerte ich auf den Stadtrand zu und in Richtung Wald.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2011 17:00.

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 01.12.2011 17:37

Ich guckte mich um und sah einen Jungen Mann."hast du dir Weh getan?" fragte er mich ich schüttelte den Kopf," Kann ich dir helfen?" fragte er mich, ich schüttelte wieder den Kopf.
Irgendetwas machte mich an ihm misstrauisch.Ich bemerkte was glitzerndes in seiner Hand und fragte mich was das wohl ist. Er bückte sich und guckte mir tief in die Augen-was will der von mir???-und kam immer näher jetzt war sein Gesicht nur noch ein cm von mir entfernt und ich fragte mich immer noch was er von mir wollte!
Er berührte mich am Knie und ging mit seiner Hand zu meiner Taille. Jezt reicht es mir!
Ich klatschte im eine so das er erstmal total geschockt war und ich die Flucht ergriff.Er folgte mir natürlich und für einen Menschen war er ganz schön schnell...
Er holte mich in ein paar Minuten ein und griff nach meiner so das ich nicht mehr weiterlaufen konnte.
"Erst tust du so unschuldig und dann bist du so!"sagte er wütend ," Wer sind Sie überhaupt?" fragte ich. "Das werd ich dir nicht sagen!" meinte er nur, ich hatte nun Nase voll und Boxte ihn mit voller wucht in den Bauch, er fiel zu Boden und Krümmte sich vor schmerzen. Die Zeit nutzte ich um mich in einen Wolf zu verwandeln als er wieder bei Bewusst sein war griff ich ihn schon an ich ich biss ihn in die Kehle doch er werte sich er hat nun das glänzende Ding aus seiner Tasche geholt. Er stieß mir dieses Ding mit Voller wucht in mein linkes Hinterbein. Ich wusste nur das mir die Schmerzen wieder Kraft gaben. Ich biss ihm endgültig die Kehle durch danach regte er sich nicht mehr...denn er war tod.Ich schleppte mich mit meinen Schmerzen zu meinem Unterschlupf und schlief Erschöpf ein.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 02.12.2011 15:33

Wir rannten weiter in den Wald. Als ich einen großen Felsen sah, machte ich eine scharfe Kurve und hechtete hinter den Stein. Wenig später waren die zwei Mädchen bei mir.
"Was hast du getan, Rain?! Jetzt wissen die Typen, dass wie Wölfe sind und der eine ist sogar tot!" Ich zuckte mit den Schultern.
"Na und? Ich bin sowieso bald weg, die finden mich nicht."
"Ja, du! Aber was ist mit uns?! Wir können nicht mehr zurück!"
"Das tut mir leid, aber es hat dich keiner gebeten mir zu helfen."
"Hey! Hört auf!", rief Jukushita dazwischen. "Wir wissen doch nicht, ob sie uns noch verfolgen!" Ich lauschte, doch nichts war zu hören.
"Wir werden nicht mehr verfolgt. Der eine hat viel zu große Angst vor Wölfen und der andere... ich kann ihn nicht hören." Ich stand auf und tatsächlich: es war nichts Besonderes zu sehen.
"Ich muss dann weiter." Ich verwandelte mich wieder in einen Wolf und wollte gerade los, als mich Mikako festhielt.
"Und was ist mit uns?!"
"Ihr müsst euch wohl oder übel eine neue Stadt suchen, oder ihr kommt mit mir, mir ist das relativ egal."
"Und wo willst du überhaupt hin?"
"Ich weiß es nicht so genau, aber ich muss einfach weiter.", erklärte ich kurz und knapp. "Also kommt, oder bleibt hier." Ich drehte mich wieder um und ging los.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 02.12.2011 21:08

Ich seufzte, oder eher knurrte, und verwandelte mich zu einem Wolf.
Es fühlte sich schon fast seltsam an, solange hatte ich das nicht mehr gemacht.
Trotzdem trottete ich hinter Rain her.
Meine Schwester lief an meiner linken Flanke mit.
Ich fixierte Rain von hinten.
Sie wahr unmöglich! Sie konnte doch nicht einfach einen Menschen umbringen! Und was mit uns war, hatte sie gar nicht interessiert.
Plötzlich stoppten wir alle gleichzeitig.
Sahen uns an.
Blutgeruch.
Von Mensch und Wolf.
Sofort spurteten wir los.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Crystal Moon

von Nala am 04.12.2011 19:45

Ganz toll.
Mir taten die Pfoten weh, ich war müde und Rain hatte einen Menschen getötet.
Nicht unbedingt einer meiner besten Tage, so viel stand fest.
Der Blutgeruch war intensiv, derjenige, von dem es kam,
musste frisch verletzt worden sein... oder auch tot.
Ich seufzte resigniert, während meine Pfoten gleichzeitig mit denen von Mikako
auf den Waldboden trommelten.
Ich konnte mir denken, was in ihr vorging.
Sie war bestimmt nicht begeistert davon, dass Rain einen Menschen auf dem Gewissen hatte-
wobei, ich war mir nicht ganz sicher, ob Rain das wirklich irgendwie seelisch belastete.
Naja, egal.
Ein Mensch weniger... gab es genug von.
Mehr als genug.
Und es war nicht unbedingt so, dass Rain den Falschen umgenietet hatte.
Oder sah ich das etwa falsch?
Ein grimmiges Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit und ich knurrte
halb belustigt.
Nein, bestimmt nicht.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Crystal Moon

von Yureiko am 05.12.2011 18:43

Schon nach Kurzem hatte Mikako die Führung übernommen. Mich störte das kein bisschen, schließlich war es mir ziemlich egal, was passiert war, war ja nicht meine Angelegenheit... aber es interessierte mich trotzdem...
Vor einer Art Felswand blieben wir stehen und es dauerte nur wenige Sekunden, bis wir die Wölfin gefunden hatten. Sie lag ein gutes Stück vom Weg entfernt in einer kleinen Höhle. Das Messer in ihrem Bein war nur schwer zu übersehen.
Mikako und Jukushita blieben sofort stehen und sahen sich erschrocken an.
"Aus dem Weg!" Ich schupste die zwei bei Seite und schlich in die Höhle hinein. Drinnen verwandelte ich mich, sah mir die Wunde kurz an und zog dann schnell das Metall aus der Wölfin heraus. Sie knurrte mich sofort an, doch als sie merkte, das ich kein Mensch war, beruhigte sie sich.
"Hat jemand einen Verband dabei?" Meine zwei Begleiterinnen schüttelten die Köpfe. Toll! Ich überlegte kurz, dann nahm ich das Messer, wischte es an meiner Hose ab und sagte den zwei Mädchen hinter mir, sie sollten sich in Menschen verwandeln. Sie taten es gleich. Dann sah ich mir ihre Kleidung an und entschied kurz, dass ich Mikakos Jacke zerschneiden könnte. Auffordernd hielt ich ihr die Hand entgegen. Sie verstand nicht, was ich meinte.
"Zieh die Jacke aus und gib her!"
"WAS?!"
"Du bist die einzige, die noch was drunter hat, also her damit!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Crystal Moon

von Hoshiko am 05.12.2011 19:03

Ich holte Luft, um nochmal zu wiedersprechen, gab ihr meine Jacke aber dann doch.
Sie war wirklich schlimm verletzt.
Im Versteck hätten wir jetzt Verbände und Schmerzmittel.
Aber nein, dahin konnten wir ja nicht zurück!
Ich war immernoch sauer auf Rain.
Und auf meine Angewohnheit, jedem Wolf zu helfen, der Hilfe brauchte.
Irgendwann sollte ich doch mal dazulernen, oder etwa nicht?

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Crystel Moon

von Kasumi am 06.12.2011 15:57

Danke das ihr mir helft!" sagte ich, ich guckte eine nach der anderen an die eine hatte eindeutig blutgeruch und die anderen beiden sahen genervt aus.
"Meine Name ist Amaya.Und wie heißt ihr?"
Doch keiner antwortete mir.
"Kommt ihr aus der Stadt?" fragte ich
Die eine nickte,"Ihr seid bestimmt geflohen das sehe ich euch an!" ,wieder nickten eine "Wenn ihr wollt könnt ihr für eine weile bei mir leben!"

Ich ah, oder eher gesagt roch schon von weitem das bei Amay Fremde waren.Ich rannte schnell zu ihr hin. Als ich da war stellte ich mich vor Amaya "Lasst sie sofort in Ruhe!!"rief ich. Ich drehte mich zu Amaya um und sah ihr verletztes Bein, erst jetzt bemerkte ich den Blutgeruch. Ich verwandelte mich in einen Wolf und knurrte die drei Mädchen an."Kenshin es ist ok das die drei hier sind!Man hat mich mit dem glänzendem Ding verletzt und die dre haben mir geholfen! Die drei sin auch Wölfe."sagte Amaya zu mir

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum