Das verfluchte Dorf start

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 27.03.2013 13:24

Hoshiko

~Du weißt was zu tun ist~ meinte ich zu meiner Fliegerin und sprang ab. Landete auf den Platz und grinste jeden an, dessen Aufmerksamkeit ich mit der Riesenfledermaus auf mich gezogen hatte. Dabei entdeckte ich auch das Mädchen mit ihrer Raubkatze und noch ein bekanntes Gesicht spitzte aus der Menge hervor. Yureiko. Ich lächelte leicht und ging zu ihr rüber. "Lang nicht mehr gesehen, Kollegin.", grüßte ich sie und - sofern sie darauf einging - würden wir uns zur Begrüßung umarmen. Womit jeder auf dem Platz wissen würde, das wir uns bereits kannten. Und das taten wir wirklich. Auf unser gemeinsamen Mission und beim ein oder anderen Training hatten wir einiges voneinander erfahren. Bei diversen Mädchenabenden mit meinem Team - Hanabi und Shika - im Hause Hyuuga war ich ihr auch hin und wieder über den Weg gelaufen und das ein oder andere Mal, wenn Neji nicht da war, hatte sie sich uns angeschlossen. "Und, vorbereitet?", fragte ich noch und kannte die Antwort - in diesem Fall waren Neji und Hanabi sich wirklich ähnlich.
Etwas später wurden wir dann in das Gebäude gebeten und bekamen Platznummern zugeteilt, wobei man mich mitten unter fremde Shinobi setzte. Kein Konohanin, kein Fenster in der Nähe. Aber he, das brauchte ich heute gar nicht.

Yuki

Auf dem kürzesten Weg machte ich mich wieder auf zu unserem Haus. Landete vor der großen Glasfassade. "Hey, komm Chichiri. Du wirst gebraucht!", wieß ich ihn an etwas hinne zu machen, aber er sah mich nur verständnisslos an. Oh Mann, sie hatte ihm nichts gesagt. "Zieh dich an und spring auf, ich erklärs unterwegs."
Zwei Minuten später waren wir in der Luft und ich erklärte Hoshikos Plan die Prüfungen zu bestehen. Dabei ging es ja keinetwegs um Wissen, sondern um Methoden zu schummeln. Und dafür hatten wir uns wirklich was einfallen lassen. Die Prüfer vergaßen viel zu oft das ich den Test ebenfalls ablegte. Ich passte nicht unter einen Tisch und vor dem Fenster wollten sie mich auch nicht haben, aber ich gehörte dazu. Also durfte ich mitschummeln und dafür bräuchten wir die Bibliothek.

Kito

Ich zog meine Nummer und erhielt das Schauspiel aufrecht. Mit leicht zittigen Händen falltete ich die Bögen auseinander und kreuzte einige der Antworten an. Tat immerwieder verzweifelt, raufte mir die Haare oder saß einfach nur sprachlos vor dem Bogen, auch wenn mir die Antworten klar waren. Währenddessen hatten sich zwei winzige, holzfarbene, vier Zentimeter lange Schlagen auf den Weg zu anderen Tischen gemacht. Es war riskant, aber die eine gesellte sich zu Hoshiko - getarnt unter einem Genjutsu. Die andere suchte ihren Weg zu einem der Teilnehmer aus Sunagakure, welcher auch wirkte als habe er gelernt. Es war immer nützlich seine Antworten zu kontrollieren.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 27.03.2013 19:08

Mika
Ich wusste die antworten musste aber immer aufpassen das  keiner von meinem körper besitz ergreift oder ähnliches.


Kane
Ich suchte unauffällig die anderen als ich sah das sie zu weit weg saßen musste ich mir was anderes einfallen lassen nicht das ich die antworten nicht wüsste aber die beiden können ein feld um sich erzeugen das sie imun gegen sowas macht was ich nicht kann.Ich versuchte so gut es ging nicht ganz nervös zu werden und beantwortete brav die fragen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 27.03.2013 21:57

Yureiko
"Mia!" überrascht sprang ich vom Geländer und drückte meine - ich hoffte ich durfte das jetzt mittlerweile wirklich fest verwenden - Freundin einmal. "Mit dir hatte ich ja gar nicht gerechnet!" Ich winkte der wegfliegenden Yuki noch nach und sah dann Mia fragend an.
"Heute ohne Yuki?" Ich hatte es mir mittlerweile fest angewöhnt, die Fledermaus nicht zu vergessen, um nicht wieder eine Diskussion vom Zaun zu brechen, auch wenn es immer recht amysant mit ihr war.
"Die Prüfer sehen Fledermäuse dieser Größenordnung nicht so gern im oder vorm Prüfungszimmer...", erklärte die Uchiha mir schulterzuckend. Ich konnte die Kerle verstehen, wenn sie Yuki rausschmissen, aber ob das wirklich was brachte?
Auf dei Frage, ob ich vorbereitet war sah ich Mia nur lächelnd mit diesem Ernsthaft?-Blick an.
"Ich glaube es ist unmöglich mit Neji als Freund nicht darauf vorbereitet zu sein, oder?"
Ich ging zusammen mit Mia nach drinnen und zog gleich nach ihr einen von den Zetteln mit der Platznummer. Mir war es relativ egal, wo ich saß, da ich sowieso nicht spicken würde. Ich setzte eher auf meinen Freund und meine Schnelligkeit, denn um so schneller ich die Blätter beantwortete, um so weniger Zeit blieb den anderen zum Spicken!
Wie aus den Chunin-Prüfungen gewohnt war die erste Seite für Akademieschüler! Die zweite wurde schwerer und ich musste wirklich ab und zu überlegen, was ich antworten sollte. Auf der dritten Seite ließ ich schon gleich zwei Fragen aus und drei und vier beantwortete ich halb aus Wissen, halb aus Verzweiflung. Zumindest hatte ich einen Großteil der Antworten!

Shiori
Als es los ging weckte ich Moegami, der sich, als wir den Test beginnen durften, tatsächlich an sein Versprechen hielt und mir zuverlässig die Antworten sagte. Das ein oder andere Mal fingen wir in mir zwar das Diskutieren an und es musste recht merkwürdig aussehen, wenn sich meine Mimik immer wieder etwas veränderte, da ich, wenn ich in Rage war, meinen Körper wieder nicht komplett unter Kontrolle hatte.
Das kann nie im Leben so sein! Du vergisst, dass Ninja A Doton hat!
Na und? Trotzdem wenn du Ninja F wärst wäre es sinnvoller A zu erst zu erledigen, dann B, während sich Kaya um C kümmert! Und D und E bekommen nichts davon mit, wenn du das eine Jutsu von vorhin noch mal anwendest!
Aber das Jutsu kann ich doch nicht anweden, weil ich nicht so viel Chakra habe, blöder Vogel! Ich würde sagen, dass ich mir erst den Stärksten, also C vornehme, damit er den anderen nicht mehr helfen kann, dadurch, dass er Raiton hat, kann ich ein Windjutsu anwenden und-
Es dauert zu lange, bis du die Fingerzeichen hast, da hätten die anderen dich schon gekillt!
Die hält mir ja Kaya in der Zeit vom Leib!
Vergiss nicht, dass du alle Fähigkeiten einsetzen sollst, die du hast! Wenn du das restliche Chakra, das du da noch hast mir zur Verfügung stellst, kann ich es locker verdoppeln und mit einer Attacke alle Feine erledigen!
Und Kaya noch dazu + dass ich danach wahrscheinlich nicht mehr meinen Körper zurück bekomme!
Dann trainiere mal mehr mit deinem Sweet Heart!
Kann ich nicht, ich muss mit meinen jetzigen Fähigkeiten agieren! Also zurück zum Thema! 
 
Und so ging es eine Zeit lang, bis ich genervt hinschreib, was Moegami mir diktierte, da wir sonst nie weiter kommen würden. Diese Aufgabe hatte ich am Ende so gelöst, dass ich mich mit Moegami auf ein Abkommen - wie dieses hier - geeinigt hatte und seine Kraft beanspruchen durfte, wodurch ich alle mit einem Jutsu erledigen konnte und Kaya würde sich in der Zwischenzeit hinter einem Felsen verstecken, wo das Feuer sie nicht erreichen würde.

Yoru

Ich wartete, bis mein Bruder in den Prüfungsraum ging, bevor ich mich an seine Fersen heftete und ihm Folgte. Unsere Plätze waren ziemlich weit von einander entfernt, aber das störte mich nur gering. Als die Zeit anfing zu ticken, begab ich mich seelenruhig ein paar Reihen nach vorne, sah mir die Prüfungsbögen an und verglich die Antworten der einzelnen Leute. Immer, wenn ich eine Antwort wusste, schlängelte ich mich durch die Schatten der Bänke zu meinem Bruder vor und schreib ihm die Lösungen auf das Papier, bis abwechselnd sein und mein Bogen sich füllten, beziehungsweise der Bogen meines Schattenmaterie-Doppelgängers... Als ich sicher war, dass unsere beiden Testbögen korrekt ausgefüllt waren, verzog ich mich erleichtert durch das Schlüsselloch aus dem Zimmer. Mann, war ich dem Kerl dankbar, der vor der Tür stand und den Stromsparmaßnahmen in der Residenz auch, denn dadurch war es im Gang dunkel genug. Einige Gänge von dem Raum, wo die Prüfungen geschrieben wurden, tauchte ich erleichtert wieder auf. Mein Kopf tat weh. Ich hatte gut einanhalb Stunden mein Kekkei Genkai aktiv gehabt, eine halbe Stunde noch - in etwa - und ich wäre zusammen gebrochen!

Hi
Einige Fragen konnte ich auch ohne die Hilfe meines Bruders lösen, aber dadurch, dass ich nicht mehr und nicht weniger gelernt hatte, als Yoru, hing ich bei einigen Fragen wirklich fest!
Als der Test zu Ende war und wir alle abgegeben hatten, rannte ich zu meinem Bruder, besser gesagt zu seinem Doppelgänger und folgte ihm zum richtigen Yoru, der draußen unter einem Baum in Schatten saß, in welchen sich der Doppelgänger sofort auflöste.
"Und? Wie ist's gelaufen?", begrüßte er mich grinsend.
"Gut. Wie geht es dir?"
"Wie soll's mir schon gehen? Hab die üblichen Nebenwirkungen, aber der Test ist bestanden, nicht!?" Er lachte zufrieden, stand aber nicht auf. Ihm war anscheinend schwindelig... Ich setzte mich zu ihm ins Gras, als würde mit eine kleine Auszeit auch gut tun. Ich wollte ihn nicht in die Verlegenheit bringen, zugeben zu müssen, dass es ihm nicht so gut ging, wie er behauptete. Yoru machte das schon immer. So tun, als sei nichts, um den anderen keine Probleme zu bereiten...
"Was wünscht dur dir zum Mittagessen?"
"Hhmmm" Ich sah ihn an, während er in den blauen Himmel schaute. "Dangos!"
"Du kannst doch nicht nur Dangos zum Mittagessen haben!", lachte ich.
"Wieso nicht!? Die sind lecker! Und während ich gewartet habe, hab ich ein Plakat von einem Dango-Restaurant auf dem Weg zur Konoha-Tee-Straße gesehen!"
"Wir können ja heute Abend da mal vorbei schauen, wenn du willst..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2013 21:20.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 30.03.2013 16:39

Hoshiko

Oh Gott, da war mein alter Name wieder. Yuki verwendete ihn noch hier und da, aber eigentlich... naja, das würde ich Yureiko nachher erklären.
Erstmal hatte ich sowieso die Theorieprüfung im Kopf und blätterte die Seiten ruhig durch. ~Wir sind so weit~ kam es dann gedanklich von Yuki und ich verkniff mir ein Lächeln. ''Fotographierte'' den Testbogen und schickte ihr die Seiten. Nannte ihr dazu die Aufgaben, bei denen mein Freund laufen und nachschlagen sollte. Während er von Yuki kreuz und quer durch die Bibliothek gescheucht wurde kreuzte ich die einfacheren Aufgaben an. Ich zog mir den Haargummi aus den Haaren und spielte damit, während wir die Denkaufgaben ausdiskutierten. Kitos Schlange bemerkten wir erst, als sie sich unter meinen auf den Tisch gefallenen Haare bewegte. Einen Moment schaute ich nur verwundert, was da jetzt war, dann erkannte ich den Schlangenkopf. Beinahe hätte ich aufgeschrien und wär aufgesprungen, stattdessen schlug Itachis Training an und ich zückte schnell und geübt ein Kunai um das Tier zu enthaupten. Wobei auch einige Haarsträhnen drauf gingen, aber das war mein kleineres Problem. Dann fieselte ich den dünnen, toten Körper aus meinen Haaren und schob ihn an den Sichtschutz - möglichst weit weg eben. Das Kunai war bereits wieder verschwunden.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 03.04.2013 19:24

Jane
Was sind das denn bitte für fragen, die sind ja voll einfach.Ich schaute mich kurz um wer wo saß allerdings kannte ich nur meine geschwister den typen der mit uns angefangen hat zu streiten und diese Mika.Sie hatten auch alle kein problem mit der schriftlichen prüfung.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 03.04.2013 19:59

Mika
Als die schriftlicheprüfung zu ende ging, ging ich die Treppe runter und es kahm wie es kahmen musste.So ungeschickt wie ich manchmal war übersah ich die letzte Treppen stufe und fiel hin.Die meisten lachten mich aus aber das machte mir nichts dann kahm ein junge auf mich zu und half mir auf."Danke,"sagte ich.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 03.04.2013 21:06

Hi
"Kein Problem!", lachte ich freundlich und ließ die Hand des Mädchens wieder los.
"Was lacht ihr alle denn so bescheuert? Selbst als Genin sollte man reifer sein!", blaffte mein großer Bruder die Pimfen zusammen, die sich über das Mädchen lustig gemacht hatten. Sofort zogen sie wieder Leine und Yorus Aufmerksamkeit galt wieder uns.
"Jetzt komm, Hi, ich hab Hunger!"
"Ich komme gleich, gedulde dich mal, Yoru!" Dann wandte ich mich wieder dem Mädchen zu. "Hast du dir weh getan?" Sie schüttelte den Kopf.
"Hi, quatsch nicht immer mit jedem!", meinte Yoru genervt und wie oft sehr ungeduldig. Ich lachte leicht, da es wirklich stimmte, dass ich oft ohne Grund Leuten helfen wollte.
"Hätte ich sie einfach liegen lassen solln?"
"Ja! Du sollst nämlich nichts vom Boden aufheben! Und jetzt komm endlich!" Ich seufzte und sah meinem Bruder kurz nach, der stur die Straße runter ging, in die falsche Richtung.
"Entschuldige sein Benehmen.", durfte ich mcih für meinen Bruder entschuldigen und rief diesem dann noch schnell hinter her: "Yoru! Das ist die falsche Richtung!" Während er zurück kam, redete ich noch kurz mit dem Mädchen:
"Du kommst hier aus Konoha, richtig?" Ich zeigte kurz auf ihr Stirnband. "Kannst du mir vielleicht gleich noch sagen, wo wir hier was zum Mittagessen bekommen?" Die Chance musste ich doch gleich nutzen! Sonst musste ich irgendwen auf der Straße ansprechen oder eben wieder kochen, da Yoru nicht im Geringsten Talent zum Kochen hatte.

Yureiko
Nach der Prüfung passte ich Mia am Eingang ab.
"Endlich vorbei! Wie hast du's jetzt angestellt? Bei mir war es ja von vornherein offensichtlich..." Die-ganze-Nacht-durch-gelernt!

Shiori
Etwas widerwillig ging ich aus dem Prüfungsraum, da das Ende des Test automatisch bedeutete, dass ich meinen Teil der Vereinbarung halten musste.
Mit Kaya ging ich also zurück ins Uchiha-Viertel. Da ich Moegami ja nicht einfach so die Oberhand überlassen konnte, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Einfach so bekam ich kein Alkohol her und ihm ein andere Opfer zu bringen würde meinen lieben Vogelfreund schrecklich aufregen... Ich konnte Senpai fragen, ob seine Freundin was springen lassen konnte...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 04.04.2013 12:09

Mika
"Also wenn ihr hier die Straße lang geht solltet ihr an einem Restaurant vorbei kommen das essen da ist super,"sagte ich."Nur mal so ne kleine frage ist Yoru dein Bruder?" Er nickte."Dann ist er ja das krasse gegenteil von dir,"sagte ich mit einem lächeln.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 04.04.2013 14:49

Hi
"Ja..." Ich lachte etwas verlegen. "Das sagen viele Leute... Aber im Grunde sind wir nicht mal so verschieden, Yoru zeigt sich eben nicht so oft von seiner... ähm... besseren Seite..."
"Hey! Was soll das denn schon wieder heißen!?", beschwerte sich mein Bruder sofort, als er wieder neben mir war und schnippste mir gegen den Kopf.
"Nun ja, danke für die Auskunft und dir noch viel Glück bei den folgenden Prüfungen!", verabschiedete ich mich, während ich von Yoru weiter gezerrt wurde.
"Ach ja, ich heiße übrigens Wanijima Hi." Wäre ja unhöflich, wenn sie nur Yorus Vornamen wüsste und den hatte sie dann auch noch auf so eine unpersönliche Art erfahren. Manchmal kam ich mir schon so vor, als müsste ich alle Fehler meines Bruders ausbessern...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 07.04.2013 18:22

Mika
"Danke ich bin übrigens Mika,"sagte ich noch dann waren sie weg. Ich ging die Straße entlang mir kahmen viele Ninjas entgegen die aus anderen Dörfern waren. Ich lächelte sie an und ging weiter als ich an einen Blumen laden vorbei kahm ging ich rein."Hallo,"sagte ich."Guten Tag,"sagte die verkäuferin.Ich suchte mir ein paar Blumen und bezahlte dann. Ich ging wieder zu meinem Bruder und legte die Blumen vor den Grabstein. Dann verbrachte ich noch einige zeit da.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum