Furry - RPG - Start

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hikari
Administrator

28, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 24.10.2011 11:33

ich überlege, ob ich noch einen mache, aber ich denke eher nicht....ich weiß dann immer nich, wann ich den noch spielen soll...

Amaya Mori / auf dem Flur

Amaya schaute zu Boden. "Mein Name ist Amaya Mori", meinte sie knapp und fügte dann noch hinzu: "Freut mich, euch kennenzulernen..."Amaya machte eine kleine Verbeugung.  Sie hasste es mit anderen Leuten zu reden, denn sie war sehr schüchtern und dann war da auch noch dieser Junge. Der machte es ihr doppelt schwer.
"Du solltest ihr euer Zimmer zeigen", meinte die Direktorin.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Furry - RPG - Start

von Kasumi am 24.10.2011 11:43

Sayuri Suzuki & Kaito Yamato/ auf dem Flur

,,Ich werde dann mal gehen....!" meinte Kaito und ging schnell weg. Sayuri guckte Amaya an und musste lächeln. " So, dann komm mal mit unser Zimmer ist so zienmlich am Ende des Ganges!" meinte Sayuri, Sayuri ging vor sie vor der Tür stehen blieb. "Wir haben Nummer 19! "sagte Sayuri und machte die Tür auf. "Sag mal, woher kommst du eigentlich? Also du musst es mir nicht sagen!"meinte Sayuri

Antworten

Hikari
Administrator

28, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 24.10.2011 12:21

Amaya Mori/ Zimmer 19

"Ich...ich komme aus einem kleinen Ort in Hokkaido", antwortete sie ihrer neuen Zimmergenossin der Höflichkeit wegen. "Dort bin ich auf ein Internat gegangen. Es lag abgelegen und es gibt in der Nähe kein einziges Forschungslabor. Du musst wissen...", Amaya zögerte, "meine Eltern sind verschwunden, nachdem mein Bruder gestorben war." Eine Träne rollte über ihre Wange und noch eine, sie konnte sie nicht aufhalten. "Eines Tages bekam ich einen Brief, der von meinen Eltern zu stammen schien und in dem stand ich solle nach Tokio kommen. ...Und da haben mich die Menschen gefangen genommen. Der Brief war nicht von meinen Eltern. Das hatte ich mir schon gedacht, aber ich hatte es halt gehofft..." Sie verstummte und wischte sie die Tränen aus dem Gesicht und schniefte.
Dann sah sie sich um. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es war genug Plat für zwei Betten, zwei Schreibtische und zwei Schränke darin.
Die eine Seite des Zimmers war vollkommen kahl, doch die andere war ziemlich persönlich eingerichtet. Das Bett war mit einem blauen mit Ranken übersähten Bettbezug überzogen und daneben stand so etwas wie ein großer Hundekorb. An den Wänden hingen geramte Fotos von Sayuri und auf einem großen, welches ziemlich mittig hing, waren sie und Kaito abgebildet. Auf dem Schreibtisch lagen einige Blöcke und Hefte und einige Zettel lose herum, aber sonst war es sehr ordentlich.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Furry - RPG - Start

von Kasumi am 24.10.2011 12:29

Sayuri Suzuki/ Zimmer 19

Sayuri guckte Amaya verständnis voll an." Also du hast dann die andere Seite! Also in dem Hundekorb schläft mein Begleiter! Erschreck dich nicht, ich habe nähmlich einen Panther!Hehe!" sagte Sayuri verlägen. Sayuri musterte Amaya und dachte: Amaya ist sehr schüchtern! Aber so schlimm ist das nicht!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2011 12:43.

Hikari
Administrator

28, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 24.10.2011 13:42

Hotaru Kato/Schulflur

Hotaru war von der Säkretärin generft. Warum sollte ausgerechnet sie diesen dummen Vogel durch das halbe Internat schleppen? Sie war ein Mensch der Katzen mochte; Wildkatzen, Hauskatzen, damals sogar HelloKitty! Aber sie hasste Vögel. Warum also hatte die Direktorin sie angewiesen die dumme Elster zu dieser neuen Schülerin zu bringen, die vorhin auf dem Schulhof zusammengebrochen war.
Auch die Tiere mussten sich ärztlichen Untersuchungen unterziehen, denn sie sollten ja möglichst lang Begleiter bleiben.
Hotaru konnte sich jedoch nicht gegen die Entscheidung der Direktorin wehren.
Als sie aus der Tür in den Gang trat, wäre sie beinahe gegen ein Mädchen gestoßen und über einen Hund gestolpert - aber nur beinahe.
Sie schimpfte leise vor sich hin und da hörte sie eine Stimme in ihren Gedanken: "Beruhige dich! Das ist doch nicht schlimm! Du hilfst nur jemandem." "Halt die Klappe!", zischte sie Kohaku zu, der wie immer gelassen blieb. Aber dann atmete sie durch. Er hatte nciht ganz Unrecht. Sie musste den Vogel nur schnell wegbringen und dann war es das auch schon.
Die Elster saß ruhig auf Hotarus Schulter und wurde nicht im geringsten beachtet.
Nun war sie da. Zimmer 19. Sie klopfte, wartete jedoch keine Antwort ab und öffnete die Tür einfach.
"Hier ist dein Begleiter!" Die Elster flog von Hotarus Schulter und landete auf dem Bettfosten von Amayas Bett.
Hotaru musterte Amaya kurz mit einem angewiederten Blick. Sie trug immernoch ihr Nachthemd, außerdem waren ihre Haare vollkommen verklebt von Schweiß und sie war barfuß.
"Du weißt schon, dass im Schrank eine Uniform für dich hängt, oder?" Mit diesen Worten verließ Hotaru den Raum ohne Sayuri Suzuki auch nur eines Blickes gewürdigt zu haben.

sigdezember7hikari.png

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 24.10.2011 15:19

Rinai Kamishiro/Mädchenwohntrakt

"25, 27, 29! Hier!" Vorsichtig klopfte Rinai an die Zimmertür mit der Nummer 29. Drinnen war es komplett still. Auch auf ihr Klopfen kam keine Antwort. Das Mädchen sah kurz zu dem Hund ... Wolf ... was auch immer. Roru saß ruhig neben ihr und sah die Tür an. Auch nach einpaar Minuten pasierte nichts. Rinai zuckte mit den Schultern und machte einfach die Tür auf. Es war keiner im Zimmer - wie erwartet.
Rinai sah sich im Zimmer um. Es war ansich ganz nett: zwei Fenster, zwei Betten, zwei Schreibtische und zwei Schränke. Anscheinend hatte sie eine Zimmergenossin, dann das  eine Bett war bezogen und auf dem Schreibtisch daneben stand ein Laptop, eine Lampe und ein kleiner Stapel Bücher.
Rinai stellte den Koffer neben das unbezogene Bett und ließ sich dann auf die Matratze fallen.
"Ist ja ganz okay hier, oder Ruro?" Das Tier gab einen zustimmenden Laut von sich, saß aber noch immer brav neben dem Koffer.
"Uff, Roru macht ja gar nichts! Ich will lieber wieder ein anderes Tier! Warum sollte ich ihn überhaupt mitnehmen?", dachte sie nach, dann sprang sie auf und fing an den Trolli aus zu packen. Als alles einen Platze gefunden hatte beschloss sie die anderen Schüler mal unter die Lupe zu nehmen. Roru ging ihr hinter her.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Furry - RPG - Start

von Hoshiko am 24.10.2011 16:43

Kentai Shigoto - Flur

Sie lief gerade um eine Ecke, als sie gegen eine Mitschülerin krachte.
Beide vielen um.
Fluchend richtete sie sich wieder auf und zog dann auch die andere hoch.
"Ähm, sorry."
Dann bemerkte sie, das sie sie nicht kannte.
Verbeugte sich kurz.
"Ich bin Kentai Shigoto, das ist meine Begleiterin Safaia.
Und du bist?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2011 19:08.

Hikari
Administrator

28, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 24.10.2011 17:00

Hotaru Kato/ Ihr Zimmer

Endlich konnte Hotaru sich ausruhen, die Schule war aus, der dumme Vogel abgeliefert und jetzt hatte sie frei. Sie hatte sogar ein Zimmer für sich allein. Zimmer 29.
Auf dem Weg zurück zu ihrem Zimmer hatte sie Kohaku ihren Begleiter getroffen und nun betraten beide das Zimmer.
Dann blieb Hotaru wie angewurzelt stehen. Was war das denn? Noch heute Morgen war nur die eine Hälfte des Zimmers eingerichtet gewesen! Aber nun auch die andere Seite! "Wie kann das nur sein? Warum muss ich jetzt eine Mitbewohnerin bekommen, die meine schöne Ruhe stört?!", platzte es aus ihr heraus. "Beruhige dich", hörte sie Kohakus Stimme in ihren Gedanken, "Das könnte doch sehr amüsant werden." Hotaru guckte den kleinen Ozelot grimmig an.
Sie ging durch das Zimmer, während Kohaku sich auf ihrem Bett niederließ und seine Pfoten ableckte. Auf dem Schreibtisch ihrer neuen Mitbewohnerin stand ein Fotoramen und auf dem Bild darin war das Mädchen zu sehen, dem sie vorhin im Flur begegnet war. Außerdem waren noch zwei weitere Personen  - wahrscheinlich ihre Eltern - und ein Hund auf dem Bild zu sehen.
Das hatte Hotaru sich ja schon denken können. Dann ließ sie sich neben Kohaku auf ihr Bett plumpsen und wartete dort mit verschränken Armen auf die Neue und starrte Löcher in die Luft.

sigdezember7hikari.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2011 17:57.

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Furry - RPG - Start

von Yureiko am 24.10.2011 17:23

Rinai Kamishiro/Flur

Rinai verbeugte sich schnell. Roru senkte kurz den Kopf.
"Ich bin Rinai Kamishiro und das" Sie sah zu dem Hund/Wolf/was auch immer "ist Roru. Schön dich kennen zu lernen, Sigoto-san." Sie lächelte und sah das Mädchen vor ihr freundlich an. Ihre Schlange war ihr allerdings etwas unheimlich. Wie hatte sie sie genannt?
"Safaia, richtig?" Das Mädchen ihr gegenüber nickte zustimmend. "Darf ich dir eine Frage stellen?"
"Klar, was ist?"
"Was ... ist ein Furry?" Shigoto-san sah sie erstaunt an.
"Du weißt das nicht?!" Rinai schüttelte unsicher den Kopf. War das etwa eine dumme Frage gewesen?
"Das ist jetzt auf die Schnelle schwer zu erklären. Das lernst du schon noch." Shigoto-san sah auf ihre Armbanduhr, dann meinte sie schnell: "Sorry, ich muss weiter."
"Oh, okay." Rinai verbeugte sich noch einmal, dann war das Mädchen auch schon weg. Sie ging die nächsten Flure ab, doch da war niemand. Komisch, wo die nur alle waren?
"Wollen wir weider zurück gehen?" Roru nickte und sie traten den rückweg an. Unterwegs redete Rinai mit ihrem Hausttier, wie sie es mit den ganzen davor auch getan hatte. Sie bekam zwar nie selten eine Antwort, aber sie wusste von ihrem Eltern, dass sie es tun sollte, weil es die Tiere beruhigte und so weiter.
Vor dem Zimmer angekommen hörte sie drinnen ein Geräusch. Anscheinend war ihre Zimmergenossin endlich da! Rinai öffnete dei Tür und lächelte das Mädchen auf dem Bett fröhlich an.
"Hallo!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2011 18:16.

Hikari
Administrator

28, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Furry - RPG - Start

von Hikari am 24.10.2011 19:05

ich wollte nochma was sagen...nich das es schlimm is, aba ihr habt nen kleinen fehler gemacht, wegen kasumi glaub ich...
die tiere sind die BEGLEITER! und die menschen, die fusionieren können, sind die FURRIES und damit ja eigentlich auch keine menschen...

sigdezember7hikari.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2011 19:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum