Furry - RPG - Start
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Furry - RPG - Start
von Hoshiko am 28.10.2011 22:46Kentai Shigoto - Zimmer
Safaia streckte den Kopf aus dem Therarium.
Zischte die neuen Mitbewohner an.
~Die Themperatur bleibt so.~
Meine Begleiterin war da stur. Eins der wenigen sachen wo sie stur war.
Kentai zuckte mit den Schultern.
"Sorry. Safaia fühlt sich so wohler. Ist nun mal eine Boa."
Sie lächelte. "Und in dieser Sache sind wir zwei eigen."
Shizuka Shirin - Zimmer
Sie stemmte die Hände in die Hüften.
"Dann bleibt über Nacht das Fenster offen. Für Hagoromo."
Das schien jetzt dem Mädchen ihr gegenüber nicht in den Kram zu passen.
"Ne. Geht viel zu viel Wärme und feuchtigkeit verloren! Safaia braucht das! Eine Schlange kühlt sonst ab! Schon mal was über Reptilien gehört? Keine konstante Körpertemperatur, bedeutet, Safaia würde, wenns dumm geht, jede Nacht in den Winterschlaf fallen. Und das ist nicht unbedingt gesund!"
Shizuka wollte gerade etwas erwiedern, als ihr Begleiter den streit beendete.
~Lass es, Zuka. Sie hat recht. Die Schlange hat Vorrang.~
Seufzend nickte sie.
Zog erstmal den Koffer ganz herein.
"Hagoromo hat nichts dagegen. Die Temperatur kann so bleiben."
Das schien meiner Mitgewohnerin jetzt zu gefallen.
Re: Furry - RPG - Start
von Hikari am 29.10.2011 15:17Hotaru Kato/ Ihr Zimmer
Sie sah Kamashiro einen Moment lang an, dann meinte sie: "Du bist bist ganz schön dumm! Nimmst einfach irgendwelche Tabletten, ohne zu wissen, was es ist?! Selbst wenn deine Eltern dir das sagen, es ist einfach nur bescheuert!" Hotaru wandte sich wieder ab. Wie konnte jemand einfachso Medikamente schlucken und nicht wissen, wozu?
Sie setzte wieder ihre Kopfhörer auf und begann dann damit neue Lieder aus dem Internet herunterzuladen und ihre Zimmergenossin wieder zu ignorieren.
Kohaku der die ganze Zeit auf Hotarus Bett gelegen hatte, sprang nun auf und nahm neben dem Laptop auf dem Schreibtisch platz. "Was machst du da?", hörte Hotaru seine Stimme in ihrem Kopf. "Ich lade Musik runter", antwortete sie, dennoch nicht in Gedanken, sondern laut. "Achsoo..." "Du nerfst ein bisschen, willst du nicht nach draußen und irgendwas machen?",antwortete sie wieder laut. Nur selten antwortete sie Kohaku in Gedanken, sie fand es seltsam. "Ich will aber nicht raus, es ist kalt. Außerdem ist es schon fast sieben Uhr! Es gibt gleich Essen." Hotaru stöhnte leise, ließ es aber dabei.
Re: Furry - RPG - Start
von Hikari am 29.10.2011 15:25Amaya Mori/Ihr Zimmer
Sie ging zum Schrank und machte ihn auf. Darin hing tatsächliche eine Garnitur der Schuluniform für sie, sogar Schuhe und Hausschuhe. Nicht nur das. Es lag auch noch Bettwäsche darin, die gleiche, wie sie in den Krankenzimmern benutzt wurde.
Sie nahm Beides heraus, auch die Hausschuhe, nur die Straßenschuhe ließ sie im Schrank. Die Bettwäsche legte sie auf ihr Bett und wandte sich dann an Suzuki:"Suzuki-san, könntest du mir vielleicht den Weg zum Bad zeigen. Ich kenne mich hier ja leider noch nicht aus." Sie schaute zu Boden und wartete auf eine Antwort.
Re: Furry - RPG - Start
von Yureiko am 29.10.2011 16:01Rinai Kamishiro/Ihr Zimmer
Sie sah das Mädchen verletzt an, doch ihre Zimmergenossin sah sie schon nicht mehr an. Was hatte diese komische Tante nur? Ihr konnte es doch egal sein, wieso sie Tabletten nahm. Sie wollte sich eben nicht so genau mit dem Grund befassen, das gab ihr immer das Gefühl, dass sie jeden Moment umkippen könnte und nur noch tot da liegen würde.
~He, Rinai, du kannst ja schon morgen wieder nach Hause.~
~Ja, stimmt, danke Roru~ Sie lächelte ihren Hund an.
"Wo muss ich zum Essen hin?", fragte sie dann Kato-san.
Re: Furry - RPG - Start
von Kasumi am 30.10.2011 17:41Sayuri Suzuki/ Zimmer 19
Sayuri guckte Amaya an und nickte. " Klar! Komm mit... ." sagte Sayuri. Die beiden machten sich auf den Weg zum Bad.
Man muss nur den Flur entlanggehen und dann rechts rum, dann war man schon da.
" Hier ist das Bad! Beeil dich,es gibt gleich essen, ich warte hier! Danach kannst du deine dreckigen Sachen erstmal ins Zimmer bringen und dann gehen wir was essen! Du hast bestimmt Hunger!" meite Sayuri.
Re: Furry - RPG - Start
von Hoshiko am 30.10.2011 18:22Kentai Shigoto - Zimmer
Sie zog ihre Uniform aus dem Zimmer und verschwand damit ins Bad.
~Na, was sagst du zu ihr?~, fragte Safaia sie plötzlich.
Kentai überlegte.
~Naja... kenn sie ja noch kaum. Super ist das mit den Temperaturen.
Nicht halb so problematisch wie letztes Jahr.~
~Ja, stimmt.~
~Wie konnte die eigentlich auf die Idee kommen, als erstes Tier einen Pinguin zu berühren?~
~Keine Ahnung.~
Kentai war fertig, ging wieder ins Zimmer zurück, wo sich ihre Zimmergenossin auch schon umgezogen hatte.
Safaia schlängelte sich aus dem Terarium, zu ihr hinüber und wurde dann von ihr hochgenommen. Um die Schultern gelegt.
"Kommst du mit, Shizuka-san?"
Das Mädchen nickte.
Begleitet von der Eule, die die ganze Zeit die Schlange beobachtete und umgekehrt, liefen sie hinunter zu, Speisesaal.
Re: Furry - RPG - Start
von Hikari am 30.10.2011 19:09Amaya Mori/Bad
Sie nickte und huschte durch die Tür. Die Umkleide war größer als erwartet und es war vollkommen leer. Amaya hätte gedacht, dass wenigstens ein paar Leute zu dieser Zeit badeten. Eigentlich war sie ja froh, dass sie allein war. Leider hatte sie keine Zeit, beim Baden zu entspannen, schließlich wartete Suzuki draußen auf sie.
Amaya legte ihre neuen Sachen in einen der Körbe im Regal, ihre Hausschuhe hatte sie schon im Eingangsbereich abgestellt. Dann sah sie an sich herunter. Eigentlich wollte sie das dreckige Nachthemd, welches sie gerade trug überhaupt nicht behalten. Dann zog sie es aus und hielt es einen Moment in den Händen, dann beschloss sie, es in den Mülleinmer in der Ecke zu werfen.
Sie atmete durch, als das Nachthemd unter dem Deckel verschwand. Dann sah sie an sich herunter. Sie war voller blauer Flecken und überall am Körper hatte sie kleine Schnittwunden. Es tat weh, doch sie versuchte die Schmerzen zu ignorieren.
Schnell duschte sie sich und setzte sich dann für wenige Minuten in die Wanne. Sie war riesig, sie hatte eher die größe eines Schwimmbeckens, wenn man es genau betrachtete, war aber nicht so tief. Fast hätte sie die Zeit vergessen, aber dann fiel ihr Blick auf die Uhr oben an der Wand.
Sie beeilte sich mit dem Umziehen und dem Trocken ihrer Haare, die nun nicht mehr verklebt von Blut und Dreck und Schweiß waren, sondern einen schönen Glanz hatten.
Dann eilte sie hinaus zurück in den Flur, wo Suzuki bereits auf sie wartete.
Re: Furry - RPG - Start
von Hikari am 30.10.2011 19:22Hotaru Kato/ Ihr Zimmer
Langsam wurde es wirklich nerfig, Hotaru hielt es nicht mehr aus. Sie schlug den Laptop mit voller Wucht zu, oder versuchte es, doch sie brachte es nicht übers Herz ihrem teurem Laptop etwas derartiges anzutun. Dann hängte sie die Kopfhörer wieder über den Griff der Schublade und dann erhob sie sich. Kohaku tat es ihr gleich. Er sprag mit einem Satz auf den Boden und eilte dann mit eleganten Schritten zur Tür.
Hotaru folgte ihm und ohne Kamashiro eines Blickes zu würdigen, meinte sie: "Komm mit! Ich bring dich zum Speisesaal!"
Sie gingen aus dem Zimmer, den Gang entlang und die Treppe hinunter. Hier trafen sie das erste Mal auf Jungs, denn hier waren sie mittig vom Gebäude, wo sich Jungen- und Mädchenwohntrakt trafen.
Sie gingen nach rechts und dann waren sie im Speisesaal angekommen. Es war laut und überall an den Tischen saßen Jugentliche und aßen und tranken. Andere stellten sich bei der Essensausgabe an und ließen sich ihre Tabletts mit allem Möglichen vollstellen.
Re: Furry - RPG - Start
von Yureiko am 30.10.2011 20:45Rinai Kamishiro/Esssaal
Wieso fand sie nur, dass Kato-san sie nicht mochte?
"Danke." Rinai lächelte schwach. "Ähm ... was ich ncoh fragen wollte ... äh ... wenn du willst kannst du mich Rinai nennen ... aber nur wenn du willst. Schließlich wohnen wir jetzt zusammen und ich feinde, wir sollten uns mit Vornamen anreden, sonst klingt das so förmlich. Außerdem ist das alles so neu für mich und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest und ...vielleicht könnten wir Freundinnen werden?" Der letzte Satz war eher geflüstert und Rinai zog schon den Kopf ein, da sie erwartete, dass das Mädchen sie nun auslachen, beschimpfen oder einfach verächtlich anblicken würde.
~Sei etwas selbstbewusster! Du kannst nichts dafür, dass du neu bist!~
~Das sagst du so leicht, Roru! Du musst ja auch vor nichts Angst haben.~
~Aber du auch nicht. Was soll sie dir schon groß tun können? Und wenn, dann beiß ich ihr Katzenvieh zusammen!~
~NEIN!~
~Aber ich soll auf dich aufpassen, das haben deine Eltern mir gesagt!~
Re: Furry - RPG - Start
von Akuma am 01.11.2011 15:55Nanami Yamada/ Speisesaal
Missmutig betrat Nanami den Speisesaal. Die ganzen Menschen hier waren ihr nicht geheuer. Sie holte sich etwas zu essen und setzte sich an den hintersten Platz am Fenster. Draußen lag Schnee und hüllte die Welt in eine weiße Decke ein. Zudem fror es, was dem ganzen noch eine glänzende Eisschicht verpasste. Sie beschloss nach dem Essen noch einmal nach draußen zu gehen. Der Winter war ihre Lieblingsjahreszeit, vor allem, wenn Schnee lag. Dieser schluckte fast jegliches Geräusch. Nanami genoss diese Stille, ganz im Gegensatz zu dem Lärm im Speisesaal. Sie entdeckte ein paar Mädchen aus ihrem Jahrgang, doch sie wollte nicht zu ihnen gehen. Plötzlich spürte sie die Anwesenheit eines fremden Geistes in ihrem und sie ließ es zu.
"Bist du bald fertig?", fragte Tomari.
"Ja, ich komme gleich", antwortete Nanami erfreut.
"Gut" sandte Tamari ihr den Gedanken
"Da sind ein paar Mädchen aus meinem Jahrgang", berichtete sie
"Dann geh zu ihnen, sprich doch mal mit ihnen", riet ihr ihre Begleiterin.
"Ich weiß nicht."
"Sei doch nicht so dumm!", schalt die Fledermaus das Mädchen.
"Du bist gemein!", entgegnete Nanami.
"Wie du meinst. Beeil dich", meinte Tamari beleidigt und brach das Gespräch ab.
Knurrend schob Nanami sich eine Gabel voll Essen in den Mund. Tomari hatte leicht reden!